PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaft oder Liebe ?



Dagger79
21.05.2010, 15:40
Heii leude..mir liegt seit kurzem was auf dem herzen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich versuchs mal zu erklären

Da ist ein mädchen mit dem war ich sehr gut befreundet das war schon mehr als freundschaft aber auch keine beziehung
wir haben jeden abend telefoniert und alles und es lief alles perfekt

dan kam ihr ex aufeinmal ins spiel und die beiden verstanden sich immer besser
ich hab befürchtet das sie sich in ihn verliebt aber sie sagte immer ich brauch mir keine sorgen machen und eifersüchtig sein

irgendwann hat sie mir dan gebeichtet das sie wieder mit ihm zusammen ist aber mir erst nix davon sagen wollte weil sie befürchtete das ich den kontakt abbrechen würde
daraufhin habe ich den kontakt mit ihr abgebrochen weil ich damit nicht umgehen kann und ich nicht die zweite geige für sie spielen wollte

3 monate vergingen ohne kontakt zueinander,aber wir sahen uns jeden tag in der schule und taten so als würden wir uns nicht kennen
dan schreib sie mir irgendwann das sie die zeit mit mir vermisst und gern alles wie früher sein solle
nach einiger zeit (2wochen) entschied sie sich für mich und machte mit ihrem freund schluss!
es wurde wieder alles wie früher und wir verstanden uns super und sie versicherte mir immer das sie nichts mehr von ihm will und nichtmehr mit ihm zusammen sein will
sie und ihr ex waren nur ganz normale freunde ,aber er wollte natürlich mehr als freundschaft aber sie lies ihn immer abblitzen und sagte mir immer wieder das ich keine sorgen machen müsse
die lezten 2 wochen dan waren die beiden ständig zusammen in den pausen und hangen mit einander rum
naja vorgestern habe ich mich noch mit ihr ganz normal unterhalten wir haben uns umarmt und alles war toll
doch gestern musste ich dan sehen wie er seinen arm um sie gelegt hatte
da wurde ich schon misstrauisch (mich haben sie nicht gesehen)
und heute kam der hammer,ich stand im ersten stock am fenster,schau auf den schulhof ,seh die beiden in die klasse gehen und seh wie sie sich küssen :S
seitdem weis ich nicht was ich tun soll ! soll ich ihr vorwerfen mich belogen zu haben? soll ich erstmal garnix sagen? vieleicht verheimlicht sie mir das damit ich den kontakt nicht wieder abbreche,aber das wäre doch trotzdem unfair mir gegenüber oder?
ich bin grad echt hilflos !
danke schonmal fürs durchlesen und sorry für den langen text ;D

Manu

Etern1ty
21.05.2010, 15:52
Kannst sie drauf ansprechen, sie hat dich ja angelogen, ich würds aber beenden da leidest du mehr bei wie das es dir irgendwas hilft war auch mal in soner Situation, wurde aber nicht angelogen....

ArmloseJunks
21.05.2010, 15:58
Ich hatte vor kurzem auch eine ähnliche Situation(meine ex und ihr ex, obwohl ich beinahe wieder mit ihr zusammen war)und habe immernoch probleme damit, weil ich mir eingeredet habe das es schlecht wär den kontakt abzubrechen. Also brich den Kontakt ab, sonst steigerst du dich zu sehr rein.

Etern1ty
21.05.2010, 16:03
Ich hatte vor kurzem auch eine ähnliche Situation(meine ex und ihr ex, obwohl ich beinahe wieder mit ihr zusammen war)und habe immernoch probleme damit, weil ich mir eingeredet habe das es schlecht wär den kontakt abzubrechen. Also brich den Kontakt ab, sonst steigerst du dich zu sehr rein.

