PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine "nur winstorl kur" sinnvoll?



Dave
18.02.2003, 12:55
Habe eine Frage:
Habe bis jetzt keine Kur gemacht. Möchte daher nicht gleich mit Susta oä. beginnen.
Wie sieht es mit einer reinen WD Kur aus? Bringt es was, wieviel und wie lange sollte man sie machen?

muskelbody
18.02.2003, 15:00
die meisten kuren bringen irgendetwas.

hast du alle anderen dinge optimiert ? (training, erholung, ernährung, supplemente ????)

Dave
19.02.2003, 10:19
Training habe ich umgestellt. Ernährung auch. Nehme derzeit nur Aminos + Proteine.

muskelbody
19.02.2003, 15:01
das sollte eigentlich reichen um noch mehr masse auf die rippen zu kriegen.

Dave
19.02.2003, 15:14
kannst du mir bitte einen Vorschlag betreffend Einnahme machen? (Wie oft und wie lange)
Absetzen muß man nicht, oder?

haarmann
16.04.2004, 11:40
winni ist gut für denn anfang.hab ich auch genommen.alle 2 tage eine .aber höchstens 10-12 wochen.es ist ein leichtes steroid.ohn haarausfall,ohne kleine eier,potenzstörung.es bringt nicht so viel.aber ads was kommt 3-4 kilo,bleiben aber nach dem absetzten.riesen vorteil.

Niklas`
16.04.2004, 12:37
dafür ist es aber auch ordentlich lebertoxisch...

mama67
16.04.2004, 13:01
hallo dave,
1. winstrol galt bisher, wie du auch schon lesen konntest, als sehr mildes roid, eigentlich ohne irgendwelche nebenwrikungen wie hodenathropie, potenzstörungen (achse), wasserziehen oder haarausfall. das ist sicherlich auch nicht unrichtig, was die vorgenannten punkte betrifft. dummerweise wurde dadurch um winstrol fast schon ein mythos aufgebaut.
wenn du dir das mal genau überlegst: super wirkung = harte muskeln und keine nebenwirkungen!!! :?: :!: :?:
wie bei jedem anderen steroid auch, erreicht man bei winstrol die erfolge über einen eingriff in den hormonhaushalt.
OHNE NEBENWIRKUNGEN :?: )))
heute weiß man, daß winstrol extrem lebertoxisch ist (besonders die tabs) und die inj. deinen cholesterinwert heftigst in einen mehr als ungesunden bereich feuern :!:
ich habe selbst bereits mehrfach winstrol gefahren, weil ich dachte es macht hart.
ich will hier nicht den moralapostel spielen, aber es gibt, wenn du unbedingt eine kur fahren willst, sicherlich vernünftigere ansätze als winstrol.
der erste ansatz: laß uns gemeinsam überprüfen, was da noch drin ist für dich und wie du das am besten rausholen kannst :roll:
sende bite deine daten (größe, gewicht, kfa, alter, trainingsdauer) und wir können bestimmte ne super lösung finden.
mama :daumen:

ComX
22.06.2004, 14:59
mama67,

Hey.. wieso bekommt man von dir keine vernünftigen antworten.???
In der such funktion habe ich geschaut wegen winnis und dbols.
Und die eine freundin mit spiro ist nicht die gleiche wie die mit Winnis und dbol.

Wollte doch nur wissen, ob sie die dbols zu den winnis nehmen kann oder nicht, und wie sie absetzen soll.

seppl
22.06.2004, 15:18
Habt ihr mal aufs Datum geschaut? Feb 2003!!! Wieso werden so alte Beiträge rausgekramt, hä???