PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin problem



uarexD
07.04.2010, 23:13
Hallo....

hab ein problem

hab seit fast nem monate ne Freundin ...
Ich bin 16 sie 18

sie is vom charakter her recht lieb

Sie hatte bisher erst 1nen freund mit dem war sie 3jahre zusammen
der hat sie .. im letztn jahr übel oft betrogen


.... und iwie is sie mir gegenüber voll misstrauisch sie vertraut mir nicht
ich weiß nich wie ich das mit dem Vertrauen auf die Reihe bekomm

ich hab schon was mit kerzen gemacht mit ihr geredet ... sonst was ihr erklärt das ich ein Treuer mensch bin ihr auch erklärt wieso ich so bin usw ..

Mit ihr bin ich richtig glücklich ... das merkt man auch an meinem Körpergewicht :)

was könnt ich machen das sie nicht mehr so misstrauisch ist ?

Chaser
07.04.2010, 23:14
Das war grade mal nen Monat... lass das weiter so laufen, und zeig ihr, dass ihr Misstrauen ungerechtfertig ist.

Paula
07.04.2010, 23:16
wollt auch geraf schreiben....
geb ihr keinen anlass zum misstrauisch sein....
UND geb ihr zeit!!
Vertrauen kommt mit der zeit.... find ich

pouz
07.04.2010, 23:53
Lass dich aber auf der anderen Seite nicht fertig machen von ihrer Eifersucht.


Ich bin 16 sie 18
Gute Arbeit ;)

atwork
07.04.2010, 23:54
Gute Arbeit ;)

:daumen:
Hab beim LEsen dasselbe gedacht

uarexD
08.04.2010, 00:07
.......Sie sieht dazu noch richtig gut aus *.*

naja ... so leicht will ich sie nich verlieren

uarexD
08.04.2010, 00:25
..,,,,,,

fer0x-
08.04.2010, 00:28
ich hab schon was mit kerzen gemacht

Hää :conf:

MPB
08.04.2010, 00:33
Romantick unt so... weise Beschaid..

OT: Bald werd ich auch so schöne Probleme haben :)

ependinom
08.04.2010, 00:41
ich hab eher probleme mit den nich so schoenen :P

MPB
08.04.2010, 00:45
ich hab eher probleme mit den nich so schoenen :P

Haha erzähl ^^

Auch Stress auf der Arbeit? ^^

ependinom
08.04.2010, 00:50
ne war heute einkaufen ... war eher ein peinliches erlebnis :(

MPB
08.04.2010, 00:50
ne war heute einkaufen ... war eher ein peinliches erlebnis :(

Wollte dir die Bäckerin das Rosinenbrötchen net geben? ^^

uarexD
08.04.2010, 16:07
Gestern hat sie mit nem Kumpel von mir geschrieben ...

Und meint zu ihm das ich mehr Arschloch werden soll *.* ? Ich versteh sie nich ich bin voll nett zu ihr geb ihr kino/cocktails/eis .... aus
organsier hin und rückfahrt für sie (sie wohnt 20km von mir und hat kein führerschein)

Am anfang hat sie voll erwachsen gewirkt aber jetzt ...

Am besten sind glaub ich die Frauen die noch nie richtig verliebt gewesen sind ... die vergleichen einen wenigstens nicht wie meine jetzige fruendin . -.-

skyce
08.04.2010, 16:12
Vieleicht sagt dein Kumpel das ja auch nur so um sie selbst rumzubekommen was ich nicht hoffen möchte ;-)

Hoffmann
08.04.2010, 16:13
jo lass dir von deinen freunden da nicht reinreden und zieh dein eigenes ding durch !

Vespa
08.04.2010, 16:24
Vertrauen baut man nicht nur über Kino, Cocktail und Eis ausgeben auf (die letzen beiden haben sowieso zu viele kcal^^)
Warte einfach die Zeit ab. Aber nach einem Monat sich schon über Misstrauen, Gedanken zu machen ist ja krass... Warum geht man dann eine Beziehung ein, die nichtmals auf Vertrauen basiert?
Wie äußert sich den ihr Misstrauen??

uarexD
08.04.2010, 16:37
Vertrauen baut man nicht nur über Kino, Cocktail und Eis ausgeben auf (die letzen beiden haben sowieso zu viele kcal^^)
Warte einfach die Zeit ab. Aber nach einem Monat sich schon über Misstrauen, Gedanken zu machen ist ja krass... Warum geht man dann eine Beziehung ein, die nichtmals auf Vertrauen basiert?
Wie äußert sich den ihr Misstrauen??

sie hatte bisher erst einne freund 4jahre lang ... der hat sie im letzten jahr oft betrogen ... ich versteh das sie misstrauisch ist ... aber nicht so extrem



Nein mein freund hat ne freundin

ZeroPack
08.04.2010, 16:41
Lass ihr einfach nochmal ein bisschen Zeit, früher oder später kriegste sie schon ins Bett;)

uarexD
08.04.2010, 16:44
Lass ihr einfach nochmal ein bisschen Zeit, früher oder später kriegste sie schon ins Bett;)
........hmm ...

Sixpack
08.04.2010, 17:05
Und meint zu ihm das ich mehr Arschloch werden soll *.* ? Ich versteh sie nich ich bin voll nett zu ihr geb ihr kino/cocktails/eis .... aus
organsier hin und rückfahrt für sie (sie wohnt 20km von mir und hat kein führerschein)



viele frauen mögen es nicht wenn man ihnen in den arsch kriecht, alles für sie macht, jeden wunsch von den lippen abliest usw. du ordnest dich dadurch ihr unter, sie sucht wohl eher jemand der auf augenhöhe mit ihr ist!

hypnoX°
08.04.2010, 17:11
hmm also wenn du es nicht schon vorher wusstest Frauen/Mädelz sind ein Paradoxum für sich...wollen immer das was sie im Moment nicht haben

zum einen vertraut sie dir nicht und wenn du halt ganz normal nett und freundlich bist, will sie (anscheinend) ein Arschloch (und Arschlöcher kann sind eher nicht vertrauensselig meiner Meinung nach)

also meiner persönlichen Meinung machst du alles richtig (nett zuvorkommend sein etc) aber lass dich nicht abhängig machen von deiner Freundin oder spiel den Schoßhund das degradiert dich und auf sowas stehen whr nur wenige dominante Frauen die einen eh irgendwann abschiessen wenns ihnen langweilig wird

uarexD
08.04.2010, 17:11
viele frauen mögen es nicht wenn man ihnen in den arsch kriecht, alles für sie macht, jeden wunsch von den lippen abliest usw. du ordnest dich dadurch ihr unter, sie sucht wohl eher jemand der auf augenhöhe mit ihr ist!

Meiner Meinung hat das nichts mit in Arschkriechen zu tun

vielleicht täusch ich mich auch ... Ich bin aber halt so

Jens1981
08.04.2010, 17:27
gibst du immer klein bei wenn sie was will oder versuchst du deinen eigenen kopf durchzusetzen?

uarexD
08.04.2010, 17:35
gibst du immer klein bei wenn sie was will oder versuchst du deinen eigenen kopf durchzusetzen?

Haha , ich glaub das hast du flasch verstanden

Sie vordert nichts von mir ich geb ihr das von meiner seite aus

pouz
08.04.2010, 17:36
Mit Einladen etc. ordnet man sich nicht unter sondern stellt sich höchstens darüber. Das ist dann das Problem der Frauen nicht abhängig werden zu wollen.

Hab schon alles durch: Manchen durfte ich nichtmal ein Wasser bezahlen und die anderen wollten am liebsten Alles bezahlt haben. Mittendrin ists wohl ok ;)

uarexD
08.04.2010, 17:38
sie wollt mir jah auch das kinogeld wieder geben ;)

aber ich meint das sie einfahc was schönes für mich machen soll darüber würd ich mich mehr freuen

Jens1981
08.04.2010, 17:39
Haha , ich glaub das hast du flasch verstanden

Sie vordert nichts von mir ich geb ihr das von meiner seite aus

ne, du verstehst mich net^^...das ist mir schon klar...
aber manche frauen mögen es net, wenn man ihnen jeden wunsch von den augen abliest. oder wenn sie was sagen und du sagst gleich ja und amen usw...

uarexD
08.04.2010, 17:46
ne, du verstehst mich net^^...das ist mir schon klar...
aber manche frauen mögen es net, wenn man ihnen jeden wunsch von den augen abliest. oder wenn sie was sagen und du sagst gleich ja und amen usw...

Jah ... stimmt .. daran muss ich noch arbeiten


für sie würd ich aber alles tun ... außer morden ^.^

Sie is einfahc so hübsch .. und keine ahnung liebt umarmungen usw :D wie ich halt

uarexD
08.04.2010, 19:15
Jetzt versteh ich nichts mehr ..............................
-.-'

Baby x317:53
....
es nervt mich einfach...


Weesel17:53
was nervt dich ?
das ich reden will


Baby x317:53
nein msn
man


Baby x317:54
...der mist wieso wir streiten ...das deine dumme ex auf meine seite guckt jeden tag -.-"das dein kumpel der ja eigentlich unten durch bei dir is ...sich einmischt, das weiber dir solche sachen auf deine seite schreiben !
...ich brauch das nicht


Weesel17:54
gut was willst machen
denkst du wenn dien ex svz hätte würde er meine seite nich auch angucken


Baby x317:55
sie tut es JEDEN TAG -.-


Weesel17:55
dann sperr sie doch
sie will einfach das es kaputt geht
und das ich wiederzu ihr zurück komme
aber das was bei ihr war DRECK
ICH will keine beziehung mit fremdgehen


Baby x317:56
jaaa das haut auf jeden fall rien
ich hab keine lust auf ne problem beziehung ganz ehrlich nicht....
dafür war die letzte zu heftig


Weesel17:56
denksTE ICH ?


Weesel17:57
was meinste wieso ich so friedlich und nett zu dir bin
aber wenn du das nich kapierst


Baby x317:57
das ist aber falsch -.-
ich will nicht das du dir alles gefallen lässt!


