Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 7
Na klar. Ich habe jede Seite nur 2 dieser Anker diagonal gesetzt, obwohl die Teller der Klimmzugstange je 4 Bohrungen hatten, von der möglichen Zugkraft hätte ja auch je einer der Anker genügt.
Ich will ja nur die Stange (also ohne die Teller) einfach von der Decke abhaengen,
Kommt aufs Gewinde an.....^^:icon_scratch:
mit ner 8er Gewindestange.
Mal schauen obs haelt, tief kann ich ja nicht fallen....8)
Ich will ja nur die Stange (also ohne die Teller) einfach von der Decke abhaengen,
mit ner 8er Gewindestange.
Mal schauen obs haelt, tief kann ich ja nicht fallen....8)
Zugkraftberechnungen sind etwas komplexer aber vereinfacht kann man sagen, daß mit der normalen Fesigkeitsklasse 8.8 eine M8er Schraube knapp 2 Tonnen Zugkraft hat! Also auf jeden Fall mehr, als du an deine Klimmzugstange hängst^^....
huthmann
26.01.2010, 14:49
Zugkraftberechnungen sind etwas komplexer aber vereinfacht kann man sagen, daß mit der normalen Fesigkeitsklasse 8.8 eine M8er Schraube knapp 2 Tonnen Zugkraft hat! Also auf jeden Fall mehr, als du an deine Klimmzugstange hängst^^....
und was ist, wenn hakan mal zum training vorbeikommt!? :erstaunte:
:jumpers:
Meine Laune war schon gut u. ist jetzt noch besser.^^
speedzwerg
26.01.2010, 15:02
da fliegt die doch schon beim aunschauen runter....
Hoffmann
26.01.2010, 15:49
Musterung hat nur 1Stunde gedauert weil ich alleine da war :)
Und der Arzt meinte ich habe einen sehr schön durchtrainierten Rücken :D
robert234
26.01.2010, 16:20
Kannst du die mit deinen Handgelenken überhaput noch benützen??
Inzwischen nicht mehr, das war noch in meiner Berliner Wohnung, jetzt liegt die Stange in der Garage herum. Werde ich mal verkaufen.
robert234
26.01.2010, 16:23
mit ner 8er Gewindestange
Wenn die aber auch nicht achsparellele Kräfte aufnehmen soll, dürfte das Ganze wohl ziemlich schwingungsfreudig ausfallen.
Musterung hat nur 1Stunde gedauert weil ich alleine da war :)
Und der Arzt meinte ich habe einen sehr schön durchtrainierten Rücken :D
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :motz1:
WomanOrMachine
26.01.2010, 17:50
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :motz1:
Ein schöner Bauch auch! :motz1:
Gestern abend noch 300gr Nudeln mit 150gr Thunfisch gefuttert (20:00) und dann in der Nacht aufgewacht gegen 1:00 und Heisshunger! Also erstma 100gr Haferflocken reingeschaufelt....
Um halb 5 aufgestanden (normal bei Fruehschicht) und wieder 100gr Haferflocken (mein normales 1. Fruehstueck) rein in den Schlund.
Nu hab ich schon wieder Hunger...
Da waers doch gelacht wenn ich bald nicht mehr auf meinen 85 Kg haengen bleib :-D
Soa zweite Prüfung (Audio/Video/Digitale Medien) ist auch überstanden und wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste ich sogar 100% haben. :) (War ne Klausur mit 75 Ankreuzfragen u. die Lösungen standen nach der Klausur online^^)
WomanOrMachine
27.01.2010, 11:12
Nicht schlecht! Und was kommt danach?
Danke. :)
Montag kommt dann noch ne Prüfung zum Thema Medieninformatik (Einführung in die Informatik u. Internetprogrammierung). Internetprogrammierung kann ich quasi ausm FF, aber bei Informatik muss ich mir noch einiges reinprügeln, da ich sowas besser am PC kann und mich schriftlich immer etwas schwer tue. Zudem glaube ich auch, dass es die schwerste von den 3 Klausuren wird.^^" Aber hab ja inklusive heute noch 5 Tage Zeit zu lernen.^^
WomanOrMachine
27.01.2010, 11:19
Montag kommt dann noch ne Prüfung zum Thema Medieninformatik (Einführung in die Informatik u. Internetprogrammierung). Internetprogrammierung kann ich quasi ausm FF, aber bei Informatik muss ich mir noch einiges reinprügeln, da ich sowas besser am PC kann und mich schriftlich immer etwas schwer tue. Zudem glaube ich auch, dass es die schwerste von den 3 Klausuren wird.^^" Aber hab ja inklusive heute noch 5 Tage Zeit zu lernen.^^
5 Tage ist eigentlich 'ne Menge - wenn man die Zeit sinnvoll nutzt ... ;)
5 Tage ist eigentlich 'ne Menge - wenn man die Zeit sinnvoll nutzt ... ;)
Hehe jo, da ich vom Arzt nicht trainieren darf, bleibt mir auch net viel anderes übrig als zu lernen und in den Lernpausen im Internet zu lurken oder meine Freundin zu sehen.
JOTSCHKA
27.01.2010, 16:47
13 Punkte in Sport Klausur!!!
Heute Abend mit einem Kollegen und zwei Freundinnen ... olympische Spiele daddeln an der PS3.... hoffentlich ziehn uns die Weiber net wieder ab ^^...
Heute in der neuen Praxis von meiner Ärztin gewesen :)
Hat wieder richtig gut getan :)
Masshunter
27.01.2010, 23:38
13 Punkte in Sport Klausur!!!
Bam oida, hab nur 12 kassiert ^^
Was haste in Sport sonstso für Noten? Praxis, mündlich? Dank neuer Regelung befinden wir uns sowieso im Rundungsglück :D
z.B.
Sport Praxis: 8 Pkt und 7Pkt
Sport theorie mündlich: 6 Pkt und 7 Pkt
Sport theorie schriftlich (klausur): 6 Pkt
Durschnitt mündlich: 6,5 Gerundet 7
Theorie gesamt: 7 (gerundet mündlich) + 6 (schriftlich) = 6,5 das wird wieder gerundet: 7
Praxis dasselbe Spiel: 7,5 gerundet 8
Jetzt Theorie und Praxis zusammen, beide male gerundete Werte: 7,5 abermals aufgerundet 8.
So läuft der Hase bei uns im ersten Semester wohl, zumindest hab ich das so verstanden. Bin wiedereinmal froh Sport zu meinen Abiturfächern zählen zu dürfen, das war ein Glücksgriff. :lol:
Endlich fertig mit lernen. Nächstes mal fange ich aber echt früher an. Scheiße, richtig freuen kann ich mich aber erst, wenn ich das Ergebnis in den Händen halte und die Note 3 oder besser sein wird...
Na hoffentlich besser! ;)
Bin schon seit halb 5 kaum klein zu kriegen. Hab dann bis 5 noch im Bett gelegen und gelesen, gerade gefrühstückt und jetzt trink ich 'nen Tee und les noch ein wenig im Inet. Bin total wach. Mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages verändern wird. ^^ Aber fühle mich gerade echt gut!
Tja Patta Morgenstund hat eben Gold im Mund!
Und so hat man auch mehr vom Tag....
Das stimmt definitiv! Wollte ich sowieso auch mal 'ne Zeit lang durchgehend einführen, also auch am Wochenende. Aber meistens geh ich dann mit den Freunden raus und dann schlaf ich immer recht lang. ^^
huthmann
28.01.2010, 15:34
heute 8 x 92,5kg gedrückt!!! :lach:
yeah, ich bin ein tier!! :mrgreen:
Und, was sacht der Max.Kraftrechner im Inet, wieviel schaffst du dann maximal?
huthmann
28.01.2010, 15:43
1RM=((0,033xWiederholungen)xGewicht)+Gewicht
rechne du.. ich hab keine zeit :)
1RM=((0,033xWiederholungen)xGewicht)+Gewicht
rechne du.. ich hab keine zeit :)
116,92 :thumleft:
Stark Phil ^^
burton4tw
28.01.2010, 15:47
Will auch endlich die 100 ;) Phil ich koooommmeee !
