PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defi



Niklas`
18.11.2003, 19:18
also ich haette da mal ne frage:

ich will abnehmen, also mache ich viel cardio.

erstmal wie vielcardio solte cih dafür machen, dass ich nicht zu viel verleire, habe 2 mal die woche schulsport, wir speilen fussball oder gehn schwimmen.

na ja dann muss ichsehr viel eiweiß essen damit ich keine muskelmasse verliere, dh. 200g eiweiß am tag?!

soll ich das gewicht trotzdem noch im alten rythmus weiter steigern wenn ich defi mache und so hart wie vorher trainieren?

wie viel obst darf ich essen und welches am besten?

was kann ich überhaupt frühstücken ?

ich meine was hat viel eiweiß und wenig kh ? habe normal immer haferflcoeknmit viel milch zu mir genommen.

na ja, wie lange soll ich die defi gestelaten?

4 wochen?

und wie ivel muskelmasse werde ich verlieren ?

wielange dauert das danach, bis ich das wider aufgeholt habe, was ich verloren ahbe durch die defi?


na ja ist nen bisl viel auf einmal vielleicht aber wäre ganz gut wenn sich jemadn die zeit nehmen würde.

danke :)

Lil´Chris
18.11.2003, 19:31
alles fragen die schon einmal beantwortet wurden , also werf mal die forum interne suchen funktion an , und such!
bist ja kein neuer.

Niklas`
18.11.2003, 19:35
jo eiegntlic haste de recht,


ok dann sagt mir wenisgtens wie viel obst ich essen darf.

ennt mir mal eiweißreiche speisen ausser quark milch fleisch und eier und eiweißpulver.

Lil´Chris
18.11.2003, 19:38
ok dann sagt mir wenisgtens wie viel obst ich essen darf.

ennt mir mal eiweißreiche speisen ausser quark milch fleisch und eier und eiweißpulver.

jo , obst , musst halt schauen , so ne banane hat 100kcal das ist ja schon recht viel , dafür , dass da nichts anderes großartiges drin ist!
ich würde sagen , du musst schauen wievielmdu davon esssen kannst ohne die kalorie menge die du dir fesrgelegt hast zu überschreiten!

eiweiß : fisch , käse(aber nix für ne defi)

Niklas`
18.11.2003, 19:53
was soll ich denn bevorzugt als eiweißquelle für die defi nutzen?

40g kriege ichbam tag durch eiweiß von eiern.

dann esse ich 500g frichtquark, auch nochma 32 gramm oder so.

meistens 2 liter milch = 60 gramm

fleisch nochma so 40-50 gramm eiweiß

komme dann so auf 200-250g eiweiß, aber wnn ich deif mache istmilch ja net gerade das richtige oder?

jürgen
19.11.2003, 07:34
Gibt in der Defi besseres als Banane, schau hier: http://www.medichi.de/umstaende/u_uebergew1a.htm und dann auf "Glykämischer Index" klicken.

Gruß Jürgen