PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Bild von mir..



15_jahre
20.06.2010, 00:51
Tja viel gibts leider noch nicht zu sagen, wohl auch NOCH (:p) nicht zu sehen.
Vorherbilder hab ich keine, aber ihr könnts euch denken wie man mit 60kg auf 170cm aussieht...
Derzeitig 77kg auf 175 cm.
Seit 6 Wochen nach dem Jugendplan von Robert.
Kritik ist auf alle Fälle erwünscht, aber ich weiß selber mehr Masse gehört rauf.:hantel:
Definition kann noch warten oder? Hätte sowieso keine Lust drauf. :esser3::mrgreen:
Beine kommen morgen rein...

pr1nceton
20.06.2010, 00:52
erst mal Muskeln aufbauen, die dann definiert werden können... brust macht sich. Ansonsten poste lieber in 4 - 6 Monaten..

15_jahre
20.06.2010, 01:20
erst mal Muskeln aufbauen, die dann definiert werden können... brust macht sich. Alles Klar!
Ich wollt trotzdem mal ein kleines Bild posten, weils für mich, der bei Null angefangen hat einfach ein großartiges Gefühl ist.
Von max. 15Liegestütze auf 37 zu kommen, von nicht einmal null Klimmzügen auf 12..
Aber für die kurze Zeit kann ich doch recht zufrieden sein, oder?



Ansonsten poste lieber in 4 - 6 Monaten..

Du meinst aber nur Bilder oder?
:D

DerZukunftsBody
20.06.2010, 11:01
Deine Beine sehen schon jetzt schön massig aus wenn du noch schön weiter trainierst dann wird aus den Beinen was!!

ependinom
20.06.2010, 11:05
Deine Beine sehen schon jetzt schön massig aus wenn du noch schön weiter trainierst dann wird aus den Beinen was!!


wo sieht man denn da die beine ?

an deiner stelle wuerd ich n tick langsamer machen sonst is in ein paar monaten n thread auf wo du hilfe fuer ne diaet willst

15_jahre
20.06.2010, 11:07
wo sieht man denn da die beine ?

an deiner stelle wuerd ich n tick langsamer machen sonst is in ein paar monaten n thread auf wo du hilfe fuer ne diaet willst

JO ist mir auch aufgefallen, muss ein bisschen mit den kcal aufpassen...:headbang:

Lucifer
20.06.2010, 11:16
an deiner stelle wuerd ich n tick langsamer machen sonst is in ein paar monaten n thread auf wo du hilfe fuer ne diaet willst

:daumen:Das kann ich nur so unterschreiben. Obacht und nicht sinnlos fettfressen. Sauber aufbauen ist die Devise.

15_jahre
20.06.2010, 11:35
:daumen:Das kann ich nur so unterschreiben. Obacht und nicht sinnlos fettfressen. Sauber aufbauen ist die Devise.

Das Problem ist, ich bin noch auf der Suche nach der Richtigen kcal Mänge...:headbang:

Limit91
20.06.2010, 11:54
Iss doch einfach 300 kcal weniger als jetzt wenn du dann noch immer zu schnell aufbaust noch einmal 200 kcal weniger.

sbstn1337
20.06.2010, 12:36
/sbstn1337 sets mode -masse -fett +muskeln

djyomen
20.06.2010, 16:26
djyomen joins chat

djyomen: Du hast die 17 kg doch nicht in 6 wochen zugelegt. Was wogst du denn vor 6 wochen ?
Bis zum sommer 2011 hast du sicher nen bombenkörper, scheinst mit dem aufbau ja keine probleme zu haben.

15_jahre
20.06.2010, 16:42
djyomen: Du hast die 17 kg doch nicht in 6 wochen zugelegt. Was wogst du denn vor 6 wochen ?


69kg.



Bis zum sommer 2011 hast du sicher nen bombenkörper, scheinst mit dem aufbau ja keine probleme zu haben.

