PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch en Berliner



namron
18.02.2003, 12:45
Hallo zusammen, mein Name ist Norman. Bin über irgend einen Link auf diese Site gestoßen und muss sagen, dass mich der Inhalt doch recht beeindruckt. Bis auf einige Rumquatscher kann man hier doch ne ganze Menge lernen.

Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren und habe am Anfang meines Trainings round about 60 Kg gewogen. Das wäre ja nicht weiter dramatisch, wenn da nicht die Größe von 1,90cm wäre. Hab also als richtiger Spargel angefangen.

Ich hatte es einfach satt, von jedem am Strand oder sonst wo belächelt zu werden. Deshalb mein Entschluss zum BB. :wink:

Momentan liegt mein Gewicht bei ca. 74-75 Kg. Det schwankt en bisschen. Mein Traumgewicht wäre so um die 85 Kg. Also fehlen mir noch 10... Die Gewichtszunahme fand komischerweise nur im ersten halben Jahr statt. danach kam so gut wie nichts mehr. Bis vor drei Monaten habe ich mich streng nach meinem TP gerichtet und dreimal die Woche trainiert. Durch meine Arbeit schaffe ich es momentan nur zwei-bis-dreimal die Woche ins Fit. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das mein Oberkörper (war bisher mein Trainingsschwerpunkt) an Masse zunimmt. Ich hoffe nicht, das ich mir das einbilde. :? Das Körpergewicht bleibt aber konstant. Sehr komisch??? Wie soll das gehen? :shock:

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein dreimaliges wöchentliches Training (jeweils ne Stunde) ausreicht um Masse aufzubauen. War glaub ich von Muskelbody. Genau das tue ich zur Zeit. Aber warum steigt denn nicht mein Körpergewicht?

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

Hab auch schon über die Anwendung von Roids nachgedacht. Scheint mir aber noch nicht wirklich erforderlich, da ich kein Schwarzenegger werden will, sondern "nur" noch ein wenig Masse will.

Ach so, momentan nehme ich morgens und abends nen Löffel (täglich) Creatin zu mir.

Ich freue mich auf Eure Antworten...

Bis denn

Gruß

muskelbody
18.02.2003, 14:58