PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre Alkalyn Pro wo bleibt die Wirkung???

15.01.2010, 14:32
Hallo Leute,

wie schon bekannt ist das Kre Alkalyn Pro voll in der Mode http://www.body-attack-forum.de/board/images/smiles/icon_biggrin.gif

Habe bei meiner ersten Dose nur zu spüren bekommen dass ich fit war.
Nun habe ich schon meine 2. Dose und experimentiere rum, damit ich die versprochene Kraft zu spüren bekomme...

ich nehme morgens 2 auf leeren magen und 3 vor und 1 nach dem Training...

an nicht trainingstagen nehme ich 2 morgens auf leeren magen und 2 verteilt nach dem mittagessen...

was ich noch sagen muss, ich wusste bei meiner ersten dose nichts von einer ladephase von 2 wochen http://www.body-attack-forum.de/board/images/smiles/icon_biggrin.gif aber ist die denn wirklich wichtig ???

Andere fühlen sich am ersten Tag schon wie Scarface haha http://www.body-attack-forum.de/board/images/smiles/icon_biggrin.gif

Ich will auch die volle Wirkung und bitte um Tipps! Danke im vorraus!

Vespa
15.01.2010, 14:44
Tja... da verspricht die Werbung wohl zu viel und du wartest auf diesen Effekt^^

15.01.2010, 14:50
Nein ist nicht nur ein leeres Versprechen... ich sehe doch selber bei freunden und anderen wie es wirkt und kann nicht glaubend dass es nur ein placebo effekt ist... habe auch mal von anderen gehört dass es nur fit gemacht hat aber nicht wirklich als kraftbooster dient vielleicht bin ich auch so ein typ der es so aufnimmt... ich kann es aber nicht als bullshit sehen wenn jemand der ohne irgendwelche supplemente 90 drückt und bei einer kre alkalyn kur plötzlich 120 - 130 drückt :D

Vespa
15.01.2010, 14:56
Eine Steigerung von 30-40 kg halte ich persönlich für utopisch für legale Supps. Aber mir hat es auch nicht mehr gebracht, als dass ich mich fitter fühlte. Sonst nichts außer einen größeren Harndrang, da ich meine Flüssigkeitszufuhr maximiert hatte. Sind wir wohl quasi resistent^^

Spidy
15.01.2010, 15:03
gibt ja auch leute die auf creatin nicht ansprechen. schaut so aus, als ob du dazu gehörst.
oder gibts sowas bei kre alkaly nicht?

15.01.2010, 15:04
:D hast du dein Speicher auch erstmal 2 Wochen geladen??? (Ladephase)

Vespa
15.01.2010, 15:41
gibt ja auch leute die auf creatin nicht ansprechen. schaut so aus, als ob du dazu gehörst.
oder gibts sowas bei kre alkaly nicht?

Doch gibt es! Ist im Prinzip das gleiche, jedoch bei kre a. gibt es angeblich nicht die Möglichkeit, dass es in Creatinin verfällt.

Vespa
15.01.2010, 15:46
:D hast du dein Speicher auch erstmal 2 Wochen geladen??? (Ladephase)

Bei meiner ersten Kur ja, hatte da mit Aminos noch gesuppt, hatte da einen echt klasse Pump verspürt.

Bei meiner zweiten nicht und hatte diese mit BCCAs gesuppt, ebenfalls nur einen schöneren Pump im Gegensatz zu ohne Supps, musste diese aber leider aufgrund diverser Faktoren abbrechen.

Gang Bang
15.01.2010, 20:20
Ist das Richtig das du von Kre Alkaly PRO redest ?

also soviel ich weiss sind die Kre Alaklyn PRO Tabletten grösser als die Normalen Tabletten da braucht man nicht 3 vor dem traning zu nehmen reichen 1 bis 2.

Herzliche Grüsse

oldiegerd
15.01.2010, 20:35
... ich kann es aber nicht als bullshit sehen wenn jemand der ohne irgendwelche supplemente 90 drückt und bei einer kre alkalyn kur plötzlich 120 - 130 drückt :D
Aber nicht von Creatin die Gewichtsteigerung.

Wieviel gr. Creatin enthalten die Tabs? Also wieviel gr. nimmst du mit den 2 Tabs zu dir?