Ja leider macht man sich meistens zuviele hoffnungen auch wenn man später merkt, wie aussichtslos es eigentlich war

Dagger79
21.05.2010, 16:05
Danke schonmal für eure Antworten udn tipps

Naja ls ich das erste mal zu ihr den kontakt abgebrochen hab gings mir dnach nicht wirklich gut :(


andrerseits will ich den kontakt aber auch abbrechen da ich mich nicht verarschen lassen will..

Masshunter
21.05.2010, 16:06
Da ist ein mädchen mit dem war ich sehr gut befreundet das war schon mehr als freundschaft aber auch keine beziehung

Das beantwortet so ziemlich alle Fragen. Als eine x-beliebe Freundin ist sie dir bei weitem nicht so verpflichtet wie in einer Beziehung. Auf dich Rücksicht nehmen funktioniert doch so nicht. Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf und du bist ihre freundschaftliche Anlaufstelle. Damit musst du leben, das hat nichts mit zweiter Geige zutun.

Im Prinzip kannst du das so sehen: Du hast doch sicher irgendnen männlichen, guten Freund.
Wenn der dir nicht alles erzählt: Ok. Zum Großteil würdest du dich da eh nicht einmischen.
Wenn er was mit Frauen hat: Ok. Abgenickt, seine Sache. Eventuell High-Five und Ghetto-Check.
Rufst du deinen besten Freund oft an und hast umbedingt die Sehnsucht dauernd mit ihm was zu machen? Ne.

Bei ihr dasselbe nur in weiblich. Und da fangen die Probleme an. Sicherlich bist du eifersüchtig und würdest gerne mehr mit ihr machen bzw. sie für dich haben. (Aber eventuell auch nicht ganz so stark das es für eine Beziehung reicht?). Aber sie verhält sich genauso dir gegenüber wie es bei einem Freund und nicht DEM Freund ist.

Problemlösung?
1. Der Versuch eine Beziehung anzufangen
2. Damit Umgehen das sie eben nur eine Freundin ist. (So schwer ist das garnicht, man kann auch ne gute Freundin haben mit der man mehr macht. Sprich abends weggeht etc.. auch mal ohne ihren Freund.)
3. Sie abservieren und dann damit leben.

Etern1ty
21.05.2010, 16:07
Danke schonmal für eure Antworten udn tipps

Naja ls ich das erste mal zu ihr den kontakt abgebrochen hab gings mir dnach nicht wirklich gut :(


andrerseits will ich den kontakt aber auch abbrechen da ich mich nicht verarschen lassen will..

Ich kann verstehen, dass du dich dann mies fühlst, aber wenn das so weiter geht (und das wird es, meiner meinung nach benutzt sie dich als Lückenfüller, wirds dir irgendwann richtig richtig mies gehen und du wirst trozdem ankommen, wenn sie ruft (hoffe du verstehst :D)

Dann lieber abbrechen und eine andere suchen

moralConduct
21.05.2010, 16:08
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber du solltest dich fragen:
Wenn Sie mit ihrem Ex wegen dir Schluss macht, würde sie dann nicht auch mit dir Schluss machen, wenn ein anderer kommt? Lass dich nicht verarschen!

Masshunter
21.05.2010, 16:11
Ihr tut ja gerade so als würde die Frau irgendwas schlechtes tun. Sie macht doch nichts falsches. Sie sind nicht zusammen und anscheinend hat sie eine intensive Freundschaft zu Dagger. Will eventuell auch so nah bei ihm bleiben. Gerade in Zeiten in denen es ihr schlecht geht (Eben gerade wenn sie zB mit ihrem Ex Schluss macht). Er ist dann nicht Lückenfüller sondern nimmt seine Funktion als Freund an, dafür sind Freunde doch da?!

moralConduct
21.05.2010, 16:14
Er ist dann nicht Lückenfüller sondern nimmt seine Funktion als Freund an, dafür sind Freunde doch da?!

Richtig, aber Freund wäre ja gerne mehr als nur Freund...

