PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing-Tsun+BB? Jemand Erfahrungen damit es zu mixen?



Tim-09
20.02.2010, 20:16
Hey Leute,
ich bin zur Zeit beim BB aktiv :D. Vor ein paar Monaten habe ich mal 3-4 std beim Wing-tsun mit gemacht.
Mir gefiel es eigentlich gut nur ic hwollte erst mal ein wenig aufbauen und vll später mit WT weiter machen.
Jetzt habe ich mal ne frage: Könnte ich das vll so machen 2 x die woche WT und 2x die Woche BB ?
Hat jemand expliezit mit WT+BB Erfahrungen?
Würde mich mal interessieren für die Zukunft, weil ich auch denke dass so ein mix aus bb+wt ganz interessant wäre.
Mir ist schon klar das ich dann nicht mehr richtig aufbauen könnte und es dann muskelverlust geben könnte, aber es kommt ja auch immer drauf an ob viel technisches gemacht iwrd oder auchviel ins konditionelle. Wenn ich Wt machen würde, würde ich vll noch zum Muskelschutz BCAA's reinwerfen um da ein bischen gegen Muskelverlust zu schützen.
Das weiterren könnte ich mir vorstellen, dass es als Cardioersatz durchgehen könnte und das würde mir gut tuhen da ich ein bischen mehr auf den rippen habe, also nicht viel aber ich würde doch gerne auch den KFA senken und dazu denke ich mal wäre es ne gute Möglichkeit, da ich nach dem WT training auch gut kapuutt war.

sad
20.02.2010, 20:21
lol hast du Probleme, solange du nicht Profi mäßig Bodybuilding betreiben möchtest kann ich mir nicht vorstellen wo du da ein Defizit beim Muskelaufbau haben solltest ...

speedzwerg
20.02.2010, 20:23
Der User Short Dawg wird sich damit ziemlich gut auskennen... der hat selbst ne Zeit lang beides kombiniert.

Tim-09
20.02.2010, 20:23
naja ich denke schon dass es dadruch zu muskelabbau kommen

Tim-09
20.02.2010, 20:24
Der User Short Dawg wird sich damit ziemlich gut auskennen... der hat selbst ne Zeit lang beides kombiniert.


thxxxx