Wollt den zwar schon voriges Jahr haben aber naja...:Stemmer::Stemmer:

Pr3dator
20.06.2010, 18:43
Du hast in gerade mal 6 Wochen 17Kg zugelegt? Poste mal bitte einen Ernährungsplan von dir!, denn der geringste Anteil daran wird wohl Muskelmasse sein (...); eher wohl Fett?!

ependinom
20.06.2010, 19:10
Bis zum sommer 2011 hast du sicher nen bombenkörper, scheinst mit dem aufbau ja keine probleme zu haben

stimmt ... mit dem aufbau von fett habrn die meisten die ih kenne auch kein problem

djyomen
20.06.2010, 20:03
Ich kenne schon einige die trotz 3000kcal-4000kcal kein gramm masse zulegen...also wenn er fett zulegen kann wird er auch keine probs haben muskeln zuzulegen..würde aber mal den ep überarbeiten, 7kg in 6 wochen ist schon heftig..

15_jahre
20.06.2010, 21:59
Du hast in gerade mal 6 Wochen 17Kg zugelegt? Poste mal bitte einen Ernährungsplan von dir!, denn der geringste Anteil daran wird wohl Muskelmasse sein (...); eher wohl Fett?!

:sad:
Habt vollkommen recht, ein Teil ist sicherliche Muskelmasse, der Fettanteil überwiegt...:sad:
Ep kommt morgen, muss aber dazusagen dass ich an manchen Tagen mal dir nichts mir nichts 500kcal mit Süßkramm aufgestockt habe..
D.H. zu meinen 2500-3000kcal..
ist sehr dumm ..

pr1nceton
21.06.2010, 14:05
500kcal mit Süßkramm aufgestockt habe

So geht das natürlich nicht! Du kannst dir nicht sagen ok ich hab heute 500 kcal zu wenig gegessen und werde sie mal einfach mit Schokolade oder so noch reinverlegen.
Warten wir mal deinen EP ab.

Lucifer
21.06.2010, 16:06
"...wie werde ich innerhalb kürzester Zeit MEGAFETT." Das ist so das, was mir in diesem Augenblick nach dem Lesen von 15 Jahre's Posts spontan so einfällt...

15_jahre
21.06.2010, 18:58
"...wie werde ich innerhalb kürzester Zeit MEGAFETT." Das ist so das, was mir in diesem Augenblick nach dem Lesen von 15 Jahre's Posts spontan so einfällt...

Kommt mir auch so vor..:(
Aber in letzter Zeit wars einfach zu stressit, Prüfungen, Tests, kaum Schlaf, ich kann froh sein überhaupt wach zu sein..:(

Lucifer
21.06.2010, 20:19
Wen willst du mit diesen faulen Ausreden täuschen? Streß haben wir alle. Ist keine Entschuldigung für SO eine miese Ernährung...aber musst du ja wissen.

15_jahre
21.06.2010, 22:58
Wen willst du mit diesen faulen Ausreden täuschen? Streß haben wir alle. Ist keine Entschuldigung für SO eine miese Ernährung...aber musst du ja wissen.

Mich selber.
:cry:

Hab noch nicht genug Disziplin um meine Ernährung komplett umzustellen...

huthmann
21.06.2010, 23:04
Mich selber.
:cry:

Hab noch nicht genug Disziplin um meine Ernährung komplett umzustellen...


das verlangt ja auch niemand.. als 15jähriger muss man nicht nach ep leben... nur, solltest du einige sünden weglassen und dir ein ungefähres gerüst zusammenbauen, wie du über den tag verteilt auf deinen proteinbedarf kommst.. mehr brauch es atm noch nicht..

Schmarn
22.06.2010, 14:28
wie komm n hier alle auf 17 kg?

hab da mal ne grandiose rechnung aufgestellt.. :
77-69=8

hoffe hab mich nicht verrechnet..
wobei 8kg natürlich immernoch recht viel sind

djyomen
22.06.2010, 15:08
tja viel gibts leider noch nicht zu sagen, wohl auch noch (:p) nicht zu sehen.
Vorherbilder hab ich keine, aber ihr könnts euch denken wie man mit 60kg auf 170cm aussieht...
Derzeitig 77kg auf 175 cm.
seit 6 wochen nach dem jugendplan von robert.
Kritik ist auf alle fälle erwünscht, aber ich weiß selber mehr masse gehört rauf.:hantel:
Definition kann noch warten oder? Hätte sowieso keine lust drauf. :esser3::mrgreen:
Beine kommen morgen rein...

;) 11111

Lucifer
22.06.2010, 15:15
Mich selber.
:cry:

Hab noch nicht genug Disziplin um meine Ernährung komplett umzustellen...

