PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMA Karriere ?!



12-Pack
27.05.2010, 00:37
Hallo erstmal,

ich wohne in Wien und hab mich mal gefragt wie man MMA Fighter wird, oder wie es andere geworden sind, vl hat hier ja jemand Erfahrung damit. :wink:

Bio:

- 15 Jahre
- trainiere seit ich 8 bin (mit 14 Plan)
- 175cm

Fragen:

1) Wo muss man da hingehen, wenn man mit dem Training für MMA trainieren will ?

2) Verdient man da Geld ?

3) Gibt es auch so Art "Straßenkämpfe" ?

4) Ist das ein Beruf ?


Bitte schreibt keine Antworten wie "Google ist dein Freund" oder sonst was :grin:

Danke für die Antworten ;)

Lg 12-Pack

Cofloh
27.05.2010, 00:42
Ich will dich nicht blöd von der Seite anmachen, aber sind deine Threads eigentlich ernst gemeint? Wir haben soweit ich weiß im Forum keinen professionellen kampfsportler (zumind. nicht aktiv), geschweige denn auf MMA Basis.

Gruß von Wien nach Wien

JOTSCHKA
27.05.2010, 00:47
Die Typen bei Bully Beatdown sind schon cool, hab ich mir auch gedacht.
Zu deinen fragen.:mrgreen:
MMA kannst du glaub ich nicht gleich setzen mit Karate oder boxen.
Es besteht aus all diesen sportarten.
Geld verdienen:lol: glaub ich kaum. Vll in usa die top 20 aber der Rest.
Für nen straßenkampf brauchst doch das nicht. Außerdem ist reden viel vernünftiger als drauhaun:motz1:
Beruf siehe geldfrage.

Sharaf
27.05.2010, 00:53
Mein Cousin ist angehender Profi Boxer,mittlerweile ist er 25 Jahre,den Weg nach oben stellen sich manche viel zu einfach vor,er betreibt Sport schon seitdem er laufen kann,er machte sich einen Namen in diesem Sport und wurde zu einem Trainingslager eingeladen,was er auch annahm,und ab dann fing seine Karriere an,Geld verdient er auch damit,durch Sponsoren,Shootings,etc.
Du musst dir halt erstmal einen Namen in dieser sogenannten Szene machen,das die Leute dich kennen,und auch die großen Köpfe was von dir mitkriegen,du musst Aufmerksamkeit auf dich ziehen,erst wenn man von dir Spricht,kannst du wenn deine Chancen gut stehen,durchstarten.
Mein Cousin,hat mittlerweile so gute Kontakte aufgebaut zur Promi Welt das auch leute,wie Don King,Arthur Abraham,Klitschko´s & etc. ihn Kennen.
Bei MMA wird es wohl nicht anders sein.

Hier ein Foto wo man meinen Cousin mit Muhammed Ali sehen kann:

Vendetta
27.05.2010, 00:58
@Sharaf

wie ist denn sein name?

Sharaf
27.05.2010, 00:59
Manuel Omeirat Charr.

12-Pack
27.05.2010, 01:01
War der nichtmal bei Big Brother zu Gast ?

Sharaf
27.05.2010, 01:02
Ja genau,damals war er mal da zu sehen.

12-Pack
27.05.2010, 01:04
Ich glaube er sollte da gegen Orhan kämpfen, wenn mich nicht alles täuscht ?!
Wie groß ist er denn, im Fernsehen hat er ziemlich groß ausgeschaut.

Sharaf
27.05.2010, 01:12
Ja der hat damals im Big Brother haus,bisschen Unterrichtet.
hmm ca.190m Groß.

der_pumper
27.05.2010, 01:19
Ist er bei Achmed Öner unter Vertrag? Oder bei Universum?

12-Pack
27.05.2010, 01:21
Da ich dir irgendwie nicht ganz glaube, hier mal paar Fragen, wenn du sie richtig beantwortest glaub ich dir und die anderen auch:

1) Wo wohnt er ?
2) Religion ?
3) Sternzeichen ?
4) Nationalität ?

Das wären mal paar Fragen ;)

IvanDrago
27.05.2010, 01:22
Wenn ich Google anschmeiße, kann ich dir das auch sagen. Ist er für dich dann auch mein Cousin? :hammer:

Arnie2k9
27.05.2010, 01:22
Da ich dir irgendwie nicht ganz glauben, hmm, hier mal paar Fragen, wenn du sie richtig beantwortest glaub ich dir und die anderen auch:

1) Wo wohnt er ?
2) Religion ?
3) Sternzeichen ?
4) Nationalität ?

Das wären mal paar Fragen ;)
Nur mal so, wenn du all diese Daten im Internet findest, könnte er sie doch dort auch finden....:wink:
(Ich unterstelle garnix)

12-Pack
27.05.2010, 01:26
Tja ihr müsstet ja alles schon verraten -.-'
Naja, schauma mal ;)

Sharaf
27.05.2010, 01:27
Nur mal so, wenn du all diese Daten im Internet findest, könnte er sie doch dort auch finden....:wink:
So schaut´s aus ;).
Auf seiner Myspace seite,findest du auch schon alle Daten von ihm ;).
Was soll daran so Unglaublich sein,wenn man jemand aus der Familie hat,der Erfolg in einer Sportart hat?.
Würde ich sagen,Klitschko sei mein cousin ^^,wär das was anderes ;).
So take it easy.

IvanDrago
27.05.2010, 01:30
der wohnt ja in Gelsenkirchen :knuddel2:
weißt du zufällig wo er trainiert? BC Erle vielleicht?

12-Pack
27.05.2010, 01:30
Na gut, Jay Cutler ist mein Onkel, glaubst dus mir denn ? :D
(kleiner Spaß)

Sharaf
27.05.2010, 01:36
Na gut, Jay Cutler ist mein Onkel, glaubst dus mir denn ? :D
(kleiner Spaß)
Man merkt das du 15 bist.


weißt du zufällig wo er trainiert? BC Erle vielleicht?
Er hat damals da ne zeitlang trainiert,aber er ist ja seit längerem unter Vertrag bei Universum Boxstall,weiß nicht ob du davon schon was gehört hast?.

12-Pack
27.05.2010, 01:38
Man merkt das du 15 bist.


Ist ja auch gut so, wäre ja schlimm, wenn ich älter wäre, nicht wahr ? :stupid:

Cofloh
27.05.2010, 01:41
Ach kommt, lasst euch nicht an der Nase rumführen. 2€ fürs Phrasenschwein dass das ein Troll/Faker ist...wenn nein, ich wohn in Wien. kannst vorbeikommen und mir deinen ausweis zeigen :- ))

Sharaf
27.05.2010, 01:43
Ach kommt, lasst euch nicht an der Nase rumführen. 2€ fürs Phrasenschwein dass das ein Troll/Faker ist...wenn nein, ich wohn in Wien. kannst vorbeikommen und mir deinen ausweis zeigen :- ))
Wer ist jetzt damit gemeint :conf:

Cofloh
27.05.2010, 01:48
Nicht du... :- ) Du bist ja auch kein Wiener, oder? ;)

IvanDrago
27.05.2010, 01:49
Man merkt das du 15 bist.


Er hat damals da ne zeitlang trainiert,aber er ist ja seit längerem unter Vertrag bei Universum Boxstall,weiß nicht ob du davon schon was gehört hast?.
hmm, wenn er deshalb nicht mehr dort trainiert, was ja sein kann, kp, dann bleibt nicht viel, was mir bekannt ist.

@co: natürlich ist das ein fake, wo gibts schon ein 12pack? :D


aber um mal beim thema zu bleiben: du willst gar kein professioneller MMA-fighter werden. glaub mir ;)
aber trotzdem verrate ich dir, dass es mittlerweile etliche MMA-schulen gibt. falls du keine findest, musst du halt so stilübergreifend trainieren. heißt: thaiboxen/kickboxen und irgendeinen grapplingstil wie BJJ oder LutaLivre.

Sharaf
27.05.2010, 01:49
Nein :p bin Stolzer Ruhrpottler ^^.

12-Pack
27.05.2010, 01:50
Ach kommt, lasst euch nicht an der Nase rumführen. 2€ fürs Phrasenschwein dass das ein Troll/Faker ist...wenn nein, ich wohn in Wien. kannst vorbeikommen und mir deinen ausweis zeigen :- ))


Kannst du auch mal etwas posten was jeder versteht ? Wenn ja, danke ! Wenn nicht, dann tust du mir leid :sad:

12-Pack
27.05.2010, 01:52
hmm, wenn er deshalb nicht mehr dort trainiert, was ja sein kann, kp, dann bleibt nicht viel, was mir bekannt ist.