Hoffmann
15.01.2010, 21:01
Ein Kumpel von mir hat auch ne Zeitlang Creatin genommen hat sich damals dann beim Bankdrücken um die 15kg gesteigert. Er meinte das es auch ne große Kopfsache ist, dass man denkt weil man das Zeug nimmt wär man Hulk und sich dann mehr reinhängt beim Training und motivierter an die schwereren Gewichte geht. Aber beim ihm hats was gebracht sah am Ende nicht schlecht aus :)

Stabilo
15.01.2010, 21:55
hast du dein Speicher auch erstmal 2 Wochen geladen??? (Ladephase)

Hmm naja
bist du dir auch wirlich sicher das du es richtig eingenommen hast

Patrick90
15.01.2010, 22:08
Ich hab gedacht das man bei Kre Alkalyn keine Ladephase braucht. Und soviel ich gehört hab soll es hauptsächlich denn Pump effekt erhöhen und wie ihr schon gesagt soll man sich auch fitter fühlen

ependinom
15.01.2010, 22:11
Er meinte das es auch ne große Kopfsache ist

schon alleine wenn mein cousin seine finger an der hantel hat geht vom kopf auf einmal noch was ... dazu brauch man kein krealkalyn oder so

oldiegerd
15.01.2010, 22:16
Nochmal: Wieviel Gramm Creatin sind in den Tabletten?

15.01.2010, 22:55
Hmm naja
bist du dir auch wirlich sicher das du es richtig eingenommen hast

Nein nicht wirklich :D diesesmal achte ich drauf...

15.01.2010, 22:56
Aber nicht von Creatin die Gewichtsteigerung.

Wieviel gr. Creatin enthalten die Tabs? Also wieviel gr. nimmst du mit den 2 Tabs zu dir?

Die Rede ist von Kre - ALKALYN PRO :D und es sind Kapseln...
Also 2400 mg pro Kapsel :)

Stabilo
15.01.2010, 23:37
Da bin ich mir aber nicht so sicher

Weil bei Kre-Alkalyn muss man nicht aufladen.

Aber deine Dosierung kommt mir ein bischen wenig vor.

Beantworte mal die Frage von oldiegerd
Das könnte nämlich die lösung deines Problems sein.

//Edit ich war zu langsam xD

mr.o24
16.01.2010, 09:30
ich nehme immer 2 kre-alkalyn kapseln eine stunde vor dem training und muss sagen, dass ich viel mehr energie fürs training hab und einen sehr guten pump dazu. also ich bin sehr zufrieden damit.

Wassert
16.01.2010, 11:30
Also 2400 mg pro Kapsel :)
Du meinst 1200mg pro Kapsel?

Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.:)
Kre Alkalyn ist nicht anderes als Creatin, nur liegt Kre Alkayn in einer alkalinen Zone, welches das Umwandeln in Creatinin verhindert. Dadurch treten keine Nebenwirkungen mehr auf und es kann viel geringer dosiert werden. Bereits 750mg täglich reichen laut Hersteller aus!

16.01.2010, 13:01
pro Kapsel:

1200 mg original Kre-Alkalyn EFX
75 mg Kre-Alkaloid

sorry wegen der falschaussage eben...

es sind diese: http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-pro-efx.html

kennt bestimmt jeder :D

robert234
16.01.2010, 13:09
Bereits 750mg täglich reichen laut Hersteller aus! Laut Hersteller vllt., in der Praxis jedoch nicht. Im Selbstversuch habe ich 1.500 bis 2.000 mg Kre-Alkalyn nehmen müssen, um eine vergleichbare Wirkung mit vorher 5.000 mg Creatin-Monohydrat zu erzielen. Also brauchte ich mengenmäßig bis zu 40% der Dosis des Monohydrats, während in der Werbung vielfach behauptet wird, die Einnahmemenge würde nur ein Zehntel der Menge des Monohydrats betragen, was bei mir dann 500 mg Kre-Alkalyn hätte entsprechen müssen. Mit 500 mg hätte ich rechnerisch wohl kaum mehr erreicht, als der Körper ohne jegliche Creatin-Supplementierung auch gehabt hätte. Und jetzt kommt's: Das würde mich wenigstens nichts kosten!

Wassert
17.01.2010, 12:48
Laut Hersteller vllt., in der Praxis jedoch nicht. Im Selbstversuch habe ich 1.500 bis 2.000 mg Kre-Alkalyn nehmen müssen, um eine vergleichbare Wirkung mit vorher 5.000 mg Creatin-Monohydrat zu erzielen. Also brauchte ich mengenmäßig bis zu 40% der Dosis des Monohydrats, während in der Werbung vielfach behauptet wird, die Einnahmemenge würde nur ein Zehntel der Menge des Monohydrats betragen, was bei mir dann 500 mg Kre-Alkalyn hätte entsprechen müssen. Mit 500 mg hätte ich rechnerisch wohl kaum mehr erreicht, als der Körper ohne jegliche Creatin-Supplementierung auch gehabt hätte. Und jetzt kommt's: Das würde mich wenigstens nichts kosten!
Wie auch immer, aber jeden Tag 5Kapseln a 1200mg sind zuviel.