PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über mich, wie ich trainiere und wie ich es schaffe



ingokapp
16.11.2003, 17:04
Also ich bin 26 Jahre alt, wiege 62kg bei einer Körpergröße von 1,74m. Ich war einfach nur dünn und hatte nicht mal den Ansatz von Bizeps, Brust geschweige denn einen Sixpack. Dann lernte ich meine Freundin kennen und mit ihr viele neue Freunde. Im Bad sprach mich einer von jenen mal an wenn ich was machen würde könne ich einen richtig guten Körperbau bekommen.

Also fing ich zu Hause mit folgendem Plan an (mit Hilfe eines sehr guten Freundes der einen Wahnsinnskörperbau hat)

Montags, Mittwochs und Freitags

Langhantelcurlts: Bizeps: 4 Sätze a 20 Wiederholungen mit jetzt 30 kg, Trizeps (mit Stange hinterm Kopf) auch 4 Sätze a 15 Wiederholungen mit 30 kg, Bankdrücken 4 Sätze a 15 Wiederholungen mit 30 kg

Kurzhanteln mit 10kg: Arme:Konzentration-Curl Bizeps 4 Sätze 15 Wh, Trizeps (Retro-Drücken) 4 Sätze a 15 Wh, Brust: Kurzhantel Flys 2 Sätze 15 Wh (liegend auf Bank), Schulter/Nackendrücken 4 Sätze a 15 Wh

Danach noch Bauchcrunches gerade und seitlich (abwechselnd) bis ich nicht mehr kann

Als Ausgleich an den anderen Tagen bin ich absoluter Downhillfan und quäle mich und mein Rad zum äußersten!

P.S. Meine Freundin freut sich über meine Erfolge (und ehrlich gesagt ist es geil ,wenn mir mit meinen kleinen Erfolgen, im Bad die Frauchen nachschauen!!!

smertin
16.11.2003, 17:23
und ehrlich gesagt ist es geil ,wenn mir mit meinen kleinen Erfolgen, im Bad die Frauchen nachschauen!!! so gehts uns doch allen :daumen: :) :twisted:

Enforcer
16.11.2003, 17:25
Das ist doch alleine der Grund dieser Strapatzen, die BUNNY´s!! LOL und die WETTKÄMPFE!!!!

ingokapp
16.11.2003, 17:31
Ja genau, man erlebt auch viel mehr wenn ein Gewisses Aussehen vorhanden ist. Von wegen innere Werte und so, manchtet immer zuerst aufs Aussehen.

ingokapp
16.11.2003, 17:33
P.S Kommentiert mal meine Bilder in meiner Gallery damit ich an meinen Defiziten arbeiten kann.

Danke Leute