Heute Onkel geworden!!!!:icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers :
burton4tw
28.01.2010, 17:47
Glückwunsch dirk =)
glüüückwunsch! wie heißt das baby?
Hoffmann
28.01.2010, 17:51
Morgen erst zur 2. und nach der 3. aus :D
glüüückwunsch! wie heißt das baby?
Danke euch beiden, sie heisst Sophia.
Und wehe dem der es wagt, der Kleinen später mal an die Wäsche zu gehen, da passt der liebe Onkel Dirk schon auf..^^:action2:
Massaka36
28.01.2010, 17:55
Jetzt mit dem CL bisschen nach Bottrop und bisschen Aufmerksamkeit kassieren :lol:.
Danach nen schönen Cocktail im Extrablatt schlürfen und dann gucken was so läuft.
oldiegerd
28.01.2010, 18:22
Heute ist Männerabend. Werde gleich mit Freunden los und etliche Hefeweizen verhaften. :bier:
robert234
28.01.2010, 19:09
@Dirk: Glückwunsch, auch wenn Du vermutlich nix dazu beigetragen hast. :mrgreen:
Mein Onkel-Dasein endete abrupt vor 10 Monaten.
krokodil
28.01.2010, 19:16
Aber nicht durch Tod des Kindes sondern durch Abspaltung der Schwester von der Familie, oder?
robert234
28.01.2010, 19:17
Aber nicht durch Tod des Kindes sondern durch Abspaltung der Schwester von der Familie, oder?
Korrekt.
JOTSCHKA
28.01.2010, 19:43
Sport praktisch: 15, 11
Sport Theorie schriftlich: 13
Sport Theorie mündlich: 1, und irgendeine Mitarbeit wird sich auf 8-9 belaufen
= ca. 10-11
komme in Physik und Bio noch auf 5 Punkte:D
Omg ey überall diese Streber.. :headbang:
:devil-smiley:
@Dirk: Glückwunsch, auch wenn Du vermutlich nix dazu beigetragen hast. :mrgreen:
Mein Onkel-Dasein endete abrupt vor 10 Monaten.
Danke Robert. Aktiv habe ich natürlich keinen Beitrag geleistet*rofl*
Dafür darf der liebe Onkel Dirk aber gerne in die Tasche greifen, weil seine Schwester jetzt ohne Mann dasteht und entsprechend ohne Geld^^. Aber das ist ja das geringste Problem.
Ich hoffe wirklich, daß mein Verhältnis zu meiner Schwester nicht mal so wird wie deines. Traurig auch für deinen Neffen/ Nichte? Und für dich auch, du würdest die doch auch gerne mal sehen, oder? Ich hasse das, wenn Familienstreitigkeiten auf Kinderrücken ausgetragen werden... .
robert234
28.01.2010, 20:52
Dafür darf der liebe Onkel Dirk aber gerne in die Tasche greifen, weil seine Schwester jetzt ohne Mann dasteht
Nanu, hast Du Deinem Schwager fest die Hand gedrückt? :diablo:
Traurig auch für deinen Neffen/ Nichte?
Das vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Wir hatten zueinander ein sehr gutes Verhältnis, er war früher auch ein paar mal für einige Tage bei mir in Berlin, ich würde behaupten auch gern. Allerdings ist er inzwischen 13 Jahre alt und hat durchaus seinen eigenen Kopf, den er auch oft durchzusetzen versteht, wenn er wirklich den Kontakt zu seiner Oma (meiner Mutter) oder mir wollte, warum sucht er ihn nicht? Er könnte problemlos mit Opa mitkommen und uns besuchen, das war ihm ausdrücklich angeboten, ist aber nie passiert. Nicht mal ein Geburtstagsgruß oder ein Anruf zu Weihnachten, einfach nichts. Wenn er den Kontakt wirklich wollte, würde ihn wohl niemand daran hindern. :ratlos:
milchbubi
28.01.2010, 21:09
Wenn er den Kontakt wirklich wollte, würde ihn wohl niemand daran hindern. :ratlos:
Doch seine Mutter könnte ihn zum Beispiel so beeiflussen, dass er nicht mehr zu dir kommt oder dich mal anruft.
Meine Mutter konnte mich auch immer ganz gut beeinflussen, wenn auch nciht so extrem. Jetzt funktioniert das nicht mehr so gut.
Das könnte ich mir ehrlich gesagt auch sehr gut vorstellen, dass seine Mutter ihn so beeiflusst, wenn sie schon nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
Denn ich glaube schon, dass er dich gerne nochmal besuchen möchte, wenn er das bisher auch gerne gemacht hat.
robert234
28.01.2010, 21:17
Die Beeinflussung ist getrost zu unterstellen, das stimmt. Wenn Mama jeden Tag darüber schimpft daß die böse Oma dem Onkel Robert alles in den Hintern schiebt und Mama darum gar nichts bekommt, wird das schon nicht ohne Wirkung sein. Ich wäre dann allerdings so neugierig nachzugucken, ob es in dem Hintern wirklich drin ist. :mrgreen:
milchbubi
28.01.2010, 22:08
Okay danke für die Aufklärung.
der_pumper
29.01.2010, 02:44
Es schneit! Ole Ole!
Jaaaaaah, richtig toller MK :D *freu*
Ich liebe Ausfallschritte
Marek123
29.01.2010, 10:29
yiha, wochenende! heute abend jörg und dragan (die autohändler) bei uns in der disco =)
yiha, wochenende! heute abend jörg und dragan (die autohändler) bei uns in der disco =)
Dann wird es defintiv ein geiler Abend...die waren bei uns auchmal und es ging derbe ab ;)
Marek123
29.01.2010, 11:01
Dann wird es defintiv ein geiler Abend...die waren bei uns auchmal und es ging derbe ab ;)
hab sie mal oberhausen ole als überraschungsgast gesehn, war auch der hammer :> freu mich richtig drauf :D SUUUUPERHUPEN :D
wuselbubb
29.01.2010, 11:47
By the way:
Gerade kam im Radio die Nachricht:
Der wuppertaler Winterdienst hat seine Arbeit eingestellt, weil sie nicht nachkommen. Die fahren nur noch in Notfällen raus.
Super Idee. Das sag ich meinem Chef auch demnächst. Da ich soviel Arbeit auf meinem Schreibtisch habe, stelle ich meine Arbeit ein und bearbeite ab sofort nur noch Notfälle. Mal sehen, was er dazu meint.....:headbang2:
Heute 18. Geb vom Kollegen. Erst um 22 zu ihm, dann später so gegen 1 in Club. Wird geil :)
Asi-Disco?
Marek123
29.01.2010, 12:42
Asi-Disco?
eigentlich nicht, aber da gibts verschiedene bereiche in einem ist immer schlager da war auch schon mickie krause und so. ist die hier: www.pm-disco.de
Bin später auf unserer VoFi. Ai, das wird nice. Kommen so viele Leute, die man kennt. :mrgreen:
Soa zweite Prüfung (Audio/Video/Digitale Medien) ist auch überstanden und wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste ich sogar 100% haben. :) (War ne Klausur mit 75 Ankreuzfragen u. die Lösungen standen nach der Klausur online^^)
Soa Note der Prüfung ist online:
100% = 1,0 :lach:
Gleich gehts dann weiter mit :icon_study: für die letzte Prüfung am Montag u. nachher werde ich dann was leckeres :esser3: .
Gleich gehts dann weiter mit :icon_study: für die letzte Prüfung am Montag u. nachher werde ich dann was leckeres :esser3: .
