PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampf in Ireland?



Killerqueen
08.07.2010, 19:01
HI ,
weiß jemand wann der Wettkampf dieses jahr in Ireland ist? war der Meinung im Septmeber bin mir aber nicht sicher ...
:idea:
LG Dany aus HH

Chaser
08.07.2010, 19:05
5. September – UKBFF East of England Championships, Y-Theatre, Leicester


12. September – UKBFF Welsh Championships, Princess Royal Theatre, Port Talbot


19. September – UKBFF Midlands Championships, Alexandra Theatre, Birmingham



25. September - North Staffs Open, Kidsgrove Town Hall, Stoke onTrent


26. September – UKBFF North East Championships, Leeds Town Hall


26. September – NABBA England, Brierly Civic Hall

Das wären so die, die ich jetzt aufm Schirm habe, welchen meinst du?

Killerqueen
08.07.2010, 19:07
also ein Freund sagte sowas sprach aber von Ireland .... ??!!! weil erd ran teilnehmen wollte

Chaser
08.07.2010, 19:10
Ups, sorry...^^

http://www.ribbf.ie/bigposter.jpg

Dann wirds wohl der hier sein.

Sentoz
08.07.2010, 19:14
da nehme ich auch dran teil, wenn ich es schaffe noch en bissel zuzulegen^^

Killerqueen
08.07.2010, 19:19
ja das denke ich auch , Vielen Dank :-)))))
sag mal, ist das echt so, das ein Bodybuilder vor dem Wettkampf, nur noch sich sieht bwz das ganze Zeug was der futtert zu stimmungsschwankungen führt?????

Chaser
08.07.2010, 19:21
Sagen wirs so, psychisch sind sie dann nicht so ganz stabil, was ich da gehört hab. Gibt halt immer das gleiche zu essen, bzw auch noch wenig und auch recht wenig Wasser. Dass da die Laune leidet, ist klar.^^

huthmann
08.07.2010, 19:21
ja das denke ich auch , Vielen Dank :-)))))
sag mal, ist das echt so, das ein Bodybuilder vor dem Wettkampf, nur noch sich sieht bwz das ganze Zeug was der futtert zu stimmungsschwankungen führt?????

das kommt zu großteilen vor.. solch eine wettkampfvorbereitung ist eine derbe belastung, physisch, wie auch psychisch..

Killerqueen
08.07.2010, 19:23
also abwarten bis das alles vorbei ist??? mein Freund hat sich auch noch verletzt und mußte das Training abbrechen undreden war da gar nicht mehr...

Chaser
08.07.2010, 19:24
Am besten in Frieden lassen und so gut es geht unterstützen, bei dem, was er tut. ;)

huthmann
08.07.2010, 19:25
all die entbehrungen, die er eingeht.. du bekommst das ja mit.. all das wird gemacht, um für diesen einen zeitpunkt top auszusehn.. solch eine verletzung wirft einen einfach zurück und zerstört ein teil der harten arbeit.. der eigenen druck, den man sich macht, ist nunmal enorm..
daher hab geduld mit ihm und warte ab..

Killerqueen
08.07.2010, 19:26
na super, wir hatten uns ja erst kennegelernt und auf einmal weiß er nicht was er will und dann sagte er ihm geht es nicht so gut, er kamm mir zur zeit nur ne Freundsachaft anbieten.... dann rückzte er mit dem Kampf raus und das er vielleicht alles hinschmeißen will. haben jetzt seit ner woche keinen KOntakt

Chaser
08.07.2010, 19:27
Ggf anrufen und ihm deine Hilfe anbieten. Allerdings vielleicht auch erstmal etwa Gras drüber wachsen lassen.

Hab mit Leuten in WK-Vorbereitung eigentlich keine Erfahrung, von daher kann ich nicht sagen, wie er darauf reagieren wird.^^

Killerqueen
08.07.2010, 19:31
ich lasse ihna uch, sonst mache ich es nur noch schlimmer

huthmann
08.07.2010, 19:31
warts ab, ob er sich meldet....ich mein mal, bei dem rücken muss er sich einfach melden :)
immerhin ist der wettkampf ja noch eine zeit hin und er muss selber wissen, ob er nun zeit für dich hat (und haben will) oder nicht..

Killerqueen
08.07.2010, 19:42
ich weiß, aber zur Zeit ist das eben seine größte sorge..... als ob er sich selber gegen wehrt....

huthmann
08.07.2010, 19:43
er macht sich sicherlich genug selbst druck.. da brauchst es nicht noch welchen von aussen.. auch wenn es schwer zu akzeptieren ist..