Dagger79
21.05.2010, 16:18
Ihr tut ja gerade so als würde die Frau irgendwas schlechtes tun. Sie macht doch nichts falsches. Sie sind nicht zusammen und anscheinend hat sie eine intensive Freundschaft zu Dagger. Will eventuell auch so nah bei ihm bleiben. Gerade in Zeiten in denen es ihr schlecht geht (Eben gerade wenn sie zB mit ihrem Ex Schluss macht). Er ist dann nicht Lückenfüller sondern nimmt seine Funktion als Freund an, dafür sind Freunde doch da?!


Sie hat ja auch öfter gesagt wenn aussenstehende uns mal gefragt haben oder wir uns selber,das wir nicht nur normale freunde sind sondern das das schon mehr ist


Hmm ja im grunde tut sie ja nichts böses
aber wieso lügt sie mir vor sie sind nicht zusammen und ich muss alles heimlich rausfinden?

Das Problem ist halt auch das ich nicht weiss wie das weiter geht
ihr freund ist eh voll der eifersüchtige und ob sie dan überhaupt noch so wie vorher mit mir kontakt hat ,also wir haben wirklich jeden abend telefoniert uns immer gesehn

wenns dan jez aufeinmal heist sie telefoniert jeden abend mit ihm und alles
dan würd ich mich schon in gewisser weise verbraucht fühlen bzw als brücke für ihre schlussphase in der sie nicht zusammen waren

vieleicht sollte ich doch lieber abwarten?

Marek123
21.05.2010, 16:19
stimme mass vollkommen zu. es war keine beziehung, also keine feste bindung -> sie kann machen was sie will.
sag ihr, eine freundschaft kannst du nicht ab, du willst mit ihr zusammen sein, anders lässt es sich wohl kaum regeln.

Etern1ty
21.05.2010, 16:22
In einer Freundschaft lügt man sich aber nicht an und Dagger will scheinbar mehr und so schadet ihm das. Es geht um ihn nicht um die Tussi

Marek123
21.05.2010, 16:25
die hat halt verlustängste. im vorfeld hat dagger es versäumt, ihr klar zu sagen was sache ist... sie will halt mit ihrem ex zusammen sein und dagger als freund, da beides anscheinend nicht geht, geht sie den weg der lüge...

Dagger79
21.05.2010, 16:25
die hat halt verlustängste. im vorfeld hat dagger es versäumt, ihr klar zu sagen was sache ist... sie will halt mit ihrem ex zusammen sein und dagger als freund, da beides anscheinend nicht geht, geht sie den weg der lüge...

das ist wohl das wies aussieht
aber ich habs nunmal rausbekommen :(



Ich danke euch echt für eure zahlreichen tipps und ratschläge

ich werd jetz erstmal zum training gehen...
aber bitte weitere antworten und meinungen sind sehr gern gesehen
alleine wird mir das nur noch schwerer fallen ne lösung zu finden
danke euch

dreipromille
21.05.2010, 18:34
Heii leude..mir liegt seit kurzem was auf dem herzen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich versuchs mal zu erklären

Da ist ein mädchen mit dem war ich sehr gut befreundet das war schon mehr als freundschaft aber auch keine beziehung
wir haben jeden abend telefoniert und alles und es lief alles perfekt

dan kam ihr ex aufeinmal ins spiel und die beiden verstanden sich immer besser
ich hab befürchtet das sie sich in ihn verliebt aber sie sagte immer ich brauch mir keine sorgen machen und eifersüchtig sein

irgendwann hat sie mir dan gebeichtet das sie wieder mit ihm zusammen ist aber mir erst nix davon sagen wollte weil sie befürchtete das ich den kontakt abbrechen würde
daraufhin habe ich den kontakt mit ihr abgebrochen weil ich damit nicht umgehen kann und ich nicht die zweite geige für sie spielen wollte

