PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen durch Liebeskummer



thaisen
01.04.2010, 14:14
Hey zusammen,
ich bin neu in dem Forum und gleich schon ein riesiges Problem.
Ich bin 19 Jahre, 181cm gross und wog bis vor eineinhalb Monaten 94kg.
Muss dazu sagen dass ich seit 4 Jahren trainiere und demnach auch gut trainiert aussah.
Doch jetzt guck ich in den Spiegel und trau mich kaum raus
Hab seit einer Woche mit meiner Freundin schluss... Seit 3 Wochen lief nur noch der Horror ab.
Und habe nun in den 3 Wochen ganze 6 kg abgenommen :(
Ich fühl mich nur noch bescheiden...
Kennt ihr solche Probleme.. Vielleicht auch die älteren unter euch..
gruss

Etern1ty
01.04.2010, 14:25
Hey zusammen,
ich bin neu in dem Forum und gleich schon ein riesiges Problem.
Ich bin 19 Jahre, 181cm gross und wog bis vor eineinhalb Monaten 94kg.
Muss dazu sagen dass ich seit 4 Jahren trainiere und demnach auch gut trainiert aussah.
Doch jetzt guck ich in den Spiegel und trau mich kaum raus
Hab seit einer Woche mit meiner Freundin schluss... Seit 3 Wochen lief nur noch der Horror ab.
Und habe nun in den 3 Wochen ganze 6 kg abgenommen :(
Ich fühl mich nur noch bescheiden...
Kennt ihr solche Probleme.. Vielleicht auch die älteren unter euch..
gruss


Ich hab deswegen auch mal in ner Woche 4 KG verloren, weil ich nichtsmehr essen konnte aber das bekommst du schnell wieder keine Angst versuch dich BB gerecht zu ernähren und deine Muskeln werden wiederkommen/bleiben.

Vespa
01.04.2010, 14:31
Problem ist persönlich bekannt. Abhilfe kann man gut mit Training, Training und nochmals Training schaffen. Nimm dir deinen Trainingspartner und schönes intensives Training, verleiht dir erst auch einmal ein psychisch angenehmeres Gefühl. Sehe den Masse-Verlust als Sommer-Defi an ;-)

thaisen
01.04.2010, 14:38
die sache die mich wirklich erschreckt ist, dass eine frau mein leben so auf den kopf stellen kann.
sie ist nicht meine erste, ich bin auch normal nicht der typ, der jemanden nachweint.
alle kennen mich mehr als coolen muskolösen typen, der sein leben macht, am wochenende raus geht, sich eine angelt und am anderntag wieder sein leben alleine ohne partner weiterlebt. in den 3 monaten beziehung, die extrem intensiv waren, hab ich mich total verändert.
es gab nur noch die eine, keine feierei mehr und nur noch sport, freundin.
4 jahre bodybuilding und in 3 wochen geht alles berg ab?
alles war für den ar...????
ein undankbarer sport hoch zehn...

Etern1ty
01.04.2010, 14:47
die sache die mich wirklich erschreckt ist, dass eine frau mein leben so auf den kopf stellen kann.
sie ist nicht meine erste, ich bin auch normal nicht der typ, der jemanden nachweint.
alle kennen mich mehr als coolen muskolösen typen, der sein leben macht, am wochenende raus geht, sich eine angelt und am anderntag wieder sein leben alleine ohne partner weiterlebt. in den 3 monaten beziehung, die extrem intensiv waren, hab ich mich total verändert.
es gab nur noch die eine, keine feierei mehr und nur noch sport, freundin.
4 jahre bodybuilding und in 3 wochen geht alles berg ab?
alles war für den ar...????
ein undankbarer sport hoch zehn...

