PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerbreche mir den Kopf drüber..



Adumi
20.01.2010, 18:40
Hallo Leute,

es geht um mich und einer super Freundin von mir.

( Jetzt muss ich erstmal weit ausholen auch wenn es vllt. nicht so wichtig ist)

Es fing alles letztes Jahr im März an. Wir haben uns in einer Discothek getroffen um einfach Spaß zuhaben. Wir haben gemeinsam was getrunken, rumgealbert und einfach miteinander gelacht. Spät am Abend kam es dann dazu das wir uns geküsst und Händchen gehalten haben. Irgendwann ging der Abend dann zu Ende. Wir haben danach ungelogen jeden Tag geschrieben und uns immer wieder am Wochenende in einer Discothek getroffen. An den Abenden kam es zwar nicht zum Kuss aber sie wollte immer meine Hand halten. Habe mich zwar darauf eingelassen aber irgendwie habe ich es auch immer ein wenig abgelehnt sprich meine Hand immer nach paar Sekunden wieder zurückgezogen. Nun ja sie wollte mir halt zeigen das von ihrer Seite aus doch mehr ist als nur eine Freundschaft. Zu dem Zeitpunkt haben habe ich mich auch schon längst in sie verliebt.

Sie hat ihre Gefühle mir gegeüber aber nie geäußert bzw. ich meine. Wir haben also nie drüber gesprochen.

Irgendwann kam es dann dazu das sie mir eine Nachricht schickte und mir schrieb "das sie einfach keine Lust mehr hat nur zuschreiben sondern das sie mich auch mal so sehen will außerhalb einer Discothek"
und ich Depp habe immer nur gesagt bzw. geschrieben : " Ich weiß es nicht genau". (Kann mir mein Verhalten wirklich nicht erklären da ich wiegesagt zu dem Zeitpunkt schon längst in sie verliebt war.)

So sah der Zeitraum zwischen März - Juni aus.

Wir rannten uns also von März bis Juni gegenseitig hinterher. Obwohl von ihrer Seite ein wenig mehr kam aber ich Idiot auf die Frage nach dem Treffen einfach kein Zeitpunkt nannte (verstehe selbst nicht warum...ich dachte mir wohl sie rennt mir ewig hinterher bzw. sie rennt mir nicht weg)

Irgendwann verlor sie dann die Geduld bzw. sie hat wohl kein Sinn mehr darin gesehen mir hinterher zu rennen. ( Wir haben einfach nie ein Wort über unsere Gefühle verloren )

Dann kam es kurz vor den Sommerferien so wie es kommen musste. Sie traf sich irgendwann mit einem anderen, verliebte sich in ihn und sie war vergeben.

In dem Moment wo ich sie mehr oder weniger verloren hatte wurde mir dann erst klar was ich für ein riesen Fehler gemacht habe . Habe mir nur noch die Frage gestellt wieso ich Depp daraus nicht mehr gemacht habe und wieso ich mich ihr nicht mehr geöffnet habe ?!

Wir schrieben trotzem noch jeden Tag und schickten uns Nachrichten. Ich hatte an der Situation natürlich ordentlich zuknabbern. Wir kamen dann immer mehr in die Rolle das wir beste Freunde wurden ich aber natürlich immer noch ein wenig in sie verliebt war.Hatte mich aber mit der Situation mehr und mehr abgefunden.

Sie war also nun ab Anfang Juli glücklich vergeben.

In den Sommerferien haben wir uns dann endlich mal getroffen obwohl ihr Freund streng dagegen war. Wir waren halt nun beste Freunde und wollten uns natürlich auch so sehen und miteinander quatschen. Alles rein freundschaftlich, natürlich ! Dieses Treffen blieb erstmal das einzige weil sie auf den Ärger mit ihrem Freund erstmal verzichten wollte.Haben aber öfters dann Abends telefoniert


Irgendwann Anfang Dezember kam es dann zu den ersten Problemen in ihrer Beziehung u.a halt das Problem das ihr Freund gegen ein Treffen war. Es lief einfach bei den beiden nicht mehr. Wir als beste Freunde redet natürlich darüber und traffen uns dann 2 Tage vor Weihnachten bei mir.