3 monate vergingen ohne kontakt zueinander,aber wir sahen uns jeden tag in der schule und taten so als würden wir uns nicht kennen
dan schreib sie mir irgendwann das sie die zeit mit mir vermisst und gern alles wie früher sein solle
nach einiger zeit (2wochen) entschied sie sich für mich und machte mit ihrem freund schluss!
es wurde wieder alles wie früher und wir verstanden uns super und sie versicherte mir immer das sie nichts mehr von ihm will und nichtmehr mit ihm zusammen sein will
sie und ihr ex waren nur ganz normale freunde ,aber er wollte natürlich mehr als freundschaft aber sie lies ihn immer abblitzen und sagte mir immer wieder das ich keine sorgen machen müsse
die lezten 2 wochen dan waren die beiden ständig zusammen in den pausen und hangen mit einander rum
naja vorgestern habe ich mich noch mit ihr ganz normal unterhalten wir haben uns umarmt und alles war toll
doch gestern musste ich dan sehen wie er seinen arm um sie gelegt hatte
da wurde ich schon misstrauisch (mich haben sie nicht gesehen)
und heute kam der hammer,ich stand im ersten stock am fenster,schau auf den schulhof ,seh die beiden in die klasse gehen und seh wie sie sich küssen :S
seitdem weis ich nicht was ich tun soll ! soll ich ihr vorwerfen mich belogen zu haben? soll ich erstmal garnix sagen? vieleicht verheimlicht sie mir das damit ich den kontakt nicht wieder abbreche,aber das wäre doch trotzdem unfair mir gegenüber oder?
ich bin grad echt hilflos !
danke schonmal fürs durchlesen und sorry für den langen text ;D

Manu

ist immer schwer da was dazu sagen, da man die leute nicht kennt aber ich machs trotzdem mal. so wie ich das sehe mag sie dich wirklich gerne als ihren besten freund und will dich nicht verlieren, genauso will sie aber ihren freund haben und weiß, dass das beides zusammen nicht geht und versucht es dir zu verheimlichen. also entweder du kommst damit klar, dass du eben nur der beste freund bist oder nicht. also hast du praktisch 3 optionen. 1 du akzeptierst es 2. du akzeptierst es nicht und gehst ihr aus dem weg weil du dich so kapput machst 3. du setzt alles auf eine karte und gehstehst ihr deine gefühle und fängst ne beziehung mit ihr an. wenn sie das auch will versteht sich. ich wünsch dir viel glück, war auch schon mal in so einer situation, das ist echt kacke. ich hab allerdings den kontakt sozusagen abgebrochen, hab mir ne andere gesucht und war dann 3.5 monate später doch dann mit der einen zusammen da die auf einmal gemerkt hat, dass sie von mir doch mehr will als freundschaft.
gruß

Domi_1990
21.05.2010, 19:09
Heii leude..mir liegt seit kurzem was auf dem herzen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich versuchs mal zu erklären

Da ist ein mädchen mit dem war ich sehr gut befreundet das war schon mehr als freundschaft aber auch keine beziehung
wir haben jeden abend telefoniert und alles und es lief alles perfekt

dan kam ihr ex aufeinmal ins spiel und die beiden verstanden sich immer besser
ich hab befürchtet das sie sich in ihn verliebt aber sie sagte immer ich brauch mir keine sorgen machen und eifersüchtig sein

irgendwann hat sie mir dan gebeichtet das sie wieder mit ihm zusammen ist aber mir erst nix davon sagen wollte weil sie befürchtete das ich den kontakt abbrechen würde
daraufhin habe ich den kontakt mit ihr abgebrochen weil ich damit nicht umgehen kann und ich nicht die zweite geige für sie spielen wollte

