Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: mehr SuperMuscle Pics im Album?
massmann
07.11.2003, 11:12
Hi,
hab hier so n paar hardcore Muskel Pics von ehemaligen Frauen rumliegen, die sich komplett ihrer Weiblichkeit enteignethaben.
Wollt ihr welche sehen?
mach mal muss ich meiner Kollegin zeigen die so ausgucken will
massmann
07.11.2003, 11:33
Jo kann ich dann mal machen....
aber das wären dann eh die absolut Roid-aufgeblasenen Supermegabestien ;)
Jo kann ich dann mal machen....
aber das wären dann eh die absolut Roid-aufgeblasenen Supermegabestien ;)
ja das passt schon die will eh so zeugs injizieren dann kann ich sie vielleicht davon abbringen
AHHHHH widerkich... kanste reinstellen ,abe ich werde mir das bestimmt nicht antun..
:krank:
massmann
07.11.2003, 14:31
ja das passt schon die will eh so zeugs injizieren dann kann ich sie vielleicht davon abbringen
Was hastn du bitte sehr für ne Kollegin? Wie sieht n die jetzt schon aus, wenn die sich schon Roids spritzen will?
Gibts doch schon einige im Album unter Fitnessgirls - hier: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=22
Was hastn du bitte sehr für ne Kollegin? Wie sieht n die jetzt schon aus, wenn die sich schon Roids spritzen will?
die Trainiert seit fünf Jahren oder so, sieht jetzt schon net schlecht aus,aber will unbedingt noooch mehr...
naja :roll:
Ich finds Kagge! Wenn Frauen durchtrainiert sind hab ich nix dagegen, aber sowas finde ich viel zu heftig!
Genau meine Meinung, Mouftie..
massmann
10.11.2003, 18:17
ok, n paar Pics sind oben.
Viel Spaß beim Anschauen oder gruseln :)
Chillmeister
10.11.2003, 18:23
Ich finds Kagge! Wenn Frauen durchtrainiert sind hab ich nix dagegen, aber sowas finde ich viel zu heftig!
da kann ich nur zustimmen !!
GhettoNerd
10.11.2003, 18:47
Finde wir haben viel mehr davon, wenn jmd jeden Tag 1 pic reinstellt, anstatt alle 5 tage gleich 5 Bilder. So wird man von der Flut überstürzt, was man auch an den verminderten komentaren erkennt.