PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund braucht Hilfe!



DerZukunftsBody
29.05.2010, 01:15
Hallo,

Mein Kumpel hat gestern abend viel getrunken, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat. Er hat auch abends mit so ein paar Mädchen gechattet aus unserer Schule und heute morgen wacht er auf,, geht bei msn on und ist nun mit so einem Mädchen aus unserer Schule zusammen, obwohl er das garnicht will. Wie soll er das aber jetzt dem Mädchen erklären? Verletzt wird er sie bestimmt aber wie soll er ihr das erklären ?

Danke iom Vorraus
LG

Jens1981
29.05.2010, 01:17
mh...einfach ist das nicht...wie wäre es, wenn er einfach n paar tage mit ihr zusammen ist und ihr dann sagt, dass es seiner meinung nach net klappt, weil er denkt das beide zu verschieden sind...

oder ganz einfach bei der wahrheit bleiben...

Arnie2k9
29.05.2010, 01:17
Erklären wie es ist, so einfach. Vor allem über MSN zusammen kommen? Wie alt seit ihr?

Chaser
29.05.2010, 01:18
Erklären wie es ist, so einfach. Vor allem über MSN zusammen kommen? Wie alt seit ihr?

Naja, wenn man besoffen is....

Arnie2k9
29.05.2010, 01:20
Naja, wenn man besoffen is....
Wenn er so besoffen war, dass er nix mitbekommen hat, hat er auch sicher dementsprechend geschrieben. Also wird der besagten Dame eigentlich auch klar sein, sofern sie selbst nicht besoffen oder total naiv war/ist, dass sie es mit einem stracken Kerl zu tun hat.

DerZukunftsBody
29.05.2010, 01:25
Danke für die Antworten.
Er ist 18, wir haben uns auch den verlauf angeguckt, da hat man eigentlcih auch gesehen dass er besoffen ist. Er hat auch wirklich sehr viel Mist geschrieben.
Aber sie ist schon ca. 2monate in ihn verliebt, wollte ihn auch fragen aber dann ist er ja mit der Freundin zusammengekommen mit der jetzt schluss ist. Ich glaube sogar ein bisschen dass sie die Situation ausgenutzt hat :D

Aber na ja der Tipp von Jens ist schon gut, die haben auch wirklich ncihts gemeinsam. Passen auch nicht zueinander. Na ja er wird sich mal mit ihr morgen treffen und ihr versuchen alles zu erklären. Oder wie Jens geschriben hat einfach nen paar Tage zusammen bleiben...

Danke !
LG

melloo
29.05.2010, 03:33
Hallo,

Mein Kumpel hat gestern abend viel getrunken, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat. Er hat auch abends mit so ein paar Mädchen gechattet aus unserer Schule und heute morgen wacht er auf,, geht bei msn on und ist nun mit so einem Mädchen aus unserer Schule zusammen, obwohl er das garnicht will. Wie soll er das aber jetzt dem Mädchen erklären? Verletzt wird er sie bestimmt aber wie soll er ihr das erklären ?

Danke iom Vorraus
LG


Über Nacht, ganz plötzlich per Messager zusammen gekommen :jumpers:

Marek123
29.05.2010, 04:19
sorry, aber wenn er 18 ist sollten er und sie sich nicht benehmen wie kinder... über einen messanger kommt man nicht zusammen, was ist das denn für ein blödsinn? zusammen kommt man, indem man zärtlichkeiten austauscht (z.b. einen kuss oder sex oder sonst was) und indem man unter 4 augen sagt, ich möchte mit dir eine beziehung eingehen... aber nicht über msn á la "hey find dich geil sind wir zusammen?" das ist doch kinderkram...
der soll sagen wies ist, er war besoffen, es war nicht so gemeint und fertig...

DerZukunftsBody
29.05.2010, 13:03
sorry, aber wenn er 18 ist sollten er und sie sich nicht benehmen wie kinder... über einen messanger kommt man nicht zusammen, was ist das denn für ein blödsinn? zusammen kommt man, indem man zärtlichkeiten austauscht (z.b. einen kuss oder sex oder sonst was) und indem man unter 4 augen sagt, ich möchte mit dir eine beziehung eingehen... aber nicht über msn á la "hey find dich geil sind wir zusammen?" das ist doch kinderkram...
der soll sagen wies ist, er war besoffen, es war nicht so gemeint und fertig...

Ich finde es auch kindisch, zumal kennen sich die beiden kaum, haben fast nichts gemeinsam und passen auch nicht zusammen. Wenn ich er wäre, dann hätte ich schon längst gesagt dass es nicht so gemeint, ich besoffen war etc., aber leider ist er nicht so. Wir werden sehen, die beiden haben sich heute verabredet.

LG

dreipromille
29.05.2010, 13:23
also wenn man mit 18 jahren wegen sowas noch hilfe braucht sollte er sich die bei nem psychater holen und nicht durch einen kumpel in nem bodybuilding forum.

gago
29.05.2010, 18:01
Über Nacht, ganz plötzlich per Messager zusammen gekommen :jumpers:und dann haben sie noch versehentlich ein Kind über MSN gezeugt.

Aber jetzt mal ernsthaft: Zwischen den beiden ist doch überhaupt nichts gelaufen, also sind sie meines Erachtens auch nicht zusammen. Man kann doch nicht über einen Bildschirm Gefühle austauschen oder anderweitige Zärtlichkeiten wie Umarmungen etc.
Er kann natürlich auch schauspielern, ABER wenn er das macht und ihr nicht die Wahrheit sagt, verletzt er sie nur noch mehr.

j3n
29.05.2010, 18:03
Mein Kumpel hat gestern abend viel getrunken, [...]

Jaja, "ein Freund" also... :tschuess:

DerZukunftsBody
29.05.2010, 18:37
Wie schon gesagt, wenn man besoffen ist, macht man schon nen paar
komische Sachen und das Mädchen hat die Situation nunmal ausgenutzt auch
wenns nur per msn ist :D

j3n: Ja?

Es hat sich jetzt aber auch erledigt, die beiden haben sich vor 1stunde getroffen und er wollte
ihr die Wahrheit sagen, aber was nun rausgekommen ist weiß ich noch nicht

Gnarls
29.05.2010, 18:39
Is sie denn wenigstens heiß:santa:

DerZukunftsBody
29.05.2010, 18:40
Leider nicht, ansonsten wärs ihm auch egal und er würde mit ihr zusammen bleiben :lol:

Gnarls
29.05.2010, 18:42
:-D
Wenigstens trifft er sich persönlich mit ihr und macht nicht auch per MSN schluss^^
Wobei das per-SMS-schlussmachen ja auch mal sehr in war..

DerZukunftsBody
29.05.2010, 18:48
ja :)

Ja per SMS haben früher sehr viele Schluss gemacht.
Sehr unpersönlich sowas^^

j3n
29.05.2010, 19:39
j3n: Ja?


Sorry, konnte nicht widerstehen :) Kennt man doch: Oft heißt es "Ein Freund" und gemeint ist letztlich man selber.

DerZukunftsBody
29.05.2010, 21:17
Achso :D Ja kommt bestimmt öfters hier oder woanders vor, aber ich bin nicht so :)

moralConduct
29.05.2010, 21:29
Oh man, was für Aktionen ihr Kids heutzutage abzieht... ;) Aber da hilft wohl nur die knallharte Wahrheit! Dumm rumreden macht alles nur schlimmer... :D

WomanOrMachine
29.05.2010, 22:16
Ja per SMS haben früher sehr viele Schluss gemacht. Sehr unpersönlich sowas^^

Ich find's praktisch - das erspart einem Jammerei, Heulerei und ähnliche Show-Einlagen ...

MPB
29.05.2010, 22:23
Ich find's praktisch - das erspart einem Jammerei, Heulerei und ähnliche Show-Einlagen ...

Könnte von der anderen Person allerdings als feige und unpersönlich empfunden werden und net als praktisch. Kein schönes Ende für ne Beziehung..

WomanOrMachine
29.05.2010, 23:04
Könnte von der anderen Person allerdings als feige und unpersönlich empfunden werden und net als praktisch. Kein schönes Ende für ne Beziehung..

Öhm naja - die Beziehung ist ja eh schon vorbei in dem Moment ... ;)

MPB
29.05.2010, 23:07
Wenn das vorher für beide klar war und die SMS nur noch die offizielle Erklärung ist, dann ja. Dann seh ich das genauso wie du. Dachte es geht darum, aus heiterem Himmel per SMS Schluss zu machen. :pfeifer:

WomanOrMachine
29.05.2010, 23:08
Dachte es geht darum, aus heiterem Himmel per SMS Schluss zu machen. :pfeifer:

Das dachte ich eigentlich auch ... :pfeifer:

Edit: Muss ja nicht unfreundlich ablaufen, eher sowas wie "Ey, es läuft irgendwie nicht - such' dir lieber jemand anderes ...". Man muss ja nicht im Streit auseinander gehen.