Sauber, Glückwunsch! :daumen:
eigentlich nicht, aber da gibts verschiedene bereiche in einem ist immer schlager da war auch schon mickie krause und so. ist die hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PM ist auch nicht asi ;) Meinte nur wegen den zwei Deppen :devil-smiley:
Fleischverehrer
29.01.2010, 12:53
Facharbeit fertig und abgegeben :icon_cheers:
Marek123
29.01.2010, 12:55
PM ist auch nicht asi ;) Meinte nur wegen den zwei Deppen :devil-smiley:
die zwei sind der knaller, da kommt stimmung auf :D außerdem apres ski, mit coyote girls die alkohol da rumspritzen höhö :D
Sauber, Glückwunsch! :daumen:
Auf die Prüfung am Montag hab ich dagegen nicht so viel Bock, da der Dozent neu ist, zwar gut den Stoff vermittelt usw. aber ich glaub die Prüfung bei ihm wird dagegen kein Zuckerschlecken...naja, solange ich noch nicht in Panik verfalle, ist noch alles in Ordnung.^^
robert234
29.01.2010, 13:09
So muß das sein, Du bist ein würdiger MB-User. Gut gemacht! :daumen:
Gleich erstmal "Disco-optimierte-Ausnahme-TE": Brust, Bizeps und evtl noch leicht Trizeps. :biggrin::smoke:
WomanOrMachine
29.01.2010, 14:11
Gleich erstmal "Disco-optimierte-Ausnahme-TE": Brust, Bizeps und evtl noch leicht Trizeps. :biggrin::smoke:
Du oller Discopumper ... :biggrin:
Du oller Discopumper ... :biggrin:
So selten wie ich in die Disco gehe, darf ich das mal :D
Oder mach ich doch die reguläre BBB-TE? Argh. ich weiß nicht ob ich das von der Zeit her schaffe und nach Bein-TEs bin ich immer komatös und das kann ich bei einer Partynacht nicht gebrauchen :D
WomanOrMachine
29.01.2010, 14:14
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg Hantelbank - nehmt euch in Acht vor der Scarx-Welle ... :action:
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg Hantelbank - nehmt euch in Acht vor der Scarx-Welle ... :action:
Waaaaas? Was laberst du, waaas? Alla, deine Mudda alla. Ghetto scarx unso. Isch mach disch miesen Schädelbaselbruch (Buddy Ogün ftw! :D ).
WomanOrMachine
29.01.2010, 14:22
Waaaaas? Was laberst du, waaas? Alla, deine Mudda alla. Ghetto scarx unso. Isch mach disch miesen Schädelbaselbruch (Buddy Ogün ftw! :D ).
Max, bitte mal die Grammatik überprüfen: :motz1:
Isch mach disch miesen SchädelbaselbruchDas muss heißen:
Isch mach disch krrrrrrassen Schädelbaselbruch.
Max, bitte mal die Grammatik überprüfen: :motz1:
ey was laberst du ey? genau wie letzens alla, saß isch so krass in deutsch nä, so gerade pumpen weil hauptschule so ne, hab isch so meien 1,5kg hanteln mitgenommen ne, und mach isch so 200 wiederholungen und so ne, kommt so lehrer an und meint so krass unkonkret zu mir isch soll aufhören un lieba grammatik machen und so ne.. boah ey.. habsch dem so gegeben ey weil isch kann grammtik ja ne.. ey so unkronkret weisch gar nisch was das soll ey...
der_pumper
29.01.2010, 14:28
edit....
Fleckenteufel
29.01.2010, 14:38
Zeugnisse bekommen, 13 Punkte (1-) Durchschnitt. Jetzt noch 2 Monate und das Abi durchziehen und dann hat sich die Sache auch erledigt :mrgreen:
So muß das sein, Du bist ein würdiger MB-User. Gut gemacht! :daumen:
Zeugnisse bekommen, 13 Punkte (1-) Durchschnitt. Jetzt noch 2 Monate und das Abi durchziehen und dann hat sich die Sache auch erledigt :mrgreen:
Cooles Ding. :) Davon konnte ich damals nur träumen. Aber dafür geb ich jetzt im Studium richtig Gas.
Fleckenteufel
29.01.2010, 15:33
Cooles Ding. :) Davon konnte ich damals nur träumen. Aber dafür geb ich jetzt im Studium richtig Gas.
Da muss ich erstmal noch hinkommen ^^ Aber wir schaffen das schon! :action:
44 von 45 Punkten in Niederländisch ^^
Von der Klasse kam natürlich der übliche Spruch: "Du scheiß Streber aue!!"
Tja, aus mir wird wenigstens mal was :D
44 von 45 Punkten in Niederländisch ^^
Von der Klasse kam natürlich der übliche Spruch: "Du scheiß Streber aue!!"
Tja, aus mir wird wenigstens mal was :D
Ist doch super. :)
An welchen Schulen (bzw. in welchen Bundesländern) wird denn Niederländisch angeboten?
Streber Aue? Ich kenn nur ne Au, und das sind Teile von Flusslandschaften.^^
Ist doch super. :)
An welchen Schulen (bzw. in welchen Bundesländern) wird denn Niederländisch angeboten?
Streber Aue? Ich kenn nur ne Au, und das sind Teile von Flusslandschaften.^^
Wohne in Belgien und gehe auch da zur Schule, daher das mit dem Niederländisch ;)
Aue = alter
So Assi-Ausdrücke halt
Wohne in Belgien und gehe auch da zur Schule, daher das mit dem Niederländisch ;)
Aue = alter
So Assi-Ausdrücke halt
Axo das wusste ich nicht, dachte du gingest in Deutschland zur Schule.^^
Axo so Assi-Ausdrücke wie Alter, Digga, schwöre, usw. ... sowas bekommt man hier bei McFit auch öfters zu hören. :D
JAAA!!!! woooooochenende:-)
zeugnis gerad bekommen. durchschnitt von 2,3 :-) bin ich zufrieden mit
oldiegerd
29.01.2010, 16:54
Sehr schön Paula. Glückwunsch!
Hoffmann
29.01.2010, 17:18
2 aus meiner Fußballmannschaft haben sich in meinem Studio angemeldet =)
Wunderbar !!!
Megageile TE gehabt, jetzt ne Thunfisch-Pizza essen, danach duschen und dann feddich machen für ne fette, fette Partieeeee. ^^ :mrgreen: Achja, ich hab langes Wochenende. Bis Dienstag frei. :D
Hoffmann
29.01.2010, 17:30
Ganz gutes Zeugnis bekommen =)
Geiles Training gehabt
Gleich auf ne Klassenparty :D
Fleckenteufel
29.01.2010, 17:35
Winterferien!!! Erstmal schön ne Woche snowboarden gehen, yeah!
<-- freut sich gerade extremst auf clubbing heute!
Ich habe mich immer gefragt, wie man Freitag abends zu Hause sitzen kann u. lernt. Jetzt hat es mich auch getroffen u. ich finde es gar net mal so schlimm. Hab grad meine Freundin u. ihren besten Freund zu McFit gefahren, der Hund liegt neben mir u. schnarcht vor sich hin und nebenbei beim Lernen höre ich oldiegerds Online Radio.^^
Marek123
30.01.2010, 03:56
weil 2 meiner kumpels wieder zuviel vortrinken mussten, kamen wir nicht in die disco. sind dann auf ne abifete gefahren und die musik war der absolute hammer! gelungener abend :P
11 std gepennt:-) tat das guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Hasi schlägt heute morgen die Zeitung auf, und findet direkt nen tollen Artikel über die letzte Saison und den erfolgreichsten Reitern der Saison.
Und wer steht auch dabei?? Hasi :D
*sternchen*
30.01.2010, 11:18
Heut nachmittag fahren wir schliiiiiittteeeeennn...
alles voller Schnee, Auto steht unten am Berg.. grins..
robert234
30.01.2010, 11:28
Heut nachmittag fahren wir schliiiiiittteeeeennn...
alles voller Schnee, Auto steht unten am Berg.. grins..
