PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ergänzungen für Frauen?



Killerqueen
08.07.2010, 23:23
hat hier jemand Erfahrungen mit einigen Ergöänzungen gemacht??? was haltet ihr zum beispiel von Protostrol oder gleich stanzo... ???:hantel:

nirwana
09.07.2010, 17:18
Nur so um ganz sicher zu sein; meinst du das jetzt wirklich im ernst? :icon_scratch:
Beschäftigst du dich mit diesem Gedanken?

WomanOrMachine
09.07.2010, 20:26
Ich find's auch bissi strange ... :roll:

Cofloh
09.07.2010, 20:31
Protostrol ist doch ein Supp (ich meine irgendwas mit Zimt und Senf zeugs^^) und kein Steroid, oder? Stanzo ist mir jetzt kein Begriff und ich kenn mich bei Steroiden und Frauen generell nicht aus..

WomanOrMachine
09.07.2010, 20:33
und ich kenn mich bei Frauen generell nicht aus..

Dachte ich mir schon ... :mrgreen:

Cofloh
09.07.2010, 20:36
Ich hab noch überlegt während ich es geschrieben hab das ganze deutlicher zu formulieren, dann dachte ich "ahwas...so blöd wird keine(r) sein". Tja, falsch gedacht. :off: ;- )

oldiegerd
09.07.2010, 20:45
Protosterol? :shock: Hört sich an wie ein Medikament gegen vergrößerte Prostata, also für mein Alter.

Aber der Hersteller sagt:
Dabei werden spezielle Wirkstoffe aus Senf (Sinapis albis), Zimt (Cinnamomum verum) und Alginsäuren (aus Ascophyllum nodosum) mit winzigen Nano-Partikeln aus Siliziumdioxid-Teilchen (Kieselsäure) „verbunden“ und damit veredelt. Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche wird die Wirkung extrem erhöht.

Ohoh (kurz gesprochen oo)
Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche Also doch Prostata (schluck) :shock:

Laß sein, ist Blödsinn, also Bauernfängerei. Im Bodybuilding wird versucht durch die Verwendung von Superlativen in der Produktwerbung Bodybuilder zum Kauf von unsinnigen Produkten zu verführen.

Durch die Muskelforen wird das schwerer, daher werden die Superlativen größer.

Killerqueen
09.07.2010, 21:26
ja das ist mein Ernmst, wenn ich meinen Kerl schon ausgalten muss mit seinen Launen kann er meine auch mitbekommen :-))))
Also her mit den guten Tipps :-))

ependinom
09.07.2010, 21:28
ja das ist mein Ernmst, wenn ich meinen Kerl schon ausgalten muss mit seinen Launen kann er meine auch mitbekommen )))
Also her mit den guten Tipps )

mmhhh du bist doch ne frau ... dazu brauchst du doch keine zusatzmittel.

mal im ernst, komm damit klar oder such dir n neuen.

mcselede
09.07.2010, 21:29
ich dachte du bist single?

vicky123
09.07.2010, 21:31
ja das ist mein Ernmst, wenn ich meinen Kerl schon ausgalten muss mit seinen Launen kann er meine auch mitbekommen :-))))
Also her mit den guten Tipps :-))
Suchst du in einem anderen Thread nicht gerade Jemanden?

Killerqueen
09.07.2010, 21:32
ja bin ich ja auch aber, durch seinen Wettkampf scheiß, ist er nicht mehr zu ertragen.....
Frau hin oder her, wo ist das Problem wenn man den selben Sport macht ??!!

sbstn1337
09.07.2010, 21:40
ich weiß ja nicht, man muss es ja nicht gleich übertreiben mit supps etc.

als frau sollte man doch definitiv zu einem erstrebenswerten körper gelangen mit guter ernährung und gutem ep....

du bist auf jeden fall ein bisschen strange um mal das zu sagen was hier alle denken :)

Killerqueen
09.07.2010, 22:00
mir war es schon immer egal was andere sagen und das auch zum Glück. dachte hier gibt mal einer Tipps aber diese Gruppe nennt sich wohl Fitness . TRotzdem danke

Nixe
09.07.2010, 22:03
Diese Gruppe hier heißt nicht Fitness, wir versuchen es nur erstmal mit hartem Training.

