PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Fettburnern?



maga_06
16.04.2010, 21:00
Hab in letzter Zeit zugenommen will das Fett schnell wieder verlieren. Hab mir überlegt Fettburner zu nehmen kenn aber keinen der Erfahrung damit hat. Wollt mal eure Meinung und Erfahrung dazu hören.

domix
16.04.2010, 21:02
die legalen fatburner bringen fast nix, mach eine Diät( Kcal-Defizit) und trink Grüntee, zur Unterstützung.

maga_06
16.04.2010, 21:09
die legalen fatburner bringen fast nix, mach eine Diät( Kcal-Defizit) und trink Grüntee, zur Unterstützung.

wie meinst das kcal defizit? meinst ich soll mehr kcal verbrauchen als ich zu mir nehme?

ependinom
16.04.2010, 21:10
so ist es.
wuerde es allerdings nicht so schnell angehen wie du das warscheinlich vorhast.

und vllt mal ueberlegen warum es ueberhaupt so weit gekommen ist.

pokerface
16.04.2010, 21:10
Ephedrin hilft bei längeren Cardioeinheiten.
Wobei auch mit Coffein und Taurin gut nachgeholfen werden kann um die Cardio einheit etwas zu verlängern.
Mehr Cardio = Mehr Fettverbrennung
Aber NW nicht vergessen und mit der Dosis nicht übertreiben.
Ansonsten wie schon erwähnt der grüne Tee und die entsprechende ernährung.
Beweg dich Tagsüber noch mehr Treppe statt Fahrstuhl Fahrrad statt Auto usw.
Viel erfolg

maga_06
16.04.2010, 21:12
so ist es.
wuerde es allerdings nicht so schnell angehen wie du das warscheinlich vorhast.

und vllt mal ueberlegen warum es ueberhaupt so weit gekommen ist.

hab mich zu sehr verwöhnt^^ noch ne kleine frage am rande. ich hab gehört die besten muskelaufbau produkte sind 100% whey protein shakes. stimmt das?

Marek123
16.04.2010, 21:14
das beste muskelaufbau produkt ist ne gute ernährung und nen hartes training!
whey ist nur das i tüpfelchen, brauch man aus meiner sicht grad als anfänger nicht!

ependinom
16.04.2010, 21:15
die besten muskelaufbauprodukte sind gute&ausreichende ernaehrung und hartes training.

edit: zu langsam :(

Germania
16.04.2010, 23:31
ich hab gehört die besten muskelaufbau produkte sind 100% whey protein shakes. stimmt das?

Den wichtigsten Fakt zu Supplementen generell haben Marek und Epe genannt.
Whey kann helfen (noch) mehr Muskelmasse aufzubauen, wenn du dich wirklich gut ernährst und gut trainierst. Es kann dich quasi einen kleinen Schritt weiter bringen.
Aber: Einfach irgendwann irgendwelche Mengen Whey zu sich zu nehmen und denken dass das jetzt das nonplusultra für den Muskelaufbau ist, ist auch falsch.
Du musst Supplemente genau zum richtigen Zeitpunkt einsetzen, sinnvoll dosieren und eventuell mit den richtigen Stoffen (wie zB schnellen Kohlenhydraten) verbinden. Ansonsten läufst du Gefahr dein Geld komplett aus dem Fenster zu werfen oder nur sehr geringe Effekte zu erzielen.

Tipp: Verwöhn deinen Körper in Zukunft mit hochwertigen Lebensmitteln und lass Supps erstmal aus dem Spiel. Es sei denn du hast Asche satt

miniHERCULES
17.04.2010, 01:17
Diese Behauptung finde ich sehr interessant. Mit Whey-Proteinen kann ich mehr Muskeln aufbauen als mit "normalen" Proteinen. Der einzige Vorteil von Whey ist doch dass es schneller verarbeitet wird. Richtig? Die meisten Trainierenden überschätzen die Wirkung von Supplementen total meiner Meinung nach. Viele galuben, dass man Eiweißshakes trinken muss um Muskeln aufzubauen oder dass man dadurch mehr Muskeln aufbaut. Aber das stimmt doch nicht.
30g Proteinpulver oder ein Glas Milch mit 2 Eiern(Steak was auch immer). Kommt auf das selbe raus. Naja nicht ganz...beim Geld merkt man den Unterschied. Ist nur eine Sache der Bequemlichkeit. Bin voll der Anti-Supplement-Mensch. Aber vielleicht weiß ich es bald besser.^^

zum Topic: Fettburner sollen sogar funktionieren hab ich gehört. Aber sie sind das Geld nicht wert. Mach Sport oder verzichte auf den ein oder anderen Leckerbissen.