Wir lagen in meinem Bett haben gekuschelt & ein wenig herum gealbert. Beim kuscheln kam auch viel von ihr aus. Ich war etwas vorsichtiger das sie ja noch schließlich ein Freund hatte.Sie hat sich ein wenig ausgelassen über ihre Probleme und sprach immer mehr davon das sie diese Beziehung nicht mehr will und das sie diese beendet ! Abends verabschiedeten wir uns sie uns sie sagte mir das es ein toller Abend gewesen sei.

So am 24. Dez, 2 Tage später, hat sie dann die Beziehung mit ihrem Freund beendet.

Wir haben weiterhin jeden Tag geschrieben. Es wurde nun immer mehr zwischen uns beiden. Sie schrieb mir immer wieder das ich einfach der Beste wäre usw.
Habe ihr dann auch das ein o. andere Kompliment gemacht bzw. geschrieben wie toll sie doch sei usw.

Silvestern trafen wir uns dann das nächstemal in der Disco. Wir feierten zusammen, tranken was und küsste uns :)
( Ich war super glücklich da ich mich nie wirklich in eine Andere verliebt hatte. Sondern nur in sie )
Sie erzählte mir dann das sie mich am liebsten schon am Samstag geküsste hätte als sie bei mir war usw.
Als ich Nachts zuhause war bekam ich eine SMS von ihr mit dem Inhalt "Du bist der größte für mich :* "

Wir trafen uns dann die nächsten Tage immer wieder bei mir oder bei ihr küssten uns kuschelten und waren einfach super glücklich miteinander.
Ich wollte halt noch nicht fragen wie es um uns steht weil ich mir einfach unsicher war ob es nicht zu früh sei für sie von eine Beziehung in die andere.
Aber es war einfach sowas von klar das wir beide total verschossen waren.

Dies ganze ging bis 9.1.2O1O an dem Samstag war ich noch bei ihr und es war halt wie immer. Geküsst, gekuschelt usw.

Wir schrieben weiter miteinander sahen uns letzten Samstag wieder in der Discothek sagten uns kurz Hallo und das wars. Sie war mit einem Kumpel da.
Haben uns den ganzen Abend uns eig. nicht wirklich geshen.
Ich wollte dann nach Hause aber wollte ihr noch unbedingt was sagen. Ich schrieb ihr eine SMS und wir trafen uns wo es etwas leiser war. Nun habe ich ihr halt gesagt "das ich sie liebe und die letzten Tage und Wochen einfach super waren".
Sie hielt meine Hand streichelte mich ein wenig und dann kam ihre Antwort sie sagte " Sie sucht z.Z nichts festes weil es einfach noch alles zu frisch ist mit ihrer letzte Beziehung und sie damit noch ein wenig ärger hat."
BOOOOOOOOOOMMMMMMM das saß!! "Waren die letzt schönen Tage u. Wochen nichts wert ? :(" dachte ich mir aber habe es nicht angesprochen da die Enttäuschung viel zu groß war.
Trotzdem akzeptierte ich es und sie sagte das wir morgen drüber schreiben würden.

War um 6 Uhr zuhause und um 8 Uhr wieder wach. Konnte nicht mehr schlafen. Hatte zuviele Gedanken im Kopf.

Nachmittags kam sie online und wie schrieben drüber. Diesmal sprach ich es dann an : "Waren die letzt schönen Tage u. Wochen nichts wert ? "
Sie antwortet : " ich muss einfach zur ruhe kommen.ich weiß gar nicht was ich brauche & will momentan.Ich wollte dir niemals weh tun oder bei dir irgendwas kaputt machen. Aber das habe ich nun & ich denke nicht das ich das wieder gut machen kann. Ich dachte selber in den Tagen das ich mehr mit dir wollte aber es ging einfach viel zu schnell "

Ich sagte ihr das sie mein vollstes Verständnis hat und sie sich die Zeit & Ruhe nehmen soll.

Seitdem Tag an ist sie einfach nur anders. Sie schreibt einfach nicht mehr.
Sie schickt mir einfach keinen schönen Nachriten mehr woran ich erkenn das es ihr alles doch viel wert war in den letzten Wochen. Fühle mich einfach nur schlecht dabei und habe Angst das dies alles nur umsonst war.
Mache mir die ganze Zeit Vorwürfe ob es wirklich nur alles zu schnell ging oder ob ich auch dran schuld bin :sad:

Es macht mich super traurig da es sich von der einen Woche auf die Andere so extrem verändert hat und das auch noch so unerwartet.
Am 9.O1 noch super glücklich wir beiden. Wir waren eig. schon so gut wie zusammen und eine Woche später am 16.O1 kommt man sich vor als wenn es alles nur umsonst gewesen sei. Kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden das ihr das vllt. alles nichts bedeutet hat.

Was meint ihr?


Lg Adumi

selecta
20.01.2010, 18:43
sry aber gibts da auch ne kurzfassung von ? O.o

Hoffmann
20.01.2010, 18:52
Kenn die Situation auch dass man Wochenlang mit einer schreibt die nen Freund hat und dann telefoniert man sie beklagt sich usw. und macht am Ende Schluss. Dann kommt sie zu einem und da läuft was man landet sogar mit der im Bett :stupid:! Und am Ende merken die das doch nicht so die Gefühle für ein da sind wie sie Anfangs dachten. Und man verliert den Kontakt. Wahrscheinlich suchen die einfach nur Trost bei irgendwem und wollen einfach nicht allein sein. Später merken sie dann, dass es doch nicht so das ware ist.

Von daher lass die Finger von vergebenen außer du willst nur Sex. :motz1:

oldiegerd
20.01.2010, 19:02
@Adumi:
Sie hat ihre Gefühle mir gegeüber aber nie geäußert bzw. ich meine. Wir haben also nie drüber gesprochen.

und

" Ich weiß es nicht genau".
und

aber ich Idiot auf die Frage nach dem Treffen einfach kein Zeitpunkt nannte
und

Beim kuscheln kam auch viel von ihr aus. Ich war etwas vorsichtiger
und

Ich wollte halt noch nicht fragen wie es um uns steht weil ich mir einfach unsicher war ob es nicht zu früh sei

Deine Zurückhaltung zieht sich wie ein Faden durch die vergangenen Monate.
Für die Frau war klar: "Er weiß nicht was er will".
Wie lange sollte sie noch warten?
Nun hatte sie zwischenzeitlich eine Beziehung, die aber erst kurze Zeit beendet ist.

Und sie sagte dir ja klar:
Sie sucht z.Z nichts festes weil es einfach noch alles zu frisch ist mit ihrer letzte Beziehung und sie damit noch ein wenig ärger hat.
Das ist verständlich und eine klare Aussage. Du mußt also die Zeit abwarten bis sie frei ist für eine neue Liebesbeziehung.
Wenn sie soweit ist wird sie es dir zu verstehen geben.
Dann eiere aber nicht wieder rum sondern red mal Klartext über deine Gefühle zu ihr.
Schreib ihr das du ihr die Zeit gibst und dann musst du abwarten.

Adumi
20.01.2010, 20:11
sry aber gibts da auch ne kurzfassung von ? O.o

Tut mir leid.
Wollte mir mal alles von der Seele schreiben

Adumi
20.01.2010, 20:18
@Adumi:

Und sie sagte dir ja klar:
Das ist verständlich und eine klare Aussage. Du mußt also die Zeit abwarten bis sie frei ist für eine neue Liebesbeziehung.
Wenn sie soweit ist wird sie es dir zu verstehen geben.
Dann eiere aber nicht wieder rum sondern red mal Klartext über deine Gefühle zu ihr.
Schreib ihr das du ihr die Zeit gibst und dann musst du abwarten.

Das ich ihr Zeit gebe und Verständnis habe für ihre Situation, habe ich ihr schon erzählt.
Ist echt schwierig für sie. Möchte sie ja nicht drängen.
Jetzt gilt wohl wirklich nur abwarten. Gerade dieses Warten ist das schlimme...aber ich werd es schon überleben ;-)

mr.o24
20.01.2010, 20:22
so was ähnliches hab ich auch mal durchgemacht. wurde auf der arbeit angequatscht, und nach dem ersten treffen hab ich sogar 2 wochen bei ihr gewohnt obwohl wir uns gar nicht kannten. zurest hat sie voll auf verliebt gemacht, dann hat sie mir klar gemacht, dass sie nicht mehr als freundschaft will. bin zwar nach 3 monaten freundschaft mit ihr im bett gelandet aber das wars auch schon. aus solchen sachen lernt man halt. wenn bei sowas nach paar tagen keine beziehung rausspringt, hat es eh keinen sinn. ausser man will nur sex natürlich. aber das problem bei dir ist, dass du am anfang zu abweisend warst.

