PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body-Xtreme Revolution 2. Staffel



Zum Rausche
17.01.2010, 19:05
Die Revolution im Bodybuilding



Body-Xtreme Revolution umfasst den kompletten Verlauf und die Entwicklung unserer Teilnehmer vom Hobby-Sportler zum Wettkampf-Athleten.



Bei uns ist jeder ein Gewinner, weshalb nicht nur der Sieger des Final-Events mit einem Preisgeld bedacht wird, sondern unsere Teilnehmer bereits im Rahmen der Vorbereitung Preise gewinnen können.



Auch für das Revolution Finale der 2. Staffel haben wir uns wieder einiges "revolutionäres" ausgedacht. Seid gespannt!




Fotos aller Teilnehmer (http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/body-xtreme-revolution-vorentscheid---bericht+fotos/2330.htm)

Arnie2k9
17.01.2010, 19:10
Hey Thomas Kasal ist ja de Kasi!!!!:-P

Massaka36
17.01.2010, 19:10
Kasi Super Leistung ;) Respekt :daumen:.
Unglaublich was du für ne Leistung erzielt hast in dieser kurzen Trainingszeit ;).

mcselede
17.01.2010, 19:37
Wird mal wieder sehr spannend werden, wie sich die Teilnehmer entwickeln.

Ich denke mal, dass aber alle von den Tipps profitieren können.

*sternchen*
17.01.2010, 21:49
Hey

wow interessant, bin gespannt,wie es bei den Damen läuft..

Drücke allen Teilnehmer die Daumen

Kasi328
19.01.2010, 09:38
Hey Thomas Kasal ist ja de Kasi!!!!:-P

Richtischhhhhhh ;-)

@ Andre

Danke, hab alles raußgeholt was ging...Jetzt noch die Diät gut durchhalten und ich bin super zufrieden..

Wassert
19.01.2010, 16:42
Auf jeden Fall biste da ganz vorne mit dabei:respekt:

*sternchen*
03.03.2010, 10:20
Woooo sind denn da die Frauen hin? Schade,habe mich gefreut,das mal mitzuverfolgen..

Kasi328
03.03.2010, 10:25
Sind keine mehr dabei...
habe gestern mit meinem Trainingspartner geredet...Es sind mehr als die hälfte nicht mehr gekommen...So sind dann auch alle weiter gekommen die da waren weil ja 20 Leute insgesamt weiter durften..

*sternchen*
03.03.2010, 10:35
Hab ich gesehen, schade... ich fand das supi interessant..

Kasi328
03.03.2010, 10:42
Vielleicht werden die sich dazu noch äußern im Forum warum sie nicht mehr dabei sind..
Am Anfang haben sich ja 11 Frauen angemeldet, davon sind dann aber nur 4 zum Vornentscheid gekommen..Vielleicht sind nächstes Jahr wieder welche dabei, kannst ja dann auch selber mitmachen ;-)

Zum Rausche
26.03.2010, 17:07
Nächste Woche Samstag ist es soweit:
3. April. Das große Finale von Body-Xtreme REVOLUTION.
Sei LIVE dabei und erlebe die Bodybuilding-Stars von morgen schon heute!

Es wartet auf dich ein innovatives, spannendes und unterhaltsames Event wie selten im Bodybuilding:

- Video-Trailer zu jedem Teilnehmer, erlebe noch einmal die Ausgangssituation jedes Teilnehmers und seine Wandlung zum Wettkampf-Athleten
- Publikumsentscheid: DU entscheidest mit wer mit ins Finale kommt
- Challenge-Round: 1:1 Vergleiche aller Finalisten und du siehst sofort live auf der Leinwand, wen die Jury vorn sieht

Außerdem: Gastauftritt von Ronny Rockel - seit der Arnold Classic noch immer in unglaublicher Form.

Und: Protein-Vorräte günstig auffüllen ! Am Stand von Body-Xtreme Nutrition !

Lass dir dieses Event im Herzen Deutschlands nicht entgehen!

Body-Xtreme Revolution - Das Finale
Samstag, 3. April 2010 ab 12 Uhr
Probsteihaus, 36100 Petersberg bei Fulda
ALLE Tickets für 15 Euro. (Auch an der Tageskasse)

Alle weiteren Infos findest du unter:
http://www.bodybuilding-magazin.de/bxr/finale.php


Dein Body-Xtreme Team

*sternchen*
26.03.2010, 17:41
Uuhhh,ist ja ganz in meiner Nähe..wäre mal ne Überlegung wert

Paedder
26.03.2010, 17:51
Der Danny van Uhl hat sich super entwickelt finde ich.

Ist Kasi garnich mehr dabei?

Paula
26.03.2010, 19:58
dana! fahr hin!
ich würd sofort hin, wenn das nicht so weit wäre:-( Verfolge das die ganze zeit und find es total spannend. nur schade, dass die frauen nicht mehr dabei sind.

Zum Rausche
03.04.2010, 12:54
So revolutionär wie das Konzept an sich wird auch die Berichterstattung vom großen Finale von Body-Xtreme Revolution. Ihr könnt das Finale per Livestream live verfolgen !

Später - ab der Pause - könnt ihr auch mitvoten, wer die Challenge Round erreicht und wer nicht. So live und interaktiv war unsere Berichterstattung noch nie.

Erlebe außerdem die Gastauftritte von Ronny Rockel und Oliver Hory!

Hier gehts zum Livestream:
www.bodybuilding-magazin.de/bxr/stream.php

Viel Spaß

Dein Body-Xtreme Team

Zum Rausche
04.04.2010, 19:57
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/body-xtreme-revolution---ergebnisse/2437.htm

Paula
06.04.2010, 09:32
habt ihr geguckt?!
ich ja!!!
war ja klaaar ;-)

KASI!!!?!
ärgerst du dich?