Germania
17.04.2010, 13:58
Diese Behauptung finde ich sehr interessant. Mit Whey-Proteinen kann ich mehr Muskeln aufbauen als mit "normalen" Proteinen.

Wie viel mehr kann wohl niemand sagen, der Effekt kann also lediglich sehr gering sein.
Gehen wir mal von einer perfekten Ernährung ohne Whey als Shake aus. Dann wird der, der sich noch Whey nach dem Train reinpfeifft in der Lage sein, mehr aufzubauen, da er seinen Körper optimaler, in dem Fall schneller, mit benötigten Nährstoffen versorgt. Wie viel mehr, weiß ich nicht.
Hab auch ncoh nie in meinem Leben Eiweißpulver verwendet, kann also nichtmal aus eigener Erfahrung sprechen.

Wassert
17.04.2010, 14:25
Ephedrin hilft bei längeren Cardioeinheiten.

Weißt du überhaupt was Ephedrin ist?:headbang2:

Cofloh
17.04.2010, 14:27
Wollt ich auch grad schreiben...bestimmt kein Spielzeug um mal eben das Cardio angenehmer/effektiver zu machen..

sad
17.04.2010, 14:29
Wie viel mehr kann wohl niemand sagen, der Effekt kann also lediglich sehr gering sein.
Gehen wir mal von einer perfekten Ernährung ohne Whey als Shake aus. Dann wird der, der sich noch Whey nach dem Train reinpfeifft in der Lage sein, mehr aufzubauen, da er seinen Körper optimaler, in dem Fall schneller, mit benötigten Nährstoffen versorgt. Wie viel mehr, weiß ich nicht.
Hab auch ncoh nie in meinem Leben Eiweißpulver verwendet, kann also nichtmal aus eigener Erfahrung sprechen.

Ja geanau so sehe ich das auch und ausserdem haste mit dem Whey Shake auch noch Aminos die dich beim Muskelaufbau bzw. vor dem Abbau schützen. Wo du in deiner normalen ernährung gar nicht genug aufnehmen kannst. Also hat der jenige natürlich ein besseres Muskelwachstum wie der jenige wo kein Whey nimmt ist nur fraglich in wie weit man diesen Unterschied jetzt sehen würde wenn man kein Whey nimmt

mfg wyeder

Vespa
17.04.2010, 14:51
30g Proteinpulver oder ein Glas Milch mit 2 Eiern(Steak was auch immer). Kommt auf das selbe raus. Naja nicht ganz...beim Geld merkt man den Unterschied. Ist nur eine Sache der Bequemlichkeit. Bin voll der Anti-Supplement-Mensch. Aber vielleicht weiß ich es bald besser.^^


Dein körper ist 2 h nach der Trainingseinheit in dem Zustand, indem er den größten Bedarf an Nährstoffen/Proteinen hat und diesen optimal verarbeiten kann.
- Der Whey-Shake ist innerhalb 30 Min verarbeitet.
- Das ersatzweise Putenbrustfilet oder ähnliches, ist erst in 5 h verarbeitet
Somit, ist ja einleuchtend worauf man lieber zugreifen sollte.

Zum Thema Fatburner, supplementiere ich momentan "Thermo Speed Extreme" von Olimp und bin persönlich überzeugt.
- Schöner Pump
- allgemeines Wohlbefinden
- Steigerung der Kraft u. Ausdauer

miniHERCULES
17.04.2010, 20:43
Dein körper ist 2 h nach der Trainingseinheit in dem Zustand, indem er den größten Bedarf an Nährstoffen/Proteinen hat und diesen optimal verarbeiten kann.
- Der Whey-Shake ist innerhalb 30 Min verarbeitet.
- Das ersatzweise Putenbrustfilet oder ähnliches, ist erst in 5 h verarbeitet
Somit, ist ja einleuchtend worauf man lieber zugreifen sollte.


Aber wenn man regelmäßig isst dann hat man doch einen vollen AS-Pool auf den die Muskeln zugreifen. Dann kann ich mir die 30Min. Whey-Ladung auch sparen weil es doch keinen Sinn macht oder? Bevor der AS-Pool leer ist kann man schnell was futtern und ihn wieder auffüllen. Wenn ein 90kg BBer mit 6%KFA Whey nimmt könnte ich es verstehen weil er ohne Whey wahrscheinlich Probleme hat auf die nötige EW-Menge zu kommen. Aber ein 80kg 15%KFA z.B. braucht das nicht. Oder liege ich jetzt ganz daneben?

Animal 1
18.04.2010, 14:45
im optimalfall verwendet man natürlich ein whey,da es dem körper sehr schnell zur verfügung steht und z.b. auch die proteinsynthese anregt.

aber es ist nicht zwingend notwendig,wenn die gesamte ernährung halbwegs passt wirst du auch ohne whey gute fortschritte machen.