Das Problem ist eher, wenn man anfängt nach EP zu essen, dann gibt es eben keine Luft nach oben, denn wenn du tägl. dein Pensum ansteuerst, dann mündet jeder "ungeplante" Snack in einem handfesten kcal-Plus.

"Normale" Leute, die ohne EP essen und nach Gutdünken ihre Mahlzeiten einnehmen, lassen dann halt zu Abend das Eine oder Andere (unbewußt) weg - nehmen dann auch ergo nicht zu (z.B. weil grad kein Hunger, kein Appetit, Bock auf das/Bock auf jenes).

Heißt im Klartext: Wer sich nach EP ernährt, bei dem wiegen ungeplante Sünden eigentlich doppelt so schwer. Lösung? Nach Hunger essen oder diszipliniert sein. Natürlich kann man beides hinkriegen, wenn man sich einigermaßen auskennt - aber ganz ehrlich: "mal eben so" immer +500 g oder 500 kcal (kA was es nun war) extra in Form von Süßigkeiten futtern ist weder für "Normale" noch für Trainierende in irgendeiner Form gut / sinnig.

djyomen sagts ja bereits.

15_jahre
22.06.2010, 19:40
wie komm n hier alle auf 17 kg?


Bitte hier nichts falsch verstehen.
Die Zunahme von 60 auf 77kg kam in 2 Jahren.

In 6 Wochen kam ich von 69 auf 77.

15_jahre
22.06.2010, 20:06
doppelpost.

15_jahre
22.06.2010, 20:06
Du hast in gerade mal 6 Wochen 17Kg zugelegt? Poste mal bitte einen Ernährungsplan von dir!, denn der geringste Anteil daran wird wohl Muskelmasse sein (...); eher wohl Fett?!


Hier mein überarbeiteter Plan mit dem ich es wieder probieren will.
Ich hoffe ich hab da alles drin was ich brauch: ca. 2500kcal, 150g EW, 77g Fett, Rest KH (320g)


FRÜH I: 5:30
100g Haferflocken
500ml Milch
672kcal 30g EW 82KH 24,5g Fett

GESAMT:


FRÜH II 9:30
200g Vollkornbrot
100g Putenbrust
10g Walnüsse
20g Gürckchen
600kcal 30g EW 81g KH 17g Fett

MITTAG:
100g Vollkornbrot
30g Walnüsse
380kcal 10g EW 40g KH 20g Fett

16:00
100g Reis
kcal 360 8g EW 75g KH 4g Fett


17:00
Training

nach dem Training.
brauch ich schon dextrose?
eher nicht oder?
mehr als 25 bräuchte ich für 30min Train sowieso nicht

19:00
100g Vollkornbrot
50g Putenbrust
250g Magerquark :headbang:
10g Walnüsse
kcal 330 46g EW 40 KH 11g F

vorm Schlafen 21:00 oder 22:00
150g Thunfisch vlt. mit 40g Mais/Tomaten
ohne den Mais, nur der Thunfisch
180kcal 43g EW 0g KH 1,5g Fett

Gesamt:
2500 kcal
166g EW
322KH
78 g Fett

Was sagt ihr dazu?
Mehr kcal brauch ich nicht, wenn weniger, aber das werd ich noch rausfinden.
In diesem Fall noch mals danke an Barbara... :thumleft:

Jonboi
22.06.2010, 20:39
also du bist ja im noch im wachstum! Und ich esse ab 19.00 nichts mehr und ab 14.00
keine KH mehr(ausser an trainingstagen 60-90min danach was echtes)!

Für dich ist ein Ep vielleicht nicht so günstig! Nimmst du Eiweiß auch zu dir?

15_jahre
22.06.2010, 21:56
also du bist ja im noch im wachstum! Und ich esse ab 19.00 nichts mehr und ab 14.00
keine KH mehr(ausser an trainingstagen 60-90min danach was echtes)!

Für dich ist ein Ep vielleicht nicht so günstig! Nimmst du Eiweiß auch zu dir?

Versteh ich nicht ganz, wenn ich Hunger verspüre dann werd ich halt noch mehr Brot etc. essen, aber warum sollte ein EP für mich nicht gut sein?

