PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nebenwirkungen von nandrolon und sustenon



devan
15.02.2003, 19:54
ich bin in der dritten woche einer kur mit nandrolon und sustenon. 250mg sustenon alle drei-vier tage 200mg nandrolon ebenfalls alle drei bis vier tage. habe jedoch seit anfangs dieser woche schwindelgefühle und unwohlsein. fühle mich innerlich extrem unruhig, habe das gefühl dass mein puls rast obwohl er normal ist und habe ein surren im kopf. hat dies mit der kur ein zusammenhang??
würde im zweifelsfall die kur sofort abbrechen
danke im voraus

extrem
15.02.2003, 19:59
was du machst eine kur und du weisst nichts uber die nebenwirkungen!!! )))

devan
16.02.2003, 08:45
natürlich habe ich mich vorher informiert, habe die infos zu diesen mitteln auf dieser seite ausgedruckt und studiert. jedoch scheinen mir diese nebenwirkungen deca und susta untypisch ( jedenfalls bei meinem momentanen wissensstand), aber ich bin kein arzt und es ist schwierig solche sachen zu beurteilen.
ich habe letzten dienstag den blutdruck gemessen und der ist völlig normal, was auch auf den puls zutrifft. dennoch habe ich das gefühl von herzrasen?? ..
dennoch wäre ich froh um eine ernsthafte meinung, und nicht wieder um vorwürfe, denn sonst habe ich langsam das gefühl dass dieses forum seinen nutzen verfehlt. und hat nicht jeder mal bei einem wissensstand von 0 angefangen?
gruss

muskelbody
16.02.2003, 09:32
mir sagen diese nebenwirkungen nichts.

lass deine kur von einem arzt beaufsichtigen.