PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KravMaga in Berlin



Feuerfurz
06.05.2010, 22:33
Hi,

ich suche ein Studio welches Krav-Maga in Berlin anbietet, möglichst nahe Pankow. Und es sollte professionell sein, wo man auch etwas mehr lernt als in den typischen Selbstverteidigungskursen.

Kai_94
06.05.2010, 23:41
Ich glaube, wenn du nicht "berechtigt" bist auf vollständiges Krav Maga (also bspw Türsteher oder Polizist) dann lernst du nur wie du Leuten richtig in die Eier trittst mehr nicht.
Ich mag mich täuschen aber in den Videos die ich bisher geshene hab war das so ;)

Frag mal Andre der ist hat eine Berechtigung ;)

Chaser
06.05.2010, 23:42
Ich glaube, wenn du nicht "berechtigt" bist auf vollständiges Krav Maga (also bspw Türsteher oder Polizist) dann lernst du nur wie du Leuten richtig in die Eier trittst mehr nicht.
Ich mag mich täuschen aber in den Videos die ich bisher geshene hab war das so ;)

Frag mal Andre der ist hat eine Berechtigung ;)

Krav Maga ist nicht nur dazu da, um anderen in die Eier zu gehen, das geht schon etwas weiter.

Kai_94
06.05.2010, 23:43
Hmm na gut getäuscht.

Bigpapa
07.05.2010, 00:59
Also ich kenne das kanz anders das wird in Israel vom Mosat genauso von der Arm und ist super evektiv da ihr in Berlin den Man sitzen habt der das nach Deutschland gebracht hat dürfte das nicht schwer zu finden sein einfach mal googeln oder in den Gelben Seiten gucken.
Ich will umbedingt mal einen Crach Kurs es gibt Wochenend Seminare zum rein schnuppern kann ich dir auch nur entfehlen guck erst mal ob dir das gefällt.
Wir haben einen im Thaiboxen gehabt der echt ein harter Hund ist der war auch irgendwo ihn Berlin und der meinte das währe das härtest Training seines Leben gewesen und unser Training war schon heftig.