PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen durch Liebeskummer



thaisen
01.04.2010, 14:14
Hey zusammen,
ich bin neu in dem Forum und gleich schon ein riesiges Problem.
Ich bin 19 Jahre, 181cm gross und wog bis vor eineinhalb Monaten 94kg.
Muss dazu sagen dass ich seit 4 Jahren trainiere und demnach auch gut trainiert aussah.
Doch jetzt guck ich in den Spiegel und trau mich kaum raus
Hab seit einer Woche mit meiner Freundin schluss... Seit 3 Wochen lief nur noch der Horror ab.
Und habe nun in den 3 Wochen ganze 6 kg abgenommen :(
Ich fühl mich nur noch bescheiden...
Kennt ihr solche Probleme.. Vielleicht auch die älteren unter euch..
gruss

Etern1ty
01.04.2010, 14:25
Hey zusammen,
ich bin neu in dem Forum und gleich schon ein riesiges Problem.
Ich bin 19 Jahre, 181cm gross und wog bis vor eineinhalb Monaten 94kg.
Muss dazu sagen dass ich seit 4 Jahren trainiere und demnach auch gut trainiert aussah.
Doch jetzt guck ich in den Spiegel und trau mich kaum raus
Hab seit einer Woche mit meiner Freundin schluss... Seit 3 Wochen lief nur noch der Horror ab.
Und habe nun in den 3 Wochen ganze 6 kg abgenommen :(
Ich fühl mich nur noch bescheiden...
Kennt ihr solche Probleme.. Vielleicht auch die älteren unter euch..
gruss


Ich hab deswegen auch mal in ner Woche 4 KG verloren, weil ich nichtsmehr essen konnte aber das bekommst du schnell wieder keine Angst versuch dich BB gerecht zu ernähren und deine Muskeln werden wiederkommen/bleiben.

Vespa
01.04.2010, 14:31
Problem ist persönlich bekannt. Abhilfe kann man gut mit Training, Training und nochmals Training schaffen. Nimm dir deinen Trainingspartner und schönes intensives Training, verleiht dir erst auch einmal ein psychisch angenehmeres Gefühl. Sehe den Masse-Verlust als Sommer-Defi an ;-)

thaisen
01.04.2010, 14:38
die sache die mich wirklich erschreckt ist, dass eine frau mein leben so auf den kopf stellen kann.