3 monate vergingen ohne kontakt zueinander,aber wir sahen uns jeden tag in der schule und taten so als würden wir uns nicht kennen
dan schreib sie mir irgendwann das sie die zeit mit mir vermisst und gern alles wie früher sein solle
nach einiger zeit (2wochen) entschied sie sich für mich und machte mit ihrem freund schluss!
es wurde wieder alles wie früher und wir verstanden uns super und sie versicherte mir immer das sie nichts mehr von ihm will und nichtmehr mit ihm zusammen sein will
sie und ihr ex waren nur ganz normale freunde ,aber er wollte natürlich mehr als freundschaft aber sie lies ihn immer abblitzen und sagte mir immer wieder das ich keine sorgen machen müsse
die lezten 2 wochen dan waren die beiden ständig zusammen in den pausen und hangen mit einander rum
naja vorgestern habe ich mich noch mit ihr ganz normal unterhalten wir haben uns umarmt und alles war toll
doch gestern musste ich dan sehen wie er seinen arm um sie gelegt hatte
da wurde ich schon misstrauisch (mich haben sie nicht gesehen)
und heute kam der hammer,ich stand im ersten stock am fenster,schau auf den schulhof ,seh die beiden in die klasse gehen und seh wie sie sich küssen :S
seitdem weis ich nicht was ich tun soll ! soll ich ihr vorwerfen mich belogen zu haben? soll ich erstmal garnix sagen? vieleicht verheimlicht sie mir das damit ich den kontakt nicht wieder abbreche,aber das wäre doch trotzdem unfair mir gegenüber oder?
ich bin grad echt hilflos !
danke schonmal fürs durchlesen und sorry für den langen text ;D

Manu



OMG:shock:

Ganz ehrlich:
Wäre ich du, würde ich dieser (das nächste Mal wählst du ein anderes Wort!) eins reinschäppern bis zum geht nicht mehr und dem Kerl gleich auch eine!!!
Und wenn jemand von denen fragen würde, wieso?, dann sofort nochmal!!!

Naja, da dies nicht geht, kann ich nur dazu sagen, dass ich des kenne (war bei meiner ex in etwa genauso). Und meiner meinung nach, versuch sie zu verletzten (seelisch) so gut du kannst!!!!
Und dem Kerl hau wirklich eine rein!!! Er hat kein Respekt vor dir (weil er sich an deine Freundin ranmach), dann habe du auch keinen vor ihm!!!:x

Meiner Erfahrung nach, ist ne Frau, die mit einem Schluss macht um mit jemanden anderen zusammen zu kommen ne rießen (same here!!).
So oder so, wird sie versuchen dann zu dem anderen zurück zu gelangen.

burton4tw
21.05.2010, 19:18
Chill mal ;)
Es war NICHT seine freundin ^^

Domi_1990
21.05.2010, 19:19
Ja aber so wie die rumgemacht hat, anscheinend schon, oder zumindest platonisch^^

ArmloseJunks
21.05.2010, 19:22
Wenn man es erlebt hat, versteht man es ...

Domi_1990
21.05.2010, 19:30
Richtig, sehe ich genauso.

Dagger79
21.05.2010, 19:59
ist immer schwer da was dazu sagen, da man die leute nicht kennt aber ich machs trotzdem mal. so wie ich das sehe mag sie dich wirklich gerne als ihren besten freund und will dich nicht verlieren, genauso will sie aber ihren freund haben und weiß, dass das beides zusammen nicht geht und versucht es dir zu verheimlichen. also entweder du kommst damit klar, dass du eben nur der beste freund bist oder nicht. also hast du praktisch 3 optionen. 1 du akzeptierst es 2. du akzeptierst es nicht und gehst ihr aus dem weg weil du dich so kapput machst 3. du setzt alles auf eine karte und gehstehst ihr deine gefühle und fängst ne beziehung mit ihr an. wenn sie das auch will versteht sich. ich wünsch dir viel glück, war auch schon mal in so einer situation, das ist echt kacke. ich hab allerdings den kontakt sozusagen abgebrochen, hab mir ne andere gesucht und war dann 3.5 monate später doch dann mit der einen zusammen da die auf einmal gemerkt hat, dass sie von mir doch mehr will als freundschaft.
gruß


Hmm yaa es gibt wohl dan nur diese 3 optionen
werd ich mir dan mal überlegen was das beste ist :/

danke nochmal an euch

Marek123
21.05.2010, 20:10
OMG:shock:

Ganz ehrlich:
Wäre ich du, würde ich dieser Schlampe eins reinschäppern bis zum geht nicht mehr und dem Kerl gleich auch eine!!!
Und wenn jemand von denen fragen würde, wieso?, dann sofort nochmal!!!