Die Muskeln hast du ruck zuck wieder, also Iss ordentlich und hau beim Training rein man! Ging denke schon jedem mal so bei ner Frau egal wie hart man sonst ist^^

Marek123
01.04.2010, 15:48
schieb den sport erstmal in den hintergrund, aber sofern er dir lebensqualität gibt, mach ihn weiter und versuch dein leben auf die reihe zu bekommen. werd erstmal wieder psychisch fit! arbeite auf, warum es dir so kacke geht, mit sicherheit kommst du an den punkt, wo du merkst, dass es eigentlich überflüßig ist.
wichtig ist, dass du auch mal abschaltest und nicht drüber nachdenkst! hab spaß und unternimm was mit freunden, geh unter leute und evtl. lernst du ja ruck zuck eine neue kennen ;)
das leben geht weiter! jeder hat mal liebeskummer im leben, entscheidend ist, wie du damit im weiteren verlaufe deines lebens umgehst!
also kopf hoch und das leben genießen, denn es gibt mehr zu entdecken als frauen ;)
falls du das auf die reihe bekommen hast, dann starte wieder durch im sport! die muskeln hast du, sofern du es wirklich wieder mit konsequenz und ehrgeiz angehst schnell wieder drauf!

thaisen
01.04.2010, 16:44
der sport hat eine sehr grosse beudeutung für mich...
war vorhin auch beim sport. lief zwar nicht alles so wie immer aber ich bin froh gegangen zu sein :)

Andorphine
02.04.2010, 00:57
Das kennen wohl die meisten.
Wenn man wochenlang nicht vernünftig essen kann, nimmt man leider ab.

Aber das kommt wieder, kopf hoch:Stemmer:

thaisen
02.04.2010, 01:16
merk schon ich bin nicht alleine
ich nehm auch schon gar kein handy mehr mit
hab auf der trainingsfläche eh nie eins bei aber die hat meistens vorm sport angerufen und dann saß ich im auto und der gedanke ans training wurd ersetzt.

thaisen
02.04.2010, 01:24
will auch kein kontakt mehr.
hab da keine böcke drazf mir anzuhgören was ich angeblich falsch gemacht hab und wie toll der neue ist.
werd morgen auch nach mc fit, die haben ja immer auf :)

Rinchar
02.04.2010, 02:16
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Habe selber eine 6 monatige Beziehung hinter mir, die sehr intensiv war. Ich hätte mir sogar vorstellen können mit ihr alt zu werden. ^^
Naja, sie hat mich ganz plötzlich und ohne Vorzeichen vom einen auf den anderen Tag betrogen... dann war es aus.
Die Wochen danach waren wirklich schrecklich. 2 Wochen lang war ich am Boden zerstört. Seitdem geht es einigermaßen. Jetzt sind 8 Wochen vergangen und erst seit kurzem finde ich wieder richtig ins Training und in die Ernährung.
Denke immer noch zu oft an sie und dann kommen so Phasen, wo man sich überlegt, wozu man das ganze überhaupt noch macht.

Leider ist bei mir aber noch das Problem, dass ich sowieso sehr anfällig bin, was mein Gewicht angeht. Ich brauche nur 'ne schlechte Woche zu haben und zack fehlen mir 2 kg.
Genauso war es als ich sie kennengelernt habe. Verliebt bis über beide Ohren und tagelang kaum was gegessen, weil es einfach nicht ging.
Da kann man nichts gegen machen. Aber wie du siehst, bist du nicht alleine mit dem Problem.

thaisen
02.04.2010, 02:28
ja betrogen hat sie mich erst vor ein paar tagen.
aber es war abzusehen von daher war es nicht mehr so überraschend als sie mir es gesagt hat.
das ich mit dem problem nicht alleine bin, dass ist wohl wirklich so..
nur man fühlt sich in dem moment halt alleine
vor allem wenn man zuhause sitzt abends und alleine am computer im mukkiforum seine probleme schreibt^^
und letzte woche noch abends bei ihr gesessen hat und zumindest meinte, dass man glücklich ist.
man kommt auch drüber weg, ist nicht meine erste freundin mit der das nicht gut lief, aber trotzdem ist die enttäuschung jedes mal aufs neue nicht angenehm.
der verstand sagt einem schon das richtigw aber das herz dominiert

thaisen
07.04.2010, 15:39
Hey Leute.. wisst ihr woher ich gerade komme?
Aus dem Fitnessstudio :)
Mir geht es wieder prächtig... Danke an alle die mir hier ihre Unterstützung gegeben haben.
Ich esse wieder vernünftig und hab heute eine schöne Einheit Arme hinter mir...
Herrliches Wetter, hervorragendes Training und gleich ein exzellentes Essen... Reis mit Garnelen :)
Gruss in die Runde