PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum "Trainingserfolge"



jürgen
03.11.2003, 10:23
Ich habe mir ja nun einen neuen Trainingsplan erarbeitet und werde posten, ob der Erfolg brachte oder nicht.

Was haltet ihr davon, ähnlich den Erfahrungsberichten für Supplemente und Steroide auch ein Unterforum für "Erfahrungsberichte Trainingspläne" einzuführen.

BB heißt ja auch viel ausprobieren und es gibt ja ...zig Meinungen über Anzahl der Übungen, Sätze, Wiederholungen - da denke ich mal, wäre so eine Rubrik schon super.

Eure Meinung?

Jürgen

Tobi 87
03.11.2003, 12:45
Gute Idee Jürgen.Wäre für mich persönlich interressant , weil ich auch ne story zu erzählen hätte , also meiner Meinung nach fehlt hier so ein Forum.
Mfg Tobi 87

muskelbody
03.11.2003, 13:15
auch diese idee ist nicht schlecht.

wir müssen nur darauf achten, dass wir vor lauter foren nicht den überblick verlieren.

jürgen
03.11.2003, 13:21
Wir könnten ja Training und Trainingsprogramme zusammenfassen und als separates Unterforum "Erfolge Training" oder so.

Jemand einen guten Vorschlag?

Mouftie
03.11.2003, 14:33
Nee, Training und Trainingsprogramme sollte schon bestehen bleiben!

GhettoNerd
03.11.2003, 14:38
wäre für : Erfahrungsberichte Sonstiges

Hier kämen alle Erfahrungberichte rein, die nichts mit Supps oder Roids zu tun haben sondern mit TPs, Periodisierung, Ernährung, Training etc.

jürgen
03.11.2003, 15:23
Erfahrungsberichte gibt es ja eh nur sehr selten, vielleicht nur ein Forum "Erfahrungsberichte".