Baby x317:58
ich will nicht das du immer lieb bistt


Weesel17:59
hm


Baby x318:00
sowas tut einer beziehung nunmal nicht gut!
klar is es schön wenn du lieb bist und anhänglich aber das muss nicht immer sein


Weesel18:00
Jah schon klar


Baby x318:00
sag was dazu


Weesel18:01
Ich bin jah auch nicht imemr Lieb
nur bei dem beschissen streit
ich wollt ihn gEKLÄRT haben
und in ruhe schlafen
Verstehste ...


Weesel18:02
erklärungen bringen eh nix
es passiert ...


Baby x318:03
achs0


Weesel18:04
eigtl wollt ich dich heut fragen ob ich zu dir rum kommen kann
aber ich glaub das wär nich gut


Weesel18:06
was soll das man ?


Baby x318:06
es is auc schon 18uhr fällt dir ja früh ein


Weesel18:07
wieso können wir uns nicht mal aussprechen ...
ich wär in na halben std da


Weesel18:08
hast du lust morgne mit mir zu reden?
also bei nem treffen


Baby x318:08
ich fahr morgen nicht zur schule
ich muss essen ich liebe dich


Weesel18:08
na toll


Weesel18:09
wieso fährst ud nich zur schule
ich liebe dich auch

Etern1ty
08.04.2010, 19:18
Frauen wollen glaub einfach schei**** behandelt werden

scarx
08.04.2010, 19:25
Frauen wollen glaub einfach schei**** behandelt werden

Stichwort Alpha-Male! :pfeifer:

uarexD
08.04.2010, 19:32
tzz

Mädchen stehen auf arschlöcher
Frauen auf Gentelman

:D

ich kaüiers einfach nich

so scheiße die frage auch klingt wie berhandel ich sie scheiße :D ?

scarx
08.04.2010, 19:33
tzz

Mädchen stehen auf arschlöcher
Frauen auf Gentelman

:D

ich kaüiers einfach nich

so scheiße die frage auch klingt wie berhandel ich sie scheiße :D ?

Wenn du nicht von Natur aus "Arschloch" bist, würde ich nicht versuchen mich zu verstellen. "Arschlochspielen" kann ja nur nach hinten losgehen...

Etern1ty
08.04.2010, 19:34
Wenn du nicht von Natur aus "Arschloch" bist, würde ich nicht versuchen mich zu verstellen. "Arschlochspielen" kann ja nur nach hinten losgehen...

Jepp das muss man sein oder nicht :frown:

uarexD
08.04.2010, 19:37
Hab ebend bishcen nachgedacht

...

sie vergleicht mich einfahc mit ihrem Ex ... der war halt ein Richtiges Arschloch

sYo
08.04.2010, 19:41
Entweder akzeptiert sie dich wie du bist, oder sie soll zur Hölle fahren.Klingt zwar hart ist aber so. Das ständige Verstellen ist mMn nicht Sinn einer Beziehung. Desweiteren lass das ständige Ausgeben, wirste nur Arm von und du sollst es ja nichtmal machen. Das sollte sich deutlich in Maßen halten. Desweiteren sag ihr auch mal was du denkst und gib nicht immer nach nur weil du Angst hast sie zu verlieren. Bevor du dich verstellst sei ehrlich.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Sixpack
08.04.2010, 19:42
wieso hast du nicht auf jens und mich gehört? sie blufft dich an "fällt dir ja früh ein. schon 18 uhr" usw. und du kuscht gleich und schlägst ihr ne alternative vor :roll:

du musst nicht groß mit ihr reden... sag ihr am telefon: "hör mal zu schantalle, meine ex ist eifersüchtig auf dich, was man bei sonem geilen typen wie mir auch verstehen kann 8-). daran kann ich aber auch nichts ändern! wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein problem. entweder du lernst damit umzugehen und wir führen eine wunderschöne beziehung oder wir lassen es! aber bluff mich nicht so schlecht gelaunt von der seite an! ok mausebär? ich muss nun zum sport... bis später, bye, hdl! (du legst zuerst auf)

und nicht: bääää:sad-smiley: verlass mich niiiicht! :sad-smiley:

skyce
08.04.2010, 19:42
Also das was sie dir im icq geschrieben hat könnte auch von einer 14 Jährigen sein ich glaube die ist für ihre 18 noch nicht reif genug.
Und sonst habe ich das gefühl das sie dich will aber andere Seite auch wieder nicht kommt ganz komisch was Sie dir da geschrieben hat hmmm.

Jens1981
08.04.2010, 19:43
wieso hast du nicht auf jens und mich gehört? sie blufft dich an "fällt dir ja früh ein. schon 18 uhr" usw. und du kuscht gleich und schlägst ihr ne alternative vor :roll:

du musst nicht groß mit ihr reden... sag ihr am telefon: "hör mal zu schantalle, meine ex ist eifersüchtig auf dich, was man bei sonem geilen typen wie mir auch verstehen kann 8-). daran kann ich aber auch nichts ändern! wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein problem. entweder du lernst damit umzugehen und wir führen eine wunderschöne beziehung oder wir lassen es! aber bluff mich nicht so schlecht gelaunt von der seite an! ok mausebär? ich muss nun zum sport... bis später, bye, hdl! (du legst zu erst auf)

und nicht: bääää:sad-smiley: verlass mich niiiicht! :sad-smiley:

joa, ich denk auch, dass sie genau sowas hören will...zeig selbstbewusstsein...

uarexD
08.04.2010, 19:49
joa, ich denk auch, dass sie genau sowas hören will...zeig selbstbewusstsein...

Hmm sie is grad wieder gekomm

nein es nicht so das ich bäää mach nich schluss
wär halt schade wen es vorbei is weil sie mir gefällt ..
ich würd aber genügend andere bekommen die auch 18 19 sind

der streit fing ja an weil mir eine nen kleinen Text geschrieben hat

bei svz auf meine pinnwand die jeder sehen kann

pouz
08.04.2010, 19:55
Lächerlich sag ihr sie soll sich beruhigen, auf so ein Theater hast du keine Lust. BÄM!

MPB
08.04.2010, 19:55
;-)

http://www.peters1.dk/sjov/manoftheyear/1.jpg

uarexD
08.04.2010, 20:04
Sie will nicht telen weil sie dann "Heulen" würde .. ohje

dann kam der text

Baby x318:54
micha ich bin gern mit dir zusammen, ich genieße die zeit mit dir, auch wenn wir uns jetzt länger nicht gesehen haben...aber bei dir zusein macht mich glücklich, du machst mich glücklich, doch es muss sich was ändern Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hast mir in der woche etwas zuviel freiraum den ich brauch genommen..sei bitte nicht sauer das ich das jetz schreib...nur ich bin sowas nicht gewohnt...ich brauch sehr viel freiraum...und das muss sich irgendwie einfach ändern ...und dann das mit dem mädchen gestern -.- deine exfreundin ...das alles ich will das nicht

Gnarls
08.04.2010, 20:05
Die Dame weiß eindeutig nicht was sie will Oo

Du solltest übrigens nicht falsche Intentionen machen ("Ich wollt vorbeikommen, wär aber nicht gut"), wenn du nicht dahinterstehst.. Und dass du nicht dahinterstandest, hat man ja 2Sätze weiter gesehn^^
Das wirkt nicht sonderlich selbstbewusst..
Wenn du vorbeikommen willst, dann sag das und versuch nicht cool zu wirken indem du dein Interesse versteckst..

MPB
08.04.2010, 20:08
Was fürne Drama-Queen ^^

Warum schreibt sie "ich brauch meinen Freiraum", gestattest du ihr den etwa net?

Und daran dass deine Ex dich anschreibt kannst du auch nix ändern... lass dich net so fertigmachen ey..

Panzerknacker
08.04.2010, 20:17
Sie will nicht telen weil sie dann "Heulen" würde .. ohje

dann kam der text

Baby x318:54
micha ich bin gern mit dir zusammen, ich genieße die zeit mit dir, auch wenn wir uns jetzt länger nicht gesehen haben...aber bei dir zusein macht mich glücklich, du machst mich glücklich, doch es muss sich was ändern Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hast mir in der woche etwas zuviel freiraum den ich brauch genommen..sei bitte nicht sauer das ich das jetz schreib...nur ich bin sowas nicht gewohnt...ich brauch sehr viel freiraum...und das muss sich irgendwie einfach ändern ...und dann das mit dem mädchen gestern -.- deine exfreundin ...das alles ich will das nicht


Deine Freundin sollte mal bischen cool bleiben und runter kommen von ihrer Eifersuchtslinie.

Wenn man jemand liebt, vertraut man auch der Person, Punkt. Ich hatte früher genau so eine "Scheisse" und am ende hats mich kaputt gemacht.

Ich sag dir eins, da kann mich hier jeder verurteilen etc mir egal, bevor du kaputt gemacht wirst , spring ab. Das schont dich , deine gefühle und deine schönen Muskeln, ansonsten wirst du viel abnehmen. (wenn ihr versteht was ich meine)

Lucifer
08.04.2010, 20:17
Hab ebend bishcen nachgedacht

...

sie vergleicht mich einfahc mit ihrem Ex ... der war halt ein Richtiges Arschloch

Na, wenn sie dicht mit ihm vergleicht, erwartet sie indirekt, dass du dich so verhältst. Kannst sie ja mal fragen ob du es wirklich so machen willst, damit sie wenigstens nicht ungerechtfertig so abdreht...vielleicht bringt sie das einwenig zur Vernunft.

hypnoX°
08.04.2010, 20:20
Der Beitrag von sYo bringt es eigentlich gut auf den punkt:


Entweder akzeptiert sie dich wie du bist, oder sie soll zur Hölle fahren.Klingt zwar hart ist aber so.


Du musst dir selber treu sein ich will dir echt nicht in die Beziehung reinquatschen letzendlich musst du es wissen wie du damit umgehst ist ja auch deine Beziehung aber solch ähnliche Probleme hatte ich auch mal und am ende hab ich mir einfach nur gedacht: "pfff scheiß drauf, ich mach mich nicht für sie kaputt"

uarexD
08.04.2010, 20:40
Na, wenn sie dicht mit ihm vergleicht, erwartet sie indirekt, dass du dich so verhältst. Kannst sie ja mal fragen ob du es wirklich so machen willst, damit sie wenigstens nicht ungerechtfertig so abdreht...vielleicht bringt sie das einwenig zur Vernunft.



mit meiner Ex ... wars schon bischen zu heftig
Sie wollte aufeinma ne pause

in der hab ich mich fern von ihr gehaltne aufeinma fing streiterein an ...

