PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bartlücke



Ivero
24.03.2010, 18:03
Ich habe folgendes Problem:
Also ich so 13-14 war hatte ich immer starke Probleme mit trockener Haut. Meine Lippen und die Haut über meinen Lippen war immer total augetrocknet.
Hab das ganze dann mit ärtztlicher Hilfe hinbekommen.
Jetzt hab ich aber das Problem dass ein Stück meiner Haut links oberhalb meine Lippe wie abgestorben ist. Dort wachsen nurnoch ganz schwer ein paar Barthaare und das sieht natürlich zum Rest total scheiße aus.
Gibt es da vllt eine Salbe oder ähnliches womit ich die Haut wieder regenerieren kann, die auch den Bartwuchs anregt?


MfG

Paradoxo
24.03.2010, 18:24
Ich bin da so nicht der Fachmann kenne aber eine Lösung.
Jemand, der Haarausfall hat lässt sich von Arzt Schamhaare abschneiden und die werden dann in die Kopfhaut gefplanzt. Da gibt es später kein Unterschied zu normalen Kopfhaaren. Das sollte theoretisch ja auch im Gesicht klappen.

Ivero
24.03.2010, 18:27
Ich bin da so nicht der Fachmann kenne aber eine Lösung.
Jemand, der Haarausfall hat lässt sich von Arzt Schamhaare abschneiden und die werden dann in die Kopfhaut gefplanzt. Da gibt es später kein Unterschied zu normalen Kopfhaaren. Das sollte theoretisch ja auch im Gesicht klappen.


so wie bei jackass:biggrin:

scarx
24.03.2010, 18:27
Ich bin da so nicht der Fachmann kenne aber eine Lösung.
Jemand, der Haarausfall hat lässt sich von Arzt Schamhaare abschneiden und die werden dann in die Kopfhaut gefplanzt. Da gibt es später kein Unterschied zu normalen Kopfhaaren. Das sollte theoretisch ja auch im Gesicht klappen.

Das klingt nach Jackass. Die Folge mit dem künstlichen Bart, der aus Schamhaaren bestand.

//edit: Der Eagles-Fan war schneller ;D

Paradoxo
24.03.2010, 18:48
so wie bei jackass:biggrin:


Das klingt nach Jackass. Die Folge mit dem künstlichen Bart, der aus Schamhaaren bestand.

//edit: Der Eagles-Fan war schneller ;D

Das war mein voller Ernst. Informier dich doch mal im Internet über die Kosten.