Guerkchen
09.07.2010, 22:06
Wir haben aber einen Roid-Teil hier im Forum.
Vielleicht sollten wir Naturals uns hier raushalten und diejenigen, die sich dafür entschieden haben, untereinander austauschen lassen.

Die Frau ist 29 und macht anscheinend schon länger BB - wenn man einem 18-jährigen Einsteiger abrät, ist das was anderes.

mcselede
09.07.2010, 22:07
Ich würde raten es ersteinmal mit gescheiter Ernährung und hartem Training zu versuchen, bevor ich irgendwelche obskuren Mittelchen zu mir nehmen würde.

Gerd hat ja schon etwas sinnvolles dazu geschrieben: Die allermeisten der legalen Mittel halten kein bischen das, was sie versprechen oder lassen sich wesentlich kostengünstiger im Drogeriemarkt um die Ecke kaufen.

IvanDrago
09.07.2010, 22:15
mir war es schon immer egal was andere sagen
warum fragst du dann überhaupt?
dachte hier gibt mal einer Tipps ist dir doch eh egal was andere sagen
...

Guerkchen
09.07.2010, 22:18
IvanDrago, sie möchte Erfahrungen wissen - nicht Meinungen von Unerfahrenen!

Killerqueen - derzeit sind hier meines Wissens aber wirklich keine Mädels unterwegs, die stoffen! Du könntest maximal auf die Jungs warten.
Wenn Du möchtest, löschen wir den Spam aus dem Thread!

Killerqueen
09.07.2010, 22:19
wenigstens einer hat hier verstanden was ich meine..... das essen ist der Hauptbestandteil noch vor dem Training, aber ich wollte hier auch keine Belehrung halten sondern nur mal ERfahrungen austauschen und vielleicht gute Hinweise auf paar Stero´s bekommen....

WomanOrMachine
09.07.2010, 22:26
Mich würde mal dein TP interessieren, wie lange bist du schon dabei und was hast du in der Zeit erreicht? Die Frage ist doch, ob dir Roids wirklich was bringen, wenn du selbst dein körperliches Potential noch gar nicht 100% ausgeschöpft hast.

Killerqueen
09.07.2010, 22:29
also mein Potential ist sicherlich noch nicht ausgeschöpft aber man braucht auch mal wieder eine Motivation, wie eine Creatin-Kur zum Beispiel....
Traineren tue ich schon einige Jahre....
Ich möchte auch nicht wissen was die hioer alle zu sich nehmen und immer noch sagen sie nehmen nix...... davon gibt es nämlich auch ne Menge und was ist schon so schlimmes dran????? und bitte nicht mit Nebenwirkungen kommen, die sollten hier alle kennen.

WomanOrMachine
09.07.2010, 22:32
also mein Potential ist sicherlich noch nicht ausgeschöpft aber man braucht auch mal wieder eine Motivation, wie eine Creatin-Kur zum Beispiel....
Traineren tue ich schon einige Jahre....
Ich möchte auch nicht wissen was die hioer alle zu sich nehmen und immer noch sagen sie nehmen nix...... davon gibt es nämlich auch ne Menge und was ist schon so schlimmes dran????? und bitte nicht mit Nebenwirkungen kommen, die sollten hier alle kennen.

Dir ist aber schon klar, dass 'ne Creatin-Kur in 'ner anderen Liga spielt als 'ne Roids-Kur, oder?

mcselede
09.07.2010, 22:34
und was ist schon so schlimmes dran????? und bitte nicht mit Nebenwirkungen kommen, die sollten hier alle kennen.

naja, wenn du die nebenwirkungen weglässt bleiben ja nur noch die erwünschten wirkungen. du blendest da den allergrößten teil der realität aus.

aber ich misch mich hier an dem punkt wieder raus, konkretes kann ich eh nichts beitragen. und nur den moralapostel spielen liegt mir auch nicht wirklich ;)

ependinom
09.07.2010, 22:35
wie waers wenn du/forum das training und die ernaehrung optimierst und dnan mal weiterguckst ?

Bigpapa
09.07.2010, 22:35
Warum fragst du nicht einfach deinen Kerl wenn der auch Stofft dann sitzt du doch an der Quelle und aus kennen sollte er sich doch dann auch oder ????
Ich verstehe dann den Singel Tread nicht so ganz ????

Killerqueen
09.07.2010, 22:49
mich hat interessiert was Frauen so in der Regel nehmen wenn sie ernsthaft am Sport teilnehmen und nicht nur 3 mal die Woche ein wenig Krafttraining machen.
Mein Kerl nimmt Sachen die ich hier nicht ansprechen möchte und ich wollte von Insiders wissen,was dort so geht....
so nun mußte ichauf 3 seiten erklären was ich nur wollte..... :roll:

WomanOrMachine
09.07.2010, 22:51
so nun mußte ichauf 3 seiten erklären was ich nur wollte..... :roll:

Hätteste das gleich im ersten Posting so formuliert, dass es jeder versteht, hätteste dir die nächsten 2 Seiten gespart gehabt ... :roll:

Killerqueen
09.07.2010, 22:54
dann bitte erstmal nachdenken dann antworten... mindestens 1 seite hätten wir dann auch gesparrt

ependinom
09.07.2010, 22:56
dann bitte erstmal nachdenken dann antworten...

das sagst du ... du fragst nach irgendwelchem krams und faengst dann an mit creatin kuren und so ?

Killerqueen
09.07.2010, 22:58
das war ein Vergleich zum Thema, was ich schon zuvor ausprobiert habe und wie lange ich trainiere

WomanOrMachine
09.07.2010, 22:58
dann bitte erstmal nachdenken dann antworten... mindestens 1 seite hätten wir dann auch gesparrt

Schätzken, auch vorm Fragen sollte man erstmal nachdenken ...

ependinom
09.07.2010, 22:59
wie waers mit creatin als dauersupp ;)

Cofloh
09.07.2010, 23:00
Grundsätzlich musst du unterscheiden...willst du zu Nahrungsergänzungen oder zu Steroiden greifen? bei Ersteren ist das schlimmste was dir passieren kann (bei ANGEMESSENER Dosierung) herausgeschmissenes Geld oder kleinere Nebenwirkungen (Durchfall, Schwindel etc). Bei Stoff sieht das ganze anders aus, und da würde ich mich dann eher wettkampforientierten Bodybuildern anvertrauen als einem Forum, wo sowieso keiiiiiiiner was nimmt (hust).

Und, ohne jemanden angreifen zu wollen, wenn ich schon eine Kur in einem Forum planen würde, dann wäre Muskelbody eher nicht die erste Wahl - es gibt zwar einige die sich mit Stoff auskennen (aus welchem Grund auch immer!), aber es ist ehrlich mühsam in jedem Thread hier 3/4 Spam oder sonstigen Blödsinn rauszufiltern...

lg Co

Killerqueen
09.07.2010, 23:02
ich dachte hier sind mal welche die Wettkämpfe mache und könnten mich beraten, aber ich merkte schon das es nciht der Fall ist

ependinom
09.07.2010, 23:05
D.H bevor man nicht ein gewisses Leistungsniveau hatte, hatte man gar keine Möglichkeit an solche Substanzen heranzukommen, weil man mit den entsprechenden Leuten garnicht in Kontakt kam- diese hätten einem Anfänger niemals Stoff besorgt oder Infos gegeben. Man mußte sich quasi erst mal natural hocharbeiten und eine Offerte "verdienen".

quelle: http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/30787-schneckes-gedanken-thema-bodybuilding-frueher-nix-2.html

