PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht beim bankdrücken



kingsunnyade
17.11.2003, 15:29
ok wenn ich beim bankdrücken anfange schaffe ich bei nem satz relativ locker 12 wiederholungen, wenn ich aber 5 kilo mehr auf jede seite tue schaff ich immer nur so 8!
meine frage ist wie soll ich jetzt trainieren?
nur mit dem schwereren gewicht sooft wie ichs schaffe pro satz?
mim leichteren anfangen und beim zweitem satztt das höhere!?
oder umgkehrt?
naja danke schonmal
jonas

Lil´Chris
17.11.2003, 15:34
naja , auch wenn du anscheinend ravens fan bist ... wenn du pyramide trainierst , stockst du das gewicht bei jedem neuen satz auf. du kannst aber genauso gut das gewicht beim gleichen belassen und bei jedem satz so viele wdhs machen wi du schaffst !

Master Fuzzi
17.11.2003, 15:52
Ich würde das schwere Gewicht draufpacken.

Mach deine Sätze mit 8 Wdh. , beim nächsten Mal schaffst du schon 9 usw.
Der Muskel benötigt diesen Reiz und dann stellt er sich drauf ein.

Nimm einen Trainingspartner dahinter, der dir hilft nach 8 noch zwei negative zu machen .

kingsunnyade
18.11.2003, 07:25
ok die anspielung überhör ich mal mit dem ravens fans auch wenn sie dieses jahr wohl besser dahstehen als die raiders wessen logo du ja bereits weggemacht hast ;)
noch eine frage negative heisst mit hilfe des trainingspartner oder?
`danke
jonas

Lil´Chris
18.11.2003, 14:27
ok die anspielung überhör ich mal mit dem ravens fans auch wenn sie dieses jahr wohl besser dahstehen als die raiders wessen logo du ja bereits weggemacht hast ;)
noch eine frage negative heisst mit hilfe des trainingspartner oder?
`danke
jonas

ja so a quatsch der gannon ist ja jetzt verletzt und auf der ir , das hat zu einem zusammenbruch geführt , aber gegen minnesota haben wir uns wieder gefangen , jetzt rücken die play-offs näher ......

negativ ist auf einer negativen bank :-P
halt eine bank die zum boden "zeigt"


hab den beitrag da übersehen , keine ahnung was der mit negativen meint , nehme an das herablassen der stange.

gab
18.11.2003, 14:31
habe (leider) wieder abgenommen, wiege 78 und drücke 85-90 kilo 7-8 mal.

gab

kingsunnyade
18.11.2003, 16:17
also soll ich negativen mit partner verstehen das ich runter gehe und der mir dann mim hoch gehen hilft?
danke
jonas

ps
ein footballteam ist nicht gut wenn es von einem spieler abhängig ist (oakland ist da wie atlanta)

Lil´Chris
18.11.2003, 18:07
also soll ich negativen mit partner verstehen das ich runter gehe und der mir dann mim hoch gehen hilft?
danke
jonas

keine ahnung , soll er mal erklären ...


ps
ein footballteam ist nicht gut wenn es von einem spieler abhängig ist (oakland ist da wie atlanta)

wie du sicher weißt spieln wir schon mit rick mirer , der tuiassopa(oderso) fällt ja wegen seinem knie aus , es kommt nicht oft vor das ein team mit dem 3ten qb spielt , zugegeben garner ist nich in top form , aber trotzde braucht ein offensives teram einen guten qb sonst läuft nichts .

pat
18.11.2003, 21:29
ja der partner hilft das du das gewicht hochbekommst und du lässt es dann allein schön slow wieder ab :)

seanpaul
18.11.2003, 21:37
ich würde dir ne pyramide empfehlen!
1x12
1x8
1x4
1x1
1x4
1x8
1x12
das is nurn bsp.
du kannst auch das gewicht gleich lassen und jeden satz damit machen
würd an´ber eher das gweicht nehmen mit dem du die 8 wdh geschaft hast!

kingsunnyade
18.11.2003, 21:44
mhm ok und wie soll ich das machen wenn ich angenommen
1*12
1*8
geschafft habe und dann einfach nicht weiter kann soll ich dann erstmal nen bisschen abnehmen gar nichts abnehmen auch wenn ichs dann nur dreimal schaff oda schon so 5 kg auf jeder seite runter?
danke
jonas

seanpaul
18.11.2003, 21:50
nimm immer so viel gewicht das du dich bei der letzten wdh fasst anscheißt!
ne spaß bei seite du muss amanfang schaunenwas du für gewichte brauchst!
am besten aufschreiben! aber vergiss ned schau dass du gewicht hast mitdennen du genau die wdhzahl schaffst und ned mehr also totale muskelerschöpfung!
ach ja noch was übernimm dich ned gleich am amfang und nimm dir genügend pause zwischen den sätzen!
so das wars

kingsunnyade
19.11.2003, 12:41
ok super vielen dank hat mir voll geholfen werde das dann so machen
nochmal danke
jonas

seanpaul
19.11.2003, 12:54
no problem ;)