PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Frauen....



ballack
14.05.2010, 15:17
Hi,

Hab mal ne Frage an alle weiblichen User hier, wie würdet ihr es finden, wenn euch ein Typ eine CD mit ein paar ruhigen, emotionalen Tracks zusammenstellt?
(Ist doch irgendwie "schwul" oder......;) )

Achso ganz wichtig, der Typ hat Interesse an dem Mädel


peace

WomanOrMachine
14.05.2010, 15:18
Joa, wäre für mich der totale Abturner. :nono:

Barbara
14.05.2010, 15:25
Kommt drauf an- wenn es was ist, was ich mag und er es auf mich zugeschnitten zusammenstellt und nicht auf sich selber, finde ich die Idee nicht schlecht.

ballack
14.05.2010, 15:30
Ok, also erwähnen sollte man vielleicht dazu noch, dass das Mädel total Musik verrückt ist....trotzdem Abturner, wa?

moralConduct
14.05.2010, 15:38
Es regnet, warum? :ratlos:

Nixe
14.05.2010, 15:47
Wie Babsy schon sagte, wenn´s passend für´s Mädel ist fänd ich´s prima. Musst natürlich ihren Geschmack dabei treffen.

dreipromille
14.05.2010, 15:51
frag sie lieber was sie gerne hört, da kommt dann schon irgendwie raus welche cd sie gerne hätte wo sie noch nicht hat. wenn du ihr die besorgst kommt das viel besser. ich bin zwar keine frau, aber das weiß ich :D

Barbara
14.05.2010, 15:53
Ach ballack, Susi denkt bei sowas völlig anders als die meisten Mädels. Früher haben die Jungs ihren Angebeteten Cassetten aufgenommen- frag mal den Gerd! Musik für die Frau deiner Wünsche zusammenzustellen hat eine Jahrzentealte Tradition in Deutschland!:wink:

pouz
14.05.2010, 16:02
Ich hab einer Freundin vor ein paar Jahren auch eine CD zusammengestellt. Damals wollte ich was von ihr. Heute sind wir nur dicke Freunde.
Vor ca. einem Monat kamen wir in einem Gespräch darauf und sie sagte sie hört die CD oft und das erinnert sie an mich (wir leben weit auseinander).
Von daher würde ich sagen ne coole Sache, die in diesem Fall gut angekommen ist.

ballack
14.05.2010, 16:02
Ok, also zieht sowas noch ja? ;-) Kann die Zusammenstellung auch halb-halb sein, also Hälfte was ihr definitiv gefällt und andere Hälfte was dem Typ gefällt, womit er ihr seine Mukke näher bringen will? aber halt schon darauf achtet, dass es ruhige, emotionale Tracks sind ;-)

Gladion
14.05.2010, 16:05
Musst halt draufachten, dass man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Einfach deine Lieblingslieder raufkloppen ist keine gute Idee. Schaffste schon ;)

WomanOrMachine
14.05.2010, 16:06
Ach ballack, Susi denkt bei sowas völlig anders als die meisten Mädels.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ^^

hmm...egal
14.05.2010, 16:07
schreib ihr lieber ein gedicht und schenk ihr rosen!

Chaser
14.05.2010, 16:08
Sowas würde Susi auch nicht akzeptieren, Hakan.^^

Wassert
14.05.2010, 16:09
Sowas würde Susi auch nicht akzeptieren, Hakan.^^
Ohne Bart geht bei Susi schonmal gar nix!^^

hmm...egal
14.05.2010, 16:09
Ohne Bart geht bei Susi schonmal gar nix!^^
hat das was mit eis lecken zu tun??? :pfeifer:

Chaser
14.05.2010, 16:10
:jumpers: Schenk ihr ne Peitsche undn Ledertanga, das macht sie glücklich.^^

WomanOrMachine
14.05.2010, 16:11
Bin ich so leicht zu durchschauen, Jungs? :?

WomanOrMachine
14.05.2010, 16:12
schreib ihr lieber ein gedicht und schenk ihr rosen!

*grusel* - die Rosen würde ich dir postwendend in irgendeine Körperöffnung stecken ... :nono:

Chaser
14.05.2010, 16:12
Nach eingehenden Studien würde ich sagen: Ja. ;)

Edit: :lol: Hab ichs nicht gesagt?^^

WomanOrMachine
14.05.2010, 16:13
Nach eingehenden Studien würde ich sagen: Ja. ;)


Mist. ;)

WomanOrMachine
14.05.2010, 16:16
hat das was mit eis lecken zu tun??? :pfeifer:

Hakan, was meinst du damit genau?

lizza
14.05.2010, 21:25
Sie steht doch auf Musik, dann wirds sie es natürlich toll finden! Also Daumen hoch!

Bender95
20.05.2010, 21:11
Eigentlich ne ganz coole Idee, aber ich würd da jetzt keine Kuschelrock drauß machen, die Lieder sollten nich allzu schnulzig sein ..
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir die CD um die Ohren haut ist deutlich geringer als wenn du ihr ne Peitsche & nen Ledertanga in die Hand drückst

oldiegerd
20.05.2010, 21:34
Offtopic: Hallo lizza, schön das Du wieder mitschreibst. :D

Ontopic:
Kann die Zusammenstellung auch halb-halb sein, also Hälfte was ihr definitiv gefällt und andere Hälfte was dem Typ gefällt, womit er ihr seine Mukke näher bringen will? NEIN. Du stellst natürlich eine CD zusammen mit Titeln die IHR gefallen, oder besser gesagt wo du dir sicher bist das sie Ihr gefallen.

Ich stelle mal am Wochenende eine Oldschool-Kuschelrock-Liste für eine CD zusammen die in Verbindung mit einem Rotwein- Käsepicknick im Grünen auf einer Wiese, Schmetterlinge spüren läßt.

Guerkchen
20.05.2010, 22:07
Wenn der Typ es für ein Mädel macht, ist es doch nicht schwul :motz1: . Schwul wäre, es für einen anderen Typen zu machen.

moralConduct
20.05.2010, 22:10
Wenn der Typ es für ein Mädel macht, ist es doch nicht schwul :motz1: . Schwul wäre, es für einen anderen Typen zu machen.

Gute Logik :D Genauso wie: "Ieeh, du rasierst dir die Beine, total unmännlich!" - "Und wo sind deine Muskeln? Total unmännlich!" :hihi:

Short Dawg
20.05.2010, 22:37
Also meine Freundin würds ekelaft finden, genau wie Rosen und Kerzen und den ganzen abgedroschenen Scheiß. ^^

djyomen
20.05.2010, 22:41
*grusel* - die Rosen würde ich dir postwendend in irgendeine Körperöffnung stecken ... :nono:

Rosen sind doch die klassischen blumen, bei uns türken zumindest immer in direkten zusammenhang mit liebe und co...wir sind wohl zu emotional / sentimental..

p.s.:"mädchen sind eh was für schwule"

huthmann
20.05.2010, 22:41
Also meine Freundin würds ekelaft finden, genau wie Rosen und Kerzen und den ganzen abgedroschenen Scheiß. ^^


deine freundin steht auch auf diese frisur :lol:

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/20342d1266942668-schnappschuss-bilder-thread-teil-xiv-dsc08832.jpg

Kai_94
20.05.2010, 22:44
Also meine alte stand voll auf Rosen und Kerzen.
Ich glaub selbst wenn du die falsche CD machst gibt es 3 Möglichkeiten.
1. sie sagt nichts weil sie dich nich verletzten will.
2. sie sagts dir :D
3. Ihr gefällts

Also versuchs einfach

Vendetta
20.05.2010, 22:45
deine freundin steht auch auf diese frisur :lol:
meine sind länger :biggrin:

oldiegerd
20.05.2010, 22:49
@Short: Rotwein und Käse, NICHT Rosen und Kerzen...Obwohl die Kombination bei vielen Frauen bestimmt auch gut ankommt.

oldiegerd
20.05.2010, 22:53
@Kai schrieb: Also meine alte stand voll auf Rosen und Kerzen. :shock: Meine Güte seid ihr heute früh aktiv.

Nixe
20.05.2010, 23:00
:shock: Meine Güte seid ihr heute früh aktiv.

Tja Gerd, da sind wir wohl schon ganz schön Alt. Früher da war das alles anders. Diese Jugend von heute.
http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/50.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Fragend/50.gif'))

Short Dawg
21.05.2010, 00:04
deine freundin steht auch auf diese frisur :lol:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. arsch! :mrgreen:

Patta90
21.05.2010, 00:06
Ich glaube, Huddi hat 'n Haarkomplex. :lol: Immer zielt er auf die Haare der User ab. Und ja! Ich habe rot (-braune :lol:) Haare. Ja, verdammt! ^^

oldiegerd
21.05.2010, 00:09
@Short: Laß dich nicht ärgern. Fahr mal an einem schönen Frühlingstag zu den Kästeklippen und mach schöne Posingaufnahmen, wie im Video von Rolf Evers.
Mach mal. Mit dem richtigen Licht werden das tolle Fotos.

Bigpapa
21.05.2010, 00:09
Also da bin mit ihm einer Meinung Harre gehören ab oder kurz, alle schauen heute so ein bischen nach Beatels aus.
Meine Freundin ist Friseurin und hat hier schon voll viele Bilder gesehen.
Komentar sag mal gibt es da auch welche ohne Pilsschnitt ????

Iloveme
21.05.2010, 00:20
Also meine alte stand voll auf Rosen und Kerzen.

Haben schonmal deine Eltern versucht, dich zu ertränken o.Ä.?
Ich könnte sie mittlerweile wirklich verstehen, glaub mir!
Mit was für einer grenzenlosen Dreistigkeit du hier mit dem weiblichen Geschlecht umspringst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Hast du denn so wenig Selbstachtung, dass du so schlecht über andere Menschen sprechen musst? Armes Würstchen. :headbang2:


Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und deine grandiosen Kommentare im 'Schöne Frauen Thread' zusammensammeln, aber wer die damals gelesen hat, der weiß, wovon ich hier spreche.

oldiegerd
21.05.2010, 00:31
@Iloveme: Normaler Jugendslang. Nun komm mal wieder runter. Wenn du selbst mal Kinder hast, hörst du ganz andere Geschichten von deinen Kids.

Barbara
21.05.2010, 09:32
Also meine Freundin würds ekelaft finden, genau wie Rosen und Kerzen und den ganzen abgedroschenen Scheiß. ^^

So what? Deine Freundin fällt eben- ebenso wie Susi- nicht ins normale Frauenschema. Das bedeutet aber nicht, daß man das Ganze mit ner blöden Bemerkung runtermachen muss, das ist kindisch und man ist nicht allen anderen überlegen, nur weil man anders ist. Toleranz ist das Stichwort!
Ich für meinen Teil liebe es, Rosen geschenkt bekommen, und Kerzenlicht mag ich auch. Was ist daran abgedroschen? Andere für ihren Geschmack zu verachten zeugt nicht von Intelligenz!

Gnarls
21.05.2010, 12:53
Haben schonmal deine Eltern versucht, dich zu ertränken o.Ä.?
Ich könnte sie mittlerweile wirklich verstehen, glaub mir!
Mit was für einer grenzenlosen Dreistigkeit du hier mit dem weiblichen Geschlecht umspringst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Hast du denn so wenig Selbstachtung, dass du so schlecht über andere Menschen sprechen musst? Armes Würstchen. :headbang2:


Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und deine grandiosen Kommentare im 'Schöne Frauen Thread' zusammensammeln, aber wer die damals gelesen hat, der weiß, wovon ich hier spreche.
Na deine Kommentare sind auch nicht das weiße vom Ei. Musst doch nicht gleich beleidigend werden, nur weil er dich nervt.. Um sowas gekonnt zu übersehen müsstest du doch alt genug sein^^

Außerdem find ichs eher einfach unpassend und witzig von einem 15-jährigen solche Sachen zu lesen^^

domix
21.05.2010, 13:02
Haben schonmal deine Eltern versucht, dich zu ertränken o.Ä.?
Ich könnte sie mittlerweile wirklich verstehen, glaub mir!
Mit was für einer grenzenlosen Dreistigkeit du hier mit dem weiblichen Geschlecht umspringst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Hast du denn so wenig Selbstachtung, dass du so schlecht über andere Menschen sprechen musst? Armes Würstchen. :headbang2:


Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und deine grandiosen Kommentare im 'Schöne Frauen Thread' zusammensammeln, aber wer die damals gelesen hat, der weiß, wovon ich hier spreche.


Wer wird hier denn in jedem 2ten Post beleidigend, und muss über andere User herziehen? DU :floet:

Barbara
21.05.2010, 13:16
Also ich fand seinen Post absolut angebracht:fingernagel:
Ich weiß schon, was ihr meint, aber mal im ernst, wer seine Ex Ische oder Alte nennt- bitte!

TerryTate
21.05.2010, 13:24
:motz1: Eigentlich ist an Ische überhaupt nichts abwertendes, sondern heißt "Frau" auf hebräisch (Ischa), trotzdem würde ich das nicht sagen, ist halt negativ geprägt das Wort

und lasst Kai halt, der isch halt sooo cool...

Gnarls
21.05.2010, 13:30
Das ist für mich kein Ausdruck für ne Ex. Zur Ex sag ich auch Ex, da ich nichts anderes kenne.
Ich find "Alte" referiert mit zunehmendem Alter aufs richtige Alter und das wäre ja ungehobelt. "Ische" dagegen klingt lustig und ich gebrauch es auch selten mal. Meist aber "Perle" :-D
Natürlich nur unter Freunden und darunter leidet dann auch nicht mein Respekt für die frauen, die es mit mir oder anderen Quälgeistern ausgehalten haben.

Und sehts mal so: Er ist 15, von richtigen Frauen hat er eh noch nicht viel erlebt ;)

vicky123
21.05.2010, 13:42
"Ische" dagegen klingt lustig und ich gebrauch es auch selten mal.
Aha du machst dich also über deine Freundinnen lustig, ist natürlich viel besser als "Alte".

Meist aber "Perle" :-D

Perle hört sich so als würdest du Freundinnen sammeln.

und darunter leidet dann auch nicht mein Respekt für die frauen.

Wer sagt denn, dass Kai nicht trotzdem Respekt vor Frauen hat?


Und sehts mal so: Er ist 15, von richtigen Frauen hat er eh noch nicht viel erlebt ;)
Du hast mit 21 aber bestimmt schon alles erlebt, was?


Ich will dich hiermit gar nicht fertig machen oder so, sondern einfach mal aufzeigen, dass es einfach ist Jemand anderen zu kritisieren, man selbst aber oft nicht (viel) besser ist.

moralConduct
21.05.2010, 13:47
Im Internet ist es immer locker Sprüche zu klopfen, aber mich würde mal interessieren wie ihr euch im realen Leben so geht, wenn ihr eine "Alte", "Ische", "Perle", ... ansprecht?! :erstaunte:
Dieses "Hey Perle, du hast einen geilen Arsch!" läuft meiner Erfahrung nach nur bei Angetrunkenen, mit denen ich niemals eine ernsthafte Beziehung eingehen würde...

Gnarls
21.05.2010, 13:53
Glaubst du ich nenn meine Freundinnen Perle oder Ische? Oo

Ich hab doch Kai garnicht kritisiert, mich stört es nicht wie jemand seine Freundin bezeichnet, sofern keiner drunter leidet.. Mich hat nur gestört, dass iLoveMe ihn deswegen beleidigen musste.. Du hast mich ziemlich falsch verstanden. Ich wollte genau das Gegenteil sagen, wie du es ausgelegt hast -.-

vicky123
21.05.2010, 14:08
Glaubst du ich nenn meine Freundinnen Perle oder Ische? Oo

Das hatte ich gedacht, ja...

Du hast mich ziemlich falsch verstanden. Ich wollte genau das Gegenteil sagen, wie du es ausgelegt hast -.-
Da habe ich dich wohl wirklich ganz falsch verstanden. :floet:
Aber nachdem du jetzt auch für mich verständlich dargelegt hast wie du die Sache siehst, stimme ich dir uneingeschränkt zu.

ArmloseJunks
21.05.2010, 14:17
Ihr solltet alle erstmal runterkommen^^...Ein wenig abreagieren :D

Sharaf
21.05.2010, 14:22
Ich denke es ist doch jedem selbst überlassen,wie man seine Ex-Freundin nennt?.
der eine sagt "olle" der andere "ische",ist do wurscht.

ArmloseJunks
21.05.2010, 14:24
um auf das Theman zurück zu kommen:
Die Mädchen die ich kenne/kannte, liebten zwar keine Musik, trotztdem waren sie sehr erfreut, als ich ihnen eine CD schenkte,natürlich selbst zusammen gestellt.(Muss auch nicht immer sein)Ich glaube das es weniger auf das Geschenk ankommt, sondern eher auf die Person(und die aufgebrachte Mühe), von jener man es geschenkt bekommt.

milchbubi
21.05.2010, 14:43
Im Internet ist es immer locker Sprüche zu klopfen, aber mich würde mal interessieren wie ihr euch im realen Leben so geht, wenn ihr eine "Alte", "Ische", "Perle", ... ansprecht?! :erstaunte:

Ische höre ich extrem oft, Alte ab und zu, Perle noch nie :D

Short Dawg
21.05.2010, 18:04
Jetzt kackt euch doch einfach alle mal nicht so ein...

Face01
06.06.2010, 15:03
also ich denke: wenn sie dich mehr als mag, dann kannst du ihr ne hässliche delphin-glas-figur für die schrankwand schenken und sie wird sich freuen!!!
Du zeigst mit den Liedern ja das du an sie denkst und dir gedanken machst...ich finde es süß solange es nicht zu schnulzig und weichgesült ist... gibt schöne Rock baladen von Papa Roach etc. ;)