PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacGreg von 0 bis "heute"



MacGreg1983
25.01.2010, 11:59
Moin liebe Kollegen!
Als Motivation möchte auch ich ein paar "vorher" - "nacher" Bilder veröffentlichen und damit meinen "hoffentlich" auftretenden Fortschritt dokumentieren!
Leider hab ich kein besseres Bild von der Zeit vor meinem Training! Generell war ich vor 6 Monaten blutiger Anfänger! Daher sehe ich noch lange nicht so sportlich aus, wie die meisten Kollegen hier im Forum! Trotzdem etwas zu mir!

Meine Facts:

Alter: 26
Größe: 186cm
Gewicht: 84kg
KFA: Nach Schätzung im Forum ca. 15 bis 20%!

Trainiere seit 6 Monaten!

Eisenhauer Training (= Kieser Training)
1-Satz Training mit 9 WDH bis zum Muskelversagen
15 Übungen

1. Bild: Sommer 2009
andere Bilder: Januar 2010

Würde mich über Kommentare, Lob und Kritik freuen!

Gruß,
MacGreg

robert234
25.01.2010, 12:15
Moin, also entweder Du verziehst krass die Pose, oder Du hast Skoliose. Reimt sich sogar.

Reiche mal bitte ein Rückenfoto nach, wo Du ohne jegliches Posen einfach nur aufrecht dastehst, gucke ich da noch mal. Ggf. müßte man die Skoliose beim Training berücksichtigen.

Etern1ty
25.01.2010, 20:52
Sieht eher nach Skoilose aus so kann man sich glaub kaum hinstellen.

MacGreg1983
26.01.2010, 00:18
Hallo! Vielen Dank für eure beiden Antworten!
Glaub aber, ich stand einfach nicht grade! Oder täusch ich mich und das sieht immer noch krumm aus?

Mal doof gefragt, ist der Fortschritt für 6 Monate okay oder bin ich eher "hintendran"?

Hier mal ein Bilder Update von heute!

sYo
26.01.2010, 11:12
Generell war ich vor 6 Monaten blutiger Anfänger!

In diesem Sport bist du nach 6 Monaten immernoch Anfänger, nurmal so am Rande :nusch:

Ich persöhnlich denke das nach 6 Monaten ein bisschen mehr drinne gewesen wäre...sehe jetzt keinen riesen Unterschied...wie sieht denn dein Tp und Ep aus?:shock:

koobo
26.01.2010, 11:22
Ich kann dir nur den Tipp geben, dich nicht an anderen zu messen oder zu denken "fuck ich hinke hinterher". Gerade am Anfang ist es meiner Meinung nach wichtig das Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln und die Übungen sauber und ruhig zu lernen. Das fällt natürlich schwierig, wenn einem ständig der Druck im Nacken sitzt.

Deswegen mein Tipp: Lass dir Zeit, trainier sauber und esse bewusst ..

sYo
26.01.2010, 11:28
An anderen Leuten sollte man sich auch nicht messen! Nur aus meiner persöhnlichen Erfahrung habe ich schon Leute gesehen die nach 6 Monaten mehr zubieten haben. So nenne ich das jetzt mal. Denk dran: Ausführung geht vor Gewicht. Dein Körper wird es dir danken und um den geht es schließlich auch. Wenn ich hier manchmal lese das manche Leute schon Rückenprobleme nach nem halben Monat kriegen dann mal gute Nacht^^.

MacGreg1983
26.01.2010, 12:16
Hmm, also ich finde, dass man schon etwas sieht!
Man muss halt das letzte Bild mit dem ersten Bild vergleiche, wo ich auf der Liege liege! Oder bilde ich mir was ein?
Ist mein Rücken denn jetzt so krumm, wie die zwei Kollegen zuerst geschrieben haben?

uarexD
26.01.2010, 22:21
Ich persöhnlich denke das nach 6 Monaten ein bisschen mehr drinne gewesen wäre..

Vllt waren die 6monate ja auch nur eine vorbereitung auf seinen durch start

sYo
26.01.2010, 22:31
Vllt waren die 6monate ja auch nur eine vorbereitung auf seinen durch start

Ich wollte auf den sog. Anfängerbonus hinaus...