Killerqueen
08.07.2010, 19:44
genau so ist das auch, er hat nur den sport im Kopf. Dabei werden doch nicht alle WEttkampfbodybuilder solo sein ??!!

Chaser
08.07.2010, 19:47
Wenige. Die haben scheinbar gelernt, dass es mit weiblicher Unterstützung besser klappt. ;) Ich denke einfach, dass dein Freund momentan viel zu fokussiert aufs Bodybuilding ist. Das wird nach dem WK sicher erstmal nachlassen.

huthmann
08.07.2010, 19:48
tja.. nicht jeder ist gleich.. und zudem werden viele auch vorher schon eine beziehung haben.. den partner, den sie dann an ihrer seite haben, können sie alles anvertraun.. der partner kennt sie schon und weíß, wie der hase läuft.. dem gegenüber muss er sich nicht völlig erklären, denn der partner kennt ihn einfach.. dort kann der partner eine echte stütze sein (aber auch hier kann es ordenltich probleme geben)..
aber es nunmal was ganz anderes, in einer solchen phase, einen neuen menschen kennenzulernen.. sich für ihn zeit zu nehmen; diesen kennenzulernen, wobei man genug anderes um die ohren hat..
is halt nicht einfach.. :ratlos:

Killerqueen
08.07.2010, 19:53
er arbeitet ja auch noch 7 Tage die woche, aber ich denke trotzdem das er es woher wußte... ich werde versuchen abzuwarten, obwohl ich ihn natürlich gern unterstützt hätte. Aber er sagt auch er hat kaum Freunde und ist gern mal alleine.
mir bleibt wohl nix anderes übrig. ihn it sms zu nerven, passt wohl nicht. viellicht kommt nochmal was von ihm. Ich habe ja noch klamotten von ihm hier und er sagte darauf: ich bin ja nicht aus der Welt. ( Hinhalten oder hat er doch noch Hoffnung?)) keine Ahnung

uarexD
11.07.2010, 23:12
bleib einfach am ball und zeig ihm das er dir wichtig is

Killerqueen
11.07.2010, 23:15
dankeschön, ichversuchs ja aber ich denke von seiner Seite aus, das ich eher nerve als für ihn da zu sien. er ist so ein Ich-Mensch und kaum jemand komtm an ihn ran... lasse ihn jetzt erstmal etwas in Ruhe und werd mal gucken ob überhaupt nochwas von ihm kommt

nirwana
12.07.2010, 10:07
Ein Wettkampf-BB’ler ist meist ein Ich-Mensch. Wenn er allerdings jetzt schon, also zwei Monate vor dem Wettkampf, in dieser Phase ist, dann hat er noch eine schwere Zeit vor sich – und du damit auch, wenn dir daran liegt, mit ihm zusammen zu bleiben.
Versuch nicht, ihm irgendwelche Ratschläge zu geben, er wird sie nicht annehmen, sondern als Nörgelei betrachten. Sag ihm, dass du da bist, wenn er dich braucht. Das hört sich jetzt zwar nach „Unterordnen“ an, aber du kannst ihm in der derzeitigen Situation nicht klar machen, dass er sich mehr mit dir beschäftigen soll. Dann zieht er „seine“ Konsequenzen denn er sieht dadurch (durch DICH) sein Ziel gefährdet. Diese Konsequenzen musst DU nach dem Wettkampf ziehen, wenn sich nichts dahingehend ändert, dass DU damit leben kannst, denn dieses Problem wird sich mit jedem Wettkampf ergeben, den er ernst nimmt. (Ich hätte mal fast aus Wut meinen Job geschmissen, weil mich die Firma 10 Tage vor einem Wettkampf auf eine Dienstreise nach USA geschickt hat und ich wusste, dass ich dann erst 2 Tage vor dem Tag X wieder zurück komme. Der WK ging auch prompt in die Hose, weil ich die Nahrungszufuhr dort nicht mehr so in Griff hatte und durch die Flüge der Wasserhaushalt aus den Fugen geriet. Was meinst du, wie ich da drauf war....puuuh:sport:)
Wie gesagt, lass’ ihn in Ruhe und handle hinterher. Er ist „voll“ bis unter die Haarspitzen und schon dadurch schlecht kontrollierbar und emotional nur noch schlecht erreichbar.

OT: Wenn dies der Grund ist, warum du dich in einem anderen Thread nach „unterstützenden Substanzen für eine Frau“ erkundigt hast, um es ihm mit gleicher Münze zurück zu zahlen, dann würde dich das bei diesem Problem nicht weiter bringen. Nur weil du dich dann eventuell in deinem Wesen veränderst, kannst du einen Hardcore-BB’ler nicht zähmen....