Das funktioniert aber nur, wenn der Schlitten oben ist. Wie willst Du das Auto hochbekommen? :tschuess:
davidoff
30.01.2010, 11:59
Tommy Hilfiger Kleidung für 1000€ gatis bekommen :D
Yeeeeeeeh, 1,60 Marke geknackt :D
Heut morgen 72,4kg gewogen.
spieler10
30.01.2010, 12:20
Heut morgen 72,4kg gewogen.
ui du siehst auf deinem ava wesentlich schwerer aus :P
ui du siehst auf deinem ava wesentlich schwerer aus :P
Danke.^^ Allmählich glaub ich aber, dass mich die Waage hier zu Hause verarscht...^^ Laut der Waage im Studio hab ich 77kg drauf...
spieler10
30.01.2010, 12:24
Danke.^^ Allmählich glaub ich aber, dass mich die Waage hier zu Hause verarscht...^^ Laut der Waage im Studio hab ich 77kg drauf...
haha das kenn ich :D
David sagt (15:55):
was nimmste
tys oder testo
zeitgeist sagt (15:55):
nix
David sagt (15:55):
kannste deinen
David sagt (15:56):
deine eltern erzählen
aber nicht mir
zeitgeist sagt (15:56):
is so xD
David sagt (15:56):
glaube ich dir nicht
kannst du mir erzählen was du willst
zeitgeist sagt (15:56):
brauchst du mir nicht glauben
ich weiß, dass es nicht so is
David sagt (15:57):
selbst wenn du übelst knüppelst beim train
und alles mit ernährung einhälst
zeitgeist sagt (15:57):
ja so ist es
geht so ein fortschritt nicht
zeitgeist sagt (15:57):
brauchse nicht zu glauben
bin duschen
nicht die muskeln selbst
sondenr die leistung die du machst
David sagt (15:58):
und der massezuwachs
die voherigen fotos
kein stoff verdacht
das vorletzte
war vermutung
ja udn jetzt
bestätigung
=)
zeitgeist sagt (15:58):
wenn du meinst
David sagt (15:58):
ja ich leb auf der erde nicht aufn anderen stern
=)
wenn man stoff nimmt gibt man das eh nie zu
zeitgeist sagt (15:58):
ich würds dir sagen
zeitgeist sagt (15:59):
wirklich
kann mir doch wurscht sein ob dus weißt oder nich
Sehr amüsant! ^^
Is dasn guter Kumpel von dir?
Sehr amüsant! ^^
*weglach*
Is dasn guter Kumpel von dir?
Relativ. Kenne ihn noch von früher wo ich vorher gewohnt habe. Quatsch mit ihm eigentlich ausschließlich über's Pumpen. ^^
iPad-Kauf bzw. Finanzierung wird immer realistischer :pokal:
milchbubi
30.01.2010, 16:18
iPad-Kauf bzw. Finanzierung wird immer realistischer :pokal:
War da nichtmal was mit nicht mehr so viel ausgeben?:mrgreen:
Wofür brauchste denn das Dingen?
speedzwerg
30.01.2010, 16:19
Meine Eltern wollen nen Haus kaufen..... dann wär das Studio grad mal 200 meter weit weg.. wie geil ey^^
Meine Eltern wollen nen Haus kaufen..... dann wär das Studio grad mal 200 meter weit weg.. wie geil ey^^
Ich hab mein Studio IM Haus^^ Und mein Zweites ca. 400m weiter.
War da nichtmal was mit nicht mehr so viel ausgeben?:mrgreen:
Wofür brauchste denn das Dingen?
Ich würde das nicht von meinem Geld bezahlen. Als Ergänzung zum Desktop PC.
Aber ich hab gerade gesehen, dass eh nur die Apps drauf laufen, die auch aufm iPhone laufen. Und ein "iPhone in Groß" brauch ich nicht. Da warte ich lieber bis zu meinem 19. Geb und freue mich auf ein MacBook :esser2:
speedzwerg
30.01.2010, 16:31
Ich hab mein Studio IM Haus^^ Und mein Zweites ca. 400m weiter.
Stimmt das Haus is voll unterkellert ich könnt mir da auch ein Studio einrichten ;)
Marek123
31.01.2010, 13:31
höhö, gestern abend erst nix geplant und dann ne geile fette gehabt :D
Masshunter
31.01.2010, 13:40
höhö, gestern abend erst nix geplant und dann ne geile fette gehabt
Erst Denken, dann schreiben^^:grin:
Hoffmann
31.01.2010, 13:46
War sie denn gut?
Marek123
31.01.2010, 13:47
ist heute nicht möglich :icon_study:
*hust* :mrgreen:
huthmann
31.01.2010, 13:48
:lol:
danke mass, ich hätte sonst einen herzhaften lacher verpasst :lol:
Marek123
31.01.2010, 13:48
tolles fetTnäpfchen :D
Grad meinen Abisong zusammengeschnitten. Etwas sporadisch, aber akzeptabel. ^^ Ein Ausschnitt von "Mama" von Heintje (hochgepitcht) und danach "Gustav Gans" von den Absoluten Beginnern. Das Ergebnis war eine Fusion namens:
Absoluter Heintje mit "Wein doch nicht"
So, dann hab ich das auch schonmal erledigt! ^^
*sternchen*
31.01.2010, 14:55
Schlitten fahren Teil 2!!!
JUHUUUU
Gerade mit Kay und Kasimir im Schnee gespielt :)
so ich bin nun vergeben seit gestern das is doch ein Grund für diesen Thread :D
Absolut, Sven! Glückwunsch ;)
Hoffmann
31.01.2010, 17:37
Lade mir gerade Dragonball-online runter :D
wie geil
es schneit volle kanne:-D ich habe noch nie so einen schönen winter erlebt:-)
Hoffmann
31.01.2010, 17:48
Döner
Döner
Pizza :hoserunter:
Der Sünden-Thread befindet sich hier: http://www.muskelbody.info/forum/fun/22863-muskelbody-sunden-thread.html
:motz1::wink:
WOK (um mich einzureihen^^)
Hoffmann
31.01.2010, 20:46
Juhu heute beim Wiegen die 70kg Grenze geknackt :)
Jens1981
31.01.2010, 21:06
Pizza :hoserunter:
gyros...
4-1 :lach:
@marek :hoserunter: ^^
burton4tw
31.01.2010, 21:49
Und München wieder gesiegt =)
Massaka36
01.02.2010, 11:09
War für 2 Tage in nem Wellness Hotel und ich fühl mich einfach gut,man konnte richtig gut Relaxen und abschalten.
Naja ^^ jetz ersmal weiter rumsitzen.
WomanOrMachine
01.02.2010, 11:12
War für 2 Tage in nem Wellness Hotel und ich fühl mich einfach gut,man konnte richtig gut Relaxen und abschalten.
Naja ^^ jetz ersmal weiter rumsitzen.
Wo sitzt du denn jetzt? ^^
Liquid123
01.02.2010, 11:18
Bis einschließlich Donnerstag frei =) aaaaachh ist das ein Leben =)
Massaka36
01.02.2010, 14:32
Wo sitzt du denn jetzt? ^^
Im Büro ^^.
Ab nächstem Jahr Selbständigkeit - Sprung ins kalte Wasser, mal schauen ob ich es überlebe :icon_salut:
Gott, doch nicht in diesem Studio :shock:
Hatte die Tage ein Gespräch mit dem Inhaber von Ironmaxx, zur Debatte steht eine Filiale im Rhein-Sieg-Kreis.
speedzwerg
01.02.2010, 15:29
Hatte die Tage ein Gespräch mit dem Inhaber von Ironmaxx, zur Debatte steht eine Filiale im Rhein-Sieg-Kreis.
Ganz schön mutig mit 21 Jahren.... Respekt!!!
Respekt.. wenn ich hier bei uns so manchen 21-Jährigen sehe...
