PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darum hör ich Metal!



Apollo
08.11.2003, 00:35
:lol: :lol: :lol:

http://mitglied.lycos.de/meineListen/metal.jpg


Yeah! ...West-Coast, Baby!

Special Greetz to DMX, easyE, KinG Bullet, NoobDogg...und die andere Hip-Hoper! ;) Take it easy! :lol:

Chillmeister
08.11.2003, 00:41
metal 4ever !!! cooles pic :D

Apollo
08.11.2003, 00:44
Dich wollte ich eigentlich auch noch auf die Liste setzen... :lol:

Na ja, Vorurteile. ;)

8-)

Gruss.

DMX
08.11.2003, 04:15
Eigentlich fahre ich eher auf den East Coast Style ab. :roll:

Aber das sind ja Deutsche "Fische" LooL

PS:Wir (easyE, KinG Bullet, NoobDogg und ich) hatten mal einen Foorentreffen gemacht.Die auf dem Pic sind wir mit unseren Homies.
Jeden Tag nur Basketball und mit dem Gehtto Blaster noch Gangsta Shit dazu.Jaja, das waren Tage. 8-) 8-)

War natürlich Spass!!! ;-)

Apollo
08.11.2003, 12:53
War natürlich Spass!!! ;-)

Achso...! :lol:

:-P

Gruss.

FreddieFoxxx
08.11.2003, 13:28
genau durch solche leute entstehen vorurteile von rap und seinen zuhörern....wenn ihr guten rap hören möchtet der auf das ganze billige gangstagehabe und plastikpüppchen in videos verzichtet dann hört musik von gang starr,jeru the damaja,krs one,craig g usw....

Lil´Chris
08.11.2003, 14:06
Dich wollte ich eigentlich auch noch auf die Liste setzen... :lol:

Na ja, Vorurteile. ;)

8-)

Gruss.

:lol: haha

DMX
08.11.2003, 14:54
...wenn ihr guten rap hören möchtet der auf das ganze billige gangstagehabe und plastikpüppchen in videos verzichtet dann hört musik von gang starr,jeru the damaja,krs one,craig g usw....

Oder auch Nas, 2 Pac, Notorious B.I.G. , DMX, Mobb Deep, Puffy , NWA und noch etliche viele andere!! :D


Achso...!


Musste nochmal EXtra erwähnt werden.Denn die auf dem Pic sind ja alle :lol: :D

MöchtegernWaschbrettbauch
08.11.2003, 15:45
hehe, das pic hab ich im anderen anti metal thread gepostet! scheiss hip hoper.

Chillmeister
08.11.2003, 18:08
genau :daumen:

destructivus
08.11.2003, 18:24
hehe, das pic hab ich im anderen anti metal thread gepostet! scheiss hip hoper.

grrrr :evil: in solchen momenten drück ich 200kg auf der bank :twisted:

destructivus
08.11.2003, 18:26
scheiss hip hoper.

grrrr :evil: in solchen momenten drück ich 200kg auf der bank :twisted:

8pack
08.11.2003, 19:18
loool was für bauern! mit 15 bin ich auch noch so rumgerannt, dann kam der große stylewechsel ;)

hey das ist eben hiphop style, klar sieht das scheisse aus, wenn die ganzen kiddies es etwas übertreiben, aber wie so ein spasti sieht noch lange nicht jeder rap-freund aus, das hier sind nur bauern, die nicht wissen, warum sie das machen!

über die "typischen" metal klamotten wollen wir mal nicht reden, nä?
die hiphoper sehen wenigstens gepflegt und hygenisch korrekt aus :sport: :mrgreen:

MöchtegernWaschbrettbauch
08.11.2003, 20:58
was du meinst sind punks die nicht hygenisch aussehn. wieso sind metaller ungewaschen oder sowas? außedem saufen die nur und kiffen ned oder son dreck wie die hip hopper!

Chillmeister
08.11.2003, 21:03
genau, punks und metaller sind ein riesen unterschied !!

Lil´Chris
08.11.2003, 21:16
hehe, das pic hab ich im anderen anti metal thread gepostet! scheiss hip hoper.

grrrr :evil: in solchen momenten drück ich 200kg auf der bank :twisted:

dann hast du deine motivation gefunden !

8pack
08.11.2003, 21:20
schön daß mir jetzt alle sagen, daß punks was anderes sind aber ich weiß schon wovon ich spreche! ich denke da nur an lange verfilzte haare etc....

aber nicht zu ernst nehmen, wir machen ja alle nur spaß gelle ?

und ob ständiges besoffensein und dem damit oftmals einhergehendem aggressiven verhalten nun soviel besser ist als ständig bekifft sein, darüber läßt sich jetzt streiten!

