PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sieht es mit Eistee aus??



metalmaniac
20.02.2003, 10:21
ahoij ahooij!!!

ich hätte da mal ne frage zum trinken! trinke täglich an die 4-5 liter!

1 liter apfelschorle, 1 liter mineralwasser und der rest ist eistee. allerdings muss ich sagen es ist dieses instant pulver aus m aldi!! weil nur den kann ich trinken ohne ende!! so komm ich locker auf die 4-5 liter am tag!

jetzt wollt ich wissen, ob eistee überhaupt gut für sportler ist oder ob es eher schlecht ist wegen dem zucker???? :roll:

welche alternative habt ihr zum eistee????

besten dank

gruss :roll:

seppl
20.02.2003, 10:44
Wie du schon sagst, Zucker ich nicht so angebracht. Ich kauf mir immer bei Aldi, Norma etc. O-Saft oder A-Saft im TetraPak und misch mit Wasser. Wennst 100% Fruchtsaft nimmst hast zum Großteil nur Fruchtzucker. Optimal wär halt nur Wasser, aber 4 Liter ohne Geschmack? Bäh! Kannst auch normalen Tee machen, ohne Zucker, eiskalt, geht auch.

muskelbody
20.02.2003, 13:39
am besten ist wasser. gleich danach kommt apfelschorle.

FreddieFoxxx
20.02.2003, 13:50
muss muskelbody recht geben
trinke eigentlich nur wasser und frischgepresste säfte, leute kauft euch en entsafter, die beste investition seit jahren (und damit meine ich nicht meine freundin :lol: )

es geht nichts über frisch gepressten karottensaft (fett nicht vergessen) oder tolle obstsäfte...je nach saison...momentan trinke ich immer papaya+orange+traube....wahnsinn!

von fertigsäften halte ich relativ wenig da sie sowieso nur aus konzentrat bestehen.