Deutsch-ABi Prüfung hinter mir...warum hab ich soviel gelernt, alles für die Katz. Die Aufgaben hätte ich auch locker ohne beantworten können. Schönen Dank, 7 Stunden pro Tag letzte Woche verschenkt....naja wenigstens habe ich es hinter mir.
speedzwerg
01.02.2010, 15:34
Deutsch-ABi Prüfung hinter mir...warum hab ich soviel gelernt, alles für die Katz. Die Aufgaben hätte ich auch locker ohne beantworten können. Schönen Dank, 7 Stunden pro Tag letzte Woche verschenkt....naja wenigstens habe ich es hinter mir.
Das kommt jetzt auch alles auf mich zu.....
Viel Glück...in welchen Fächern, wirst du geprüft?
Dicktator
01.02.2010, 15:38
Darf man fragen wo das wäre?? Gern auch per PM
speedzwerg
01.02.2010, 15:41
Viel Glück...in welchen Fächern, wirst du geprüft?
Also Abi hab ich in folgenden Fächern:
Rechnungswesen/Betriebswirtschaft (wird bei uns zusammengefasst PDA genannt)
Englisch
Deutsch
Politische Bildung und Recht (Wahlfach)
Software Entwicklung und Netzwerktechnik
Darf man fragen wo das wäre?? Gern auch per PM
Kann ich dir noch nicht sagen - Wir werden erstmal die Infrastruktur einiger Städte die nächsten 6 Monate beobachten um eine Entscheidung zu treffen.
Also Abi hab ich in folgenden Fächern:
Rechnungswesen/Betriebswirtschaft (wird bei uns zusammengefasst PDA genannt)
Englisch
Deutsch
Politische Bildung und Recht (Wahlfach)
Software Entwicklung und Netzwerktechnik
Da hast du einiges vor dir^^
speedzwerg
01.02.2010, 15:56
Da hast du einiges vor dir^^
Ja, wobei Englisch, Deutsch und Politik recht einfach ist.
PDA und Softwareentwicklung.... da wird sichs entscheiden ob ich nen ausgezeichneten Erfolg bekomm^^
Dicktator
01.02.2010, 15:57
Kann ich dir noch nicht sagen - Wir werden erstmal die Infrastruktur einiger Städte die nächsten 6 Monate beobachten um eine Entscheidung zu treffen.
Ich empfehle mein Studio (ist auch Rhein-Sieg-Kreis)..der Besitzer ist nämlich eigentlich nen Penner :schimpf: :hoserunter:
War mich grad im Krankenhaus vorstellen für meinen Zivildienst. War echt gut. Alle waren super nett. Die 2 aktuellen Zivis ham mir dann gleich die Station gezeigt.
Ich darf dann, wenn ich Bock habe, mir OPs anschauen, darf für lau an Seminaren und so teilnehmen. Meine Aufgaben sind mehr so die "Laufburschen"-Aufgaben, muss aber auch z.B. mal 'ne PowerPoint Präsentation für den Chefarzt erstellen und so. Irgendwie freu' ich mich schon auf den Job.
Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle! :lol:
speedzwerg
01.02.2010, 16:03
War mich grad im Krankenhaus vorstellen für meinen Zivildienst. War echt gut. Alle waren super nett. Die 2 aktuellen Zivis ham mir dann gleich die Station gezeigt.
Ich darf dann, wenn ich Bock habe, mir OPs anschauen, darf für lau an Seminaren und so teilnehmen. Meine Aufgaben sind mehr so die "Laufburschen"-Aufgaben, muss aber auch z.B. mal 'ne PowerPoint Präsentation für den Chefarzt erstellen und so. Irgendwie freu' ich mich schon auf den Job.
Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle! :lol:
Genau das hab ich mir schon gedacht, als ich das mit den Medikamenten gelesen hab... und dann kommts echt :D
robert234
01.02.2010, 16:12
Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle!
Ich hoffe eher auf eine Quelle der Erkenntnis, z. B. hinsichtlich Deiner beruflichen Entwicklung. Mit etwas Glück siehst Du auch einen Patienten der sich kaputtgestofft hat. :motz1:
Robert, daher wollte ich auch ins Krankenhaus. Vielleicht werd ich mir dann klarer darüber, ob das was für mich ist. Ich glaube, du weißt am besten, dass ich nicht stoffen würde. ;) Ich bin jedenfalls gespannt und motiviert.
Ich empfehle mein Studio (ist auch Rhein-Sieg-Kreis)..der Besitzer ist nämlich eigentlich nen Penner
Nur zu wissen, dass der Besitzer ein Penner ist reicht meist nicht aus ;)
Es geht auch in erster Linie nicht um ein Fitnessstudio, sondern eine Filiale von Ironmaxx.
robert234
01.02.2010, 16:27
Robert, daher wollte ich auch ins Krankenhaus.
Das geht schnell, einfach vor ein Auto rennen. :smoke:
Hört sich gut an. Hoff ich krieg auch sowas ähnliches, wenn ich nicht ausgemustert werde.^^
robert234
01.02.2010, 16:36
wenn ich nicht ausgemustert werde
Davon kannst Du aber ausgehen, so schlanke Uniformen gibt es ja gar nicht. :diablo:
Davon kannst Du aber ausgehen, so schlanke Uniformen gibt es ja gar nicht. :diablo:
:lol: Hab ja noch bissl Zeit bis dahin.^^
Soa heute letzte Prüfung (Medieninformatik) geschrieben, beim Arzt gewesen wegen Bauchdeckenriss u. positive News erhalten und meiner Family mitgeteilt, dass ich mit meiner Freundin zusammenziehe. Jetzt wird gefeiert u. gesoffen bzw. bin ich schon dabei. :) :mrgreen:
Schon 3 SMSen heute von ihm ^^
Hoffmann
01.02.2010, 19:04
Werd um 20:00 abgeholt zum Pokerabend danach noch in die Disco
XXL Zeugnissparty : Alle Longdrings doppelt so groß nur 2€
Und dann morgen Fußballtrainign WUHU :D
Werd um 20:00 abgeholt zum Pokerabend
Denk dran die Asse preflop immer zu raisen. ;-)
Können die nicht mal schwerere Multiplayergames für mich machen? :roll:
Das Game heute zum ersten Mal gezockt und schon 3x hintereinander Rundenbester. tzz! :jumpers:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Macht mir einfach so gute Laune :)
Dazu nochn Eiweißshake nach dem training eben und ab gehts !
Hach, das Leben ist soooooo schön :)
Jens1981
01.02.2010, 22:35
Hach, das Leben ist soooooo schön :)
warts ab...morgen fluchste wieder über männer...
Masshunter
01.02.2010, 22:36
Hach, das Leben ist soooooo schön
...not
Wobei, not-jokes sind schön. Die kommen sogar noch vor den "That's what she said"-Jokes. Hach, herrlich. So mies wie's bei mir eigentlich laeuft kanns ja nurnoch steil bergauf gehen. Hurra !
Nein :D Dafür bin ich zu glücklich :D
spammer69
01.02.2010, 22:39
Was ist denn los, Mass? Im Log liest man schon lange nichts mehr...
ausserdem hat Gerd gesagt das ich ihn umtauschen kann ^^
WomanOrMachine
01.02.2010, 22:45
ausserdem hat Gerd gesagt das ich ihn umtauschen kann ^^
Wer issn Gerd?
Jens1981
01.02.2010, 22:46
Wer issn Gerd?
du kennst unseren mod Gerd net :stupid:
*sternchen*
oldiegerd
Paradoxo
heute ein super training gehabt. freue mich morgen schon aufm MK.
WomanOrMachine
du kennst unseren mod Gerd net :stupid:
Ach sooo - ich dachte an ein Pferd ... :oops:
Was ist denn los, Mass? Im Log liest man schon lange nichts mehr...
:diablo:
Naja, er treibt sich noch unter dem Pseudonym Goaßmass rum.... ^^
Ach sooo - ich dachte an ein Pferd ... :oops:
klar, mein Pferd sagt mir ich kann nen Kerl umtauschen ^^
WomanOrMachine
01.02.2010, 22:48
Ich kapier' nix mehr - was hat der Gerd damit zu tun?
Jens1981
01.02.2010, 22:48
die pferdeflüsterin^^...
Masshunter
01.02.2010, 22:50
Die Kurzfassung?
Eine Freundin - die ich nicht sehe.
Training - Das etwas hängen bleibt. (Hatte zudem ne Prellung)
Schule - Die mich jeden Tag aufs neue davon überzeugt wie reichlich sinnfrei sie doch ist.
Zukunft - Tjoa, was soll man machen? Kann ja schon nichtmal die nächste Woche so planen wie ich mir das vorstellen würde (Siehe 1.)
Abends weggehen - Man neigt zum übertreiben.
Um dich aber zu beruhigen, bin kraftmäßig total auf Vormarsch. Poste nur nixmehr weil's hier im Forum sowieso nurnoch um Frauen, Ipods und Threads deren Inhalt mir reichlich Suspekt erscheinen geht.
Genug der Klage. Werde mich wieder mit mehr Training ablenken, beim Kreuzheben werd ich wohl bald mächtig explodieren. Liegt alles nur an der Griffkraft. Wird wird wird.
Ich kapier' nix mehr - was hat der Gerd damit zu tun?
Steht im Zusammenhang mit nem anderen Forums User ^^
Mehr sag ich nicht :oops:
WomanOrMachine
01.02.2010, 22:53
Steht im Zusammenhang mit nem anderen Forums User ^^
Mehr sag ich nicht :oops:
Neee Häschen, das musste jetzt erzählen! Um wen geht's?
Neee Häschen, das musste jetzt erzählen! Um wen geht's?
Sag ich niiiiiiiicht :zunge:
Du kennst ihn auf jeden Fall ^^
Der schreibt hier allerdings nicht wirklich viel
Marek123
01.02.2010, 22:54
chaser lässt sich also umtauschen? :D
spammer69
01.02.2010, 22:55
Mass, glaub mir: Alles wird gut.
;)
WomanOrMachine
01.02.2010, 22:55
Sag ich niiiiiiiicht :zunge:
Du kennst ihn auf jeden Fall ^^
Der schreibt hier allerdings nicht wirklich viel
Wieso, kommt der aus Köln? ^^
Wieso, kommt der aus Köln? ^^
Neeeee. Aber ist net allzu weit weg von Köln ^^
Nix Fernbeziehung ^^
WomanOrMachine
01.02.2010, 22:57
Häschen --> PN an mich, aber pronto! ^^
Häschen --> PN an mich, aber pronto! ^^
schon geschehen :D
Dicktator
01.02.2010, 23:01
Nettes Training gehabt und für kompetent von einem Anfänger befunden-> wurde nach Ausführung gefragt :P
Ach, ich lass mich doch gerne umtauschen, egal um was es geht..
robert234
01.02.2010, 23:08
Poste nur nixmehr weil's hier im Forum sowieso nurnoch um Frauen, Ipods und Threads deren Inhalt mir reichlich Suspekt erscheinen geht.
Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, wäre es nicht dann gerade angebracht, mal einen Kontrapunkt zu setzen? ;)
Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, wäre es nicht dann gerade angebracht, mal einen Kontrapunkt zu setzen? ;)
Versuch ich ja immer, nur irgendwie kommt irgendwelche Themen, die von BB handeln, inner Box net so gut an.^^
*sternchen*
01.02.2010, 23:10
Rob- da kann ich Mass verstehen.. deswegen lobe ich mein Weiber-Forum,auch wenn ihr es nicht glauben wollt..
WomanOrMachine
01.02.2010, 23:11
Versuch ich ja immer, nur irgendwie kommt irgendwelche Themen, die von BB handeln, inner Box net so gut an.^^
Und warum? Weil
Bitte stellt Fragen zu Training und Ernährung nur in den Threads!
Nix Fragen, generell überhaupt irgendwas. Naja, wat solls.^^
Gleich Training *FREUUUUUU*
Arnie2k9
02.02.2010, 12:04
Schneeeeefreeeeiiiiii:hello2::lach::icon_aaargh:
5 Stunden Schule gespart:action-smiley-035:
Ich halte das waschechte Original eines Chili Con Carne - Rezepts in der Hand. Geschrieben von dem Meisterkoch schlechthin. Endlich kann ich mich aus Robert's Ketten befreien. Ich kanns kaum glauben: Ich bin frei! Endlich.
Jetzt muss mein Bote das Rezept nur noch überliefern.
robert234
02.02.2010, 12:23
Du meinst Deine Hüfte? :mrgreen:
Die Gliederung ist doch eigentlich ganz verständlich, die Chatbox ist für Small Talk und alles Mögliche, sozusagen der abendliche Stammtisch wo man in Ruhe sein Bierchen zischt und nix von der Arbeit (dem Training) hören will. Die Themen um die Arbeit sollen dorthin wo sie gehören - in die Threads.
Unsere Hoffnung war ursprünglich, daß die Chatbox Spam aus den Threads in die Box verlagert und die Threads so sachlich-informativer bleiben. Nur postet keine Sau eine Trainingsfrage extra in einen Thread, wenn man die Möglichkeit hat die mal fix in der Chatbox einzustreuen, am besten noch gezielt adressiert. Das Dumme daran ist, daß die dortigen Antworten nach wenigen Stunden futsch sind und keiner sie je noch nachlesen kann. Die Nachteile sind offensichtlich: viele gute Informationen haben eine Halbwertzeit von wenigen Stunden, können auch nicht mal in dieser Zeit über die SuFu oder Google angesprochen werden, und nicht zuletzt verschiebt sich damit (zu recht kritisiert) das Verhältnis von Fun-Themen zu Lasten von Sachthemen. Darum wäre es sehr schön, wenn gerade die User die Sachthemen beizutragen hätten damit nicht hinterm Berg halten und vor Threads mit Geilen Weibern & Co kapitulieren.
Soweit wir geraume Zeit über bemüht waren Trainingsfragen aus der Chatbox in die Threads umzulenken, wurde gerade das von etlichen Usern moniert. Nachdem wir die Zügel diesbezüglich etwas lockerer ließen, kam es erwartungsgemäß zu der Behandlung vieler Sachfragen in der Box statt in den Threads und entreichert so den jederzeit nachlesbaren Wissensfundus systematisch. Das monieren nun wieder Andere, allerdings zu recht.
Das Argument daß es im Ladies Bereich weniger Spam oder Funthemen gibt mag stimmen, allerdings ist es wenig überzeugend, da die Ladies ihren Spam im allgemeinen Forum anbringen können und das übrigens durchaus auch in Unterforen die nicht dem Fun-Bereich zugehörig sind. ;)
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mir jemand auf dem Schulhof meine Cappy geklaut, den Schirm zerknickt und in den Mülleimer geschmissen hat. Wutentbrannt bin ich ihm durchs ganze Schulgebäude (sämtliche Etagen) gefolgt, konnte ihn aber nicht einholen, bis er schließlich im Durcheinander der restlichen Schüler verschwunden war.
Das Mysteriöse: Ich trage gar keine Cappy.
Möchte jemand den Traum für mich deuten?! :lol: :mrgreen:
Du kaufst dir ein Cappy und schlägst prophylaktisch alle Schüler deiner Schule zusammen! Das Cappy ist heilig!
:lol: Klingt vernünftig! Und wie deute ich den Traum jetzt? Verlustängste? :sad: ^^
robert234
02.02.2010, 13:06
Möchte jemand den Traum für mich deuten?!
Gern.
konnte ihn aber nicht einholen, bis er schließlich im Durcheinander der restlichen Schüler verschwunden war
Der Traum deutet auf Deine mangelnden Sprint- und Ausdauerfähigkeiten hin, also weiter daran arbeiten. :motz1:
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mir jemand auf dem Schulhof meine Cappy geklaut, den Schirm zerknickt und in den Mülleimer geschmissen hat. Wutentbrannt bin ich ihm durchs ganze Schulgebäude (sämtliche Etagen) gefolgt, konnte ihn aber nicht einholen, bis er schließlich im Durcheinander der restlichen Schüler verschwunden war.
