PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linker nackenmuskel groß, rechts winzig



kRisO
20.01.2010, 23:21
Hab da voll das komische problem..
mein linker nackenmuskel ist recht gut ausgeprägt, nur mein rechter is winzig, ich spür den kaum^^
habt ihr ne idee wie ich das wieder ausgleichen kann?
mache momentan ein 2er split, 4 mal die woche..
lg

robert234
20.01.2010, 23:25
Poste mal ein Foto, das ist ja schwer vorstellbar.

Nata
20.01.2010, 23:25
Trägst du ganz zufällig immer einen schweren Rucksack oder ähnliches nur auf der rechten Seite ? :p

kRisO
20.01.2010, 23:42
Rucksack trage ich zwar auf der rechten seite, aber da is ja der muskel so klein^^ und wirklich schwer is der eigentlich auch nicht..
Bilder:
und beide sind angespannt^^

Nata
20.01.2010, 23:45
Eventuell weil du den Muskel dann ständig beanspruchst und er so keine Zeit zum regenerieren hat .. dadurch könnte der kleiner sein ;O aber ist nur eine Vermutung :)

kRisO
21.01.2010, 00:00
Eventuell weil du den Muskel dann ständig beanspruchst und er so keine Zeit zum regenerieren hat .. dadurch könnte der kleiner sein ;O aber ist nur eine Vermutung :)

Ok danke:)
was würde dagegen helfen? den muskel einzeln mehr trainieren?

scarx
21.01.2010, 00:07
Oder einfach ein Problem beim Anspannen?
Ich dachte bspw. dass mein linker Lat kleiner wäre, als der rechte. Als ich dann aber mal das Anspannen "geübt" habe, hat sich herausgestellt, dass sie eben doch beide gleich groß sind und ich einfach nur schwierigkeiten hatte, den linken so stark anzuspannen, wie den rechten. :headbang:

Short Dawg
21.01.2010, 00:10
Also ich weiß nicht, für mich sieht das sehr eindeutig aus: Erstes Bild angespannt, zweites Bild nicht angespannt...

kRisO
21.01.2010, 00:14
Oder einfach ein Problem beim Anspannen?
Ich dachte bspw. dass mein linker Lat kleiner wäre, als der rechte. Als ich dann aber mal das Anspannen "geübt" habe, hat sich herausgestellt, dass sie eben doch beide gleich groß sind und ich einfach nur schwierigkeiten hatte, den linken so stark anzuspannen, wie den rechten. :headbang:

Ich probier die ganze zeit schon rum, aber der kommt einfach nicht raus^^
auch wenn beide nicht angespannt sind sieht man den unterschied, auch beim training.


Also ich weiß nicht, für mich sieht das sehr eindeutig aus: Erstes Bild angespannt, zweites Bild nicht angespannt...

Is aber nicht so^^

Short Dawg
21.01.2010, 00:16
Doch, ist es, kannst du mir nicht erzählen...sehe ich an der porotion deiner Schulter... ;)

Muss ja nicht bewusst sein...Muskelgefühl bekommt man mit der zeit erst richtig.

kRisO
21.01.2010, 00:17
Doch, ist es, kannst du mir nicht erzählen...sehe ich an der porotion deiner Schulter... ;)

Muss ja nicht bewusst sein...Muskelgefühl bekommt man mit der zeit erst richtig.

Ich poste morgen nochmal nen bild, wenn ich beide muskeln hochziehe mit hanteln in der hand, auch da sieht man den unterschied.. voll komisch....