Naja, da dies nicht geht, kann ich nur dazu sagen, dass ich des kenne (war bei meiner ex in etwa genauso). Und meiner meinung nach, versuch sie zu verletzten (seelisch) so gut du kannst!!!!
Und dem Kerl hau wirklich eine rein!!! Er hat kein Respekt vor dir (weil er sich an deine Freundin ranmach), dann habe du auch keinen vor ihm!!!:x

Meiner Erfahrung nach, ist ne Frau, die mit einem Schluss macht um mit jemanden anderen zusammen zu kommen ne rießen schlampe.
So oder so, wird sie versuchen dann zu dem anderen zurück zu gelangen.

oh man, merkst du eigentlich, was du für einen schrott schreibst? so ein lachhaftes mittelaltergequatsche....
dagger hat es versäumt ein klärendes gespräch zu führen... die beiden waren nie durch eine feste beziehung gebunden, also kann sie doch tun und lassen was sie will?! selbst wenn sie gebunden wären, sie ist trotzdem frei und kann nach ihren gefühlen handeln.
was soll ihm die gewalt bringen? respekt auf der straße?!?! so ein schwachsinn....
jemanden zu verletzen, nur weil er einen selber verletzt hat, setzt einen auf die gleiche niedrige stufe! nicht jemand anderes kann mein ehrgefühl brechen, ich kanns nur selber brechen! und durch so eine aktion, dem anderen möglichst schlechtes tun, da wäre mein ehrgefühl gebrochen!
schön dass du dich mit frauen so intensiv auseinander gesetzt hast, dass du ihre gefühle deuten kannst und sagen kannst wer eine "schlampe" ist und wer nicht. anhand deiner aussagen unterstell ich dir einfach mal, dass du dir weder ernsthaft gedanken über frauen, noch mit vielen engeren kontakt gehabt hast....

Domi_1990
21.05.2010, 20:21
oh man, merkst du eigentlich, was du für einen schrott schreibst? so ein lachhaftes mittelaltergequatsche....
dagger hat es versäumt ein klärendes gespräch zu führen... die beiden waren nie durch eine feste beziehung gebunden, also kann sie doch tun und lassen was sie will?! selbst wenn sie gebunden wären, sie ist trotzdem frei und kann nach ihren gefühlen handeln.
was soll ihm die gewalt bringen? respekt auf der straße?!?! so ein schwachsinn....
jemanden zu verletzen, nur weil er einen selber verletzt hat, setzt einen auf die gleiche niedrige stufe! nicht jemand anderes kann mein ehrgefühl brechen, ich kanns nur selber brechen! und durch so eine aktion, dem anderen möglichst schlechtes tun, da wäre mein ehrgefühl gebrochen!
schön dass du dich mit frauen so intensiv auseinander gesetzt hast, dass du ihre gefühle deuten kannst und sagen kannst wer eine "schlampe" ist und wer nicht. anhand deiner aussagen unterstell ich dir einfach mal, dass du dir weder ernsthaft gedanken über frauen, noch mit vielen engeren kontakt gehabt hast....

Hehe ok ich will dir mal so ziemlich in allen Punkten recht geben,
ABER ich war mit einer 1 jahr zusammen und die hat mich richtig beschissen, die ganze zeit über und somit hab ich jetzt nunmal so ne meinung über viele frauen.
Ok, vielleicht sind nicht alle so, aber so wie ich des alles sehe, so wie des hier bei mir in meinem freundeskreis mitbekommen habe (@Oli: Beispiel Moppel), will jede frau immer anerkennung "wie schön sie ist" und wenn sie diese von ihrem freund nicht bekommt, dann sucht sie sich diese bei jemand anderem.
Des ist jetzt fast wieder alles :off: aber des ist nunmal mein stand der dinge.
Ich habe schon gerechnet, dass ich solche antworten zurückbekommen werde.

Domi_1990
21.05.2010, 20:25
Achso und außerdem, wieso sagt seine Tussi zu ihm "brauchst dir keine sorgen machen"????!!!!!
Sagt des nicht eine Freundin zu einem Freund, die in einer Beziehung sind???!!!
Somit hat sie ihn betrogen.
Meine meinung, (falls nicht verletzen), sie gar nicht mehr beachten und kontakt völlig abbrechen und nie im leben ne chance geben.
Wenn es eine mal macht, dann wird sie es schon nochmal machen...

boocha1337
21.05.2010, 20:35
Lass dich nicht verarschen.
Es gibt dort draussen undendlich viele, die du mal ausprobieren kannst, also stör dich nicht an einer. Eine bessere wirst du sowieso immer finden.:hello2:

oldiegerd
21.05.2010, 20:42
Die Geschichte ist doch eindeutig: SIE hat sich für den Ex-Freund entschieden. Somit hast du Klarheit. Ist Vergangenheit, laß es ruhen.

Du wirst dich 100% wieder neu verlieben, glaub es. Schau nach vorn!

Marek123
21.05.2010, 20:43
naja, wenn dus selber erlebt hast, kann ich deine emotionale reaktion verstehen, allerdings sollte sie nicht als vorlage für andere dienen.
die beiden hatten nie eine beziehung, eher eine enge freundschaft.
eine vermutung warum sie es gesagt hat, hab ich bereits weiter oben aufgestellt, damit für sie alles perfekt bleibt.
letztlich ist die dame frei und kann tun und lassen was sie will, betrogen hat sie ihn nicht, da laut aussage des erstellers keine beziehung war und sich beide nicht offiziell irgendwelcher moralischen vorstellungen untergeordnet haben. in meinen augen liegt hier ein fall von fehlender kommunikation vor, das ist der einzige fehler den ich ihr und dagger vorwerfen würde....
jetzt gilts, sofern dagger das will, den karren aus dem dreck zu ziehen, oder sie zu vergessen und eine andere zu suchen, denn das leben ist voller frauen ;)

Dagger79
21.05.2010, 20:49
Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...

oldiegerd
21.05.2010, 20:52
@Dagger79:
ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde .. Kann ich dir gleich sagen. JA wirst du finden, mit tieferer Liebe, glaub es.

Marek123
21.05.2010, 20:54
Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...

ach, das ist völlig normal! dagegen hilft nur, mit freunden rumziehen und das leben genießen, neue frauen kennen lernen und dann klappt es auch! ;)

Dagger79
21.05.2010, 20:58
@Dagger79: Kann ich dir gleich sagen. JA wirst du finden, mit tieferer Liebe, glaub es.




ach, das ist völlig normal! dagegen hilft nur, mit freunden rumziehen und das leben genießen, neue frauen kennen lernen und dann klappt es auch! ;)


Nagut..dan muss ich jetzt wohl nach vorne sehen :/

Danke euch für eure hilfe

Domi_1990
21.05.2010, 21:06
naja, wenn dus selber erlebt hast, kann ich deine emotionale reaktion verstehen, allerdings sollte sie nicht als vorlage für andere dienen.
die beiden hatten nie eine beziehung, eher eine enge freundschaft.
eine vermutung warum sie es gesagt hat, hab ich bereits weiter oben aufgestellt, damit für sie alles perfekt bleibt.
letztlich ist die dame frei und kann tun und lassen was sie will, betrogen hat sie ihn nicht, da laut aussage des erstellers keine beziehung war und sich beide nicht offiziell irgendwelcher moralischen vorstellungen untergeordnet haben. in meinen augen liegt hier ein fall von fehlender kommunikation vor, das ist der einzige fehler den ich ihr und dagger vorwerfen würde....
jetzt gilts, sofern dagger das will, den karren aus dem dreck zu ziehen, oder sie zu vergessen und eine andere zu suchen, denn das leben ist voller frauen ;)


Also^^



Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...

Ne jetzt ohne scheiß: Vergiss sie!!!!
Du hast deine Antwort von ihr und von uns!!!!
Weg mit sowas^^

boocha1337
22.05.2010, 19:26
ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...



Denkt man das nach solchen Dingen nicht immer?

dreipromille
22.05.2010, 20:08
Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...
natürlich findest du sowas wieder. und außerdem lernt man durch solche situationen wie in der du jetzt steckst sehr viel dazu. wenn du erst mal darüber weg bist siehst du alles mit anderen augen und es geht aufwärts;)
ich dachte nach meiner exfreundin auch ich finde so eine nie wieder. hab ich auch nicht, weil mir erst im nachhinein klargeworden ist was für einen scheiß charakter sie wirklich hatte. dir wird es bestimmt ähnlich ergehen;) also kopf hoch und geh nach mädels ausschau halten

Bigpapa
22.05.2010, 22:13
Jag sie zum Teufel und Scheiß auf sie fertig.
Was willst du von ihr ???
Für sie bist du nur der Nette Freund der ihr zu hört und sie benutzt dich wie eine gute Freundin sonst währe sie mit dir zusammen und würde mit dir knutschen oder ???
Du bist für sie nur der Kumpel Typ seh es ein.

TerryTate
22.05.2010, 22:42
Du wirst dich 100% wieder neu verlieben, glaub es. Schau nach vorn!

"When one door closes, another opens; but we often look so long and so regretfully upon the closed door that we do not see the one that has opened for us."

;)

oldiegerd
22.05.2010, 23:27
"A closed Door in the Past you can never open in your Living Presence" So what?
Kein Sägemehl sägen.

Immer nach vorn schauen. Ist ja nicht so das du die Erinnerungen an Sie vergessen sollst. Ihr hattet ja eure gemeinsame schöne Zeit.

Aber vor dir liegt eine lebendige Zukunft.

Dagger79
23.05.2010, 19:01
"When one door closes, another opens; but we often look so long and so regretfully upon the closed door that we do not see the one that has opened for us."

;)



"A closed Door in the Past you can never open in your Living Presence" So what?
Kein Sägemehl sägen.

Immer nach vorn schauen. Ist ja nicht so das du die Erinnerungen an Sie vergessen sollst. Ihr hattet ja eure gemeinsame schöne Zeit.

Aber vor dir liegt eine lebendige Zukunft.


Hehe das sind gute Sprüche die werd ich mir merken :)
ihr habt recht,ich hab noch viel vor mir
ich muss drüber weg kommen

Danke euch

Face01
06.06.2010, 14:59
ich denke du solltest dich einfach distanzieren, nicht springen wenn sie dich anruft. Kontakt klar, aber auch zu anderen Mädls. was meinst du wie schnell sie dann merken wird das du ihr doch wichtiger bist!? Ich kenne das, ich hatte auch so nen arschkriecher der alles für mich getan hat. hab immer wenn mir langweilig war zeit mit ihm verbracht, hab ihn runtergeputzt wenn ich scheiß laune hatte, er kam dann mit rosensträussen an... hab ihm gesagt das ich kein bock mehr auf ihn habe wenn ich lieber mit anderen losziehen wollte... das ging : 1, 1/2 Jahre so! Dann hat er mich beschissen und mir ging es echt dreckig.... da hab ich erst gemerkt das er mir doch mehr wert ist. zusammen waren wir dann 7 jahre ;)

moralConduct
06.06.2010, 15:06
Hier zeigt sich mal wieder: Liebe macht blind und schwach...