PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ergänzungen für Frauen?



Killerqueen
08.07.2010, 23:23
hat hier jemand Erfahrungen mit einigen Ergöänzungen gemacht??? was haltet ihr zum beispiel von Protostrol oder gleich stanzo... ???:hantel:

nirwana
09.07.2010, 17:18
Nur so um ganz sicher zu sein; meinst du das jetzt wirklich im ernst? :icon_scratch:
Beschäftigst du dich mit diesem Gedanken?

WomanOrMachine
09.07.2010, 20:26
Ich find's auch bissi strange ... :roll:

Cofloh
09.07.2010, 20:31
Protostrol ist doch ein Supp (ich meine irgendwas mit Zimt und Senf zeugs^^) und kein Steroid, oder? Stanzo ist mir jetzt kein Begriff und ich kenn mich bei Steroiden und Frauen generell nicht aus..

WomanOrMachine
09.07.2010, 20:33
und ich kenn mich bei Frauen generell nicht aus..

Dachte ich mir schon ... :mrgreen:

Cofloh
09.07.2010, 20:36
Ich hab noch überlegt während ich es geschrieben hab das ganze deutlicher zu formulieren, dann dachte ich "ahwas...so blöd wird keine(r) sein". Tja, falsch gedacht. :off: ;- )

oldiegerd
09.07.2010, 20:45
Protosterol? :shock: Hört sich an wie ein Medikament gegen vergrößerte Prostata, also für mein Alter.

Aber der Hersteller sagt:
Dabei werden spezielle Wirkstoffe aus Senf (Sinapis albis), Zimt (Cinnamomum verum) und Alginsäuren (aus Ascophyllum nodosum) mit winzigen Nano-Partikeln aus Siliziumdioxid-Teilchen (Kieselsäure) „verbunden“ und damit veredelt. Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche wird die Wirkung extrem erhöht.

Ohoh (kurz gesprochen oo)
Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche Also doch Prostata (schluck) :shock:

Laß sein, ist Blödsinn, also Bauernfängerei. Im Bodybuilding wird versucht durch die Verwendung von Superlativen in der Produktwerbung Bodybuilder zum Kauf von unsinnigen Produkten zu verführen.

Durch die Muskelforen wird das schwerer, daher werden die Superlativen größer.

Killerqueen
09.07.2010, 21:26