PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überzüge!



GROSSY
24.01.2010, 14:11
Hy Leute!
Ich trainiere jetz schon 4 Wochen mit dem trainingsplan den ihr mir gemacht habt! Thx nochmal :action:
Ihr habt mir in den Tp Überzüge hineingepackt! Da ich aber in einen fitnessraum trainiere und wir nicht so viele möglichkeiten haben mussten wir ein wenig improvisieren!
http://www.videolicious.net/play/18012010059
Kann man überzüge so machen? Oder schädige ich mir etwas dabei?
Wäre nett wenn ihr mir antwortet thx GROSSY

ffsfoad
24.01.2010, 14:32
ääähm, was spricht dagegen, normale kh's zu nehmen und dann normale überzüge zu machen ??!

hmm...egal
24.01.2010, 15:19
wenn du so weit greifst, dann glaub ich geht das net so auf die brust wie wenn man eng greift.

robert234
24.01.2010, 16:38
Ich gucke mir das Video aus Zeitgründen mal nicht an, aber Überzüge erfordern doch nichts Besonderes an Equipment, notfalls kann man die sogar auf dem Fußboden machen.

Clemo
24.01.2010, 16:49
Sagmal robert, wer ist denn der Typ auf den Bildern immer?


Für die Überzüge würde ich ebenfalls mit ner KH machen. Bei dir sehen die Überzüge auch irgendwie aus wie ne Mischung aus FrenchPress und Überzügen. Irgendwie komisch^^

HOTROD
24.01.2010, 16:50
In dem Video macht einer die Überzüge mit einer Langhantel.
Die Übung ist mit Langhantel auch nicht schlecht, aber dann eher zum Rückentraining.
Wenn du deine Brust trainieren willst nimm eine Kurzhantel wie auf dem Bild von Robert.

Chaser
24.01.2010, 16:55
Sagmal robert, wer ist denn der Typ auf den Bildern immer?


Für die Überzüge würde ich ebenfalls mit ner KH machen. Bei dir sehen die Überzüge auch irgendwie aus wie ne Mischung aus FrenchPress und Überzügen. Irgendwie komisch^^

Dat is Peter Tatarka. :D

GROSSY
25.01.2010, 14:29
Ok gut danke ich hatte nur angst! das ich mir wenn ich so trainiere irgend etwas zu ziehe oder so weil ichs vl falsch mache ja ka =)
Thx für eure antwortungen!
Wenn ich gerade dabei binn:
Auf meinem TB steht auch Kreuzheben! Irgendwie passt mir das garnicht kann ich die vl durch irgendetwas erstezen oder sind die sooo wichtig?
Noch was beim Bank Drücken soll ich eher ausen oder innen greifen?
Thx Für eure Antworten!
Lg GROSSY

GROSSY
28.01.2010, 16:34
?
weiß keiner etwas?
Wäre wichtig!

ffsfoad
28.01.2010, 16:47
ist total wichtig.
wenn du es falsch machst, kanns halt zu verletzungen kommen...
beim BD:
innen = enges BD = trizeps
außen = normales BD = hauptsächlich brust

GROSSY
28.01.2010, 17:00
=( ich mag das garnicht naja muss ich mich halt überwinden!
Thx! Grossy