Das Mysteriöse: Ich trage gar keine Cappy.
Möchte jemand den Traum für mich deuten?! :lol: :mrgreen:
Mütze: Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf Prestige oder spirituelle Kräfte. Tragen Sie im Traum eine Mütze, dann soll sie möglicherweise Ihre kreativen Begabungen verdecken.
Eine neue Mütze bringt Misserfolge in allen geschäftlichen Dingen.
Ist sie alt, werden Sie nach langen Entbehrungen zu großem Erfolg kommen.
Schule: Ihre Erinnerung an die Schulzeit kann von glücklichen Erlebnissen bis hin zu Albträumen reichen.
Fest steht bei einem solchen Traumbild, dass Ihr Lernprozess voll im Gang ist. Vielleicht haben Sie gerade wieder eine neue Erfahrung gemacht und müssen das im Traum aufarbeiten.
Auch der Wunsch nach der Geborgenheit in der Klassengemeinschaft kann ausgedrückt werden.
Manchmal weist die darauf hin, dass Sie in nächster Zeit mit einer Prüfung des Schicksals rechnen müssen oder Sie sind im Begriff, eine Dummheit zu wiederholen.
Können Sie die in der Schule gestellten Aufgaben nicht lösen, sind Sie im Begriff, etwas zu unternehmen, was Sie nicht verstehen.
Sehen Sie sich selbst unterrichten, streben Sie literarische Fähigkeiten an, doch müssen zunächst die notwendigen Dinge im Leben vorankommen.
Dieb: andelt ein Traum von einem Dieb, so lässt dies darauf schließen, dass Sie Angst haben, Verluste hinnehmen zu müssen.
Einen Dieb beim Einbruch beobachten oder dabei fangen kündigt eine beginnende günstige Phase im Leben an.
Vom Dieb bestohlen werden gilt als gutes Zeichen für geschäftliche Absichten, berufliche und finanzielle Pläne.
Entwischt der Dieb, werden Sie voraussichtlich bald eine große Enttäuschung oder einen schweren Verlust erleben.
Eine Diebin kann im gleichen Sinn wie der Dieb auftauchen, unter Umständen steht sie aber auch als Warnung vor Leichtsinn vor allem in Liebesdingen, weil Sie dann mit einer Enttäuschung rechnen müssen. Sie sollten sich dann vor einem erotischen Abenteuer hüten, auch wenn es noch so verlockend erscheint,
- Annäherung erwünscht (bei Frauen) oder geplant (bei Männern), oft betrifft der Traum verbotene Genüsse bei diesen Annäherungen,
- ertappen: Enthüllung wichtiger Geheimnisse,
- sehen: Sie werden Liebesabenteuer bestehen,
- einbrechen sehen: verheißt Glück und Ruhe,
- beobachten: in Zukunft könnte sich ein unerwarteter Gewinn einstellen,
- fest nehmen: eine Gefahr steht bevor, Liebesabenteuer erleben, Feinde überwinden,
- entwischen lassen bringt eine Enttäuschung,
- bestohlen werden weist auf untreue Diener und schlechte Freunde hin, Sie sollten Ihr Mißtrauen gegen bestimmte Mitarbeiter und Kollegen überprüfen,
- von einem bestohlen werden: günstige Transaktionen,
- Diebin: Sie werden leichtsinnig,
- selbst stehlen: Geistesarmut, Sie fühlen sich privat oder beruflich überfordert,
- selbst als Dieb erwischt werden: ein Wunsch oder eine Hoffnung endet in einer Enttäuschung,
- selbst sein und von der Polizei verfolgt werden: Rückschläge im Geschäft erleben, die gesellschaftlichen Verbindungen werden unangenehm sein.
Quelle: http://www.deutung.com/
Paradoxo
02.02.2010, 14:03
richtig dick fett aldda :mrgreen: muskelkater inner brust,trizeps,schultern,bauch und den beinchen :action-smiley-035:
Haaach, ausnahmsweise ist das Glück mal auf meiner Seite :)
Ich weiß nicht warum, aber seitdem ich mich heute zum Lernen gezwungen habe und gerade dabei bin, bin ich super motiviert! :D Das wird ausgenutzt. Adios!
Irgendwie bin ich froh, endlich mal eine kennengelernt zu haben, die anscheinend auch an mir interessiert ist, aber auf der anderen Seite hab ich keine Ahnung wie ich das jetzt zum laufen bringen soll :( Sie zurückhaltend und schüchtern, ich auch eher zurückhaltend und schüchtern..
WomanOrMachine
02.02.2010, 15:40
Irgendwie bin ich froh, endlich mal eine kennengelernt zu haben, die anscheinend auch an mir interessiert ist, aber auf der anderen Seite hab ich keine Ahnung wie ich das jetzt zum laufen bringen soll :( Sie zurückhaltend und schüchtern, ich auch eher zurückhaltend und schüchtern..
Dann leg' deine Zurückhaltung und dein Schüchternsein endlich mal ab! :motz1:
Ja, Mario. Was hast du zu verlieren?
Ja ok, was soll ich machen? Sie einfach beiseite nehmen und ihr sagen das ich sie interessant finde und gerne näher kennenlernen würde? Ich meine, wir kennen uns jetzt seit 2-3 Tagen.. naja ich weiß schon einiges über sie und sie über mich.. sie ist zB Triatlethin und isst den ganzen Tag nur Süßigkeiten ^^
Naja wir sehen uns fast jeden Morgen im Schulbus..
WomanOrMachine
02.02.2010, 15:45
Ja ok, was soll ich machen? Sie einfach beiseite nehmen und ihr sagen das ich sie interessant finde und gerne näher kennenlernen würde?
Ja genau. Also los!
Leg deine Schüchternheit ab!
Hab ich auch gemacht, und jetzt läuft es auch
Hoffmann
02.02.2010, 15:50
Setz dich im Bus neben sie und fang ein Gespräch an :D
Ja das ist bereits kein Problem mehr, da wir uns ja kennen Hoffmann ^^
WomanOrMachine
02.02.2010, 15:52
Ja das ist bereits kein Problem mehr, da wir uns ja kennen Hoffmann ^^
Ja, was fehlt denn dann noch? :?:
Man bekommt keine Freundin nur weil man sich mit ihr im Bus unterhält..
WomanOrMachine
02.02.2010, 15:57
Mario, dann musste wohl oder übel einen Schritt weitergehen ...
Das Nächste wäre dann wohl ein Treffen auszumachen. Danach steht nen Kuss an. :mrgreen: Entweder einfach machen, wenns der Moment zulässt oder sie "vorwarnen". :angel:
Hmm ja ich überleg mir mal was... heute Morgen konnte ich mir wenigstens ne Begleitung fürs joggen gehen klarmachen... fürn Frühling, wenns net mehr so glatt ist...
Masshunter
02.02.2010, 16:01
Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, wäre es nicht dann gerade angebracht, mal einen Kontrapunkt zu setzen?
Das ist reichlich schwer wenn mir bei den ersten Posts schon dermaßen übel wird, dass meine Laune Stufenweise in den Keller wandert. In den meisten Threads müsste man erstmal auf 2-3 Vorposter eingehen die nichtmal was sinnvolles dazu beizutragen haben.
Nehmen wir den Thread von Tobiass. Bankdrücken mit Beinen hoch oder Beinen auf dem Boden und/oder leichter Brücke. Lieber seitenweise Spam und Hohn obwohl über die Hälfte wahrscheinlich nichtmal weiss wofür Bankdrücken mit Beinen nach Oben überhaupt gedacht ist. Und nein, es fördert nicht nur die Balance :rolleyes:
In den Trainingsthreads hab ich mich früher sogar getummelt und meine Ratschläge dagelassen, aber was soll man denn dazu noch groß sagen? Der Großteil ist Feintuning und hilft sowieso nur was in Abstimmung mit dem Trainer und die gravierenden Fehler sollte man nach 2 Tagen einlesen nichtmehr machen.