Nach 14:00 keine KH?
Wie solltn das gehen? Da bekommt ja keine Kraft fürs Training...
Naja wenn ich nach 19:00 nichts essen würde, würde ich nach ner Woche vehungern..:gruebel:

Wassert
22.06.2010, 22:17
also du bist ja im noch im wachstum! Und ich esse ab 19.00 nichts mehr und ab 14.00
keine KH mehr(ausser an trainingstagen 60-90min danach was echtes)!

Das soll aber kein Sinn machen oder?:wink:



MITTAG:
100g Vollkornbrot
30g Walnüsse
380kcal 10g EW 40g KH 20g Fett

Hört sich ja sehr trocken an. O_O


Nach dem Training bieten sich kurzkettige KH an, wie Traubensaft, Weißbrot mit Marmelade, Malzbier, Fruchtjoguhrt und solche Leckereien. Um den Eiweißbedarf zu decken, wäre Soja Milch sehr gut geeignet oder auch andere Eiweißquellen.

~1h später dann ordentlich langkettige KH wie dein Volkornbrot, nur würde ich etwas Eiweiß weglassen und durch KH ersetzen. Hast ja in der letzten Mahlzeit nochmal genug Eiweiß drin.

Ansonsten fehlt das Gemüse und Obst? Das bisschen Mais zum Thunfisch und die 20g Gürkchen werden hier von vielen inhaliert.^^

Den Reis vorm Training, würde ich so oft es geht mit Kartoffeln ersetzen, um noch paar Basen zu bekommen.

15_jahre
23.06.2010, 21:18
Nach dem Training bieten sich kurzkettige KH an, wie Traubensaft, Weißbrot mit Marmelade, Malzbier, Fruchtjoguhrt und solche Leckereien. Um den Eiweißbedarf zu decken, wäre Soja Milch sehr gut geeignet oder auch andere Eiweißquellen.

Soja Milch nach dem Train?
Oder kann ich auch Dextrose nehmen?
Das mit den kurzkettigen KH hab ich in nem anderen Thread erklärt bekommen.. :action-smiley-035:
Würd gerne bei Dextrose bleiben? Gut?







~1h später dann ordentlich langkettige KH wie dein Volkornbrot, nur würde ich etwas Eiweiß weglassen und durch KH ersetzen. Hast ja in der letzten Mahlzeit nochmal genug Eiweiß drin.


Noch mehr?
Ich dachte eigentlich an weniger, aber ok. Dann halt noch ein bisschen mehr Brot?



Ansonsten fehlt das Gemüse und Obst? Das bisschen Mais zum Thunfisch und die 20g Gürkchen werden hier von vielen inhaliert.^^


Mist.
Ja ess ich eindeutig zu wenig.
Werd dann zu FRÜH II noch 200g Banane hinzufügen, 20g Gürkchen.
Zu Mittag dann noch 300-400g Grünzeug?



Den Reis vorm Training, würde ich so oft es geht mit Kartoffeln ersetzen, um noch paar Basen zu bekommen.
Alles klar.

Marek123
24.06.2010, 15:35
halt dich bloß nicht so genau an iwelche EPs! iss worauf du lust hast, aber pass auf dass du nicht zu stark zunimmst. von EPs außerhalb des wettkampfs, besonders bei jugendlichen, davon halte ich mal garnix.

pr1nceton
24.06.2010, 16:53
halt dich bloß nicht so genau an iwelche EPs! iss worauf du lust hast, aber pass auf dass du nicht zu stark zunimmst. von EPs außerhalb des wettkampfs, besonders bei jugendlichen, davon halte ich mal garnix.

Klar, strenge EP's sind nix für Jugendliche, aber das "iss worauf du lust hast" ist wieder das andere extrem meiner Meinung nach. Er soll sich einfach vernünftig und BB-Gerecht ernähren, in einem gewissen kcal - Rahmen, um nicht zu stark zuzunehmen...

Marek123
24.06.2010, 16:55
damit war nicth gemeint, dass er täglich zu mcs laufen soll.... nur wenn mutter mal nen schnitzel mit pommes auf den tisch stellt, soll er nicht sagen "ist nicht bb gerecht" ads find ich blödsinnig. und mal ne tüte chips schadet auch nicht....

moralConduct
24.06.2010, 17:12
Man kann sich auch täglich nach einem Grundgerüst ernähren und zusätzlich noch diverse Leckereien verdrücken, so mache ich es:
Morgens eben nach dem Aufstehen ein Whey, duschen und dann 100g Haferflocken mit Milch, Mittags und Abends korrekte langkettige KH und eine gute EW-Quelle (Fleisch). Vor dem Schlafengehen MQ mit Milch. Und zwischendrin gibts auch mal Schnitzel mit Pommes, ganz selten mal einen Burger vom MC und neuerdings sogar Erdnussflips und Chips :D

Lucifer
24.06.2010, 17:16
damit war nicth gemeint, dass er täglich zu mcs laufen soll.... nur wenn mutter mal nen schnitzel mit pommes auf den tisch stellt, soll er nicht sagen "ist nicht bb gerecht" ads find ich blödsinnig. und mal ne tüte chips schadet auch nicht....
Ne Tüte Chips ist de facto Müll. Und ich halte es durchaus für löblich, wenn man sich gesund ernährt und Disziplin walten lässt. Das heißt nicht dass man es übertreiben muss. Aber man muss sich deswegen auch kein Dreck aufs Tablett laden. Vor allem wenn man ein Ziel vor Augen hat. Es heißt nicht umsonst "Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen"

Wassert
24.06.2010, 17:40
soja milch nach dem train?
Oder kann ich auch dextrose nehmen?
Das mit den kurzkettigen kh hab ich in nem anderen thread erklärt bekommen.. :action-smiley-035:
Würd gerne bei dextrose bleiben? Gut?

kannst auch bei dextrose bleiben, so ca. 30g sollten da reichen.




noch mehr?
Ich dachte eigentlich an weniger, aber ok. Dann halt noch ein bisschen mehr brot?

mehr brot, mehr nudel, mehr irgendwas mit langkettigen kh eben.


mist.
Ja ess ich eindeutig zu wenig.
Werd dann zu früh ii noch 200g banane hinzufügen, 20g gürkchen.
Zu mittag dann noch 300-400g grünzeug?

nicht nur grünzeug, je mehr verschiedenes gemüse desto besser.


. .

15_jahre
24.06.2010, 18:53
Zitat von 15_jahre http://www.muskelbody.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/45294-mal-bild-mir-3.html#post856409)
soja milch nach dem train?
Oder kann ich auch dextrose nehmen?
Das mit den kurzkettigen kh hab ich in nem anderen thread erklärt bekommen.. :action-smiley-035:
Würd gerne bei dextrose bleiben? Gut?

kannst auch bei dextrose bleiben, so ca. 30g sollten da reichen.

Jo hab iwo ne Formel mit Dextroseeinheit (Bei Anfänger 0,5) * Gewicht * Zeit in Stunden..


noch mehr?
Ich dachte eigentlich an weniger, aber ok. Dann halt noch ein bisschen mehr brot?

mehr brot, mehr nudel, mehr irgendwas mit langkettigen kh eben.

Alles klar.
:action-smiley-035:

mist.
Ja ess ich eindeutig zu wenig.
Werd dann zu früh ii noch 200g banane hinzufügen, 20g gürkchen.
Zu mittag dann noch 300-400g grünzeug?

nicht nur grünzeug, je mehr verschiedenes gemüse desto besser.

Ok hab heut in der Früh 20g Paprika gegessen, zu Mittag noch mal 100g Kartoffeln und 100g Paprike, dann zum Reis 100g Tomate und in ner Stunde gibts Mais aus der Dose mit Gürkchen.

Wird von Tag zu Tag mehr. :action-smiley-035:

Danke für die Tipps..

Marek123
25.06.2010, 15:35
Ne Tüte Chips ist de facto Müll. Und ich halte es durchaus für löblich, wenn man sich gesund ernährt und Disziplin walten lässt. Das heißt nicht dass man es übertreiben muss. Aber man muss sich deswegen auch kein Dreck aufs Tablett laden. Vor allem wenn man ein Ziel vor Augen hat. Es heißt nicht umsonst "Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen"

er ist 15... in dem alter halte ich es für den vollkommen falschen weg, total vernarrt den sport zu betreiben! er soll seine kindheit genießen und nicht dauernd denken "oh, 16:16 uhr, zeit für meinen MQ"
ich seh es hier viel zu oft, dass leute sich so in ihre bb gerechte lebensweise reinsteigern, dass sie total vergessen was leben überhaupt bedeutet. die leben nur für den sport und kennen nix anderes. kann man später ja gerne so machen, aber in der jugend sind andere entwicklungen wichtiger.

Gladion
25.06.2010, 15:38
er ist 15... in dem alter halte ich es für den vollkommen falschen weg, total vernarrt den sport zu betreiben! er soll seine kindheit genießen und nicht dauernd denken "oh, 16:16 uhr, zeit für meinen MQ"
ich seh es hier viel zu oft, dass leute sich so in ihre bb gerechte lebensweise reinsteigern, dass sie total vergessen was leben überhaupt bedeutet. die leben nur für den sport und kennen nix anderes. kann man später ja gerne so machen, aber in der jugend sind andere entwicklungen wichtiger.

:daumen:

huthmann
25.06.2010, 15:39
sehe ich so, wie marek.. man sollte sich in solch jungem alter ein paar rahmenbedingungen schaffen und wissen, was gut und schlecht ist und sich daran grob orientieren..
so lernt man die sünden, wenigstens zu schätzen.. wichtig ist doch nur, dass sie nicht alltäglich sind..
glaube, gerade diejenigen, die alles voll nach plan machen in solch jungem alter, verlieren dadurch zwingend den spaß an der ganzen sache und lassen es nach einiger zeit einfach bleiben...

Jonboi
25.06.2010, 15:49
Das hab ich auch gemeint mit "für dich ist ein EP noch nicht das beste"!!

Marek spricht mir aus der seele!

Und ich muss mich noch ausbessern: Ich habe icht gemeint das ich nach 14uhr kein kh mehr esse, sondern nur kurzkettige eben wie joghurt und solche sachen halt!

Wie ich 15 war hatte ich auch noch keinen ep! den hab ich mir erst mit 20 zugelegt!
Geh mit deinen Kumpels öfter kicken, und dazwischen kannst ja auch pumpen wennst umbedingt musst, dann hast auch mehr luft für essen wannst willst!

Wassert
25.06.2010, 17:09
Und ich muss mich noch ausbessern: Ich habe icht gemeint das ich nach 14uhr kein kh mehr esse, sondern nur kurzkettige eben wie joghurt und solche sachen halt!

Wie ich 15 war hatte ich auch noch keinen ep! den hab ich mir erst mit 20 zugelegt!

Komischen EP hast du da.:icon_scratch:


Jo hab iwo ne Formel mit Dextroseeinheit (Bei Anfänger 0,5) * Gewicht * Zeit in Stunden..

Die Trainingszeit in Stunden oder wie?:lol:
Ne, nehm einfach 30g und fertig. Hauptsächlich geht es nur darum, einen hohen Insulinspiegel zu bekommen, damit das Protein schneller verarbeitet wird. Ist bei deinem Trainingsstand aber alles noch nicht so wichtig. Problem bei der Sache ist eben, dass ein zuhäufiger und zu hoher Insulinspiegel auf Dauer zu Diabetes führen kann. Durch eine gesunde Ernährung und viel Sport verringerst du zwar stark die Wahrscheinlichkeit solch einer Erkrankung, aber sicher ist sicher.:wink:

Lucifer
25.06.2010, 17:41
er ist 15... in dem alter halte ich es für den vollkommen falschen weg, total vernarrt den sport zu betreiben! er soll seine kindheit genießen und nicht dauernd denken "oh, 16:16 uhr, zeit für meinen MQ"
ich seh es hier viel zu oft, dass leute sich so in ihre bb gerechte lebensweise reinsteigern, dass sie total vergessen was leben überhaupt bedeutet. die leben nur für den sport und kennen nix anderes. kann man später ja gerne so machen, aber in der jugend sind andere entwicklungen wichtiger.

Irgendwo hast du zwar schon recht, aber ich führe hier mal eine Anekdote aus meinem eigenen Leben an: hab mit 18 die E-Gitarre für mich entdeckt - was schon reichlich spät ist und es hat sicher Jahre gedauert, is das Gitarrenspiel einigermaßen saß - und selbst unter diesen Umständen bin ich kein Virtuose. Umso mehr hat es mich da gewurmt, dass ich keine Eltern hatte, die mich von kleinauf an ein Instrument (vgl. Gitarre) herangeführt hatten, denn wenn ich schon in jungen Jahren angefangen hätte, dann wäre ich heute ein begnandeter Gitarrero, ähnlich wie ein Kumpel von mir - bei dem es so lief. Seine Eltern haben ihn von kleinauf ermuntert und heute ist der Gute Solokünstler, der sogar in namenhaften Bands locker den Leadgitarristen ausstechen würde.

Was ich damit sagen will: früh übt sich! Das ist nicht nur eine Floskel. Eine weitere Story wäre die, dass ich bis zum 16-17 Lebensjahr nur wenig von Sport hielt und auch dementsprechend aussah. Natürlich soll jeder Erfahrungen sammeln, aber ob die Sache mit dem Feiern und Alkohol unbedingt dazugehört? Zweifelhaft. Ich könnte auf etliche Black-Outs im nachhinein verzichten. Wer weiß, was alles drin gewesen wäre, wenn ich schon früher mit dem aktiven Lebensstil angefangen hätte?

Ob EP oder nicht EP ist irrelevant - was zählt ist das, was man will. Und Geduld gehört sicher dazu, aber je eher man mit etwas anfängt, umso besser früher lernt man seine Grenzen kennen.

tn
25.06.2010, 19:24
Ich kenne schon einige die trotz 3000kcal-4000kcal kein gramm masse zulegen...also wenn er fett zulegen kann wird er auch keine probs haben muskeln zuzulegen..würde aber mal den ep überarbeiten, 7kg in 6 wochen ist schon heftig..

reiner quark : )


An den Fredersteller...

Trainieren aufs Eiweiß achten dann läuft das schon...Mach dich doch jetzt noch nicht verrückt... wenn du zu schnell zunimmst etwas weniger kh und damit hat sichs.

15_jahre
13.09.2010, 23:03
Hat sich da was getan oder bild ich mir das nur ein?

IvanDrago
13.09.2010, 23:12
Bei gescheiter Bildqualität könnte man ja vielleicht was dazu sagen ;)

chulin
13.09.2010, 23:15
Bauch und Brust etwas, aber schwer zu beurteilen, da 2 mal eine andere Perspektive vorliegt. Solltest mal vernünftige Vergleichsbilder machen.

Lucifer
13.09.2010, 23:18
Also ich seh da keine Veränderung? Wie sind denn die Zeitabstände der Aufnahmen?

djyomen
13.09.2010, 23:19
zwischen den beiden bildern oben gibts auch kein veränderung, sollst diese mit dem auf seite 1 vergleichen, so wie ich verstanden habe....

Lucifer
13.09.2010, 23:22
Kann man meiner Meinung nach nicht bewerten - dafür sind die Winkel zu unterschiedlich, genauso wie die Entfernung und das Licht. :ratlos:

15_jahre
14.09.2010, 06:39
Kann man meiner Meinung nach nicht bewerten - dafür sind die Winkel zu unterschiedlich, genauso wie die Entfernung und das Licht. :ratlos:

Dannn werd ich nochmal welche aus der selben Perspektive und mit besserer Qualität hochladen. :pfeifer:

15_jahre
14.09.2010, 06:40
zwischen den beiden bildern oben gibts auch kein veränderung, sollst diese mit dem auf seite 1 vergleichen, so wie ich verstanden habe....

Hast richtig verstanden, die Bilder auf Seite 4 wurden am gleichen Tag geschossen.

aminomass
14.09.2010, 15:05
Meiner Meinung hat sich nich so viel verändert. Aber mach nochmal ein Bild aus dem gleichen Winkel wie vorher.

15_jahre
05.03.2011, 12:13
Ich hoffe hier dieses Foto ist besser gelungen.
Letztes Training war im Oktober. Danach 2 Monate auf Diät. Ziemlich radikale Diät auf 70 kg runter.
Aktuell 71/72 kg.

Whatsuup
05.03.2011, 12:24
Ich hoffe hier dieses Foto ist besser gelungen.
Letztes Training war im Oktober. Danach 2 Monate auf Diät. Ziemlich radikale Diät auf 70 kg runter.
Aktuell 71/72 kg.

