PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lighthouse's Trainingsfortschritte



lighthouse
04.02.2010, 21:46
Halli hallo ich wollte dann auch mal meine Fortschritte präsentieren. Ich trainiere erst seit knapp 7 Wochen regelmäßig nach Plan zuhause und achte auf meine Ernährung und habe seitdem 3kg zugelegt. Hier sind nun die Ergebnisse. Sorry wegen der Cam die is nich wirklich gut^^

Patta90
04.02.2010, 21:47
Hast du Bilder vom Beginn des Trainings? Ansonsten kann man schlecht Fortschritte bewerten. Und das möchtest du doch, oder? =)

robert234
04.02.2010, 21:58
3 kg Gewichtszunahme in nur 7 Wochen ist viel zu viel, zumal Du ja von Haus aus nicht allzu mager bist. Reduziere mal Deine Tages-kcal-Menge um 300 und beobachte wie es sich dann entwickelt. An Bauch und Hüften kann nämlich einiges weg. ;)

domix
04.02.2010, 22:03
Nimm doch in deine Signatur lieber die Umfänge in angespanntem Zustand auf, das wäre sinnvoller;)

lighthouse
05.02.2010, 15:21
3 kg Gewichtszunahme in nur 7 Wochen ist viel zu viel, zumal Du ja von Haus aus nicht allzu mager bist. Reduziere mal Deine Tages-kcal-Menge um 300 und beobachte wie es sich dann entwickelt. An Bauch und Hüften kann nämlich einiges weg. ;)


Also das was man an bauch und Hüfte sieht war zu 90% schon da^^. Wollte halt nur erstmal aufbauen bevor ich noch rumlaufe wie ein Hungerhaker. Dazu poste ich auch hier mal einpaar Pics aus dem Sommer 2009, wo ich noch wirklich dürr war, aber überzeugt euch selbst.^^

Ach ja, die Umfänge hab ich mal gefixt.^^

genjy007
05.02.2010, 15:35
ich finde, dass man an den Armen schon deutlich sieht, dass sich was tut und es geht immer weiter,wenn du am Ball bleibst.:-)

was die 3kg in 7 Wochen betrifft, finde ich das auch deutlich zu viel.
Das eine ist nicht wie ein Hungerhaken auszusehen, das andere trotzdem eine schöne Form zu haben, die ästhetisch aussieht.
oder soll es nur um Masse bei dir gehen? ich denke nicht,oder?!?

wenn nicht,solltest du die kcal etwas runterfahren, um nicht unnötiges Fett zu ziehen. Ist doch angenehmer nur 7 Kilo wegdiäten zu müssen als vielleicht 14kg, oder?;-)


viel Erfolg!

spieler10
05.02.2010, 15:40
gerade im hobby bereich ist es doch angenehmer sauber statt schnell aufzubauen...muss man sich später wenigstens nicht mit einer diät rumschlagen :P

lighthouse
05.02.2010, 15:48
Ja das leuchtet mir doch schon ein^^ Um dem dann entgegen zu steuern werde ich dann wohl jetzt doch zusätzlich noch Cardio machen. In welchem zeitlichen Rahmen ist das denn sinnvoll um die letzten Erfolge nicht zu vernichten und den Aufbau zu sehr zu behindern?

genjy007
05.02.2010, 16:05
http://www.muskelbody.info/forum/ausdauer-cardio/

lies dich hier einfach mal ein bisschen ein.Da steht vieles über Cardiotraining drin.:-)