PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was jetzt ? Frauen sind gefragt !



AV-619
28.01.2010, 14:14
Hey Frauen, Mädls und alle weibliche Wesen die hier angemeldet sind, was gefällt euch an einem Mann am meisten, das Aussehen, der Charakter oder die Figur ?

Lionel Hutz
28.01.2010, 14:17
:gruebel:

AV-619
28.01.2010, 14:19
:gruebel:

Nicht gerade sinnvoll ! :stupid:

Marek123
28.01.2010, 14:21
geschmack ist verschieden, ne eindeutige antwort wirst sowieso nicht bekommen. aber mir ist aufgefallen, dass frauen ein guter charakter mehr anspricht als ein guter körper, sprich sie achten nicht so pinibel aufs aussehen wie männer :D

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:24
geschmack ist verschieden, ne eindeutige antwort wirst sowieso nicht bekommen. aber mir ist aufgefallen, dass frauen ein guter charakter mehr anspricht als ein guter körper, sprich sie achten nicht so pinibel aufs aussehen wie männer :D

^^

Das wünschen sich wahrscheinlich die Männer ...

ArtB84
28.01.2010, 14:30
^^

Das wünschen sich wahrscheinlich die Männer ...


Haha. so is es.

Trainier dir nen tollen Körper an, zieh dich schick an und wedel am besten noch mit den Geldscheinen, dann kommen se angetanzt :-)

Hoffmann
28.01.2010, 14:34
Nicht gerade sinnvoll ! :stupid:

OT: Genau so sinnfrei... :headbang:


Ist bestimmt bei jeder Frau verschieden aber gutes Aussehen hilft dir bestimmt

pHrEeK
28.01.2010, 14:39
Ist bestimmt bei jeder Frau verschieden aber gutes Aussehen hilft dir bestimmt
Und wenn du das nicht hast, dann hilft sonst auch viel Geld zu haben. :floet: :rolleyes:

Noobie2006
28.01.2010, 15:17
Gutes Aussehen schon, aber nicht im Sinne eines perfekten Gesichtes oder ähnliches. Mach das beste aus deinem Typ, trainier udn zieh dich modisch und schick an. Kombiniert mit dem richtigen Auftreten kannst so alles reißen, auch wenn nicht gerade der hübscheste bist.

Barbara
28.01.2010, 15:25
Ich weiß nicht, worauf andere Frauen stehen, aber bei mir stelle ich fest, je älter ich werde, desto eher finde ich an erst mal scheinbar nicht besonders attraktiven Männern doch irgendwas, was ich anziehend finde- je eher, wenn ich sie länger um mich habe.
Ich bin ja mit 1,62m recht klein , ich will aber unbedingt nen Mann, der größer ist als ich, Haarfarbe und Augenfarbe sind zweitrangig, ich hab allerdings in meiner Männerhistorie noch nie jemanden gehabt, der dick war oder unsportlich. Was unfair ist, denn ich bin ja äusserlich nicht die Sportlichste oder Dünnste. Wäre aber nicht so, daß ich jetzt jemanden wegen seines Speckes abgelehnt hätte, die kamen nur von vornheiein nie in die nähere Auswahl. Ich bin allerdings seit Schnecke für dünne Männer verdorben. Meine Männer müssen breite Schultern und schmale Hüften haben und ein gewisses Maß an Muckies. Ich will mich in gewissen Situationen dominiert fühlen- und das geht nicht, wenn ich stärker bin als der Mann!

WomanOrMachine
28.01.2010, 16:04
Hm, Haarfarbe, Größe etc. ist mir eigentlich egal, mir gefallen Männer, die männlich wirken. Ein Mann sollte Männlichkeit und Dominanz ausstrahlen und nicht nur Sprüche klopfen ... Da ist das Aussehen erstmal zweitrangig - vorausgesetzt, der Typ sieht nicht aus wie'n Mülleimer. :mrgreen:

Ich kann's nicht leiden, wenn Männer sich selbst so klein machen, quasi auf allen vieren der Frau hinterherkriechen, sich anbiedern und versuchen, um jeden Preis landen zu können. :ratlos: Sowas konnte ich noch nie ab ...

klitschko99
28.01.2010, 17:31
Ich kann's nicht leiden, wenn Männer sich selbst so klein machen, quasi auf allen vieren der Frau hinterherkriechen, sich anbiedern und versuchen, um jeden Preis landen zu können. :ratlos: Sowas konnte ich noch nie ab ...

Umgekehrt genauso, stark sollte auch die Frau sein.

luluchen
28.01.2010, 17:35
Ich kann's nicht leiden, wenn Männer sich selbst so klein machen, quasi auf allen vieren der Frau hinterherkriechen, sich anbiedern und versuchen, um jeden Preis landen zu können. :ratlos: Sowas konnte ich noch nie ab ...

...da schließe ich mich an...ich hab allerdings die erfahrungen mehrfach gemacht das gerade männer mit muskelbergen oft total protzig rüberkommen und machomäßig...sowas kann ich auch nicht leiden....es muss einfach ein richtiges mass da sein...ich möchte mich mit einem mann gut unterhlten können aber ich möchte ihn mir auch nicht als anschaufigur ins zimmer stellen...

huthmann
28.01.2010, 17:47
Umgekehrt genauso, stark sollte auch die Frau sein.

ach manchmal mag ich sie etwas devot :mrgreen:

Barbara
29.01.2010, 07:29
ach manchmal mag ich sie etwas devot :mrgreen:

Hach seufz!:fingernagel: Susi und ich kommen vorbei!

Paradoxo
29.01.2010, 09:31
Der Junge hat ne Frage gestellt und fertig. Entweder man antwortet auf das gefragte oder man lässt es sein.

ele aKa aLex
29.01.2010, 10:12
hm luluchn und trotzdem sjnd die meisten frauen in meinem bekanntenkreis mit absoluten vollidioten zusammen, machos ohne ende... dafůr wird es aber nie ein allgemeinrezept geben. wäf auch langweilig

Marek123
29.01.2010, 10:19
^^

Das wünschen sich wahrscheinlich die Männer ...

ich erinnere dich mal an das foto von diesem hässlichen kerl mit auswüchsen im gesicht, deinem traummann :P
das aussehen zieht dich wohl kaum an, eher die ausstrahlung die mit seinem charakter zusammen hängt

WomanOrMachine
29.01.2010, 10:24
ich erinnere dich mal an das foto von diesem hässlichen kerl mit auswüchsen im gesicht, deinem traummann :P
das aussehen zieht dich wohl kaum an, eher die ausstrahlung die mit seinem charakter zusammen hängt

Siehe Posting vom Vortag:


Hm, Haarfarbe, Größe etc. ist mir eigentlich egal, mir gefallen Männer, die männlich wirken. Ein Mann sollte Männlichkeit und Dominanz ausstrahlen und nicht nur Sprüche klopfen ... Da ist das Aussehen erstmal zweitrangig ...

Das ist aber meine Meinung, andere Frauen mögen da andere Vorlieben haben ...

Und btw: Traummann wäre der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Mit Lemmy möchte ich das aber nicht, Lemmy finde ich aber nur geil ...

Marek123
29.01.2010, 10:33
Siehe Posting vom Vortag:



Das ist aber meine Meinung, andere Frauen mögen da andere Vorlieben haben ...

Und btw: Traummann wäre der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Mit Lemmy möchte ich das aber nicht, Lemmy finde ich aber nur geil ...

war so aufgeregt weil die antwort gepasst hat wie die faust aufs auge :( ich nehms zurück :knuddel:

scarx
29.01.2010, 10:37
Kommt immer drauf an, wie man eine Frau kennenlernt, denke ich.
In Clubs zB kannst du sicher den besten Charakter haben, was dir aber nichts bringt, wenn Frau dich gleich abwinkt, weil du aussiehst wie Mickey Rourke in Sin City.

Ich würde aus männlicher Sicht sagen, dass ein gutes Aussehen es einfach nur leichter macht in Kontakt zu kommen und so seinen guten Charakter zu exponieren. Aber wer weiß schon, wie Frauen ticken ^^

puppe30
12.03.2010, 13:06
hallo du,

ich frau! Bin 37 jahre und sehe ganz gut aus! aus diesem grunde hatte ich nat. schon den einen oder anderen freund. aus meiner erfahrung sind die schönsten - die blödesten, wobei ich nicht von dem iq spreche, aber sie sind sich ihres aussehens bewusst, das merkt frau. mit zunehmenden alter habe ich meine prioritäten verschoben und meine aufmerksamkeit auf die etwas unscheinbareren gelegt. ich glaube das geht doch den männern ähnlich. wer will schon eine schöne frau, denen männern schaarenweise hinterher rennen und man ständig einem kampf gegen den rest der welt (anderen männern) ausgesetzt ist. ich glaube beide geschlechter nehmen sich nicht viel. wer gut aussieht hat viel chancen, nutzt das oder nicht, aus! in meínen augen ist ein durchschnittlicher mann gegenüber einen schönling die bessere wahl. was macht ihn aus: er sollte lieb sein, d.h. nicht ständig steiten, sollte nachgeben können und zugeständisse spielen dabei eine grosse rolle - und frau so akzeptieren wie sie ist. natürlich ist das aussehen auch wichtig, aber ich sag dir eines: jeder mensch ist schön wenn er lacht!
egal wie du aussiehst, die art wie du dich bewegst und ausstrahlst ist das was interessant ist.

viel glück von puppe30

ependinom
12.03.2010, 13:21
Mickey Rourke war in sin City der Inbegriff von maennlichkeit!!!

mcselede
12.03.2010, 13:46
Da war er der Inbegriff einer Kampfmaschine.

Würde eher Taylor Durden in Fight Club als das ansehen, denn Marv. Zumal die wenigsten kapiert haben, worum es in Fight Club wirklich geht ;)

Barbara
12.03.2010, 14:05
Boah, Mickey Rourke ist ne Karikatur eines Mannes!!! Geht ja mal garnicht. Früher schon nicht und nach der OP überhaupt nicht mehr!

ependinom
12.03.2010, 14:09
Ich meine die Figur die er in dem film darstellt

annemary
12.03.2010, 14:12
Boah, Mickey Rourke ist ne Karikatur eines Mannes!!! Geht ja mal garnicht. Früher schon nicht und nach der OP überhaupt nicht mehr!
haha, mickey rourke in SPUN - ein bild von einem mann :lol: