PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er von Stabilo



Stabilo
06.06.2010, 23:02
Abend

ich bin mit meinem aktuellen P&P Plan nicht zufrieden da ich die nötige Intensität nicht bekommen.deswegen hab ich mir gedacht einen 3er Splitt zu basteln.

so und hir ist er



T1-Rücken Bizeps Nacken


3x6 Kreuzheben
4x Klimzüge
3x8 LH-Rudern

3x12 Konzentrationscurls
3x12 Hammercurls

2x12 Shruggs
18

T2 Beine Schultern

5x5 Kniebeugen
3x8 Beincurls
3x8 Beinstrecker

3x8 Frontdrücken
3x12 Reserv flys
3x12 Seitenhebn
20


T3 Brust Trizeps Bauch

4x8Bankdrücken
3x8 KH-SBD
3x12 Flys


3x12 Freench Press
3x12 Kabeldrücken


3x Chrunches
16

Rücken Bizeps /Brust Trizeps hab ich zusammen gelegt weil das im P&P plan wunderbar geklappt hat.

Ich denke das der Plan vom Volumen her ganz schön gefüllt ist.
-vielleicht auch ein bisschen zu arg

vielleicht habt ihr ja ein paar verbesserungs -vorschläge

-Stabilo

Chaser
06.06.2010, 23:04
Ich würde die Schultern mitm Bauch tauschen, sonst haste ggf vonner Schulter her Probleme die Brust gut zu belasten.

stephang
06.06.2010, 23:07
kann man so stehen lassen. höchstens bei t1 und t2 1-2 sätze streichen (musst gucken wie du es vom volumen sprich zeit und energie her schaffst)

A.K.
06.06.2010, 23:13
Leute euch ist schon klar, dass es ein 3er split ist, bei dem den Muskel primär nur einmal die Woche trainiert? Ihr redet hier von vllt zu viel Volumen, aber hey z.B. 10 Sätze Brust für ganze 7 Tage erfordern sehr hohe Intensität, um überhaupt eine Superkompensation des Muskels zu ermöglichen.
Ich würde vorallem bei den Armen richtig schön bis zum Erschöpfen trainieren, da sie nur einmal die Woche drankommen, obwohl sie zu den kleineren Muskelgruppen zählen.

Mir persönlich wäre es zu wenig Volumen, selbst für einen P&P Plan, bei dem man praktisch mit vorermüdung arbeitet.

AK

Stabilo
07.06.2010, 17:04
Hmm irgend wie habt ihr alle recht.
ich werde den Plan jetzt mal so testen wie er da steht.
und dann kann ich ja immer noch entscheiden ob die schultern jetzt besser zu t3 passen und Bauch zu t2