PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskeln definieren



Hubert1993
28.03.2010, 08:21
Hallo
Ich möchte mich Vorstellen mein name ist Hubert und bin 17 jahre alt und will endlich was für mein body tuhn:

Also mein problem ist das ich schlecht mein speck loswerde dasheißt ich mach diverse diäten und trainiere aber da tuht sich irgendwie nicht mein bauch wird härter und alles aber es wird nix großartig also bitte ich euch mir bissl kritik wobei ich achten muss beim trainieren und paar tipps vielleicht was für mich gut wäre :p andere fotos werden nahher hochgeladen :p:pumper3:

Ich wiege 64 Kg und bin 175 groß in moment drucke ich 50kg brust und pro hand nehme ich 8 - 11 kg :neutral:
also ich bin frisch und hatte noch nie gelegenheit großartig was an meinen body zutuhn halt nur zuhause daswegen möchte ich was von "leuten die sich mit dem thema auskennen etwas meinung hören danke .

WomanOrMachine
28.03.2010, 08:23
Hast du einen Trainingsplan? Dann schreib' den doch bitte mal auf.

Hubert1993
28.03.2010, 08:26
Also ich fange erstmall mit aufwärme training bissl joggen gehen danach komme ich nachhause und packe meine hanteln raus fange mit 8 kg pro arm 15xpro satz gesamt 4-5 danach etwas bauch situps x25 pro satz etwa 3-4 mall danach brust 25kg 10x pro satz etwa 2-3 mall danach etwas mehr gewicht auf die hanteln x10kg danach soo etwa 4 sätze und dann liegestütze mehr eig nicht

WomanOrMachine
28.03.2010, 08:27
OK, der TP scheint nicht so der Burner zu sein. Magst du den evtl. umstellen?

Hubert1993
28.03.2010, 08:28
das problem an meinen körper ist finde ich meine brust ist zwar hart kann auch mit meinen muskeln spielen aber da ist etwas speck daswegen sieht man die muskeln nicht das is das eigentliche problem bei mir und wie bei anderen hab ich komischerweiße in meinen bauch ein loch das heißt meine muskeln am bauch prägen nicht aus sondern sind nach innen nicht nach aussen

Hubert1993
28.03.2010, 08:29
ich wurde gerne umstellen daswegen bin ich auch hier weil ich etwas lernen will hab keine lust mehr im sommer in t-shirt zu laufen -.- baah will paar tipps von profis

WomanOrMachine
28.03.2010, 08:31
Hier ist ein GKP (Ganzkörperplan) aus unserem Archiv:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Damit solltest du anfangen. Um deine Ernährung zu verbessern, lies dich am besten im Ernährungsforum ein.

Hubert1993
28.03.2010, 08:32
okay danke ich werde heute noch paar bilder von mir hochladen damit sich das leute angucken können

Lucifer
28.03.2010, 10:56
Ohne eine gescheite Ernährung wird das mit deinen Zielen nichts. Klar, man muss sich nicht gleich zu einem Sklaven seines EPs machen, aber den Speck wirst du in der Küche los! Mit deinem derzeitigen Equipment wird es auch schwierig, was ordentliches auf die Beine zu stellen, sofern du dich nicht in einschlägige Literatur mit gescheiten Trainingsplänen einliest. Ich nehme einfach mal an, dass du dir nicht einfach mal so ein Rack leisten kannst, deswegen sind knallharte BWEs vielleicht was für dich. Ansonsten: Fitnessstudio zu Schülertarif.

Schreib mal auf, was du so über den Tag verteilt isst.

Hubert1993
28.03.2010, 13:41
Schreib mal auf, was du so über den Tag verteilt isst.
Ich achte nicht soviel auf meine ernährung das heißt ich esse morgens fast nie was mittags und dann vielleicht abend 2-3 brote also nix großartiges kriege halt netma nen ganzen döner runter keine ahnung seitdem ich paar mall diät gemacht hab kann ich nicht mehr soviel essen wie sohnst :p najut ich hab mich auch die ernährungs sachen angeguckt und werde bald meine ernährung umstellen und ins fitnesstudio gehen ich mach heute abend paar pics

ependinom
28.03.2010, 13:46
ich wurde gerne umstellen daswegen bin ich auch hier weil ich etwas lernen will hab keine lust mehr im sommer in t-shirt zu laufen -.- baah will paar tipps von profis *


wenn du dich anstrengst wird das was im sommer 2011

Cofloh
28.03.2010, 14:10
Diesen Sommer kannst du in der Hinsicht knicken, trainiere nach einem Plan den du entweder von einem kompetenten (!) Trainer oder hier kontrollieren lässt, am besten im Studio weil mit 2 kurzhanteln kommst du nicht weit, und dann klappts evtl. nächsten.

WIe Lucifer schon gesagt hat, definiert wird in der Küche. Du isst lächerlich wenig und nimmst so kaum Nährstoffe zu dir! Sieh zu dass dein Stoffwechsel sich wieder beruhigt, mehr essen aber sinnvoller.