Von den ganzen Postings deren Inhalt sich meist auf "weibliche Trophäen" beziehen will ich garnicht anfangen.
Am liebsten würde ich auf jede Art von Frage einfach das hier schreiben:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2 Jahre machen und nochmal melden.
WomanOrMachine
02.02.2010, 16:02
Hmm ja ich überleg mir mal was... heute Morgen konnte ich mir wenigstens ne Begleitung fürs joggen gehen klarmachen... fürn Frühling, wenns net mehr so glatt ist...
Ist ja super konkret, Mario ... :neutral: Wie wär's mit 'ner Verabredung für dieses WE?
Treffen, reden, küssen, zusammen, glücklich ^^
Noch Fragen? xD
speedzwerg
02.02.2010, 16:16
Fett PU einsetzen aldaaaaa
Das ist reichlich schwer wenn mir bei den ersten Posts schon dermaßen übel wird, dass meine Laune Stufenweise in den Keller wandert. In den meisten Threads müsste man erstmal auf 2-3 Vorposter eingehen die nichtmal was sinnvolles dazu beizutragen haben.
Nehmen wir den Thread von Tobiass. Bankdrücken mit Beinen hoch oder Beinen auf dem Boden und/oder leichter Brücke. Lieber seitenweise Spam und Hohn obwohl über die Hälfte wahrscheinlich nichtmal weiss wofür Bankdrücken mit Beinen nach Oben überhaupt gedacht ist. Und nein, es fördert nicht nur die Balance :rolleyes:
In den Trainingsthreads hab ich mich früher sogar getummelt und meine Ratschläge dagelassen, aber was soll man denn dazu noch groß sagen? Der Großteil ist Feintuning und hilft sowieso nur was in Abstimmung mit dem Trainer und die gravierenden Fehler sollte man nach 2 Tagen einlesen nichtmehr machen.
Von den ganzen Postings deren Inhalt sich meist auf "weibliche Trophäen" beziehen will ich garnicht anfangen.Ich will mich gar nicht freisprechen, aber ja, ich denke auch, du hast Recht. Tobiass Thread hat mich auch arg geärgert. Es haben halt nicht alle DIE Ahnung. Manch einem fehlt es dann auch an Eigeninitiative, selbst mal eine Frage durch Suchen zu beantworten. Aber wieso dann gleich alles zuspammen?
Tobiass Frage z.B. wäre mit ein paar Sätzen erledigt gewesen. Anschließend hätte man ihn freundlich darauf hingewisen, dass solche Fragen schon öfters behandelt wurden und fertig.
Aber hey, Mass?! Gleich gar nicht mehr hier aktiv sein? Ich fand deine Beiträge immer sehr unterhaltsam, besonders deinen Log und deine Ausschweifungen bezüglich des Gefühls vor, während oder nach dem Training. Du kannst sehr gut beschreiben! :lol:
milchbubi
02.02.2010, 16:23
Musst ja auch erstmal langsam anfangen. Das weitere ergibt sich dann.
Du bekommst ja auch nicht von einemal trainieren einen Oberarm Umfang von 40cm...
Also klein anfangen und dran bleiben, der Rest kommt von selbst wenn sie an dir interessiert ist.:action-smiley-035:
WomanOrMachine
02.02.2010, 16:25
Patta, da hast du Recht. Allerdings hat sich gerade dieser bestimmte TE in der Vergangenheit extrem beratungsresistent gezeigt, egal, welche Tips kamen, am Ende hieß es dann immer "Meine Eltern sind aber dagegen" oder ähnliches bzw. es wurde klar signalisiert, dass auch nicht einer der Tips überhaupt in Erwägung gezogen wurden. Das ärgert dann aber wiederum die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, eine sinnvolle Antwort zu schreiben bzw. zu helfen. Wenn das dann mehrmals passiert, muss man eben auch mal mit blöden Antworten rechnen ...
Ich finde, dann sollten einfach entsprechende Mods eingreifen. Das Niveau sinkt dann unweigerlich auch in anderen Bereichen. Nicht zuletzt in den zwischenmenschl. Beziehungen, die dann lediglich von gerissenen Kondomen handeln. :D
WomanOrMachine
02.02.2010, 16:32
Kapier ich nicht, was für gerissene Kondome? :?:
Chatbox. :rolleyes: Da geht grad wieder die Luzi ab.
OT: Ich geh jetzt erstmal pumpen! Freue mich auf ne nette Rücken-TE. :mrgreen:
WomanOrMachine
02.02.2010, 16:34
Chatbox. :rolleyes: Da geht grad wieder die Luzi ab.
OT: Ich geh jetzt erstmal pumpen! Freue mich auf ne nette Rücken-TE. :mrgreen:
Ach das ... :neutral:
robert234
02.02.2010, 17:12
Mario, dann musste wohl oder übel einen Schritt weitergehen ...
Genau, wenn sie erst schwanger ist, wird sie schon bei Dir bleiben. :twisted:
robert234
02.02.2010, 17:31
Nehmen wir den Thread von Tobiass. Bankdrücken mit Beinen hoch oder Beinen auf dem Boden und/oder leichter Brücke. Lieber seitenweise Spam und Hohn obwohl über die Hälfte wahrscheinlich nichtmal weiss wofür Bankdrücken mit Beinen nach Oben überhaupt gedacht ist.
Was soll ich sagen Masshunter, Du hast leider völlig recht. Nach meiner Kenntnis ist aber auf der Welt noch nie was durch bloße Feststellungen geändert worden, sondern immer nur wenn Menschen guten Willens waren und angepackt haben. Roman Herzog würde sagen es muß ein Ruck durch dieses Forum gehen. :)
Training lief geil, meiner Hüfte gehts langsam besser und das Gym hat ENDLICH ne ordentliche Beinpresse. Netter Tag.^^
Training war echt geil konnte schön Gewichte erhöhen und morgen keine Schule :pumper3:
robert234
02.02.2010, 18:30
und das Gym hat ENDLICH ne ordentliche Beinpresse.
Mist, die sollte doch zu mir. :motz:
Mist, die sollte doch zu mir. :motz:
Mal sehn, hab überlegt, heute noch was dran zu machen, allerdings war ich nachm KH so tot, das ging gar nicht mehr.^^
Hoffmann
02.02.2010, 21:53
Morgen Schulfrei :-)
Schulausfall in Stadt und Landkreis Osnabrück
Wegen ungünstiger Witterungsverhältnisse fällt am Mittwoch, 3. Februar, der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen in Stadt und Landkreis Osnabrück aus.
ISCH LÜBBE EUSCH ALLÄÄÄÄ! :zunge::knuddel::lach:
Man ey. Ich hab Winterferien. Der Rest der eig. in die Schule gehen muss, hat Frei wegen dem Wetter. ARGH....
milchbubi
02.02.2010, 22:13
Ich auch :schimpf::schimpf:
haha diggas keine schule morgen...nice :D:D
sowieso kein bock gehabt...noch nicht mal hausaufgaben gemacht, grade am einpennen und schon schlechtes gewissen gehabt dass ich die dann nicht habe morgen...und dann ruft kumpel an und erzählts mir :D
Höhö, auch schulfrei. :lach:
Ich hab auch Schulfrei!!!:hello2::hello2::hello2: Hab aber mein Zeugniss abgeholt. Schnitt von 1,25. :hello2::hello2::hello2:
ependinom
03.02.2010, 09:39
heute schoen im ausbildungszentrum sitzen statt im aussendienst.
dh ich bin optimal vorbereitet auf meine beintrainingseinheit
Ach ja, heute Nacht mal wieder mehr als 2 Stunden geschlafen!:hello2:
Ach ja, heute Nacht mal wieder mehr als 2 Stunden geschlafen!:hello2:
Glückwunsch! :mrgreen: