PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post - Workout - Shake???

Christian90
15.04.2010, 17:12
Hallo, ich denke sowas könnt ich noch gebrauchen um meine Ernährung nach dem training noch zu verbessen, aber ich hab nicht wirklich lust was zu kaufen. Habe gehört sowas kann man selber machen. Wie geht das denn genau?

Alfheri
15.04.2010, 17:21
Hi!

Witzige Frage! :)

Die meisten hier machen ihren PWO-Shake wohl aus Wasser, gekaufter Dextrose(=Traubenzucker) und gekauftem Whey protein.

In Nahrungsmitteln kommt dieses Whey nämlich in der Form nicht vor.

Hab hier von 50g Dextrose und 30g Whey gelesen...

Ich nehme anstatt Dextrose allerdings Maltodextrin (ist weniger süß) , ich hoffe das kann man machen @all?

Gruß
Olli

Wassert
15.04.2010, 17:23
Trinkst ein bisschen Soja Milch, brätst dir paar Eierklar und isst dazu leckeres Weißbrot oder trinkst Traubensaft. Wäre ne Option.

der_pumper
15.04.2010, 18:20
Malzbier, Cola, Fanta od. Sprite etc., dazu ein paar Eiklar und "Shake it".
Das wäre eine Möglichkeit. Habs allerdings noch nicht getestet...

Wassert
15.04.2010, 18:29
Malzbier, Cola, Fanta od. Sprite etc., dazu ein paar Eiklar und "Shake it".
Das wäre eine Möglichkeit. Habs allerdings noch nicht getestet...
Warum wohl.:biggrin:

Alfheri
15.04.2010, 18:30
Bestimmt besser als gar nix :mrgreen:

Wär trotzdem schön wenn mir einer das ok für mein Maltodextrin geben könnte.

Hab nämlich 5kg hier rumstehen...

Gruß
Olli

Wassert
15.04.2010, 18:32
Bestimmt besser als gar nix :mrgreen:

Wär trotzdem schön wenn mir einer das ok für mein Maltodextrin geben könnte.

Hab nämlich 5kg hier rumstehen...

Gruß
Olli
Ja ist ok.

Alfheri
15.04.2010, 18:40
Danke dir!

Find meinen PWS so schon fast zu süß, will gar nicht wissen wie der erst mit Traubenzucker wär:???:

Gruß
Olli

Wassert
15.04.2010, 18:41
Danke dir!

Find meinen PWS so schon fast zu süß, will gar nicht wissen wie der erst mit Traubenzucker wär:???:

Gruß
Olli
Musst ja nicht alles zusammen trinken. Ich trink mein Dextrose immer in nem Glas Wasser und es schmeckt angenehm süß.

ependinom
15.04.2010, 18:42
ich hau allea ineinen topf und kipp das runter ... in derdusche spuehle ich danach den mund aus aber eagl !

Lucifer
15.04.2010, 18:44
Hallo, ich denke sowas könnt ich noch gebrauchen um meine Ernährung nach dem training noch zu verbessen, aber ich hab nicht wirklich lust was zu kaufen. Habe gehört sowas kann man selber machen. Wie geht das denn genau?

Oh Wunde, auch wenn man sowas "selber machen" will, muss man es vorher zunächst kaufen...

Wassert
15.04.2010, 18:46
Oh Wunde, auch wenn man sowas "selber machen" will, muss man es vorher zunächst kaufen...
:jumpers:Ich denke mal er meint, dass er sich keine Supplemente kaufen will.:wink:

dwaynej
15.04.2010, 18:47
Apfelsaft, Magerquark und ne Banane in nen Mixer > der einfachste PWS zum selber machen den es gibt!

ependinom
15.04.2010, 18:56
mit lecker casein drin