@co: natürlich ist das ein fake, wo gibts schon ein 12pack? :D


aber um mal beim thema zu bleiben: du willst gar kein professioneller MMA-fighter werden. glaub mir ;)

Natürlich bist DU auch Ivan Drago, nicht wahr ?
Das kannst du doch gar nicht sagen, kennst mich ja nichtmal und wer weiß vl schreibt hier gerade jemand der Lesnar besiegen könnte ;)

Short Dawg
27.05.2010, 01:53
Jo...mit 58kg :mrgreen:

IvanDrago
27.05.2010, 01:57
Wer Lesnar besiegen könnte (hab eben gegoogelt wer das überhaupt ist xD), der würde nicht fragen, wie er MMA-Profi wird :p

Fang erstmal mit einer Kampfsport an und dann mit der zweiten und dann nimm ordentlich an Gewicht zu und dann schau mal ;)

Ich will niemals nie sagen, aber MMA ist kein Ponyhof ;)

@Sharaf: auch GE?

12-Pack
27.05.2010, 01:58
Jo...mit 58kg :mrgreen:


Mein kleiner, du weiß schon das man zunehmen kann oder ? :stupid::hihi:

Arnie2k9
27.05.2010, 01:59
Mein kleiner, du weiß schon das man zunehmen kann oder ? :stupid::hihi:
lol....ich lach mich weg

Cofloh
27.05.2010, 02:02
Ach komm, was soll der Mist hier, noch offensichtlicher gehts doch kaum, um die Uhrzeit noch sowas grenzt an Körperverletzung ^^

12-Pack
27.05.2010, 02:03
Wer Lesnar besiegen könnte (hab eben gegoogelt wer das überhaupt ist xD), der würde nicht fragen, wie er MMA-Profi wird :p

Fang erstmal mit einer Kampfsport an und dann mit der zweiten und dann nimm ordentlich an Gewicht zu und dann schau mal ;)

Ich will niemals nie sagen, aber MMA ist kein Ponyhof ;)

@Sharaf: auch GE?

Das sag ich auch nicht, dass MMA ein "ponyhof" ist ! Wir kämpfen manchmal in der Schule, in Turnen und da gehts um Geld (meistens 2-5€) und da bin ich einer der Gewinner. (hab auch schon mal beim Ringen gewonnen, 1. Platz von 18 Teilnehmer) ;)
Gewicht muss nicht immer eine Rolle spielen, ich kenne genug Leute die nicht viel an Gewicht haben, aber viel Kraft dafür! Und bitte keine Vorurteile sagen, wenn man nicht weiß wie die Person so ist !

Arnie2k9
27.05.2010, 02:06
Das sag ich auch nicht, dass MMA ein "ponyhof" ist ! Wir kämpfen manchmal in der Schule, in Turnen und da gehts um Geld (meistens 2-5€) und da bin ich einer der Gewinner. (hab auch schon mal beim Ringen gewonnen, 1. Platz von 18 Teilnehmer) ;)
Gewicht muss nicht immer eine Rolle spielen, ich kenne genug Leute die nicht viel an Gewicht haben, aber viel Kraft dafür! Und bitte keine Vorurteile sagen, wenn man nicht weiß wie die Person so ist !
sry aber :lol3:

Du hast anscheinend noch nicht richtig auf die Mütze bekommen. Im Turnen gekämpft, süß:hihi:

domix
27.05.2010, 02:10
Der Gewinner hat dann die besten Pokemon Karten bekommen oder?

hypnoX°
27.05.2010, 04:20
Also ich hoffe mal das dies kein troll/fake thread ist und ich hier mal was konstruktives schreibe...

1. Was trainierst du? (Ringen/turnen?)
2. MMA heisst mixed martial arts das heisst du kannst verschiedene Kampfsportarten trainieren oder nur eine und dann zu Turnieren gehen, falls du dich traust/gut genug bist (keine ahnung wo welche stattfinden)
3. "dojos" oder Trainingsräume gibt es whr auch für MMA einfach mal in deiner umgebung gucken (ich denke mal in so einem MMA training werden gewisse Grundkenntnisse aus vielen bereichen antrainiert wie griffe, chokes, armbars[udo,jiu jitsu] oder Kicks und Schläge [karate, muay thai,boxen]
4. Geld kann man damit machen wenn man überragend gut ist und gesponsert wird etc dafür gibt man aber schon mal alle anderen Karrieremöglichkeiten auf und lebt für den Sport solte dies nciht zutreffen lieber als hobby betrachten
5. Wie meinst du das mit Straßenkämpfen? wie du das in Filmen gesehen hast? Einer gegen 7 Männer und die in null komma nix zu brei hauen und unbeschadet weg gehen? Wenn du mit so einer Einstellung Kampfsport betreiben willst um auf der "Straße" Ghetto like zu kämpfen geräts du nur einmal an die falschen Leute und liegst entweder im koma in einem Krankenhaus oder mit einem Messer im Leichenhaus

ArmloseJunks
27.05.2010, 08:09
@ 12-Pack: this made my day. :D

Short Dawg
27.05.2010, 15:53
Mein kleiner, du weiß schon das man zunehmen kann oder ? :stupid::hihi:



Größe: 175 cm

Jo, mein großer Turn-Kämpfer... :mrgreen:

speedzwerg
27.05.2010, 16:04
Das sag ich auch nicht, dass MMA ein "ponyhof" ist ! Wir kämpfen manchmal in der Schule, in Turnen und da gehts um Geld (meistens 2-5€) und da bin ich einer der Gewinner. (hab auch schon mal beim Ringen gewonnen, 1. Platz von 18 Teilnehmer) ;)
Gewicht muss nicht immer eine Rolle spielen, ich kenne genug Leute die nicht viel an Gewicht haben, aber viel Kraft dafür! Und bitte keine Vorurteile sagen, wenn man nicht weiß wie die Person so ist !

Voll krass unso, du bist sicher ausm 16. Bezirk und boxt dich mit ali und murrat ne?

Hoffmann
27.05.2010, 16:10
Er wollte auch mal Profi Wrestler werden :)

12-Pack
27.05.2010, 17:40
Jo, mein großer Turn-Kämpfer... :mrgreen:


Ich bin noch 15, ich wachse ja noch ein gutes Stück mein kleiner ;)

12-Pack
27.05.2010, 17:40
Er wollte auch mal Profi Wrestler werden :)


Ehm :stupid:
Wann hab ich das bitte gesagt ?

Paradoxo
27.05.2010, 18:08
Ein Bekannter hatte vor wenigen Wochen sein ersten MMA Kampf. Soviel ich weiß kann sich da in den unteren "Bereichen" jeder anmelden. Allerdings betreibt er schon seit 15 Jahren Judo und in Boxen ist er auch nicht so schlecht was ich feststellen durfte. Zudem hat er 2 Jahre zuvor Muay Thai Unterricht genommen. Ich will dich nicht beleidigen oder nieder machen aber das ist nicht vergleichar mit irgendwelchen Schultunieren o.a. Hast du schonmal z.b. ein Boxtraining mitgemacht inkl. Sparring?

Ohne gute Vorkenntnisse würde ich dort nicht auftreten wollen.

vegan_power
27.05.2010, 18:35
Ganz einfach: Erstmal in einer Kampfsportart richtig gut,am besten Weltmeister, werden und dann zu MMA wechseln.

So schwer ist das nicht!

Gruß,

v_p

Short Dawg
27.05.2010, 18:36
Ich bin noch 15, ich wachse ja noch ein gutes Stück mein kleiner ;)

Jo, hab ich mit 15 auch gesagt :)...sieh lieber mal zu dass dein IQ sich jenseits der 5 ansiedelt. Lass uns einfach mal klartext reden: Ich würde dich ganz gern kaputttreten und zu Brei zermalen, was in Realität schon längst passiert wäre.

Bannt den Fliegenschiss mal bitte einer, irgendwie nervt er langsam wirklich.

burton4tw
27.05.2010, 18:39
:lol:

Sharaf
27.05.2010, 18:43
Jo, hab ich mit 15 auch gesagt :)...sieh lieber mal zu dass dein IQ sich jenseits der 5 ansiedelt. Lass uns einfach mal klartext reden: Ich würde dich ganz gern kaputttreten und zu Brei zermalen, was in Realität schon längst passiert wäre.

Bannt den Fliegenschiss mal bitte einer, irgendwie nervt er langsam wirklich.
:mrgreen: :mrgreen:

12-Pack
27.05.2010, 18:43
Jo, hab ich mit 15 auch gesagt :)...sieh lieber mal zu dass dein IQ sich jenseits der 5 ansiedelt. Lass uns einfach mal klartext reden: Ich würde dich ganz gern kaputttreten und zu Brei zermalen, was in Realität schon längst passiert wäre.

Bannt den Fliegenschiss mal bitte einer, irgendwie nervt er langsam wirklich.

Soll das eine Drohung sein ? Wenn ja, dann würde ich dich bannen !

1. Wegen Drohung
2. Wegen Beschimpfung

Du bist ja wirklich ein kleines Kind, was sehr viel Aggresionen hat :mrgreen:
Tust mir wirklich leid :erstaunte:

Und wenn das passieren würde, wärst du ein Stück Fetzen für mich, du Zwerg :D

mcselede
27.05.2010, 18:44
Bis einer heult

Sharaf
27.05.2010, 18:45
wärst du ein Stück Fetzen für mich, du Zwergdas ist wiederrum auch ne Beleidigung,und ne Drohung ;).
Man merkt schon von einigen deiner Post´s das du Niveau mäßig nicht sehr hoch bist.

Short Dawg
27.05.2010, 18:46
Einmal niesen und du bist weg, Mr. 58kg Kampfgewicht. :jumpers:

speedzwerg
27.05.2010, 18:48
Soll das eine Drohung sein ? Wenn ja, dann würde ich dich bannen !

1. Wegen Drohung
2. Wegen Beschimpfung

Du bist ja wirklich ein kleines Kind, was sehr viel Aggresionen hat :mrgreen:
Tust mir wirklich leid :erstaunte:

Und wenn das passieren würde, wärst du ein Stück Fetzen für mich, du Zwerg :D

hinter seinem bizeps kannst du verstecken spielen junge :shock:

Marek123
27.05.2010, 18:48
das ist wiederrum auch ne Beleidigung,und ne Drohung ;).
Man merkt schon von einigen deiner Post´s das du Niveau mäßig nicht sehr hoch bist.

das problem ist, dass 80% derer die in diesem thread schreiben kein niveau haben :roll:

Sharaf
27.05.2010, 18:51
Mit 58kg Kampfgewicht bist du eine Fliege.
Du gegen Short das wär wie,Rambo gegen Robert de niro.
Nur das du den kürzeren ziehst,wie ein Weißer in einem Schwarzenviertel.

:mrgreen:

Short Dawg
27.05.2010, 18:55
Ich klink mich mal aus, kein Bock auf ne Verwarnung. Muss eh ins Studio. Bisschen 58kg curlen.

Clemo
27.05.2010, 18:55
12-Pack. Um MMA-Profi zu werden, wird es viele Jahre dauern. Da du anscheinend noch keinen Kampfsport machst, wirds noch länger dauern. Es ist nicht einfach so, dass wenn man gut im Boxen, Judo, Muay Thai (und was es alles gibt) ist, das man Profi wird. Mein Trainer hat 30 Jahre gebraucht;) Und kennen tut ihn auch nicht jeder...Mittlerweile wird er gefragt, ob er noch einen Sponsor braucht. So machst du damit Geld, nicht wenn du einfach nur kämpfst (außer vllt. Preise bei Turnieren oder so;)).

Denke in 10 Jahren erfolgreichen Kampfsport nochmal darüber nach.

ependinom
27.05.2010, 19:57
sry dass ich das thema nochmal anreissen muss ... aber ich glaube dass du dir in die hose machst wenn dir 100kg gegenueberstehen ... ganz egal ob dem gegenueber 2 cm fehlen ;)

kingKikapu
27.05.2010, 20:02
Um Gottes Willen, was für dämliche Antworten auf konkrete Fragen
Diejenigen, die hier am wenigsten reif sind, sind die mit den tollen Antworten.....ich bin echt entsetzt über soviel geistigen Dünnschiss!
Wenigsten 2 sinnige Antworten waren ja dabei. Dank der sinnigen Links kann man das Gottseidank zu machen. Und: Es wundert mich nicht, daß die meisten unserer echt fähigen Mädels hier nicht posten sondern das Ladies privat vorziehen. :mrgreen:

spammer69
27.05.2010, 20:52
Ich klink mich mal aus, kein Bock auf ne Verwarnung. Muss eh ins Studio. Bisschen 58kg curlen.

:lol:

Morski
27.05.2010, 21:12
Wieso ist der Thread noch nicht dicht? :lol:

Chaser
27.05.2010, 21:13
Wieso ist der Thread noch nicht dicht? :lol:

Weils einfach zu geil ist.^^

spammer69
27.05.2010, 21:15
Wieso ist der Thread noch nicht dicht? :lol:

Gesagt, getan. :mrgreen: