PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Train + Alk



auti
30.04.2010, 12:46
Hallo,

nachdem meine Freundin mich vor kurzem abgeschossen hat bin ich fertig mit mir und dem Leben. Einzig Sport und mich besaufen lenkt mich ab. Kann ich mich bei beidem ordentlich kaputt machen. Habe momentan einfach den unbedingten Willen mich zu zerstören und es läuft.

Die letzten 2 Wochen sahen so aus:

4x Kraft Train, 2x davon mit 30 min cardio im Anschluss
1x reines Laufen 40 Minuten
2x richtig übel abschießen pro Woche


D.h. meine Ruhephasen sind praktisch nur an den Tagen, an denen ich mit Kater im Bett liege. Ist das sehr schlecht für den Körper wenn ich das mehrere Wochen fortführe? Ich brauche momentan einfach beides und kann nicht einfach einen Tag nichts tuen.

Training ist ein 2er Split. 1x Brust/Trizeps, einmal Rücken/Bizeps.

Ruth
30.04.2010, 12:49
Ist das sehr schlecht für den Körper wenn ich das mehrere Wochen fortführe?
Ja, was denn sonst?

Wenn Du nicht trainierst, geh spazieren oder schwimmen, oder such Dir eine andere konstruktive Beschäftigung. Im Moment ist Dein Trainingspensum in Ordnung, wenn Du weiterhin zu viel trinkst, wirst Du nicht mehr ordentlich trainieren können und stattdessen vom Alkohol abhängig sein.

spammer69
30.04.2010, 12:51
Beine trainieren, dann lösen sich alle Probleme wie in Luft aus.

auti
30.04.2010, 12:59
Ok, die Frage von mir war wirklich ein bisschen blöd. Aber ich wollte es auch einfach nochmal von jemand anderem hören, dass es net gut ist soviel zu trinken. Werde versuchen noch mehr auf Sport auszuweichen... Ja Beine, da ist man Abends schön müde, ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen...

ependinom
30.04.2010, 13:04
Ich brauche momentan einfach beides und kann nicht einfach einen Tag nichts tuen.

du brauchst mal hilfe damit du klarkommst. wie hart kann das training sein wenn du 5 mal die woche trainierst ... und die anderen 2 tage saeufst ???

auti
30.04.2010, 13:12
Ich lass momentan mein Studium ziemlich schleifen, schlafe rund 9-10 Stunden jede Nacht... :/

Marek123
30.04.2010, 13:32
du solltest mal einen psychologen aufsuchen, der dir klar macht, dass das leben weiter geht und saufen kein ausweg ist o.O

Patta90
30.04.2010, 14:30
Ich lass momentan mein Studium ziemlich schleifen, schlafe rund 9-10 Stunden jede Nacht... :/Lasse niemals zu, dass ein Mensch dich so sehr in Mitleidenschaft ziehen kann. Ich durfte das alles auch selber erfahren. Werde unabhängig und lebe DEIN Leben. Es gibt unendlich viele tolle Frauen!


du solltest mal einen psychologen aufsuchen, der dir klar macht, dass das leben weiter geht und saufen kein ausweg ist o.OOder einfach anfangen, selbst einzusehen, dass es keinen Sinn macht. ;)

Marek123
30.04.2010, 14:47
Oder einfach anfangen, selbst einzusehen, dass es keinen Sinn macht. ;)

wenn er sich täglich besäuft wird das eh nixmehr.....

spammer69
30.04.2010, 15:12
Leute, tut doch mal nicht so, als hättet ihr nie wegen einem Mädel eine Depri-Phase gehabt. Das muss man eine Zeit lang richtig auskosten, aber irgendwie kommt man da schon wieder raus. Viel schneller, übrigens, wenn man fleißig die Beine trainiert.

Patta90
30.04.2010, 15:16
Leute, tut doch mal nicht so, als hättet ihr nie wegen einem Mädel eine Depri-Phase gehabt. Das muss man eine Zeit lang richtig auskosten, aber irgendwie kommt man da schon wieder raus. Viel schneller, übrigens, wenn man fleißig die Beine trainiert.Sagt doch niemand, aber haben sich alle Betroffenen täglich bzw. regelmäßig besoffen? Ich zweifel. Das ist ein großer Unterschied! Aus der Tatsache, dass er am nächsten Tag immer 'nen Kater hat, schlussfolgere ich, dass die Alkmengen bzw. Alkkonzentration nicht sehr niedrig ist.

Den Punkt mit dem Beintraining unterstütze ich aber voll und ganz! :mrgreen:

Sentoz
30.04.2010, 15:19
da gebe ich spammer recht... mir gings da nicht anderst (gut ok ich trinke kein alk) aber auch das ghet wieder vorbei, spätestens wenn man wieder en neues mädel im auge hat.

Marek123
30.04.2010, 15:24
bei den meisten gehts wohl vorbei, nur wenn er sich täglich besäuft, kann er ganz schnell auf die schniene kommen, dass er sich, sobald er probleme hat besäuft.
er sagt ja selber, er will sich zerstören.....