MPB
29.05.2010, 23:14
Das dachte ich eigentlich auch ... :pfeifer:

Edit: Muss ja nicht unfreundlich ablaufen, eher sowas wie "Ey, es läuft irgendwie nicht - such' dir lieber jemand anderes ...". Man muss ja nicht im Streit auseinander gehen.

Ja lol, stell dir mal vor, du hättest Gefühle für nen Mann (der eig. kein richtiger Mann sein kann, wenn er per SMS Schluss macht), ihr seid schon ne Zeit zusammen und du bist zufrieden und glücklich. Du hast grade nen schönen Abend mit deinen Mädels und dann kommt ne SMS "Ey, es läuft irgendwie nicht - such' dir lieber jemand anderes ..."

Top, oder? ;)

DerZukunftsBody
30.05.2010, 00:48
Die ,,Beziehung" ist beendet :D

Sie war zwar ein bisschen traurig, aber na ja.

vicky123
30.05.2010, 00:54
Die ,,Beziehung" ist beendet :D

Sie war zwar ein bisschen traurig, aber na ja.
Sie soll sich mal keinen Kopf machen, sie hat doch bestimmt noch mehr Jungs in ihrer MSN-Liste :tschuess:

DerZukunftsBody
30.05.2010, 00:59
Sie soll sich mal keinen Kopf machen, sie hat doch bestimmt noch mehr Jungs in ihrer MSN-Liste :tschuess:

:lol:

Sharaf
30.05.2010, 06:02
Aber jetzt mal ernsthaft: Zwischen den beiden ist doch überhaupt nichts gelaufen, also sind sie meines Erachtens auch nicht zusammen. Man kann doch nicht über einen Bildschirm Gefühle austauschen oder anderweitige Zärtlichkeiten wie Umarmungen etc.
Er kann natürlich auch schauspielern, ABER wenn er das macht und ihr nicht die Wahrheit sagt, verletzt er sie nur noch mehr.
Ach,es gibt viele Komische leute,einer aus meiner alten Klasse,war mit "Jemanden" aus nem Chat zusammen,1 Jahr lang.Telefoniert haben sie nicht 1 mal,nur Fotos ausgetauscht,aber das lustige ist,die haben über Heirat und alles Gesprochen :mrgreen:.
Naja am ende wurde mein Klassen Kollege entäuscht,es war ein Fake.
:jumpers:

Lucifer
30.05.2010, 11:52
Ach,es gibt viele Komische leute,einer aus meiner alten Klasse,war mit "Jemanden" aus nem Chat zusammen,1 Jahr lang.Telefoniert haben sie nicht 1 mal,nur Fotos ausgetauscht,aber das lustige ist,die haben über Heirat und alles Gesprochen :mrgreen:.
Naja am ende wurde mein Klassen Kollege entäuscht,es war ein Fake.
:jumpers:
http://www.buzzvines.com/files/images/honesty_low.jpg

:daumen:

DerZukunftsBody
30.05.2010, 18:49
http://www.buzzvines.com/files/images/honesty_low.jpg

:daumen:

:lol: :D:D

ViZo
30.05.2010, 19:06
Ach,es gibt viele Komische leute,einer aus meiner alten Klasse,war mit "Jemanden" aus nem Chat zusammen,1 Jahr lang.Telefoniert haben sie nicht 1 mal,nur Fotos ausgetauscht,aber das lustige ist,die haben über Heirat und alles Gesprochen :mrgreen:.
Naja am ende wurde mein Klassen Kollege entäuscht,es war ein Fake.
:jumpers:


sowas ist seeeeehr arm :hello2:

Face01
06.06.2010, 14:48
haha, das ja mal ne geile story... ich such mir meine kerle auch immer im Internet... das letzte mal hat 7 jahre gehalten :D
Oh ma, wie kann ein Mädl denn davon ausgehen zusammen zu sein wenn man sich nachts übern messanger schreibt? Etwas unterbelichtet... vor allem ist meine meinung das man nicht sagt "komm wa sind nu zusammen" sondern das man es merkt wenn man zusammen ist... d.h. das ja schon einige Dates gelaufebn sein sollten, man den alltag miteinander kennengelernt hat und sich gegenseitig natürlich auch.
Aber eure Story... sowas kenn ich aus der 3tten klasse.

Also, klare ansage machen, sonst wird es nur peinlicher

moralConduct
06.06.2010, 14:49
Oh ma, wie kann ein Mädl denn davon ausgehen zusammen zu sein wenn man sich nachts übern messanger schreibt?

Frauen halt :ratlos:

ependinom
06.06.2010, 14:51
ich such mir meine kerle auch immer im Internet

ja hier ich bin noch frei!