Iloveme
09.07.2010, 23:07
ich dachte hier sind mal welche die Wettkämpfe mache und könnten mich beraten, aber ich merkte schon das es nciht der Fall ist
Das trifft mich jetzt schon ein wenig.. Ich bin kurz vor einem Weinkrampf. :l


Seriously.. Du kannst ja gerne rummeckern wie du magst, aber sobald du WoM anmuckst, ist auch iwo Feierabend.. Für mich die liebste Person hier im Forum und es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, warum man SIE anmaulen sollte.
Bei mir gäbe es genug, aber nicht bei ihr. ;>


Und die anderen User haben es bereits gesagt:
Erstmal natural alles rausholen, was iwie möglich ist. DANACH kann man über das Stoffen grübeln. Vorher zeugt das eher von einer Gehirnmasse aus Wackelpudding gepaart mit Vanillesoße.

skyce
09.07.2010, 23:09
Google ist dein Freund

ependinom
09.07.2010, 23:10
ich dachte hier sind mal welche die Wettkämpfe mache und könnten mich beraten, aber ich merkte schon das es nciht der Fall ist

ich waere schwer geschockt wenn einer der leute die ahnung von dem zeug haben dir wirklich tipps geben wuerde

Iloveme
09.07.2010, 23:13
ich waere schwer geschockt wenn einer der leute die ahnung von dem zeug haben dir wirklich tipps geben wuerde
Einer der wahrsten Sätze dieses Threads.
Mad probs, epe! ;)

Killerqueen
09.07.2010, 23:13
Egal hier jetzt, das bringt nix. ich frage andere... danke euch trotzdem für...

ependinom
09.07.2010, 23:14
Egal hier jetzt, das bringt nix. ich frage andere... danke euch trotzdem für... DIE WAHRHEIT


np :=)

Cofloh
09.07.2010, 23:15
Erstmal natural alles rausholen, was iwie möglich ist. DANACH kann man über das Stoffen grübeln. Vorher zeugt das eher von einer Gehirnmasse aus Wackelpudding gepaart mit Vanillesoße.


Weißt du wie lange es dauert natural alles rauszuholen? Erstens hat dazu nicht jeder die Geduld, zweitens nicht jeder die Zeit (im Sinne von Wettkämpfe in jüngeren Jahren) und drittens kannst du nie wissen natural alles herausgeholt zu haben. (egal wieviel du probierst, irgendwelche schlupflöcher die du noch nicht getestet hast bleiben immer). Dazu kommt dass viele einfach den Ehrgeiz haben immer mehr haben zu wollen, und sich sehr wohl bewusst sind welche Risiken das birgt, und bereit sind diese Risiken (zumind. die, die sie kennen) einzugehen. Nenn es ehrgeizig, nenn es krankhaft, aber dumm? Ich finde im Endeffekt ist da jeder für sich selber verantwortlich, nur jammern braucht nachher keiner...

lg Co

robert234
09.07.2010, 23:16
und bitte nicht mit Nebenwirkungen kommen, die sollten hier alle kennen.
Es geht nicht darum, was "alle hier kennen". Deine Art da mal eben locker drüber wegzuhuschen, kündet nicht gerade von einem ernsthaften und kritischen Abwägen, sondern eher von einer Bagatellisierung oder Ignorierung von negativen Tatsachen. Deine Gesundheit sollte Dir etwas mehr wert sein.


mich hat interessiert was Frauen so in der Regel nehmen wenn sie ernsthaft am Sport teilnehmen und nicht nur 3 mal die Woche ein wenig Krafttraining machen.
Jeder hier, egal ob Frau oder Mann, könnte mehr als 3x wöchentlich hart trainieren, ohne dafür gleich Steroide zu konsumieren. Die Annahme, anderenfalls wäre höchstens ein halbherziges Training möglich, geht fehl.

Guerkchen
09.07.2010, 23:17
Egal hier jetzt, das bringt nix. ich frage andere... danke euch trotzdem für...

Na dann können wir ja zu machen, den Laden.