PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CreaPure, das Original?

Skypia
11.04.2010, 19:24
Hallo Leute,

ich lese immer wieder von "CreaPure" und habe auch gelesen das es eine Firma gibt die das "richtige Originale CreaPure" herstellt. Leider weiß ich bei den unmengen an Marken nicht welches dieses ist und mit welchem man die besten Ergebnisse erzielen kann.
Würde mich um Ratschläge zur Kaufberatung sehr freuen.

MFG

Skypia

Sixpack
11.04.2010, 19:28
creapure ist ein geschützter name, wo creapure draufsteht, muss also auch creapure drin sein. es gibt viele anbieter die creapure vertreiben, halt nur mit ihrem namen drauf... spontan fällt mir zb. das creatin monohydrat von "weider" ein...

Skypia
11.04.2010, 20:49
Hab schon was gefunden, beides von Weider.
Ist es besser es in Form von Kapseln oder Pulver einzunehmen oder ist das egal und nur eine Sache der Bequemlichkeit?

kingKikapu
11.04.2010, 21:20
creapure wird von degussa hergestellt und auch unter diesem namen verkauft. andere hersteller pappen ihr label drauf und vertreiben es unter ihrem namen + zuschlag fürs bunte label.

WomanOrMachine
11.04.2010, 21:25
Degussa? o.O

kingKikapu
11.04.2010, 21:26
Degussa? o.O
was ist? :ratlos:

Sixpack
11.04.2010, 21:28
creapure wird von degussa hergestellt und auch unter diesem namen verkauft. andere hersteller pappen ihr label drauf und vertreiben es unter ihrem namen + zuschlag fürs bunte label.

das kann ja gar keine muskeln bringen wenn es so aussieht! :ratlos:
http://www.kreatin.de/xtcommerce/images/product_images/popup_images/Kreatin%20250g.jpg

WomanOrMachine
11.04.2010, 21:29
OK, hab's gerade mal gegoogelt, stimmt ja tatsächlich. Mit Degussa hatte ich eher 'ne andere Verbindung im Kopf.

Skypia
12.04.2010, 14:14
Welches Kreatin benutzt ihr?
Sind ja schon große Preisunterschiede vorhanden.
Habe im Internet von Weider 600g für 21.20 gefunden, ist das ein durchschnittlicher Preis oder überteuert?

Sixpack
12.04.2010, 16:30
Welches Kreatin benutzt ihr?
Sind ja schon große Preisunterschiede vorhanden.
Habe im Internet von Weider 600g für 21.20 gefunden, ist das ein durchschnittlicher Preis oder überteuert?

jo, das ist durchschnitt würde ich sagen.

lass dir aber gesagt sein, dass bei deinen daten eine kreatinkur völlig unnötig ist und du das potential der ersten kreatinkur verspielst.

aber du wirst es wahrscheinlich trotzdem jetzt schon machen, also lass es dir schmecken, ein konkurrent weniger :thumright:

kingKikapu
12.04.2010, 16:32
und du das potential der ersten kreatinkur verspielst.

aber du wirst es wahrscheinlich trotzdem jetzt schon machen, also lass es dir schmecken, ein konkurrent weniger :lol: du musst aber ganz besonderes kreatin haben.

Wassert
12.04.2010, 16:42
:lol: du musst aber ganz besonderes kreatin haben.
Er arbeitet doch in nem Studio oder? Da wird er schon an richtiges Kreatin kommen. Nicht so ein billig Zeug wie von CreaPure.:lol:

Skypia
13.04.2010, 14:28
jo, das ist durchschnitt würde ich sagen.

lass dir aber gesagt sein, dass bei deinen daten eine kreatinkur völlig unnötig ist und du das potential der ersten kreatinkur verspielst.

aber du wirst es wahrscheinlich trotzdem jetzt schon machen, also lass es dir schmecken, ein konkurrent weniger :thumright:

Wieso wahrscheinlich?
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Tipps von erfahrenen Kraftsportler zu sammeln, und wenn du oder mehrere meinen es wäre bei mir nich von Nöten oder gar völlig sinnlos es zu nehmen, werde ich diesen Rat auch befolgen.

Sixpack
13.04.2010, 15:22
Es ist folgendermaßen:

1. Je mehr Muskelmasse du hast desto besser wirkt das Kreatin und desto mehr Gewicht legst du in der Kur zu.
2. Die erste Kreatinkur schlägt erfahrungsgemäß am besten an. Unter gleichen Voraussetzungen wird also keine der folgenden Kuren so erfolgreich sein wie die erste.

Im Zusammenschluss heißt das also, wenn du die erste Kur erst dann machst wenn du schon ein gewisses Kraft- und Masseniveau erreicht hast, machst du den besten Fortschritt.

3. Und drittens müsstest du auch so noch sehr gut aufbauen können, ohne Kreatin.

Edit: Wie alt bist du eigentlich?

kingKikapu
13.04.2010, 16:39
2. Die erste Kreatinkur schlägt erfahrungsgemäß am besten an. Unter gleichen Voraussetzungen wird also keine der folgenden Kuren so erfolgreich sein wie die erste.unter gleichen bedingungen wird die kur immer die gleichen ergebnisse liefern.

d0dg3
13.04.2010, 16:40
Dann stell ich doch hier auch eben meine Frage rein, bevor ich nen neuen Thread eröffne. Hab seit Januar wieder angefangen mit intensivem Training und bin auch am überlegen Crea zu kuren. Wann ist der passende Zeitpunkt? Erst wenn sich eine leichte Stagnation einstellt?

d0dg3

kingKikapu
13.04.2010, 16:44
Wann ist der passende Zeitpunkt? Erst wenn sich eine leichte Stagnation einstellt?sobald du meinst, durch technikverbesserung kaum gewichte steigern zu können.
manche sind bewegungsbegabt und haben nach einem halben jahr soviel gelernt, wie andere in 2 jahren.
erst dann macht eine kreatingabe wirklich sinn.

Skypia
13.04.2010, 19:24
Edit: Wie alt bist du eigentlich?

Werde nächsten Monat 17.

Aber hab mich schon entschieden nur auf Whey zurückzugreifen ;).