Hat sich doch was getahen:bier:
Aber pass auf du wirst mit sicherheit, falls du nicht ordentlich isst, wieder sehr schnell zu nehmen.
Denn der Körper versucht 6monate lang sein altes GEwicht wieder zu erreichen und wenn man davor so eine Radikal diät gemacht hat, viel spaß :D
Also lieber langsam ran gehen und nicht vollfressen, weil man denkt ah bin eh dünn/schlank.

Lucifer
05.03.2011, 12:36
Am besten nochmal 500 Meter weiter zurücktreten, du bist nämlich viel zu groß auf dem Bild zu Sehen!!!!111111 ^^ Man kann zuviel Details erkennen!

Zetto
05.03.2011, 12:49
siehst aber nicht wie 15/16 aus ^^

15_jahre
05.03.2011, 13:15
Sondern?

psyco
05.03.2011, 13:41
Sondern?

Wie 25 :D

Wieso war dein letztes Training im Oktober, hast seitdem nicht mehr trainiert?

15_jahre
05.03.2011, 18:20
Warum soll ich wie 25 aussehen? Bin 16.
Hab von oktober bis jaenner diaet gemacht aber ohne training.

bballpro
05.03.2011, 18:23
Warum soll ich wie 25 aussehen? Bin 16.
Hab von oktober bis jaenner diaet gemacht aber ohne training.

warum denn das :shock:

Whatsuup
05.03.2011, 18:25
warum denn das :shock:
würde mich auch interessieren :neutral:

AlerioN
05.03.2011, 21:18
:lol: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Lucifer
05.03.2011, 21:48
jo, irgendwie war das verschenkte Zeit. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben ^^

psyco
05.03.2011, 22:01
jo, irgendwie war das verschenkte Zeit. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben ^^

Doch, ordentlich abgenommen hat er. Wasn los, du haust so viele destruktive Kommentare raus zur Zeit...

Lucifer
05.03.2011, 22:44
Ne sorry, also bei den Bildern seh ich echt keine Veränderung, die nicht aufgrund der Lichtverhältnisse zu Stande kommt/käme. :ratlos: Frag mich, wo da groß was runtergegangen sein soll bei der Diät. Ist aufjedenfall keine SICHTLICHE Verbesserung die irgendwo erwähnenswert ist. Meine Meinung, aber du kannst das ja anders sehen

psyco
05.03.2011, 23:02
Ist aufjedenfall keine SICHTLICHE Verbesserung die irgendwo erwähnenswert ist.

Das ist es definitiv, und das ist keine Frage der Meinung, sorry. Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir vergleichen sein erstes gepostetes Bild mit dem letzten... Und man muss dir zu gute halten, dass das neueste wirklich sehr schlecht ist. Aber sein kfa ist von geschätzten um die 18% auf vllt 13-14% oder so runter gegangen.

@15_Jahre: Vielleicht machst du einfach noch mal ein besseres Bild.

Lucifer
05.03.2011, 23:48
Ich vergleiche nicht das allererste mit dem allerletzten sondern die Veränderung zum vorher geposteten. Daher die Diskrepanz unserer Ansichten.

Zetto
06.03.2011, 00:47
viel älter ^^

15_jahre
06.03.2011, 13:51
jo, irgendwie war das verschenkte Zeit. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben ^^

In den 2 Monaten (Oktober bis Dezember) hab ich auf alle Fälle abgenommen, mag sein, dass es auf den Bildern nicht erkennbar ist, aber für ich musste diese Kilos loswerden.
Naja hier noch 2 Rückenbilder, die hoffentlich besser gelungen sind.
Werden wohl die letzten bis Juni sein, da ich jetzt wohl mit dem GK aus dem Forum anfange.

Marcel121
06.03.2011, 15:25
In den 2 Monaten (Oktober bis Dezember) hab ich auf alle Fälle abgenommen, mag sein, dass es auf den Bildern nicht erkennbar ist, aber für ich musste diese Kilos loswerden.

Wenn du selbst weißt, dass du abgenommen hast und dich nicht selbst betrügst, dann ist doch alles in Ordnung. Du musst hier niemandem etwas beweisen.

bballpro
06.03.2011, 16:00
würde trotzdem gerne wissen warum diät ohne training?

15_jahre
06.03.2011, 16:05
Weil ich es nicht besser wusste.