PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron Propionat + Dianabol



nOOb
15.02.2003, 20:32
Hallo Leutz
hab mal ne Frage zu meiner nächsten Kur, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung und wenn möglich n paar Tipps dazu geben.

Erstmal was zu meiner Person:
Trainiere seid gut 3 Jahren ohne Pause (längere, mit Pausen seitdem ich 16 bin ;-) ), bin jetzt frische 24 Lenze alt, 178cm groß bei einem Gewicht von ungefähr 95 kg. Drücke in der Beinpresse(45°) über 400kg für 8WH, Bankdrücken so um die 130kg für 6WH, Latziehen 115kg für 10 WH.
Hab jetzt 3 Kuren hinter mir, 1. nur Thais, 2. Sustanon 250 + Winnis, 3. Omnadren 250

Will jetzt bald meine 4. Kur in Angriff nehmen, die soll wie folg aussehen:
----------Dianabol------Propionat ------------Sustanon
Woche----Tabs
1 ---------- 4 -------- 50mg alle 2 Tage --------2 pro Woche
2-----------8---------100 mg alle 2 Tage--------3 pro Woche
3-----------12--------100 mg alle 2 Tage--------3 pro Woche
4-----------14---------100mg jeden Tag---------3 pro Woche
5-----------14---------100mg jeden Tag---------3 pro Woche
6-----------12---------100 mg alle 2 Tage-------2 pro Woche
7-----------8-----------50 mg alle 2 Tage---------2 pro Woche
8-----------0------------50 mg alle 2 Tage---------1 pro Woche

Ob ich die Sustas wirklich noch dazu reinhaue, hmm überleg ich noch.
Ab der 3. Woche nehm ich außerdem Proviron und Tamoxifen. Zum Abkuren ganz klar HCG gefollgt von Klomifen und Spiro.

So jetzt mal los, sagt mir eure Meinung dazu.

Mit sportlichem Gruß nOOb[/b]

Apollo
16.02.2003, 13:14
Die Kur ist äusserst schlecht durchdacht und entzieht sich jeder Kur-Grundlage!

Apollo
16.02.2003, 14:50
Auf Wunsch etwas konkreter:

1. Depot Steroide mind. 12 Wochen.

2. Dianabol viel zu hoch, braucht kein Mensch wirklich!

3. Propionat und Susta - in Susta ist bereits Propionat enthalten

4. 750mg Susta + 700mg Propionat + 490mg Metha die Woche, sind fast 2000mg Wirkstoff die Woche und das mit 95kg! Du hast was an der Schüssel!

5. Mit allen Medis gleichzeitig raus...viel Spass! Crash wird riesig sein!

6. Mit 8 Tabs Metha raus, gleichzeitig das Propionat um die Hälfte reduziert... schon was von intelligentem Auschleichen gehört?

7. HCG kannst in die Tonne werfen!

8.
Ob ich die Sustas wirklich noch dazu reinhaue, hmm überleg ich noch.

Du redest hier von 750mg Wirkstoff die Woche als wären's Smarties! Wen man zusätzlich noch 20mg Metha nehmen will, zu einer bereits geplanten Kur, OK aber du redest hier von einer riesen Menge Wirkstoff welche ein Grossteil deiner Kur bildet und sogar für Athleten von 100kg und mehr als only-Steroid schon weit reichen und beachtliche Erfolge bringen! ...du bist gerade mal 95kg und nimmst fast das 3-fache der Menge in der Woche zu dir!

...überleg dir mal was hier schief läuft!!!

*kopschüttel*

Bekir
16.02.2003, 15:09
Hi,
was hat dir deine zweite kur gebracht und wie hast du es dosiert?
wie sah es mit der power aus?

nOOb
16.02.2003, 17:12
Erstmal Dank für eure (Apollo) Kritik.

Da dich mit der Materie auszukennen scheinst, bitt ich Dich mir mal nen Tip zu geben wie Du dosieren würdest.
Ich geb Dir mal die Liste mit dem Zeug was ich da hab:
1. 500 Tabs Thai 5mg
2. 60 Amp Testosteron Propionat 50mg/ml (ACHTUNG - das ist kein Depotstoff, hält max 2 Tage im Körper)

Warum sagen eigentlich neuerdings soviele Leute, daß man auf HCG sch... kann???
Hab bisher immer mit HCG in der letzten Stoffwoche angefangen, dann Dyneric + Spiro.
Und während der Kur halt das Zeugs gegen aromatisieren und Zippel-Titten.

Noch was, ist es wirklich dringend notwendig die Eiweißzufuhr während der Kur drastisch zu steigern???

Ernähre mich z.Z. normal (mind 5 Mahlzeiten, viel Quark, Eier - 10Stk am Tag, Fisch, Reis, und Eiweißshakes sowie Aminoliquid nach dem Trainig, manchmal auch Creavitargo (hmm lecker).

Bin auch dafür niedriger zu dosieren, will aber auch richtig was merken (sehen, auch auf der Waage, im Sommer sollten 100kg drin sein)

Jetzt zu Bekir,
die Winnis jeden 2. Tag eine in ne Schulter abwechselnd halt,
die Sustas von 2 die Woche auf 4 steigern und dann wieder runter, FERTIG
MAx 10 Wochen hab ich das glaub ich so gemacht.
Hab gut an Kraft zugelegt, auch Masse, ist vorallem durch die Winnis viel erhalten geblieben.


Tschau und Dank nochmal für die Antworten, weiß die Hilfe zuschätzen
nOOb