PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps wächst nicht!!



pegasus91
04.05.2010, 21:52
Hallo

Ich bin neu hier, trainiere seit ca 2 1/2 Jahren.
Habe ein Problem mit meinem Bizeps der wird un wird nich größer..
langsam wirkt das recht unverhältnismäßig zum rest des armes...

Kann das vlt daran liegen dass ich bizeps immer am ende vom training mache?



(Gehe 3-4 mal die Woche krafttraining machen und 4 mal laufen davon 2 mal dauerlauf 2 mal tempo-training)

pegasus91

Brolly
04.05.2010, 21:53
Wie ist dein TP?
Wie ist deine Ernährung?
Bisschen mehr Angaben wären nicht schlecht, damit man dir weiterhelfen kann.

bruce lee
04.05.2010, 21:57
>Was hast du schon alles ausprobiert an übungen und sätzen und technicken?
Es gibt nämlich mehr als 3 sätze a 10 wiederholungen

Kai_94
04.05.2010, 22:05
Trainierst du Arme täglich?
Oder mit Pausen?

Schmarn
04.05.2010, 22:09
würd einfach mal die übungen ändern..
könnt mir gut vorstellen das deine Ausführung ein wenig hakt und du daher die Kraft überwiegend aus anderen Muskeln holst (sowas wie z.B. hohlkreuz bei Curls um des gewicht mit bissl Schwung doch noch hoch zu bkommen ;) )

würd wenn dem so is vllt auf Konzentrationcurls umsteigen umd den Muskel ein bissel isoliert zu trainieren.

MPB
04.05.2010, 22:14
Hallo

Ich bin neu hier, trainiere seit ca 2 1/2 Jahren.
Habe ein Problem mit meinem Bizeps der wird un wird nich größer..
langsam wirkt das recht unverhältnismäßig zum rest des armes...

Kann das vlt daran liegen dass ich bizeps immer am ende vom training mache?



(Gehe 3-4 mal die Woche krafttraining machen und 4 mal laufen davon 2 mal dauerlauf 2 mal tempo-training)

pegasus91

Du bist neu HIER, trainierst aber seit 2,5 Jahren. Nach Plan? Wenn ja, nach welchem? Wie siehts mit der Ernährung aus? Und mit den Trainingspausen? Wie siehts mit Bildern aus? Trainierst du deine Beine oder bist du im Glauben, 4 mal laufen pro Woche trainiert die Beine schon genug?

pegasus91
04.05.2010, 22:15
Hallo
mein tp ist kein split .. für bizeps mache ich klimmzüge 4 mal 12 curls mit langhantel 4 sätze fangem it vielen Wiederhohlungen wenig Gewicht an un dann halt immer merh und weniger Widerholungen. Dann noch gleiches Prinzip Butterfly Lat aber das is warscheinlich net so wichtig...
das dann bei jder einheit s
Ernährung hab ich so 3000 -3200 kcal ein sehr großer teil kh. wegen dem lafen un halt viel ew

danke für die schnellen antwoten

pegasus91
04.05.2010, 22:15
Ja Beine trainiere ich auch 6 sätze kniebeugen wadenpresse