PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im Gewebe



KashaSr
01.11.2003, 11:15
hallo meine lieben,
ich habe ein folgendes Problem...
ich habe aufgehört zu rauchen und habe gleichzeitig mit einer Diät und training begonnen um nicht zuznehmen, was oft mit dem Aufhören zusammen kommt. ich habe erfolgreich ca 7 kilo abgenommen, leide aber seid dem ich aufgehört habe an einer Wasseransammlung im Gewebe. Obwohl ich mich manchmal wochenlang nur von Obst und Gemüse ernährt und mindestens 3 mal die Woche trainiert habe, ist mein Gewicht gestiegen weil sich das Wasser in meinem Körper abgelegt hat. Mein Gewicht schwankt zwischen 67 bis sogar 72 kg ( bei Grösse von 1, 72) Ich bin in der Lage über eine Nacht ein Kilo zunehmen selbst wenn ich nichts gegessen habe. Es ist nur Wasser!
ich habe schon alle natürliche und pflanzliche Abwässerungtabletten probiert, verschiedene Tee Sorten aber es trägt zu keinem Wasserverlust bei. Der Arzt verschrieb mir wassertreibende Tabletten die erfolgreich wirken allerdings sind sie nicht gut für den Kreislauf. Ich kann doch nicht die ganze zeit diese tabletten nehmen um mein wirkliches Gewicht zu halten. Ich bin verzweifelt, denn ich sehe einfach dick aus, selbst wenn ich hungere und stunden im Fitness verbringe.

Kennt sich jemand mit diesem Phänomen aus, oder hat vielleicht jemand ein Ratschlag? Kann es sein dass das Aufhören von Rauchen zu so einem Durcheinander in meinem Körper geführt hat und dass es sich nach einer zeit wieder ausbalanciert?
Bitte hilft mir.

Susanne
05.11.2003, 09:15
Schreib mal auf was Du momentan isst und trinkst bitte auch mit Gewürzen/Salz.
Susanne