In der WOche hab ich 7kg VERLOREN ! ... Jah dann hab ich schluss gemacht

und jetzt .. Das mit ihr wären keine gefühle für sie da würde es mir jetzt leichtfallen

naja ...
Jetzt ghets zum Pumpen
Pumpen is ehrlich sowas wie mein besseres Leben ;)

WomanOrMachine
09.04.2010, 09:19
Und meint zu ihm das ich mehr Arschloch werden soll *.* ? Ich versteh sie nich ich bin voll nett zu ihr geb ihr kino/cocktails/eis .... aus
organsier hin und rückfahrt für sie (sie wohnt 20km von mir und hat kein führerschein)


viele frauen mögen es nicht wenn man ihnen in den arsch kriecht, alles für sie macht, jeden wunsch von den lippen abliest usw. du ordnest dich dadurch ihr unter, sie sucht wohl eher jemand der auf augenhöhe mit ihr ist!

*unterschreib*

Als Frau finde ich es absolut abturnend, wenn sich ein Mann so klein macht und so angewinselt kommt - wer sich wie'n Hund benimmt, den behandele ich auch so ... :evil:

Massefreak1
09.04.2010, 09:44
ich glaub deine freundin hat unter anderem wenig selbstbewusstsein, und versucht jetzt mehr oder weniger dich dafür verantwortlich zu machen das deine ex auf ihre seite geht... andererseits wirkt sie bei eurem msn gespräch auch so als ob sie kb mehr auf dich hat.

ich kann gut nachvollziehen das frauen auf arschloch typen stehen... die bleiben einfach intressanter. irgendwann legt sich das ja dann auch mit dem arschloch sein, aber einige frauen brauchen einfach einen der ihnen zeigt wos lang geht und seinen kopf durch setzt.
hab schon selber gemerkt wenn ich an einer nicht viel intresse hatte (nur sex) und dem entsprechend arschloch war ist sie mir am arsch geklebt... wenn ich aber von anfang an intresse an einer hatte sahs eher schwierig aus, da ich dann auch dazu neige ihr jeden wunsch zu erfüllen und das gerne... ist halt so. aber iwann weiss man sich zurück zu halten und nicht gleich alles für sie zu machen auch wenn man es gerne täte.. oder sie alle paar minuten antelt. nach den ersten monaten geht sie einem dann eh wieder auf den sack und sie hat ihr arschloch :D:D spass^^

"bist du arschloch kleben sie am arsch.. bist du nett zu ihnen, sagen sie das wars..." :D

Iloveme
09.04.2010, 11:01
"bist du arschloch kleben sie am arsch.. bist du nett zu ihnen, sagen sie das wars..." :D
Bushido & Fler - Highlife (CCN2)

On topic:

Es wurde bereits alles gesagt.
Verstell dich nicht und lass dich verdammt nochmal nicht rumschubsen, das hast du nicht nötig.
Und SAG ihr das, nicht mit ieinem MSN-Krams.
Nicht klein kriegen lassen, du schaffst das schon. ;)

Lucifer
09.04.2010, 12:29
*unterschreib*

Als Frau finde ich es absolut abturnend, wenn sich ein Mann so klein macht und so angewinselt kommt - wer sich wie'n Hund benimmt, den behandele ich auch so ... :evil:

Endlich reden wir hier Tacheles :twisted:

WomanOrMachine
09.04.2010, 12:31
Endlich reden wir hier Tacheles :twisted:

Na, ist doch so ... :ratlos: Ich persönlich kann einem Mann keinen Respekt entgegenbringen, der sich so verhält - und in meiner Vergangenheit habe ich diese Männer dann eben auch so behandelt und verarscht.

ependinom
09.04.2010, 12:40
aber es gibt einen unterschied zwischen anwinseln kommen und gentleman sein

Lucifer
09.04.2010, 12:47
Ich kann dich voll und ganz verstehen WoM - mir als Mann geht es genauso. Ich will auch keine Freundin haben, die mir die ganze Zeit alles nachträgt, nach dem Mund redet, keine eigene Meinung hat und quasi immer "abrufbereit" - ja gar zu anhänglich ist - weil sie kein eigenes interessantes Leben hat.

Kam schon mehr oder weniger öfters vor. Hatte auch schon eine Freundin, die quasi NIX an Hobbies hatte. Ich hab mich insgeheim immer gefragt, was sie - außer Fernsehen - denn so den lieben langen Tag gemacht hat, weil es gab einfach nix, wofür sie sich begeistern konnte. Ne, also sowas brauch ich dann auch nicht. Und wenn die Gute dann auch noch wie ein Klotz am Bein hängt...

pouz
09.04.2010, 13:06
aber es gibt einen unterschied zwischen anwinseln kommen und gentleman sein

Auf jeden Fall. Klasse Frauen die wissen was sie wollen brauchen keine Arschlöcher. Ein selbstbewusster Gentleman ist da viel eher gefragt.
Nur wissen die wenigsten Frauen was sie wollen ;)

Wie oft kommt eine Freundin angeheult.. oh der ist so ein Arsch, so ein Chaot, blabla
und der nächste Freund ist dann eine Kopie :mrgreen:

Domi_1990
09.04.2010, 17:20
Oh mein gott,
also ich will echt kein Spielberderber sein, aber des wird nicht gut gehen!!!!
Ich weiß nicht was ich dir alles schreiben soll, aber ich war bis vor 3 monaten fast ein jahr lang mit einer zusammen, die auch 2-3 jahre älter war und ich kann dir sagen, des ist die größte scheiße was sein kann, wenn die frau älter ist.

Desweiteren, war sie auch so wie deine, die hat auch in ihrer vergangenheit irgendwelche leute betrogen.
Und jezt pass mal auf:
Einmal Schlampe immer Schlampe,
also wenn eine Frau einen betrügt, und du weißt des, dann lass glaich sofort deine finger von ihr!!!!
Ich wollte, (hört sich jetzt blöd an) immer ne jungfrau haben, und irgendwann mal habe ich erfahren, dass meine Freundin vor mir mit 9 kerlen mehr hatte, als nur "rummachen".
Und natürlich habe ich ihr auch nicht vetraut, wegen ihrer vergangenheit, und unsere Beziehung war die reinste hassbeziehung, auch wenn alles "ok" war, habe ich sie irgendwie gehasst, konnte aber nicht los von ihr.
Dann aber eines tages, war sie an einem samstag auf "schulung". In wirklichkeit hat sie ihren e besucht. Es war bereits schluss, wo ich des erfahren habe, aber dann war noch mehr:
Ich habe auch noch erfahren, dass sie ihn mehrmals IM KNAST besucht hat und die ganze zeit über,
HAT SIE MICH "GELIEBT" UND WOLLTE EIN KIND VON MIR UND IST MIT MIR MIT IN URLAUB GEFAHREN!!!!!

Domi_1990
09.04.2010, 17:22
Und in wirklichkeit, war alles nur gespielt!!!!!!!!

ALSO LASS LIEBER DIE FINGER VON EINER ÄLTEREN, DIE SCHON MAL JEMANDEN BETROGEN HAT.

Weißt was noch?????

Sie hat meinen gesamten freundeskreis kaputt gemacht!!!!

Gnarls
09.04.2010, 17:23
Ich glaub du hast da was falsch verstanden Domi, Uarex' Freundin WURDE betrogen und nicht hat nicht betrogen..

Sorry übrigens das zu hören Domi, echt kacke gelaufen..

Domi_1990
09.04.2010, 17:26
Achso ja und wenn sie ein "Arschloch" will,
dann kannst du es sowieso vergessen....

Weißt du was des für ne Art von Frau ist????

Die will einen, der sie schlägt, sie niedermacht, sie anschreit und im Bett sie "bluten und schreien" lässt.

Wenn du nicht Arsch bist, dann bist du nicht der richtige für sie, also besser gesagt umgekehrt.:-)

Also des ist mal meine Meinung dazu:-)

Tut mir leid, wenn des irgendwie alles komisch klingt, aber ich könnte dir noch so viel über solche situationen erzählen...
Ich weiß genau, wie da bei solchen der Hase läuft.

An deiner Stelle würde ich sie sofort vergessen und schluss machen, falls sie dich dann anflehen würden bei ihr zu bleiben, dann wüsstest du, dass es ihr ernst ist:-)

Domi_1990
09.04.2010, 17:28
Oh ach ok, sorry, dann hab ich des falsch verstanden:-D

Tut mir leid, aber konnte grade echt viel frust rauslassen:-)

Alles ist wegen der scheiß frau kaputt!!!!!!

Ich habe keine freunde mehr, alles wegen ihr!!!!

Aber des ist ne andere Geschichte....

Marek123
09.04.2010, 17:34
ein mann der weiß was er will und seine linie fährt wird halt oft als arschloch angesehn. schieß die ab, begegnen dir noch genug frauen. und ich könnt ja wetten, dass die dann angekrochen kommt :D

uarexD
09.04.2010, 18:42
aber es gibt einen unterschied zwischen anwinseln kommen und gentleman sein

Amen.
wieso sollt ich angewinselt kommen ... Ich versteh immoment nur nich was sie hat vor na woche schreibt sie mir voll den schönen Text
Das ich mich gut um sie kümmer und ihr aufmerksamkeit gebe

und jetzt wo wir 2wochen! uns nich gesehen haben
(Sie hatte starkes fieber und was mit den bronchen ... jetzt hat sie es noch ein bischen)
meint sie sie brauch ihrne frei raum


Ps . :D Ich geh heut mit paar kompanen inne Disco und sie kommt auch mitna Freundin rein zufällig

uarexD
09.04.2010, 18:45
ein mann der weiß was er will und seine linie fährt wird halt oft als arschloch angesehn. schieß die ab, begegnen dir noch genug frauen. und ich könnt ja wetten, dass die dann angekrochen kommt :D

sicher ...