DMX
09.11.2003, 04:39
Jawoll Mr 8 Pack! ;-)

Diese Kids Represäntieren nicht die Hip Hoper!

Seerosengiesser
09.11.2003, 11:44
Diese Kids Represäntieren nicht die Hip Hoper!

und verfilzte unhygienische aggrotypen nich die metaller.

Shogun_187
09.11.2003, 12:02
das auf dem foto sind nicht als kidis die ein bisschen gangster spielen mit ihren lächerlichen aussehen. die haben bestimmt gar kein schimmer was rap (hip hop) ist, denn gehts nur darum "cool" zu sein.

Ron
09.11.2003, 16:02
Lass die kleinen Blagen doch,....wenn die in 20 jahren mal zurückdenken, dann werden sie merken, das es damals keine bemitleidenswerteren Personen gab als sie...

Metal 4 ever!!!!!!

Chillmeister
09.11.2003, 16:05
Lass die kleinen Blagen doch,....wenn die in 20 jahren mal zurückdenken, dann werden sie merken, das es damals keine bemitleidenswerteren Personen gab als sie...
wenn die das jetzt schon einsehen würden wärs noch besser...

Ron
09.11.2003, 16:20
Jaa, aber mit einem IQ von vielleicht, ..*mmh* sind wir mal großzügig und sagen 34, da klappt das noch nich so ganz.....
Deshalb merken die ja auch erst in 20 Jahren, wenn überhaupt, wie lächerlich sie sind....
Aber mich störts nich, wenn man so einen mal in der stadt "rumgangstern" sieht, hat man wenigstens was zu lachen...

8pack
09.11.2003, 16:22
man die bleiben doch nicht immer so, daß ist ne phase von vielleicht 2-3 jahren in der jugend, danach entwickelt sich jeder weiter! ich hab früher auch nur xxl-baggys getragen, heute würde ich sowas nie wieder anziehen!

Kiko
09.11.2003, 16:22
stimmt, über solche coolen gangsta kann ich auch nur lachen.

Apollo
09.11.2003, 16:34
ich denke da nur an lange verfilzte haare etc....

Lange vefilzte Haare? Du verwechelst da irgendwelche Jamaika-Kiffer (von denen es übrignes jeeeeeede Menge gibt in der HipHop-Szene) mit Metalern! ;) Mal abgesehen von dem Trend din der HipHop-Szene seine Haare nicht mehr zu waschen, schneiden und dann über die ganze Pracht noch ne Wollmütze....da frag ich mich doch glatt was denn nun hygienischer ist, lange Haare (lange Haare nicht gleich ungepflegt!) oder ungepflegte, ungeschnittene Haare und ne Wollmütze drüber (im Sommer!)...?

Hygiene scheint da doch schon ein ziemlich relativer Begriff zu sein... ;) :)

8pack
09.11.2003, 16:37
;)war ja auch nicht ganz ernst zu nehmen.......

aber diese manowar typen währen mir trotzdem unheimlich......egal, vielleicht sollte man sich langsam mal darauf beschränken, diese unterhaltung in EINEM thread zu führen statt in 2.......vielleicht soltle ich den hier einfach dicht machen....

FreddieFoxxx
09.11.2003, 16:37
Jawoll Mr 8 Pack! ;-)

Diese Kids Represäntieren nicht die Hip Hoper!


leute wie puff daddy,dmx oder pac auch nicht...;)


pac ist wohl einer der most overrated mcees ever..
finde diese diskussion mehr als lächerlich...hip hop ist die wohl komplexeste aller musikrichtungen...wenn man sich mit der materie näher befasst, was ich seit 12 jahren tue, dann werdet ihr mir zustimmen...beats..beatgerüste..aus funk,jazz soul songs gesamplet...dope cuts...djing...bboys und b-girls.graffiti..hip hop ist nicht nur ne musikrichtung...hip hop ist ne lebenseinstellung...die doch leider immer durch leute wie tommek usw durch den dreck gezogen wird..diese leute vermitteln ein völlig falsches bild von rap und seiner kultur...den kiddies kann man im endeffekt keinen vorwurf machen...die schuldigen sind plattenindustrie (we know what sells..and we want you 2 do THIS!!) + die musiksender...
btw,wird metal und so called "punk-bands" zur zeit ja wohl auch mehr als kommerzialisiert.....wenn ich an leute wie avril dingens und co denke..nicht zu vegrleichen mit gutem alten punk like sex pistols oder alte bad religion sachen...

8pack
09.11.2003, 16:41
ok! mache den thread hier mal dicht, weil jetzt wirklich parralel in 2 threads dieselbe diskussion abläuft! nur soviel freddifoxx: wenigstens mal einer mit durchblick :daumen: