PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SBD ausführung



destructivus
03.11.2003, 00:33
guten abend

bei mir mangelts etwas an der brust, vor allem im oberen bereich, kann das davon kommen dass ich beim sbd die hantel zu weit außen halte?

mir kommt es so vor als ob die brust mehr arbeitet wenn ich die hände etwas näher zusammen habe, bis jetzt hab ich gedacht man sollte einen möglichst weiten griff beim bd anwenden
was stimmt denn nun
bei www.fitness-center.at wird genau wie beim normalen bd empfohlen die hantel ein bisschen weiter als schulterbreit zu greifen


oder habt ihr andere tipps für eine hinterherhinkende obere brust?
ps: entgegen vielen aussagen gibt es sehrwohl leute(wie zb mich) die obere und untere brust getrennt trainieren sollten/müssen
es gibt ja auch genügende die mit normalem bd eine super brust aufbauen, sowohl oben als auch unten
zu denen darf ich mich aber leider nicht zählen :cry:

smertin
03.11.2003, 07:17
frontheben ist mit sicherheit ein versuch wert. (bitte keine diskussion mehr beginnen, ob frontheben wirklich für die obere brust ist)

Lil´Chris
03.11.2003, 15:50
frontheben ist mit sicherheit ein versuch wert. (bitte keine diskussion mehr beginnen, ob frontheben wirklich für die obere brust ist)

:daumen:

smertin , ich hab dich lieb ;-)

Tobi 87
03.11.2003, 15:59
Also beim normalen BD pakst du die Hantel im sehr weiten Griff also etwas mehr als Schulterbreit, das ist schon richtg. Und wenn du beim Schräg BD die Lh ungefähr Schulterbreit pakst , zeigt dies Übung erst voll ihre Wirkung. Also nicht so weit packen wie beim normalen BD.
Mfg Tobi 87
Ps: der wievielte Thread wegen deiner Brust ist das schon ? :lol: ;)

destructivus
03.11.2003, 18:56
frontheben ist mit sicherheit ein versuch wert. (bitte keine diskussion mehr beginnen, ob frontheben wirklich für die obere brust ist)

okidoki, wird eingebaut ;)
aber kann es sein dass wenn ich die hantel beim FH nicht gerade nach vorne hochhebe sondern ein bisschen zum körper hin abgewinkelt(faust befindet sich ca. am niveau der körpermitte, vertikal gesehen) die brust damit mehr belaste? oder ist das egal




Ps: der wievielte Thread wegen deiner Brust ist das schon ? :lol: ;)
meine mickrige brust ist leider mehr als nur einen problem thread wert :cry:

Lil´Chris
03.11.2003, 19:06
dummdidumm

http://scorpius.spaceports.com/~fujiama/Anteversion.pdf

Tobi 87
03.11.2003, 19:33
dummdidumm
Achso Lil'Chris sinnvoller Beitrag :lol: ;)
Mfg Tobi 87

destructivus
03.11.2003, 20:30
dummdidumm

http://scorpius.spaceports.com/~fujiama/Anteversion.pdf

dumdidumm der link geht nicht :lol:

destructivus
04.11.2003, 15:16
aber kann es sein dass wenn ich die hantel beim Frontheben nicht gerade nach vorne hochhebe sondern ein bisschen zum körper hin abgewinkelt(faust befindet sich ca. am niveau der körpermitte, vertikal gesehen) die brust damit mehr belaste? oder ist das egal

seppl
04.11.2003, 15:23
AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!
LANGFRISTIG DENKEN!!!!!!!!!

Lil´Chris
04.11.2003, 15:24
würde ich mache iss bequemer fürs gelenk