Marek123
09.04.2010, 18:50
du wirst mit der "frau" nur probleme haben, macht dich das glücklicher?!
bleib wie du bist, verstell dich nicht. wenn sie dich nicht akzeptiert ist das ihr problem!

uarexD
09.04.2010, 18:59
du wirst mit der "frau" nur probleme haben, macht dich das glücklicher?!
bleib wie du bist, verstell dich nicht. wenn sie dich nicht akzeptiert ist das ihr problem!Du kennst die situation nich ganz ;)

bekomm mal als 16 jähriger ne richtig geile ab die 18 is .. ich war mit ihr auf na house party und da kamen einige Typen an

am anfang lied alles richtig geil fast jeden Tag gesehen
Ich hab ihr nie gesagt lass ma treffen es kam immer von ihr aus iwie

Und dann hab ich mich in sie richtig verliebt ... Das war ein Fehler ;)

Bender95
09.04.2010, 19:06
bekomm mal als 16 jähriger ne richtig geile ab die 18 is .. ich war mit ihr auf na house party und da kamen einige Typen an

Bin ich der einzige für den das komisch klingt?
Das Alter hilft dir recht wenig, denn das was ich da so lese klingt nach 13, aber nicht nach 18...
Und wenn sie dich jetzt schon so derart ändern will räum' ich der ganzen Sache nicht wirklich Zukunft ein, sorry

uarexD
09.04.2010, 19:15
mich kann niemand verändern . :D

jah mal sehen was der abend heute so bringt

koobo
09.04.2010, 19:32
Dein vorletzter Post klingt so als wäre sie ein Prestige-Objekt für dich .. Passt insgesamt zu dem Bild was du generell hier im Forum ablieferst: Oberflächlichkeit. (Ich spreche da von ellenlangen Vergleichs-Thread)

Vielleicht solltest dir doch lieber Freundinnen auf deiner Reife-Stufe "klarmachen".

Massefreak1
09.04.2010, 21:20
..........

uarexD
10.04.2010, 01:35
Dein vorletzter Post klingt so als wäre sie ein Prestige-Objekt für dich .. Passt insgesamt zu dem Bild was du generell hier im Forum ablieferst: Oberflächlichkeit. (Ich spreche da von ellenlangen Vergleichs-Thread)

Vielleicht solltest dir doch lieber Freundinnen auf deiner Reife-Stufe "klarmachen".

Du kapierst es nicht

Als ich mich richtig in sie verliebt hab fing das mit dem Voll nett sein an

sYo
10.04.2010, 10:33
Du kapierst es nicht

Als ich mich richtig in sie verliebt hab fing das mit dem Voll nett sein an


Was? Kann es sein das du selbst nicht weißt was du willst? Ich schnall hier überhaupt nichts mehr. Entweder lässt du dich weiter von ihr unterbuttern oder trennst dich...was soll das gerede jetzt hier?!:smoke:

Lucifer
10.04.2010, 11:45
Du kapierst es nicht

Als ich mich richtig in sie verliebt hab fing das mit dem Voll nett sein an

Um es mal im Fachjargon von PickUp zu sagen: Sie hat dich "beta-isiert" :smoke:

sYo
10.04.2010, 11:51
Das soviele Männer in einer Partnerschaft immer ihre Eier verlieren ist schon traurig...

Iloveme
10.04.2010, 12:52
Das soviele Männer in einer Partnerschaft immer ihre Eier verlieren ist schon traurig...
Feminismus sei Dank.

Mir ist das jetzt mittlerweile egal.. Seit 2 Jahren ist zwar Sense bei mir, aber mittlerweile finde ich wenigstens gute Freunde.
Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, klappt das schon. Und das ist kein komisches Aufmunterungsgebrabbel, das ist so.

Ich denke, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist, sonst würdest du nicht sowas wie 'Ich hab mich in sie verliebt, das war ein Fehler ;)' schreiben. Damit versuchst du, dich vor uns zu profilieren.. Was kommt dabei raus? Jeder belächelt dich dafür, weil es ein erbärmliches Verhalten ist.

Naja.. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Samstag. :icon_sunny::icon_sunny:

scarx
10.04.2010, 18:10
Um es mal im Fachjargon von PickUp zu sagen: Sie hat dich "beta-isiert" :smoke:

..nachdem du alle shittests gefailed hast...

uarexD
16.04.2010, 00:52
Feminismus sei Dank.

Mir ist das jetzt mittlerweile egal.. Seit 2 Jahren ist zwar Sense bei mir, aber mittlerweile finde ich wenigstens gute Freunde.
Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, klappt das schon. Und das ist kein komisches Aufmunterungsgebrabbel, das ist so.

Ich denke, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist, sonst würdest du nicht sowas wie 'Ich hab mich in sie verliebt, das war ein Fehler ;)' schreiben. Damit versuchst du, dich vor uns zu profilieren.. Was kommt dabei raus? Jeder belächelt dich dafür, weil es ein erbärmliches Verhalten ist.

Naja.. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Samstag. :icon_sunny::icon_sunny:

Kann schon sein keien ahnung wieso ich das geschrieben hab
es lief nur alles richtig gut .. bis voll die gefühle für sie kamen
seit dem hab ich sie anscheind genervt

pong
18.04.2010, 00:16
Jetzt mal tacheles. Der Thread begann ja ernsthaft und scheint im Kindergarten zu enden.

Du bist 16 und willst sie nur zum Herzeigen? Ist schön und gut, aber dann sprich nicht über Gefühle, denn ausser denen in deiner Hose gibts da keine. Glaub mir, nur weil sich etwas wie "Liebe" anfühlt ist sie es noch lange nicht.

Das Argument "...keine ältere die bringen nur Troubles..." so ein Schwachsinn, aber 18 täte ich noch lange nicht als älter bezeichnen - auch wenns klischeebehaftet ist. Mir sind ältere Mädels nur willkommen, aber wenn man den Menschen nicht kennt, ist auch das nur ein Richtwert. Kenne sehr attraktive Mädls die sind über 10 Jahre älter als ich und haben Seiten, von denen ich dachte, ich würde sowas nie erleben dürfen, wohingegen es 18 jährige verklemmten, eifersüchtige und klammernde Kinder gibt, die einfach verboten gehören. Vice versa genauso.

Einem Partner kannst es niemals rechtmachen, aber du scheinst die Rolle des Mistkübels bei ihr einzunehmen, bei dem sie sich ausheulen kann und eigentlich nur auf den richtigen Moment wartet, bis sie wieder was passendes bei der Hand hat. Eifersüchteleien sind ganz normal, aber bei euch scheints ja - zumindest auf ihrer Seite - keine Vertrauensbasis zu geben, oder sie ist - hoffentlich nur temporär - so angeschlagen, dass derzeit einfach nichts weiter zustande kommen wird.

Dass du sich um sie kümmerst, ist verdammt nett (wird dir auch jeder Aussenstehende sagen), aber - wie es auch schon einige hier erlebt haben - musst sie als gleichwertig anerkennen und dazu gehört auch, dass sie sich selbst um gewisse Dinge kümmern muss. Eine Fetzerei (Streiterei) und Meinungsveschiedenheit, nebst Reaktion, sollte dir einen Einblick geben, was dich im Falle einer längeren Beziehung noch erwartet.

So jetzt ohne frauenfeindlich wirken zu wollen, mein Resume:

Sie ist ein kindisches, nachtragendes Wesen, dass derzeit noch nicht reif ist um was ernsthaftes anzufagen. Sie sucht nur einen Fussabreter (ich kenn das sehr gut, denn ich habs selbst zuoft zugelassen, selbst zu einem zu werden) und jemanden auf den sie ihre eigenen Probleme reflektieren kann. Was sie jetzt will ist eine Freundin (lass dich vom Kuscheln und Berührungen nicht täuschen), aber nicht mehr.

Mein Rat für dich. Such dir jemanden, der ausserhalb steht, der vielleicht der absolute Gegenpol zu dir ist und lass dir von diesem deine "Beziehung" kritisieren, im Idealfall kennt diese Person euch beide. Erst wenn dieser sagt, dass es für ihn ok ausschaut, gibts - erfahrungsgemäß - auch wirklich eine Chance. ... und begib dich niemals in Abhängigkeit zu einem Menschen, dass nur auf dem Trugbild der Gefühle basiert, du wirst es bereuen.

So ... das war alles sehr kritisch, nüchtern, bin selbst oft genug getäuscht worden ... Liebe macht eben blind und blöd. Wünsch dir alles gute und zerbrich dir nicht den Kopf darüber, leb weiter und probieren, probieren und nochmals probieren "Numquam Retro"

pong

MPB
18.04.2010, 01:07
Feminismus sei Dank.

Mir ist das jetzt mittlerweile egal.. Seit 2 Jahren ist zwar Sense bei mir, aber mittlerweile finde ich wenigstens gute Freunde.
Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, klappt das schon. Und das ist kein komisches Aufmunterungsgebrabbel, das ist so.

Ich denke, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist, sonst würdest du nicht sowas wie 'Ich hab mich in sie verliebt, das war ein Fehler ;)' schreiben. Damit versuchst du, dich vor uns zu profilieren.. Was kommt dabei raus? Jeder belächelt dich dafür, weil es ein erbärmliches Verhalten ist.

Naja.. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Samstag. :icon_sunny::icon_sunny:


Ich kenne keinen Mann, der ohne eine Frau glücklich ist und keine Frau, die ohne einen Mann glücklich ist. Glückliches Singleleben... eigene Freiheit... alles Schmierentheater von Menschen, die vor der Wahrheit weglaufen. ;)

.....

Iloveme
18.04.2010, 02:23
.....
Relativ dreister Kommentar, wenn man meinen Beitrag nicht genau gelesen hat. Und an deiner Reaktion kann ich sehen, dass das nicht der Fall ist/war.

Mir ging es zu diesem Zeitpunkt keinesfalls perfekt, ich komme aber besser mit solchen Situationen klar, wenn ich sie mir nicht ständig vor Augen halte.
Man muss nicht immer darauf achten, was man NICHT hat, sondern auch mal darauf, was man eigentlich alles hat. Und ehrlich gesagt habe ich so viele wundervolle Dinge in meinem Leben, dass ich da garnicht so meckern brauche. Und das braucht kaum jemand von uns.
Mittlerweile hab ich sogar eine nette Dame in Aussicht, mal abwarten, ob das klappt. 8-)

MPB
18.04.2010, 02:24
Nix da, das gönn ich dir net ^^

Iloveme
18.04.2010, 02:26
Womöglich.. Womöglich schaff ich das. :D
Sie hat ihrer Freundin gesagt, dass ich sie einfach hätte ansprechen sollen. Ich bin halt ein wenig schüchtern.
Aber dank guter Kontakte hab ich am Freitag wohl ein Treffen mit der Kleinen vor mir. :)

MPB
18.04.2010, 02:28
Wo trefft ihr euch? Zum Essen oder wat?

Iloveme
18.04.2010, 02:30
Wo trefft ihr euch? Zum Essen oder wat?
Gemütlicher Abend bei einem anderen Herren.
Sie kommt mit ihrer besten Freundin, ich bin mitm guten Kumpel halt bei ihm. Dann kommen die beiden, wir machen uns einen netten Abend und schauen mal, ob das dann in einer ernsten Beziehung endet..
Er will die Andere sowieso nur vögeln, an meiner Herzensdame hat er kein Interesse. 8-)

Ich geh jetzt mal pennen. Schlaf gut. ;)

MPB
18.04.2010, 02:31
Gemütlicher Abend bei einem anderen Herren.
Sie kommt mit ihrer besten Freundin, ich bin mitm guten Kumpel halt bei ihm. Dann kommen die beiden, wir machen uns einen netten Abend und schauen mal, ob das dann in einer ernsten Beziehung endet..
Er will die Andere sowieso nur vögeln, an meiner Herzensdame hat er kein Interesse. 8-)

Ich geh jetzt mal pennen. Schlaf gut. ;)

Nice! Viel Glück :D Zeig ihr einfach deinen Sixxer, dann läuft das schon :thumright:

uarexD
18.04.2010, 06:25
Nächste Kriese :D

waren heute inner Disco nach 5minuten haben wir uns das erste mal wieder seit na woche geküsst,
ich sagte zu ihr ich liebe dich
sie meinte dann ich liebe dich über alles gut paar küssen flogen,dann wollte sie zu ihrer freundin wieder zurück .

Iwann kam ich dann zu ihr angetantzen .. haben uns paar mal geküsst alles wunderbar
Dann kam ne Sangriafrau neben uns an ne stange (Sangria kstenlos trinken die Frau hatte ne kurze hose und bauchfreies Top an )

Ich meint zu ihr : Schatz, darf ich was trinken =P
Sie = Vergiss es hat mich weg gedängtm einte ich soll weggehen

2std später komm ich wieder in die halle wo sie war und sie tanzt voll aggro mit nem Freund
(Den freund hab ich ma angeschrieben von ihr weil er ihr sowas wie komm ma her massier mich mein bett is so leer. ... und so nen mist . geschireben hat!.)

Bin in der nähe tanzen gegangen mit nem freund dann kam eine auf mich zu hab genauso aggro getantz (mein freund hat mit der freundin von ihr genauso getanzt)

Iwann in der disco erfahr ich was für ein arsch ich bin und das sie diesen typen immer weggedrängt haben soll .... Kindergarten

Hab noch versucht bishcen mit ihr zu reden im gespräch meinte sie dann ich geh nahc hause
nach 5min is sie aber wieder gekomm und .. jah wir haben weiter geredet

Fazit > Sie is mega sauer ich hab 2Feinde in meiner Stadt ^^ ...
und mehr streit mal sehen was die Tage so bringen

Lucifer
18.04.2010, 11:33
Nimms mir nicht übel, aber beleg bitte einen Rechtschreibkurs mit richtigem Satzbau und einer einigermaßen lesbaren Interpunktion. Dein Beitrag liest sich schrecklich und die Story klingt nach typischem Kindergartengewäsch.

Sentoz
18.04.2010, 11:38
also ich muss sagen das ich momentan als Single glücklich bin... ich hatte erst kürzlich ne Freundin, hab mich dann aber getrennt von ihr.... jetzt gehts mir super...

momentan will ich auch keine freundin, bzw ich such nicht dannach... vielleicht in 1-2monaten oder vielleicht läuft mir ja ein teufelchen getarnt als engelchen übern weg^^

Iloveme
18.04.2010, 12:58
Nice! Viel Glück :D Zeig ihr einfach deinen Sixxer, dann läuft das schon :thumright:
T-Shirt reicht.:bom:
Bisschen die Arme anspannen, die Brust ein wenig rausdrücken und manchmal den Bauch hart werden lassen is ja auch noch möglich. :knuddel2:


komm ma her massier mich mein bett is so leer. ...
Made my day.
Den Spruch muss ich mir merken. :action::action::action::action::action::action:

WomanOrMachine
18.04.2010, 13:14
also ich muss sagen das ich momentan als Single glücklich bin... ich hatte erst kürzlich ne Freundin, hab mich dann aber getrennt von ihr.... jetzt gehts mir super...

Kein Wunder, du schmust ja auch mit 'ner LH-Stange ...

masterkillle
18.04.2010, 13:19
So Kollegen, ich hab auch so ziemlich das gleiche Problem.
Meine Freundin und ich Streiten einfach nur noch,jeden Tag...
Ich Denk das ich einfach zu anhänglich bin/war...hab auch eben alles für sie getan.eben immer diese angst das ich sie verlieren könnt..kenn eben auch net soviele Leute u Hobbys bin ich auch nicht nachgegangen.Hab mich dadurch eben auch nur auf sie fokussiert, wollte immer bei ihr sein,was mit ihr machen..anfangs ging das auch gut,( ca 1jahr..) sie wollte auch immer bei mir sein, aber die letzten Monate, mh weiß auch net..vorallem Wohnt sie seit 1-2 monaten bei mir, jetzt hängen wir eben immer aufeinander..sie ist glaub nur noch genervt von mir, egal was ich mach oder tu, sie zickt, u ist dann sehr abweisend zu mir....

masterkillle
18.04.2010, 13:20
Glaub sie braucht,will jetzt aufeinmal auch ein arschloch..mh??

melloo
18.04.2010, 13:24
Nimms mir nicht übel, aber beleg bitte einen Rechtschreibkurs mit richtigem Satzbau und einer einigermaßen lesbaren Interpunktion. Dein Beitrag liest sich schrecklich und die Story klingt nach typischem Kindergartengewäsch.

Sinnlos :|

masterkillle
18.04.2010, 13:32
Achja,und Sex gibts eigentlich auch sehr selten..seit 2-3 monaten.Sie hatte mal ne Blasenentzündung und seitdem, (sagt sie zumindest) hat sie beim Sex immer schmerzen..desegen will sie kaum noch..manchmal versucht sie es trotzdem.dann sag ich, ja denn geh doch zum arzt. das hat sich alles in die länge gezogen irgendwie..und jetzt hat sie nen Termin ende Mai!!!! ich werd nboch wahnsinnig mit dem ganzen SCHEIß..ich brauch eben meinen Sex.jeder Mensch hat doch Bedürfnisse....Die versteht das natürlich gar net, und meint Sex is doch nicht so wichtig usw...kp was ich denken soll von all dem.irgendwie hab ich auch das gefühl ,das sie mich öfter belügt.evtl bild ich mir das auch nur ein.evtl hat sie ja gar keine schmerzenl, aber wieso hat sie dann eben doch das ein oder andere mal mit mir?..naja wie oben schon geschrieben, läuft so ziemlich alles falsch..die ganze beziehung is ne riesige baustelle, weiß gar net wo ich anfangen soll zu reparieren..

skyce
18.04.2010, 13:42
Nächste Kriese :D

waren heute inner Disco nach 5minuten haben wir uns das erste mal wieder seit na woche geküsst,
ich sagte zu ihr ich liebe dich
sie meinte dann ich liebe dich über alles gut paar küssen flogen,dann wollte sie zu ihrer freundin wieder zurück .

Iwann kam ich dann zu ihr angetantzen .. haben uns paar mal geküsst alles wunderbar
Dann kam ne Sangriafrau neben uns an ne stange (Sangria kstenlos trinken die Frau hatte ne kurze hose und bauchfreies Top an )

Ich meint zu ihr : Schatz, darf ich was trinken =P
Sie = Vergiss es hat mich weg gedängtm einte ich soll weggehen

2std später komm ich wieder in die halle wo sie war und sie tanzt voll aggro mit nem Freund
(Den freund hab ich ma angeschrieben von ihr weil er ihr sowas wie komm ma her massier mich mein bett is so leer. ... und so nen mist . geschireben hat!.)

Bin in der nähe tanzen gegangen mit nem freund dann kam eine auf mich zu hab genauso aggro getantz (mein freund hat mit der freundin von ihr genauso getanzt)

Iwann in der disco erfahr ich was für ein arsch ich bin und das sie diesen typen immer weggedrängt haben soll .... Kindergarten

Hab noch versucht bishcen mit ihr zu reden im gespräch meinte sie dann ich geh nahc hause
nach 5min is sie aber wieder gekomm und .. jah wir haben weiter geredet

Fazit > Sie is mega sauer ich hab 2Feinde in meiner Stadt ^^ ...
und mehr streit mal sehen was die Tage so bringen



Ich an deiner Stelle hätte denke ich schon schluss gemacht du hast sie nur gefragt ob du da was Trinken darfst die soll nicht so rum Heulen als wenn du ihr gleich Fremdgehen würdest und das sie denn so Sauer ist so ist zimlich kindisch alles von ihr auf sowas hätte ich keine lust :|

Lucifer
18.04.2010, 13:42
Und du glaubst so einen Scheiss (Blasenentzündung, muahaha) auch noch...

masterkillle
18.04.2010, 13:49
Und du glaubst so einen Scheiss (Blasenentzündung, muahaha) auch noch...

mh kann aber schon sein, hab ja gegoogelt..das haben anscheinend echt viele..wieso sollte sie sonst keinen sex wollen? und dann doch ab und zu was mit mir machen?

andererseits, mit mir so rummachen, küssen,fummeln usw.macht sie eben auch nich..ich könnt kotzen..weiß net was ich machen soll????????????????

Lucifer
18.04.2010, 13:52
So hält man sich Freunde warm, falls es woanders dann doch mal nicht klappt.

masterkillle
18.04.2010, 13:55
So hält man sich Freunde warm, falls es woanders dann doch mal nicht klappt.


glaub ich net,hoffs zumindest..kontrollier ab und an ihr handy.hab noch nix ungewöhnliches gefunden..

hypnoX°
18.04.2010, 13:56
vorsicht man kann sich bei einer blasenentzündung bei dem anderen geschlecht was einfangen, ein kollege von mir hatte ein paar tage blut im urin wegen ungeschützten verkehr mit einer die vor ein paar tagen noch eine blasenentzündung hatte...

naja und zum thread: uarexD sollte echt mal auf seine Rechtschreibung achten und wörter ausschreiben da braucht man fast einen kryptologen um das zu entziffern O.o ach ja und schei* auf solche Weiber die nur rumzicken die wollen nur attention....ich meine erst bist du zu lieb dann verhälst dich halt eher wie son a loch (naja wenigstens hast du gefragt ob du was trinken darfst von der vollbusigen leicht bekleideten) und dann sowas xD kindergarten

uarexD
18.04.2010, 14:46
Nimms mir nicht übel, aber beleg bitte einen Rechtschreibkurs mit richtigem Satzbau und einer einigermaßen lesbaren Interpunktion. Dein Beitrag liest sich schrecklich und die Story klingt nach typischem Kindergartengewäsch.

Sry :D
hab bischen viel akohol getrunken (Hab gestern 3kg verloren)

und musst einfach iwo mein Frust ablassen ....

Iloveme
18.04.2010, 14:54
Sry :D
hab bischen viel akohol getrunken (Hab gestern 3kg verloren)

und musst einfach iwo mein Frust ablassen ....
Mit 16..
Jetzt wird mir so einiges klar. :headbang2::schimpf::finger:

koobo
18.04.2010, 15:03
Sry :D
hab bischen viel akohol getrunken (Hab gestern 3kg verloren)

und musst einfach iwo mein Frust ablassen ....

3kg bestehend aus Muskeln, Gehirn und Wasser :D

Mal ganz im ernst, auch wenn sie älter ist: Lass dir doch nicht von ihr alles diktieren und vorgeben. Im Endeffekt bist du immer einen Schritt hinterher und scheinst damit deutlich abhaengiger als sie zu sein.

Ich hätte ihr schon lange den Laufpass gegeben ..

uarexD
18.04.2010, 15:10
3kg bestehend aus Muskeln, Gehirn und Wasser :D

Mal ganz im ernst, auch wenn sie älter ist: Lass dir doch nicht von ihr alles diktieren und vorgeben. Im Endeffekt bist du immer einen Schritt hinterher und scheinst damit deutlich abhaengiger als sie zu sein.

Ich hätte ihr schon lange den Laufpass gegeben ..

Hmm ...
Ich muss über so einen Laufpass ... immer erst 1-2 vllt 3wochen nachdenken.

hypnoX°
18.04.2010, 15:10
naja auf alten kleppern lernt man eben reiten xD (omg kann gar nicht glauben das ich ne 18 jährige als alt bezeichne^^)

wie ist sie eigentlich im Bett?:jumpers:

uarexD
18.04.2010, 15:17
naja auf alten kleppern lernt man eben reiten xD (omg kann gar nicht glauben das ich ne 18 jährige als alt bezeichne^^)

wie ist sie eigentlich im Bett?:jumpers:
Dazu sag ich nix

MPB
18.04.2010, 15:20
Dazu sag ich nix

:schimpf::motz:

scarx
18.04.2010, 16:38
Dazu sag ich nix

Weil wahrscheinlich nix gelaufen ist. Migräne und so.. :finger:

uarexD
18.04.2010, 17:34
Weil wahrscheinlich nix gelaufen ist. Migräne und so.. :finger:

xD schlechte ausrede


was denkt ihr eigtl von mir ?

hypnoX°
18.04.2010, 17:42
was denkt ihr eigtl von mir ?

Nur das schlechteste ^^

Marek123
18.04.2010, 18:32
oh man, du lässt dir von ner frau vorschreiben ob du was trinken darfst oder nicht o.O da fragst du auch noch nach, man jung, wo sind deine eier geblieben?! du hast dich in die rolle eines knechtes begegeben, da wirst wohl auch nichtmehr rauskommen. ich seh schwarz für euch, du wirst ihr fußabtreter bleiben.

atwork
18.04.2010, 18:37
Harte Worte. Aber ich hab mich echt gewundert wieso du fragen musst wenn du trinken darfst?

uarexD
18.04.2010, 18:42
Harte Worte. Aber ich hab mich echt gewundert wieso du fragen musst wenn du trinken darfst?

^^ nein ich hätte an der Bar so viel trinken dürfen wie ich wollte ich erlaub ihr das auch das kein Thema


Das war halt so ne angestellte die halt ne richtig kurz hose und ein Bauchfreies Shirt an hatte


Deswegen = Hab ich sie gefragt ob ich mir kurz Tequelina in mund gießen darf ... war eigtl nix besonderes da sind einige Paare zus hingegangen ^^

atwork
18.04.2010, 18:45
Eine Sache möchte ich noch loswerden.

Nur mit der Frau zusammen zu sein, weil du Verlustängste hast. Oder Angst das du nie wieder so eine tolle, hübsche, geile Frau findest ist Unsinn.

Ich verspreche dir, wenn du's einmal gepackt hast, wird's mit Sicherheit auch ein weiteres Mal funktionieren.

uarexD
18.04.2010, 18:52
Eine Sache möchte ich noch loswerden.

Nur mit der Frau zusammen zu sein, weil du Verlustängste hast. Oder Angst das du nie wieder so eine tolle, hübsche, geile Frau findest ist Unsinn.

Ich verspreche dir, wenn du's einmal gepackt hast, wird's mit Sicherheit auch ein weiteres Mal funktionieren.

Jah ... Danke
Sie war aber meine erste richtig Hübsche ;)

es jetzt jah auch vorbei
Sie schreibt mir ich hab sie mega enttäuscht usw

masterkillle
18.04.2010, 19:02
Jah ... Danke
Sie war aber meine erste richtig Hübsche ;)

es jetzt jah auch vorbei
Sie schreibt mir ich hab sie mega enttäuscht usw


glaub sie will dich etwas testen mit der reaktion..das du sie enttäuscht hast, evtl will sie ja jetzt von dir hören, das du dir nix vorzuwerfen hast, sag ich liebe dich, aber ,mach mir nicht so nen stress, sonst muss ich mir was anderes suchen...

wie gesagt, sie will ja anscheinend ein arschloch...sie will glaub wirklich sowas von dir hören..würd ich mal ausprobieren-.-mhhh..man fragt nicht ob man was trinken darf!!!!!!

hypnoX°
18.04.2010, 19:10
also das ist mein letzter post in diesem Thread (und der ist sogar ernst gemeint)

schei* auf die Schnalle sowas hast du nicht nötig und daran gehst du nur kaputt in der zukunft das ist es nicht wert.Konzentrier dich aufs Training pack deine 3 kilo wieder drauf und angel dir entweder was richtiges was für dich da ist und auf dich und deine Gefühle eingeht und nicht nur rumzickt oooder geniess dein Leben indem du rumflirtest und erst mal nichts festes suchst mal im Ernst du bist !!!16!!!

(naja im Laufe deines Lebens wirst whr häufiger solche Mädels treffen die auf solche Machtspiele stehen a la: ich schick mal ne sms mit Anschuldigen und warte drauf wie er reagiert etc mach ihm die Hölle heiß und dann wenn er Eier in der Hose hat und mich anschnauzt heul ich ihm was vor und alles ist wieder in Butter)

kRisO
18.04.2010, 19:18
also erstmal cool dasde in celle wohnst, da wohnt meine omma:D xD
ansonsten lass dir von der doch nich so auf der nase rumtanzen, klammer nicht zu sehr, und gut is:)

masterkillle
18.04.2010, 19:31
(naja im Laufe deines Lebens wirst whr häufiger solche Mädels treffen die auf solche Machtspiele stehen a la: ich schick mal ne sms mit Anschuldigen und warte drauf wie er reagiert etc mach ihm die Hölle heiß und dann wenn er Eier in der Hose hat und mich anschnauzt heul ich ihm was vor und alles ist wieder in Butter)[/QUOTE]


ja treffend formuliert! so frauen gibts leider wie sand am meer....

WomanOrMachine
18.04.2010, 21:27
Achja,und Sex gibts eigentlich auch sehr selten..seit 2-3 monaten.Sie hatte mal ne Blasenentzündung und seitdem, (sagt sie zumindest) hat sie beim Sex immer schmerzen..desegen will sie kaum noch..manchmal versucht sie es trotzdem.dann sag ich, ja denn geh doch zum arzt. das hat sich alles in die länge gezogen irgendwie..und jetzt hat sie nen Termin ende Mai!!!! ich werd nboch wahnsinnig mit dem ganzen SCHEIß..ich brauch eben meinen Sex.jeder Mensch hat doch Bedürfnisse....Die versteht das natürlich gar net, und meint Sex is doch nicht so wichtig usw...kp was ich denken soll von all dem.irgendwie hab ich auch das gefühl ,das sie mich öfter belügt.evtl bild ich mir das auch nur ein.evtl hat sie ja gar keine schmerzenl, aber wieso hat sie dann eben doch das ein oder andere mal mit mir?..naja wie oben schon geschrieben, läuft so ziemlich alles falsch..die ganze beziehung is ne riesige baustelle, weiß gar net wo ich anfangen soll zu reparieren..

:krank:

Wie alt seid ihr - 80?

Junge, lass dir Eier wachsen und such dir 'ne andere ...