MacGreg1983
27.01.2010, 12:05
anfängerbonus? vorbereitung aufs durchstarten?
ich versteh gar nichts mehr....

koobo
27.01.2010, 12:22
Verdammte AXT ... Jetzt lasst den Mann trainieren.

Resume aus deinem Thread: Bleib am BALL

MacGreg1983
27.01.2010, 12:55
könnt ihr denn bitte noch aus den bilder erkennen, ob ich nun skoilose habe oder nicht?

Etern1ty
27.01.2010, 22:14
könnt ihr denn bitte noch aus den bilder erkennen, ob ich nun skoilose habe oder nicht?

Ne auf dem 2. Bild sieht grade aus scheints einfach nur auf dem 1. Bild dein Becken zur Seite gekippt zu haben oder so

FuxX91
28.01.2010, 18:49
Also ich trainiere jetzt auch so 6-7 Monate und bin auch nicht weiter.
Man sieht mittlerweile das du trainierst.
Muskeln sind schon klar erkennbar und KFA stimmt auch.
Also bist du meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.

basti1988
29.01.2010, 02:09
jo sieht schon besser aus, aber der lat kann noch ne menge vertragen!

MacGreg1983
26.05.2011, 20:27
So, weiter gehts! 6 Monate GK aus dem Forum haben in meinen Augen nicht wirklich viel verändert!

Gewicht mittlerweile 86 kg! Also nur 2 kg mehr als vor einem halben Jahr!

Was denkt ihr?

dArc
26.05.2011, 20:35
ich seh auch keine großen Unterschiede =O, das rechte vill. etwas definierter und mit mehr Solariumbesuch ^^', hast du einen richtigen Ernährungsplan? und hast du zwischendurch abgebrochen?

robert234
26.05.2011, 21:49
6 Monate GK aus dem Forum haben in meinen Augen nicht wirklich viel verändert!
Bedenke, daß zunächst viel über die Verbesserung von inner- und intramuskulärer Koordination läuft. In dieser Phase kann der Körper noch weitgehend auf diesem Wege gestiegene Anforderungen meistern, ohne die ihm lästige und energiezehrende zusätzliche Muskelmasse aufzubauen. Wenn das dann ausgereizt ist, kann er nur noch über Muskelwachstum reagieren. 2 kg sind im übrigen für ein halbes Jahr gar nicht schlecht, zumal der KFA augenscheinlich eher gesunken denn gestiegen ist. Allerdings wäre zu prüfen, ob Deine Kalorienmenge nicht etwas höher ausfallen sollte.

H.B.
26.05.2011, 21:56
Vielleicht täuscht die Bräune, aber ein bisschen "praller" sieht es schon aus für mich. Da du ja nur 2 kg zugenommen hast, kann sich ja auch nicht so viel verändert haben. Als ich früher mal 10 kg abgenommen hatte, hat man das auch kaum gesehen^^ Also Geduld und iss ein bisschen mehr.

Vespa
27.05.2011, 11:25
Der Brüller ist es definitiv nicht unbedingt, aber der Weg ist das Ziel. Doch iwo zwischen TP, EP und Regeneration läuft was nicht ganz rund.

...Ich seh gerade du bist 26? Sorry, aber dein Körper wirkt eher wie 16!

Das Forum steht mit Rat zur Verfügung!!!

MacGreg1983
27.05.2011, 12:10
...Ich seh gerade du bist 26? Sorry, aber dein Körper wirkt eher wie 16!

Das musst du mir bitte näher erklären! Verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus möchtest! Wenig Muskeln = Jung?

jjo
27.05.2011, 12:16
also was ich sehr positiv finde ist die gute vergleichbarkeit der bilder. wie schon vorher gesagt, definition ist etwas besser geworden und schultern wirken auch etwas satter wie aufm ersten bild. also weiteressen und dran bleiben :)

Vespa
27.05.2011, 12:59
Das musst du mir bitte näher erklären! Verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus möchtest! Wenig Muskeln = Jung?

Es soll keineswegs angreifend sein, aber dein Körper wirkt "bubbig".