Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterrubrik - Dehnen / Dehnübungen
WomanOrMachine
19.05.2010, 08:32
Da das Dehnen ja im Moment ein Thema im Forum ist, wäre es schön, wenn man eine Übersicht zu Dehnübungen in das Übungen - Übungsausführung - Ziele-Unterforum einfügen würde - am besten eben auch mit Bildern zur Ausführung. Mittlerweile sind in einigen Threads schon wirklich gute Vorschläge drin, aber es gibt eben keinen Thread, wo alles zusammengefasst ist.
Kann mich WoM nur anschließen! Da ich mich auch regelmäßig dehne würde das auch für mich gut passen.
Also her damit :)
Da hat Susi mal ein guten Vorschlag gemacht ;)
muskelbody
19.05.2010, 14:56
wirklich guter vorschlag.
wer erklaert sich bereit bilder von sich zur verfuegung zu stellen (in gedehnter position) ?
wer kann beschreibungen dazu erstellen ?
freiwillige vor.
Ja wäre echt interessant :wink:
kingKikapu
19.05.2010, 15:47
ja, macht mal
:hihi:
WomanOrMachine
19.05.2010, 15:50
wer erklaert sich bereit bilder von sich zur verfuegung zu stellen (in gedehnter position) ?
freiwillige vor.
Können das auch fremde Bilder sein?
IvanDrago
19.05.2010, 16:23
freiwillige vor.
sobald meine beinverletzung ausgeheilt ist
muskelbody
19.05.2010, 16:39
nur bilder, die frei von jeglichem copyright bzw urheberrecht sind. das koennen wir nur sicher gewaehrleisten, wenn jemand die bilder selbst macht und uns zur verfuegung stellt.
@ivandrago
fang doch mit dem oberkoerper an ;)