Und entweder hast du anscheinend einen etwas verzerrten Blick auf dich / die Realität oder du belügst dich selber: "das problem an meinen körper ist finde ich meine brust ist zwar hart kann auch mit meinen muskeln spielen aber da ist etwas speck daswegen sieht man die muskeln nicht das is das eigentliche problem bei mir". Du hast da drunter vermutlich auch nicht mehr Muskeln als ein Großteil der Nichtsportler. Aber lass dich nicht entmutigen, wenn du die Zeit sinnvoll nutzt kann das relativ bald ganz anders aussehen ;)

lg Co

Hubert1993
29.03.2010, 02:44
Yoar danke für eure Tipps ich werde in 3-wochen sowieso zum bund gehen daswegen denke ich das mit fitnesstudio sinnlos dann ist weil ich zuhause erst wochenende bin daswegen denke ich das ich meine ernährung umstelle und einfach beim bund alles raushole was geht in fitnesstudio und die 2xtage wochenende zum ausruhen benutze nachm training solang noch trainiere ich bei mir zuhause :p

Lionel Hutz
29.03.2010, 04:16
Yoar danke für eure Tipps ich werde in 3-wochen sowieso zum bund gehen daswegen denke ich das mit fitnesstudio sinnlos dann ist weil ich zuhause erst wochenende bin daswegen denke ich das ich meine ernährung umstelle und einfach beim bund alles raushole was geht in fitnesstudio und die 2xtage wochenende zum ausruhen benutze nachm training solang noch trainiere ich bei mir zuhause :p
:gruebel::icon_scratch:

WomanOrMachine
29.03.2010, 08:26
Hubert, fehlen auf deiner Tastatur die Satzzeichen? ^^

Hubert1993
29.03.2010, 09:25
ja ich hasse es :o ich schreibe halt schnell und hab da keine zeit auf zeichen und andere dinge zu achten haha :p Lionel Hutz (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u34496.html) im bund kann man doch auch trainieren gibts auch fitnessräume daswegen druck ich mir erstmall denn ganzkörper training aus und werde beim bund anfangen damit

huthmann
30.03.2010, 06:50
wennduinthreadnachhilfefragstmusstduaberauchrücksi chtaufdieanderenusernehmen
sonstwirdsichkaumeinernochdiezeitnehmendeinebeiträ gezulesensiezuübersetzenund
dannnochzubeantworten

bedenke, dass in der aga beim bund nicht viel los ist mit training im kraftraum und die ernährung dort meistens auch eher suboptimal. versuche also spätestens nach der aga dich selbst ein wenig um deine ernährung zu kümmern.

formatc23
06.04.2010, 18:32
man du bist einfach zu fett!
einfach mal weniger essen und mehr sport treiben! diese erklärungen hier mit "ich kann mit meiner brustspielen aber da ist fett drüber"... erklären doch schon alles!

Lucifer
06.04.2010, 19:00
man du bist einfach zu fett!
einfach mal weniger essen und mehr sport treiben! diese erklärungen hier mit "ich kann mit meiner brustspielen aber da ist fett drüber"... erklären doch schon alles!

Das neue Quartal hat begonnen - der wird dir erst übernächste Woche antworten können. Eins steht aber mal fest: der wird sich in der AGA noch ganz schön umschauen. Denke schon, dass er in nächster Zeit abnehmen wird, gnihihi.

JOTSCHKA
06.04.2010, 19:15
man du bist einfach zu fett!
einfach mal weniger essen und mehr sport treiben! diese erklärungen hier mit "ich kann mit meiner brustspielen aber da ist fett drüber"... erklären doch schon alles!

JOTSCHKA dankte formatc23 fuer den nuetzlichen Beitrag.

formatc23
06.04.2010, 20:02
ich verfolg das schon ne weile hier und frag mich halt ab und an was in den köpfen los ist!
sorry...

aber ich behalts einfach das nächste mal für mich!

Hubert1993
09.04.2010, 01:19
ich denke nicht das ich Fett bin ich finde mich normal nur das ich halt nicht soviel auf meine ernährung achte und zuwenig an manchen stellen trainiert hab fange aber damit jetz an und die bauchzone is halt meine problemzone daswegen wollte ich paar tipps wie ichs am besten abschaffen kann

ependinom
09.04.2010, 02:45
diaet

vegan_power
09.04.2010, 21:15
das ist ja grässlich :/

Gruß,

v_p

Lord-Keks
11.04.2010, 23:05
Ich finde es auch etwas merkwürdig, bei 175 cm Größe, einem Gewicht von 64 und so einem Körperfettanteil wie du ihn hast kannst du definitiv nicht mit deinen Brustmuskeln spielen ;)

♥♥♥♥
21.07.2010, 22:03
fake ? :-) ich wog mal so 66 kilo bei 180cm und ich war ein hungerhaken !

Lucifer
21.07.2010, 22:08
Totengräber?