PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie definiere ich besser?



outlaw
11.11.2003, 22:24
Ich bin irgendwie voll verzweifelt. ich mach schon sau viele Sätze, aber irgendwie bleibt mein Körper nur klotzig. Ich möchte halt, dass mein Fett am Bauch bissi weniger wird, und die Adern am Bizeps zu sehen sind. Kann mir da jemand einen speziellen Essensplan geben ? Oder allgemeine Tips ?
hier ein foto:
http://www.tupac-4-ever.de/outlawthaposer.jpg

Bodybuilder
11.11.2003, 22:37
ne richtige brutale definition bekommt nicht natural.

outlaw
12.11.2003, 01:35
sondern ? will keine harten drogen oder sowas nehmen :) bringen die D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps was ? dachte eigentlich an sowas...

Bodybuilder
12.11.2003, 01:41
ja klar wen du abnehmen willst sind wohl nicht schlecht also gute bewertungen haben sie ja also mit defi müssen dir andre leute hier ausm forum helfen hab noch nix mit defi zu tun.

outlaw
12.11.2003, 01:47
okay, dann warte ich einfach bis jemand zurück schreibt :)

Bodybuilder
12.11.2003, 01:49
wen du das auf dem foto bist dan würde ich da nix definieren nach der definition bleibt da kaum was übrig.

95er
12.11.2003, 01:50
Schreib mal auf was du so den genzen Tag über zu dir nimmst , dann kann dir sicher jemand sagen was du an deiner Ernährung verändern musst .
Allgemein gilt : Kalorienüberschuss = Zunahme an Körpermasse
Kaloriendefizit = Abnahme der Körpermasse
Die DEfi ist somit nicht durch ein mrhr an Übungen / Sätzen zu erreichen sondern läuft über die Ernährung und eventuell zusätzliches Cardiotraining.

outlaw
12.11.2003, 02:03
ich esse eigentlich nur gesund... d.h salat, viel fisch... nudeln. aber auch viel käse und toast zeugs... sonst trink ich nur tee, apfelschorle wasser.... wenig milch, säfte cola,fanta garnicht.

95er
12.11.2003, 02:09
Es geht nicht nur um das WAS sondern auch um das WIEVIEL . Schreib dir einfach in den nächsten Tagen mal auf , was und wieviel du isst .
An sonstel lese dir die Beiträge zum Thema Ernährung durch , dort wirst du wahrscheinlich die Antwort auf dein Problem finden .