Lucifer
18.04.2010, 22:12
also erstmal cool dasde in celle wohnst, da wohnt :)meine omma:D xD


Danke für die Info ! :icon_aaargh:

mYlifeuncut
18.04.2010, 23:18
Manch Einer hat es hier sogar schon angedeutet, bin also nicht der Einzige der sich damit auskennt aber.. sie testet dich die ganze Zeit (Shittest) und du fällst jedes mal durch (sie betaisiert dich) und du wirst da du durchfällst vom Alpha zum Beta. Darum will sie auch keinen Sex. Du hast in ihren Augen keine Eier mehr weil sie sie dir genommen hat und so ein Typ ist für keine Frau jemand, mit dem man unbedingt und oft Sex haben will! ; )

Befass dich mal mit PickUP! Gut gemeinter Rat dann verstehst du viel mehr und dir werden diese Fehler vll in Zukunft nicht passieren..

rv
19.04.2010, 00:03
ob Alphazerfall oder Betazerfall, was spielt das schon für eine Rolle ?

scarx
19.04.2010, 00:30
Manch Einer hat es hier sogar schon angedeutet, bin also nicht der Einzige der sich damit auskennt aber.. sie testet dich die ganze Zeit (Shittest) und du fällst jedes mal durch (sie betaisiert dich) und du wirst da du durchfällst vom Alpha zum Beta. Darum will sie auch keinen Sex. Du hast in ihren Augen keine Eier mehr weil sie sie dir genommen hat und so ein Typ ist für keine Frau jemand, mit dem man unbedingt und oft Sex haben will! ; )

Befass dich mal mit PickUP! Gut gemeinter Rat dann verstehst du viel mehr und dir werden diese Fehler vll in Zukunft nicht passieren..

Wahrscheinlich hat sie auch noch den KC gemacht und nicht er. Nachdem er alle shittests gefailed hat, ist er betaisiert und hat in ihren Augen LV. Sorry, aber das klingt nach AFC inkl. one-itis & LSE.
NEXT!

Masshunter
19.04.2010, 00:38
Wahrscheinlich hat sie auch noch den KC gemacht und nicht er. Nachdem er alle shittests gefailed hat, ist er betaisiert und hat in ihren Augen LV. Sorry, aber das klingt nach AFC inkl. one-itis.
NEXT!

Das klingt freakig :lol:
Mal ehrlich, die Hälfte die hier geschrieben wird man vielleicht in den ersten Tagen/Wochen hilfreich sein, aber ich glaube kaum das sich darauf eine Beziehung aufbauen lässt.
Es ist einfacher als du denkst: Trial & Error. Entweder das gibt sich und ihr passt zusammen und seid zusammen, oder eben nicht. Und wenn nicht liegt's an dir einen Schlussstrich zu ziehen.

oldiegerd
19.04.2010, 06:10
.. sie testet dich die ganze Zeit (Shittest) und du fällst jedes mal durch (sie betaisiert dich) und du wirst da du durchfällst vom Alpha zum Beta. Darum will sie auch keinen Sex. Du hast in ihren Augen keine Eier mehr weil sie sie dir genommen hat und so ein Typ ist für keine Frau jemand, mit dem man unbedingt und oft Sex haben will! ; )
Auf Deutsch heißt das: Der Nestbautrieb ist vorhanden, als Begatter bist du aber nicht vorgesehen. :D

pong
19.04.2010, 22:27
ob Alphazerfall oder Betazerfall, was spielt das schon für eine Rolle ?

Richtig, denn jetzt gibts nur noch einen Weg. Er muss dem ganzen ein Ende machen, ohne sich im Ton zu vergreifen damit er noch irgendwie sein Gesicht wahrt, denn sonst er ihr gleich die nächsten Jahre hinterherrennen und weiterhin als Fussabtreter dienen.

pong

masterkillle
19.04.2010, 23:57
:krank:

Wie alt seid ihr - 80?

Junge, lass dir Eier wachsen und such dir 'ne andere ...


ja denk ich mir dann auch..erzähl das nicht mir :thumbdown:

uarexD
20.04.2010, 14:03
Obwohl meine Ex (mit der ich bis vor paar tagne noch zusammen war)
mich immer wegen kleinigkeiten angemacht hat
vermiss Ich sie voll -.-

Ich denk ma ich lass mir was Einfallen
wie ich wieder bei ihr zu sein
... den ihre Eifersucht kann ich ihr nich wirklich übel nehmen ich bin fast genauso

Bigpapa
20.04.2010, 14:20
Junge Junge also wenn ich mir viele anhöre hier und auch mal in meinem Bekannten Kreis gucke dann frage ich was aus uns Männern geworden ist.
Last euch doch alle nicht so blöd machen von so vor pupertären Zicken.
Man ihr trainiert alle habt alle einen guten Body der eine mehr der andere weniger, geht ihns Schwimmbad lächelt paar Mädels an, traut euch sie an zu schwätzen und schon ist ne neue da.
Seid mal richtige Männer auf so was stehen Frauen, so weich gespülte niemd keine Frau für voll, deswegen haben auch so viele Probleme.
Bin mein Leben lang schon immer so ein richtiger Man und benehme mich auch so ohne dabei Asi zu sein und obwohl ich seid ein paar Jahren dicker bin kann ich immer einen haufen Frauen haben.
Warum weil ich ein Man bin und mich auch so verhalte, seid mal ein bsichen Dominater haut auch mal auf die Kacke und sagt wenn euch was nicht past und wenn sie nicht mit zieht nächste Dame fertig.
Eine Beziehung besteht aus Kombromissen und anpassen an den anderen deswegen muss man sich doch nicht verkaufen und ändern.
Ihr wollt alle hier harte Jungens sein die 100-200 kg weg bewegen aber zu Hause sich nicht durch setzten können????
Wenn ich den Tread hier immer lese frage ich mich ob ich ihn einem BB forum bin oder ihn einem Frauen Kaffeekränzchen.

pouz
20.04.2010, 14:50
Wenn ich den Tread hier immer lese frage ich mich ob ich ihn einem BB forum bin oder ihn einem Frauen Kaffeekränzchen.

Letzteres. Und es fallen immer wieder Leute darauf rein die denken wir wären Bodybuilder. :finger:

masterkillle
20.04.2010, 14:50
Junge Junge also wenn ich mir viele anhöre hier und auch mal in meinem Bekannten Kreis gucke dann frage ich was aus uns Männern geworden ist.
Last euch doch alle nicht so blöd machen von so vor pupertären Zicken.
Man ihr trainiert alle habt alle einen guten Body der eine mehr der andere weniger, geht ihns Schwimmbad lächelt paar Mädels an, traut euch sie an zu schwätzen und schon ist ne neue da.
Seid mal richtige Männer auf so was stehen Frauen, so weich gespülte niemd keine Frau für voll, deswegen haben auch so viele Probleme.
Bin mein Leben lang schon immer so ein richtiger Man und benehme mich auch so ohne dabei Asi zu sein und obwohl ich seid ein paar Jahren dicker bin kann ich immer einen haufen Frauen haben.
Warum weil ich ein Man bin und mich auch so verhalte, seid mal ein bsichen Dominater haut auch mal auf die Kacke und sagt wenn euch was nicht past und wenn sie nicht mit zieht nächste Dame fertig.
Eine Beziehung besteht aus Kombromissen und anpassen an den anderen deswegen muss man sich doch nicht verkaufen und ändern.
Ihr wollt alle hier harte Jungens sein die 100-200 kg weg bewegen aber zu Hause sich nicht durch setzten können????
Wenn ich den Tread hier immer lese frage ich mich ob ich ihn einem BB forum bin oder ihn einem Frauen Kaffeekränzchen.

ja da geb ich dir völlig recht....Ich fang jetzt an mein Leben zu ändern.pack das jetzt richtig an!! will nie mehr betaisiert sein! hab die schnauze voll....versuch jetzt noch attraction zu erhöhen u rar machen, wenn das nix bringt..such ich mir ne andere...oder ganz viele andere :jumpers:

Bigpapa
20.04.2010, 15:01
Ne jetzt mal im Ernst, seid mal wieder ein bischen mehr Man.

Jacquy
20.04.2010, 15:02
Ich denk ma ich lass mir was Einfallen
wie ich wieder bei ihr zu sein
... den ihre Eifersucht kann ich ihr nich wirklich übel nehmen ich bin fast genauso

Schwer zu entziffern, aber lese ich hier raus, dass du um sie kämpfen willst?
Da bist du endlich in der Situation, die dir jeder hier geraten hat - weg von ihr, doch du klammerst sich noch an sie, nein, du verteidigst sogar ihre Eifersucht.

Zu unseren ganzen PickUpern hier, ich finde nichts abturnender, als einen Kerl, der seine Anmachsprüche (die sowieso überflüssig sind) und Gesprächsverläufe auswendig gelernt hat.
...Und wenn ich dann überlege, dass sich der Bursche erstmal Tage und Wochen in einem Forum einlesen musste um überhaupt für den Schritt, mich anzusprechen, bereit zu sein und jetzt ein Hobbypsychologe zu sein scheint... dann kräuselt's mich.

Wie hier schon jemand geschrieben hat "trial & error" -das ist die Grundlage um Erfahrungen zu sammeln, und nicht das Internet.
Immerhin beißen wir nicht, außer ihr wollt es. ;)

Lucifer
20.04.2010, 16:10
Schwer zu entziffern, aber lese ich hier raus, dass du um sie kämpfen willst?
Da bist du endlich in der Situation, die dir jeder hier geraten hat - weg von ihr, doch du klammerst sich noch an sie, nein, du verteidigst sogar ihre Eifersucht.

Zu unseren ganzen PickUpern hier, ich finde nichts abturnender, als einen Kerl, der seine Anmachsprüche (die sowieso überflüssig sind) und Gesprächsverläufe auswendig gelernt hat.
...Und wenn ich dann überlege, dass sich der Bursche erstmal Tage und Wochen in einem Forum einlesen musste um überhaupt für den Schritt, mich anzusprechen, bereit zu sein und jetzt ein Hobbypsychologe zu sein scheint... dann kräuselt's mich.

Wie hier schon jemand geschrieben hat "trial & error" -das ist die Grundlage um Erfahrungen zu sammeln, und nicht das Internet.
Immerhin beißen wir nicht, außer ich wollt es. ;)

Tja, dumm nur, dass er dir nicht direkt auf die Nase bindet, dass er nach dem PickUp Schema "arbeitet" - glaubst du ehrlich, dass du bei jedem Kerl sowas durchschaust? Never ever. Gleichzeitig muss man sagen, dass der Scheiss leider auch funktioniert und stellenweise richtige Ansätze liefert - der Mensch ist eben doch noch ein domestiziertes "Tier" mit Trieben und angeborenen Instinkten, da kannst du dir einreden, was du willst.

Jacquy
20.04.2010, 16:47
Tja, dumm nur, dass er dir nicht direkt auf die Nase bindet, dass er nach dem PickUp Schema "arbeitet" - glaubst du ehrlich, dass du bei jedem Kerl sowas durchschaust? Never ever. Gleichzeitig muss man sagen, dass der Scheiss leider auch funktioniert und stellenweise richtige Ansätze liefert - der Mensch ist eben doch noch ein domestiziertes "Tier" mit Trieben und angeborenen Instinkten, da kannst du dir einreden, was du willst.

Achso, es gibt also sogar ein Schema, quasi ein HowToGetLayed?
Ist das nicht ein bisschen entwürdigend auf sowas angewiesen zu sein, statt sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen und das Selbstwertgefühl aufzupolieren?

Wenn man weiß, wie die Frau gleich auf die und die Technik reagieren wird, wo bleibt da der Spaß am Kennenlernen?

Und nein, ich kann nicht jeden Kerl durchschauen, es gibt auch Naturals ;)

btw: Bin nur kurz auf das Thema eingegangen, wird ja sonst zum Offtopic. Weitere Diskussion gerne per PM

mYlifeuncut
20.04.2010, 18:38
Achso, es gibt also sogar ein Schema, quasi ein HowToGetLayed?
Ist das nicht ein bisschen entwürdigend auf sowas angewiesen zu sein, statt sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen und das Selbstwertgefühl aufzupolieren?

Wenn man weiß, wie die Frau gleich auf die und die Technik reagieren wird, wo bleibt da der Spaß am Kennenlernen?

Und nein, ich kann nicht jeden Kerl durchschauen, es gibt auch Naturals ;)

btw: Bin nur kurz auf das Thema eingegangen, wird ja sonst zum Offtopic. Weitere Diskussion gerne per PM

Scheinst dich selbst damit schon auseinandergesetzt zu haben bei den Ausdrücken die du benutzt ; ) Cat?

PS: Es ist nicht peinlich "auf sowas angewiesen" zu sein aber es macht es einem einfach leichter is sozusagen für die faulen Typen die sich ohne viel Anstrengung viele Miezen angeln wollen und eben auch können! Und wenn jemand mal besser wird hat er es sowieso nicht nötig etwas auswendig zu lernen, da kommt das dann ganz spontan aus der Situation raus! :wink:

Jens1981
20.04.2010, 18:53
Achso, es gibt also sogar ein Schema, quasi ein HowToGetLayed?
Ist das nicht ein bisschen entwürdigend auf sowas angewiesen zu sein, statt sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen und das Selbstwertgefühl aufzupolieren?

Wenn man weiß, wie die Frau gleich auf die und die Technik reagieren wird, wo bleibt da der Spaß am Kennenlernen?

Und nein, ich kann nicht jeden Kerl durchschauen, es gibt auch Naturals ;)

btw: Bin nur kurz auf das Thema eingegangen, wird ja sonst zum Offtopic. Weitere Diskussion gerne per PM

also ich hatte noch nie was mit pu zu tun und ich hatte noch nie probleme mit frauen...

uarexD
04.05.2010, 23:35
hm Sie fehlt mir richtig ....
hab jetzt wieder eigtl richtigen kontakt mit ihr wir haben ebend telefoniert .
Sie will das ich was besonderes für sie mache ...

MPB
04.05.2010, 23:36
Hoopp! Mach hopp! Na mach schon hopp! Hopp!:sporty:

MPB
04.05.2010, 23:38
also ich hatte noch nie was mit pu zu tun und ich hatte noch nie probleme mit frauen...


Dann freu dich einfach drüber.

uarexD
04.05.2010, 23:43
Sie hat aber auch gesagt ich soll aufhören sie zu provozieren mir überlegen ob ich das wirklich will ...

MPB
04.05.2010, 23:46
Sie hat aber auch gesagt ich soll aufhören sie zu provozieren

:icon_scratch:

Lucifer
04.05.2010, 23:49
Was ist das bitte für eine Psychotante? Lass die Finger von der, das gibt nur Ärger...

WomanOrMachine
04.05.2010, 23:51
Sie will das ich was besonderes für sie mache ...

Geile Sache, dann hau mal rein. Haste schon 'ne Idee? :shock:

Jens1981
05.05.2010, 00:14
sie ist wenn dann an der reihe was besonderes für dich zu tun...als entschädigung für die ganzen qualen...

sYo
05.05.2010, 00:15
sie ist wenn dann an der reihe was besonderes für dich zu tun...als entschädigung für die ganzen qualen...

Wo ist die "Danke"-Funktion?

Marek123
05.05.2010, 01:21
Sie will das ich was besonderes für sie mache ...

das hast du doch nicht wirklich vor, oder?! O.o

Patta90
05.05.2010, 01:29
das hast du doch nicht wirklich vor, oder?! O.o
Ja, das dachte ich auch. Übersetzt klingt das wie: "Hey, hol mal Stöckchen. Kriegst auch n Leckerli."

Masshunter
05.05.2010, 01:34
Junge, mach einfach irgendwas. Egal ob dir hier jetzt 5 Leute sagen du sollst sie ankommen lassen oder 5 Leute dir sagen du sollst sie zurückerobern.

So what? Wer bist du? Mach irgendwas. Entscheide das an irgendeinem Tag an dem die Sonne scheint und du gut drauf bist, für dich alleine. Denn du musst damit Leben, das ist deine Aufgabe. Verantwortung abwälzen auf andere is nich. Am Ende stehst du da. Und ganz ehrlich, wenn du dich nicht entscheiden kannst ist das effektivste Mittel immernoch: Münzwurf. (Hab ich schon oft gemacht und mir einige Entscheidungen abgenommen, hat sich bisher immer gut entwickelt)

Gnarls
05.05.2010, 01:43
Masshunter du TwoFace^^

WomanOrMachine
05.05.2010, 09:35
Pedder, was issn mit dir? o.O

Er ist doch kein Hundebaby, dass er hinter ihr herkrabbelt ... :nono:

moralConduct
05.05.2010, 10:03
Schieß die Alte ab, ist ja unglaublich... Lieber keine Frau als so ein Psychoweib!!!

*sternchen*
17.09.2010, 12:43
scheiße- der Altersunterschied ist so groß- DAS geht auf jeden Fall schief- da mach ich mir sogar Sorgen...

*Kopf@Tisch*

ist das dein Ernst? Wenn es passt und beide happy sind, können sie auch 20 Jahre Altersunterschied haben.. meine Tante ist 45- mein Onkel 65- naaaa und? Sie haben Kinder, die Ehe läuft-wieso also nicht?

moralConduct
17.09.2010, 12:45
scheiße- der Altersunterschied ist so groß- DAS geht auf jeden Fall schief- da mach ich mir sogar Sorgen...

*Kopf@Tisch*

ist das dein Ernst? Wenn es passt und beide happy sind, können sie auch 20 Jahre Altersunterschied haben.. meine Tante ist 45- mein Onkel 65- naaaa und? Sie haben Kinder, die Ehe läuft-wieso also nicht?

http://www.muskelbody.info/forum/images/buttons/post_thanks.gif

Brisko
17.09.2010, 12:45
@ *chen, da ist nur jmd auf Postjagd....

DerZukunftsBody
17.09.2010, 12:46
Joa sie ist ja jetzt nicht 14 oder so..!
6Jahre Alterunterschied ist jetzt auch nicht so krass.. Hört sich vielleicht nur so an weil er schon Mitte 20 ist und sie noch nicht mal 20 ist..Aber ansonsten..:)

*sternchen*
17.09.2010, 12:48
@ *chen, da ist nur jmd auf Postjagd....

Und ich auf Troll-Jagd...:hoserunter::jumpers:

Massefreak1
17.09.2010, 12:48
ein Kumpel von mir ist 25, seine Freundin 19...denkt ihr, das passt? mache mir große Sorgen...

meine aktuelle freundin ist 18, ich bin 24... klappt wunderbar! :grin:

(jaja jetzt darf ich mir gleich wieder was anhören^^)

Lucifer
17.09.2010, 12:57
Ich würd eher sagen: Misch dich nicht in die Liebes-Angelegenheiten deines Freundes ein. Denke, er kann sowas schon ganz gut alleine abschätzen. :nono:

georgie
06.10.2010, 15:10
Meine Freundin ist 11 Jahre älter als ich, meine Eltern sind fast 23 Jahre auseinander, meine Schwester ist seit vier jahren mit einem 14 Jahre älteren Mann verheiratet und wir sind alle glücklich in unseren Beziehungen.
Es kommt doch nicht auf's Alter drauf an, solange man intellektuell auf einer Ebene ist, ist doch alles wunderbar. (Kinder sind aus meiner Thesis ausgeschlossen!)

Ehrenfeld
06.10.2010, 15:53
Ich hab nen Kumpel der mal mit ner Frau zusammen war die damals fast 20 Jahre älter war. Das ist schon problematisch...längerfristig gesehen kann das denke ich auch nicht wirklich eine richtige Zukunftsperspektive sein. Aber wo die Liebe hinfällt...

georgie
07.10.2010, 12:20
Das ist sicherlich von Beziehung zu beziehung unterschiedlich, aber genauso gehen auch Beziehungen auseinander, wo die Partner in etwa dem selben Alter sind.
Ich glaube wirklich nicht, dass es (immer) am Alter liegt.

Häschen
07.10.2010, 13:23
Ich hab mir vorgenommen das mit dem Alter mal in Grenzen zu halten... Zu viel Unterschied ist manchmal echt schwierig. So 5-8 Jahre unterschied sind ja ok, aber mehr wird schon kritisch

WomanOrMachine
07.10.2010, 13:49
Kommt immer auf den Einzelfall an. Es gibt Leute, die sind mit 18 schon innerlich vergreist, andererseits gibt's 50jährige, die geistig jugendlich geblieben sind.