Adumi
20.01.2010, 20:37
Wenn ich sie am Wochenende sehen sollte wenn ich auf Tour bin wie soll ich mich denn am Besten ihr gegenüber verhalten?

Liebe Grüße & danke !!!

Bigpapa
20.01.2010, 20:38
Frauen wollen erobert werden zumindestens die meisten du hättest vieleicht ein bischen früher mal über deine Gefühle zeigen sollen oder drüber reden.
Ich sag dir ganz klar das du vieleicht hättest ein bischen früher sagen sollen wenn du Pech hast hat sie schon die Interesseb verloren probier es noch einmal richtig und wenn nicht geb auf gruß Sascha

Adumi
20.01.2010, 21:27
Wenn ich sie am Wochenende sehen sollte wenn ich auf Tour bin wie soll ich mich denn am Besten ihr gegenüber verhalten?

Liebe Grüße & danke !!!

Hoffmann
20.01.2010, 21:43
Wenn ich sie am Wochenende sehen sollte wenn ich auf Tour bin wie soll ich mich denn am Besten ihr gegenüber verhalten?

Liebe Grüße & danke !!!


Wenn ich sie am Wochenende sehen sollte wenn ich auf Tour bin wie soll ich mich denn am Besten ihr gegenüber verhalten?

Liebe Grüße & danke !!!

Doppelposts sind immer schön :pueh:

Ne aber mal back to Topic verhalte dich einfach ganz normal und auf keinen Fall ignorieren

Adumi
20.01.2010, 21:47
Sorry :knuddel:

Alles klar ! Danke dir !

Virgy
26.01.2010, 11:56
Ich denke, dass Du ihr Zeit geben solltest (ich weiß, das machst Du ohnehin), aber sie hat schon Recht, dass sie sich nach einer Trennung nicht sofort auf eine neue Beziehung einlassen will. Die aktuelle Losung sollte lauten: Geduld und Einfühlungsvermögen, dann klappt es bestimmt, mit Deiner Traumfrau (nach Monaten!) zusammen zu kommen. :knuddel:

Adumi
27.01.2010, 15:06
Ich gebe wirklich mein Bestes...
Dennoch z.Z wird alles nur noch schlimmer :-?

Lg

miniHERCULES
27.01.2010, 15:17
Von daher lass die Finger von vergebenen außer du willst nur Sex. :motz1:

Was geht denn mit dir ab? Wenn eine Frau vergeben ist dann lässt du die Finger ganz von ihr. Auch wenn es "nur" Sex ist. So was tut man einfach nicht. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Adumi
27.01.2010, 16:57
Wenn eine Frau vergeben ist dann lässt du die Finger ganz von ihr. Auch wenn es "nur" Sex ist. So was tut man einfach nicht. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Sieht jeder wohl anders.

Ohhhhhh, ich gehe gleich erstmal ins Studio.
Brauche ein bisschen Ablenkung..

Adumi
11.02.2010, 21:52
Hey Leute,

seitdem ich hier geschrieben habe kommt von ihr nichts mehr....
hatte einmal kurz miteinander geschrieben aber ihre Antworten bestanden meistens nur aus "ja" und ";)" . Es kam selten eine Gegenfrage..
Ansonsten funkstille.

Ich erkenne sie einfach nicht wieder.
Man lebt sich immer mehr auseinander.

Oh man...

Hoffmann
11.02.2010, 22:06
Was geht denn mit dir ab? Wenn eine Frau vergeben ist dann lässt du die Finger ganz von ihr. Auch wenn es "nur" Sex ist. So was tut man einfach nicht. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.


Man lässt die Finger von Ex-Freundinnen oder Freundinnen seiner Kumpels aber wenn man denjenigen nicht kennt ist doch egal wenn sie auf dich eingeht :ass: