PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung



VIP76
12.01.2010, 12:39
Hi an Alle,

Bin zwar schon Ewigkeiten registriert aber geisterte Inkognito durch das Forum.
Mitte Dezember 2008 hat es mich gepackt. Habe mir mit spärlichen Mitteln im Keller ein Trainingsraum zurecht geschustert. Mit spärlich meine ich, 2 KH's mit Gewichten. Statt eine Trainingsbank eine alte Couch usw. Mittlerweile hat sich meine Ausstattung wesentlich verbessert.

Hab in gut 11 Monaten mein Gewicht von 112kg bei 184cm auf 82kg runtertrainiert. KFA war am Anfang glaube ich so bei 74% :ratlos:
Hab ihn letzte Woche beim Sportarzt mit der 7 Falten Methode messen lassen. Liegt jetzt bei ca. 15%

Jetzt ist es, denke ich an der Zeit, auf Masse zu gehen. Sorge dafür dass ich jetzt eine positive Energiebilanz habe. Schau mer mal wie sich das so weiterentwickelt. Weiter Fotos poste ich dann hoch. So einmal im Monat.

ependinom
12.01.2010, 12:51
sieht nett aus .... von wann is das vorletzte bild ?

VIP76
12.01.2010, 12:56
Danke!

Das vorletzte Bild ist von Mitte September. Wieso fragst Du?

Morski
12.01.2010, 13:25
Eine wirklich tolle Leistung :daumen:!

Barbara
12.01.2010, 13:40
Ich glaube mal ,der KFA liegt niedriger, denn man sieht ja schon die Bauchmuskeln durchschimmern, das ist für gewöhnlich bei ca 12% KFA der Fall. Hast Dich toll entwickelt- und auch mir gefällt das vorletzte Bild am besten, auf dem letzten bist Du schon arg weit runter. Ich wünsche Dir weiterhin so tollen Erfolg und pass schön auf, daß Du nicht zu schnell aufbaust!

VIP76
12.01.2010, 13:49
@Morski Danke sehr!

@Barbara
Bzgl. letztem Bild. Ich wollte probieren ob ich das Fett im unteren Brustmuskelbereich wegbekomme. Deshalb musste ich natürlich mein KFA stark senken. Darunter haben auch die Muskeln "gelitten". Jetzt weiß ich zumindestens dass ich genetisch bedingt schnell Fett an der Brust ansetze.

Ich habe jetzt bemerkt, daß Masse aufbauen viiiiiel schwerer ist als Fett wegzubekommen. Ich habe in der Diätphase mein Kopf und Körper so sehr auf Kaloriendefizit getrimmt so dass es mir im Moment noch sehr schwer fällt mehr zu essen sprich eine positive Energiebilanz zu erreichen. :headbang2:

Ich rede mir immer ein "Das ist gutes Essen! Das ist gutes Essen! Iss! Iss! Iss!":biggrin:

Paedder
12.01.2010, 14:26
Hammer Entwicklung!!! Beide Daumen hoch! Und das ohne Studio?!

JOTSCHKA
12.01.2010, 15:14
Und das ohne Studio?!
Was solln das heißen?:pueh:

WomanOrMachine
12.01.2010, 16:08
Super Leistung! :daumen:

GabbaGandalf
12.01.2010, 16:55
Wirklich tolle leistung, kanst stolz auf dich sein,...imer schön weiter eisen fressen!! :D

VIP76
12.01.2010, 17:29
Danke an Alle.

Aufgehört wird net......Der Weg ist das Ziel :-)

WienerWürstchen
15.01.2010, 03:40
find ich echt gut

der_pumper
15.01.2010, 03:48
Sensationelle Entwicklung! Daumen hoch!

vikingdeath
15.01.2010, 06:42
Echt super ! Top !

pHrEeK
16.01.2010, 12:26
Schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Leistung. Bei mir sieht die Entwicklung (Anfangsstatus u. das zu erreichende Ziel) ähnlich aus und anhand deines Erfolges sehe ich, dass auch ich mein Ziel erreichen kann. :)

tylers durden
16.01.2010, 15:08
Respekt, kann sich echt sehen lassen.:thumright:

VIP76
17.01.2010, 00:10
Vielen Dank Leute....


Schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Leistung. Bei mir sieht die Entwicklung (Anfangsstatus u. das zu erreichende Ziel) ähnlich aus und anhand deines Erfolges sehe ich, dass auch ich mein Ziel erreichen kann. :)

Auf alle Fälle kannst Du das erreichen was Du Dir vornimmst. Du musst nur daran glauben und Deinen inneren Schweinhund besiegen......und das öfters als einem lieb ist.....:lh::lh:

Paula
17.01.2010, 00:13
BOAH!!! klasse!!!!!!
da is ja kein bisschen haut über gebliebn!!!! KLASSE!!!!!

rebelist
17.01.2010, 00:15
Hi an Alle,

Bin zwar schon Ewigkeiten registriert aber geisterte Inkognito durch das Forum.
Mitte Dezember 2008 hat es mich gepackt. Habe mir mit spärlichen Mitteln im Keller ein Trainingsraum zurecht geschustert. Mit spärlich meine ich, 2 KH's mit Gewichten. Statt eine Trainingsbank eine alte Couch usw. Mittlerweile hat sich meine Ausstattung wesentlich verbessert.

Hab in gut 11 Monaten mein Gewicht von 112kg bei 184cm auf 82kg runtertrainiert. KFA war am Anfang glaube ich so bei 74% :ratlos:
Hab ihn letzte Woche beim Sportarzt mit der 7 Falten Methode messen lassen. Liegt jetzt bei ca. 15%

Jetzt ist es, denke ich an der Zeit, auf Masse zu gehen. Sorge dafür dass ich jetzt eine positive Energiebilanz habe. Schau mer mal wie sich das so weiterentwickelt. Weiter Fotos poste ich dann hoch. So einmal im Monat.


Schreib mal bitte dein Trainingsplan auf !!! Bittte !!!!!
und deine Ernährung in dieser Zeit !!!

Echt klasse body geworden

VIP76
18.01.2010, 10:13
Schreib mal bitte dein Trainingsplan auf !!! Bittte !!!!!
und deine Ernährung in dieser Zeit !!!

Echt klasse body geworden

Dankeschön!

Trainingsplan: die ersten 4 Wochen (5x die Woche) ausschließlich Cardio (Schwimmen, Joggen)
Dann 3x die Woche ein GK Plan und 2x Cardio.

Ernährung: Kaloriendefizit von Ca. 600 kcal am Tag und Low-Carb gefahren und viiiiiiel Wasser getrunken :-)

djyomen
20.01.2010, 00:56
wow sieht echt toll aus und nirgends hängt was...das ja normalerweise das größte problem wenn man viel gewicht verliert...hautlappen...

VIP76
20.01.2010, 12:52
wow sieht echt toll aus und nirgends hängt was...das ja normalerweise das größte problem wenn man viel gewicht verliert...hautlappen...

immer schön eincremen und massieren (lassen) :biggrin: