Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVII
sbstn1337
20.08.2010, 13:55
seht ihr die ähnlichkeit ?
Guerkchen
20.08.2010, 13:57
Im Gesicht nicht, habt Ihr Hintern verglichen?
sbstn1337
20.08.2010, 13:59
Im Gesicht nicht, habt Ihr Hintern verglichen?
und zähne
Ronny Kohlmann
20.08.2010, 14:28
Also dein Gesicht mit Nilpferds hintern oder wie? Ich verstehs nicht...
huthmann
20.08.2010, 17:45
nein mit sharaf :roll:
nein mit sharaf :roll:
Mein Verschollener Zwilling :shock:
sbstn1337
21.08.2010, 08:49
Mein Verschollener Zwilling :shock:
ich habe gerne geholfen :)
@Sharaf lass dich nicht Ärgern.
Liebe Leute Sharaf ist Südländer und da ist es normal, wenn sie Geld haben und die Eltern das Relativ schnell ein dickes Auto gekauft wird.
Außerdem sieht man auch bei den Bildern von der Ineneinrichtung das es die Eltern finaziel weit gebracht haben, also warum soll er das nicht auch ????
In moslemischen Familien ist es ganz normal das man zeigt was man hat an Hand von Auto und wie das Haus aus schaut, ich kenne das nur so bin damit auf gewachsen.
Er hat das schon mit Stolz gezeigt aber nicht auf die Kacke gehauen fand ich zu mindestens und ich finde es nicht schlimm auf das was man und die Familie geschafft hat stolz zu sein, ist doch nix verwerfliches dran.
Nicht falsch verstehen Sharaf.
Da er oder noch habe nicht ganz mit bekommen, bei Mercedes arbeitet hat er den Wagen für super Kontionen erworben wo ran ja nix schlimmes ist.
Also ich könnte verstehen wenn Sharaf richtig angepisst währe, er kennt wohl Massaka nicht, aber das finde ich schon ein hartes Stück ihn mit so einem Dumschwätzer zu vergleichen.
Auserdem hat er wenn ich das noch richtig ihn Erinerung habe ganz normale Bilder gepostet und schaut auch auf seinen Hochzeitsbildern ganz normal aus.
Also könnte man mal mit dem Schrott hier auf hören, ich finde es nervt.
Ich denke Sharaf ist Sharaf und fertig und wenn er Massaka ist bin ich angepist setze mich selten für andere ein, aber kann ich mir nicht vorstellen benimmt sich von der Art ganz anders und jetzt bitte Schluß hier und Bilder rein.
WomanOrMachine
21.08.2010, 09:28
In moslemischen Familien ist es ganz normal das man zeigt was man hat an Hand von Auto und wie das Haus aus schaut
Öhm, "normal" ist das nicht, denn auch im Islam ist Bescheidenheit eine Tugend. Wenn du das so kennst, dann ist das vielleicht traditionell bedingt, das hat dann keine religiösen Hintergründe.
sbstn1337
21.08.2010, 09:31
Öhm, "normal" ist das nicht, denn auch im Islam ist Bescheidenheit eine Tugend. Wenn du das so kennst, dann ist das vielleicht traditionell bedingt, das hat dann keine religiösen Hintergründe.
die meisten leute sind mit der trennung von religion und tradition leider überfordert
WomanOrMachine
21.08.2010, 09:32
die meisten leute sind mit der trennung von religion und tradition leider überfordert
Stimmt - liegt meistens aber auch am Bildungsniveau. Da, wo dann die religiöse Bildung fehlt, nimmt die Tradition ihren Platz ein.
Liebe Leute Sharaf ist Südländer und da ist es normal, wenn sie Geld haben und die Eltern das Relativ schnell ein dickes Auto gekauft wird.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich glaube, mit solchen Aussagen, hilfst du Sharaf nicht besonders.
In moslemischen Familien ist es ganz normal das man zeigt was man hat an Hand von Auto und wie das Haus aus schaut, [...][/IMG]
Fahr mal nach ost-anatolien, oder noch besser: Pakistan und wie die ganzen östlich-muslimischen Länder heißen. "Normal" sind dicke Autos, wo die meisten Menschen noch mit Pferdewagen haushalten, sicherlich nicht. Da sind die Leute schon froh, wenn sie was zum beißen haben.
:thumleft::thumleft: mein neuer schatz
IvanDrago
21.08.2010, 11:00
Der ist aber drahtig, da könnte mehr Masse drauf....
die nötige masse is drauf, sobald ich drauf bin^^
kingKikapu
21.08.2010, 11:04
schick!
WomanOrMachine
21.08.2010, 11:21
schick!
Geht das schon wieder los ... :(
die nötige masse is drauf, sobald ich drauf bin^^
1a Gekontert :thumleft: Sieht klasse aus, der Drahtesel. Auf das dir damit frühzeitige Probleme - die mich immer Plagen - wie platte Reifen oder defekte Tretkurbeln, erspart bleiben. Gibt nix geileres als mit dem Bike an einem sonnigen Tag durch die Gegend zu heizen. :tschuess:
Auf das dir damit frühzeitige Probleme - die mich immer Plagen - wie platte Reifen oder defekte Tretkurbeln, erspart bleiben. Gibt nix geileres als mit dem Bike an einem sonnigen Tag durch die Gegend zu heizen. :tschuess:
Das wird ihr mit nem Specialized Trecking Rad wohl nicht so schnell passieren! :)
Was hat der Spaß gekostet Paula?
Ich würd mal so grob schätzen 500€ bis 800€ :)
:thumleft::thumleft: mein neuer schatz
Bin zwar selbst ein Verfechter von MTBs, aber sieht doch recht "pracktisch" aus.
Offtopic: Es gibt nun mehrere Seiten über eine gewisse Kulturen-Diskussion, kann diese nicht entweder eingeschlossen werden oder in einem eigenen Thread unter "Sonstiges" mit dem Thema "Kulturen und ihre Vorurteile" ausgetragen werden! Es nervt in diesem Bilder-Thread! Danke
robert234
21.08.2010, 17:46
Es nervt in diesem Bilder-Thread!
Poste einfach ein Frontpic von Deinen Waden, dann haben wir ein gutes Thema. :D
kingKikapu
21.08.2010, 18:30
Offtopic: Es gibt nun mehrere Seiten über eine gewisse Kulturen-Diskussion, kann diese nicht entweder eingeschlossen werden oder in einem eigenen Thread unter "Sonstiges" mit dem Thema "Kulturen und ihre Vorurteile" ausgetragen werden! Es nervt in diesem Bilder-Thread! Dankees wäre fast vergessen gewesen. gut, dass du es wieder aufgegriffen hast. :mrgreen:
(Habe meine nächste Trainingszeit doch geändert! Möchte erst den kfA durch eine AD reduzieren und anschließend nach Gefallen wieder weiter Muskeln aufbauen. Mir ist meine persönliche Entwicklung wichtig und nicht wie ich im Sommer oder Winter aussehe!)
So dann mal die Beinchen^^
Waden: 45 cm
Oberschenkel: 61,5
WomanOrMachine
21.08.2010, 19:11
Sieht doch super aus!
Das wird ihr mit nem Specialized Trecking Rad wohl nicht so schnell passieren! :)
Was hat der Spaß gekostet Paula?
Ich würd mal so grob schätzen 500€ bis 800€ :)
650€ habe ich bezahlt. dafür haben sie mir auch noch den gepäckträger und so rangebaut :-)
Bin gerad meine erste größere Tour gefahren: TRAUMHAFT!!!!
Sieht doch super aus!
Dank dir WoM!
Dank dir WoM!
Mir gefällts auch!
robert234
21.08.2010, 20:44
Mir gefällts auch!
Mir auch.
hmm...egal
21.08.2010, 21:06
Mir auch.
mir auch.
DerZukunftsBody
21.08.2010, 21:47
mir auch.
Mir auch.
Mir gefällts auch!
Mir auch.
mir auch.
Mir auch.
Danke ihr Lieben :kuss2: Gefallen tut es mir auch, doch zufrieden bin ich noch lange nicht! :lh:
Sonnenuntergang in Kroatien.
Beine gefallen mir am besten, will auch :( aber noch ist nicht aller tage abend oder wie hieß das?
Verdammt geil.. und du Penner beschwerst dich, dass du dahin musstest!!
Verdammt geil.. und du Penner beschwerst dich, dass du dahin musstest!!
Hey, im Nachhinein habe ich nicht drüber gemeckert. Ist doch schon nen Fortschritt...
Sonnenuntergang im Ruhrgebiet. ^^
Beine gefallen mir am besten, will auch :( aber noch ist nicht aller tage abend oder wie hieß das?
Wie trainierst du die denn? Ich mach nur Beinpresse liegend oder 45° bisher ...
KB mit zuwenig gewicht, muss mal mein kellerstudio erweitern...
WomanOrMachine
21.08.2010, 22:50
Mal was von mir ...
Über den Schlüppi lässt sich streiten, ansonsten aber super!
Über den Schlüppi lässt sich streiten, ansonsten aber super!
Das sind Shorts ... hab die halt nur hochgeschoben gehabt :kuss2:
WomanOrMachine
21.08.2010, 22:57
Das sind Shorts ... hab die halt nur hochgeschoben gehabt :kuss2:
Dann ok. :kuss2:
Bin halt bissel ordentlicher als mein Bruder, sogar bei sowas ... *augenroll*
ependinom
21.08.2010, 23:08
wo misst du denn die oberschenkel vespa ?
wo misst du denn die oberschenkel vespa ?
An der kräftigsten/dicksten Stelle, quasi in der Mitte zwischen Knie und Ende des Beins.
Wieso fragst du?
Maln paar aktuelle Schnappis von mir...
2 schwarze Balken sind irgendwie cool :P
dreipromille
21.08.2010, 23:39
bei den rückenposen drückst du deine schulterblätter zusammen, was nicht gerade vorteilhaft ist. sag ich jetzt mal als posing laie, aber sieht für mich so aus.
Vendetta
21.08.2010, 23:46
bei den rückenposen drückst du deine schulterblätter zusammen, was nicht gerade vorteilhaft ist. sag ich jetzt mal als posing laie, aber sieht für mich so aus.
jo würde ich auch sagen, und dumusst dich auch ein bisschen nach hinten lehnen
beim doppelbizeps nach vorne müssen die unterarme weiter auseinander, wenn du verstehst was ich meine :grin:
Ich find es sieht gut aus ...
Hast du irgendwann vor auf die Bühne zu gehen?
der_pumper
22.08.2010, 00:04
Die Hose fehlt! :tot:
Die Bilder mit dem Balken im Gesicht erinnern mich irgendwie daran :jumpers:
mal wieder was von mir, werde langsam wieder fetter...
boah alter! wie lang trainierst du schon? sieht echt klasse aus, und fetter wirst du aus meiner sicht auch nicht, ehct beneidenswert!
jo würde ich auch sagen, und dumusst dich auch ein bisschen nach hinten lehnen
beim doppelbizeps nach vorne müssen die unterarme weiter auseinander, wenn du verstehst was ich meine :grin:
KP, bin net son guter Poser ... :ratlos:
Ich find es sieht gut aus ...
Hast du irgendwann vor auf die Bühne zu gehen?
Das galt Massefreak, oder?
Die Hose fehlt! :tot:
Bilder sind direkt nachm Duschen entstanden... ^^
creepingdeath
22.08.2010, 01:12
Du hast doch eine sehr gute Grundlage, um weiter aufzubauen, weiß nicht, warum du jetzt schon mehr oder weniger aufgibst. :ratlos:
Vendetta
22.08.2010, 01:22
Also ich finde mario hat ne bessere form als dieser unterhosenboy :D
Ich hab für sowas voll ärger bekommen xD
donleone
22.08.2010, 02:45
rücken ist schwach, lat mal rannehmen ;)
kfa ist gut.
musste da auch sofort an dich und die anschliessenden diskussionen denken xD
WomanOrMachine
22.08.2010, 04:27
Falsch - bei Mario fehlt noch was zwischen den Beinen, um Ärger zu bekommen.
Marek123
22.08.2010, 05:56
bei mario sinds "nacktbilder", bei dir gings richtung pädophilenbilder, nix für ungut aber bei nem 21 jährigen kommts anders an als bei nem 15 jährigen :D
sbstn1337
22.08.2010, 09:25
was kann er dafür wenn es keine balken gibt die groß genug sind um alles zu verdecken xD
WomanOrMachine
22.08.2010, 10:19
was kann er dafür wenn es keine balken gibt die groß genug sind um alles zu verdecken xD
:jumpers:
Geile Beine Vespa!:daumen:
Sei froh, ^^ Bei Andro hat vor kurzem ein User seiner Poser-Bilder gepostet und man konnte auf einem noch die Klöten sehen - gab ein Riesengelächter. :smoke:
Geile Beine Vespa!:daumen:
Danke Wassert!
(Freu mich schon auf das Ende der AD - mal schauen, wie "trocken" es aussehen wird.)
Front hat mich auch positiv überrascht Mario. Aber am Rücken musst du noch arbeiten. Du weißt schon was ich meine.
Kreuzheben :smoke:
Die Adern am unteren Bauch sind klasse! :biggrin:
Du hast doch eine sehr gute Grundlage, um weiter aufzubauen, weiß nicht, warum du jetzt schon mehr oder weniger aufgibst. :ratlos:
Von aufgeben hat keiner was gesagt, ich tue nur zurzeit nicht mein möglichstes, um aufzubauen.
Aber am Rücken musst du noch arbeiten. Du weißt schon was ich meine.
Kreuzheben :smoke:
Seh ich nich so. ^^
Die Adern am unteren Bauch sind klasse! :biggrin:
Bei gutem Licht sieht man sogar noch den Sixpack darüber... :action-smiley-035:
Anbei noch ein paar Beinpics... sehen aus wie immer..
ependinom
22.08.2010, 12:59
kann susi nochmal ihre beine zum vergleich posten ?
Ich finde, dass die OS ganz gut aussehen.
Falsch - bei Mario fehlt noch was zwischen den Beinen, um Ärger zu bekommen.
Der war fies ^^
IvanDrago
22.08.2010, 13:45
du hättest dir auch einfach nen schlüppi anziehen können ...:p
robert234
22.08.2010, 13:46
du hättest dir auch einfach nen schlüppi anziehen können ...:p
Der war in der Wäsche.
bei mario sinds "nacktbilder", bei dir gings richtung pädophilenbilder, nix für ungut aber bei nem 21 jährigen kommts anders an als bei nem 15 jährigen :D
Pädophil?
Das heißt ich müsste auf 3 jährige stehen ^^
Pädophil?
Das heißt ich müsste auf 3 jährige stehen ^^
Oder du wirst als Opfer des Pädophilismus betrachtet^^
ependinom
22.08.2010, 13:54
so hab ich es auch verstanden
WomanOrMachine
22.08.2010, 14:03
kann susi nochmal ihre beine zum vergleich posten ?
:biggrin:
creepingdeath
22.08.2010, 15:07
Von aufgeben hat keiner was gesagt, ich tue nur zurzeit nicht mein möglichstes, um aufzubauen.
Daher auch mein "mehr oder weniger". Na ja, konzentrier dich mal (selbst wenn du es nicht mehr so hart angehen lassen willst) vorallem auf Lat, Rhomboiden, Rückenstrecker und Deltas.
ependinom
22.08.2010, 15:20
Daher auch mein "mehr oder weniger". Na ja, konzentrier dich mal (selbst wenn du es nicht mehr so hart angehen lassen willst) vorallem auf Lat, Rhomboiden, Rückenstrecker und Deltas.
und auf brust, beine und arme !
WomanOrMachine
22.08.2010, 15:28
und auf brust, beine und arme !
Also eigentlich auf alles ... :biggrin:
Bin zu doof als Attachement hochzuladen daher nur ein Link. Gleiche Pose/Fotoumstände wie beim letzten mal, allerdings mit "nur" 95kg rum. Lat ist besser geworden, in der Relation sind Arme/Schultenr aber irgendwie noch weiter davongezogen :stupid: .
Achja, und gestern war ich ordentlich einen trinken, macht das Bild wohl auch nicht besser :hihi:
http://img843.imageshack.us/img843/1023/22082010035v.jpg
und ja, ich weiß dass der Lat aufholen muss. Ist aber gerade im kommen, leider ist er kraftmäßig weiter als optisch und geht in der Relation zu den Schultern einfach unter :sad-smiley:
Sieht gut aus, McSpeck. Wenn die Defi besser wird dann iset :shock:
Schultern richtig gut - Lat sehe ich auch eine Schwachstelle.
jo, werd irgendwo zwischen 84-88kg stoppen denke ich, je nachdem wann ich zufrieden bin ;)
hmm...egal
22.08.2010, 18:02
arme und schultern sind ja richtig breit :erstaunte: :daumen:
sbstn1337
22.08.2010, 19:32
sehr gute entwicklung ! guter flacher bauch,der untere bauchbereich ist heiß ;o
Schaut gut aus, Jen :smile:
Dankeschön :) Freut mich zu hören!
Schaut jut aus :) Meeeeega flacher Bauch :daumen:
Schaut jut aus :) Meeeeega flacher Bauch :daumen:
Würde man jetzt noch die (durchaus vorhandenen) Bauchmuskeln besser sehen, wäre ich voll zufrieden. ;)
Würde man jetzt noch die (durchaus vorhandenen) Bauchmuskeln besser sehen, wäre ich voll zufrieden. ;)
Auf deinem vorherigen Ava konnte man die ja sehr gut sehen. Also liegt´s wohl am Licht, da wir ja wissen das sie sichtbar vorhanden sind. :smile:
Naaaaajaaaa, das ist typisch - man ist immer unzufrieden :P Ich finde, man sieht schon ganz gut die Konturen des Packs. Vieles ist auch reine Lichtspielerei.
Naaaaajaaaa, das ist typisch - man ist immer unzufrieden :P Ich finde, man sieht schon ganz gut die Konturen des Packs. Vieles ist auch reine Lichtspielerei.
Jau. Wenn ich mich jetzt vor meinen Spiegel stelle, sieht man sie schon ziemlich gut. Aber wayne, passt schon :)
Jen, sieht super aus... aber ganz im ernst, ihr frauen macht mir langsam echt angst, bei euch gehts ja echt vorwärts, gut ok mein Bauch ist mir nicht so wichtig (der sieht au net so doll aus wie bei euch mädels xD) aber schön das es wenigstens bei einigen usern hier nach vorn geht
Jen, sieht super aus... aber ganz im ernst, ihr frauen macht mir langsam echt angst, bei euch gehts ja echt vorwärts, gut ok mein Bauch ist mir nicht so wichtig (der sieht au net so doll aus wie bei euch mädels xD) aber schön das es wenigstens bei einigen usern hier nach vorn geht
Naja, dafür tut sich bei mir sonst nicht viel. Müsste mal anfangen, Vergleichsfotos zu machen. Danke auf jeden Fall für's Kompliment! :)
j3n, darf ich anfangen zu sabbern?^^
Mal ernsthaft, schaut gut aus. :thumright:
:redface: Danke!
ey ich hab sie zuerst angebaggert:nono:
Hallo liebe j3n, wie gehts denn so?:knuddel:
:tschuess:
Wo baggerst du denn bitte?^^
Außerdem, ich wette einen Shake, dass j3n vergeben ist. :motz1:
kingKikapu
22.08.2010, 21:48
ich finds lustig. hätte einer der jungs ein bild mit vergleichbarer konstitution gepostet, hätten viele "hungersixer" geschrieben. :mrgreen:
robert234
22.08.2010, 21:49
Ohne Wadenfoto kann man eh nix bewerten. :motz1:
Hungersixxer!
Na bin ich Rebell?
Nein. Du bist ein Lappen :finger:
;)
kingKikapu
22.08.2010, 21:51
nur ehrlich.
Wer ist das denn?????:shock:
IvanDrago
22.08.2010, 22:14
Ich hoffe nicht du
Doch, das ist Hasi vor 5 oder 6 Jahren :D
Paradoxo
22.08.2010, 22:17
Ich hoffe nicht du
gleich knallts ^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Außerdem, ich wette einen Shake, dass j3n vergeben ist. :motz1:
Tja, dann schuldest du Sentoz wohl einen Shake ;)
Und zum Thema "Hungersixer": Ich bin schlank, nicht mager. :motz1: Ne, im Ernst: Ich weiß, ein paar Kilos mehr würden mir auch nicht schaden. Aber wenn würde ich ja sauber aufbauen wollen. Und da ich nicht auf Süßigkeiten verzichten mag, bleibe ich halt (erstmal) so ;)
Hey j3n, solltest du nicht schon lange im bettchen sein, morgen gehts doch bestimmt wieder in die uni oder?
Tja, dann schuldest du Sentoz wohl einen Shake ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ja schon fast 'ne Einladung für Massen-PN's :smoke:
King hat aber Recht - als Frau ists ungleich leichter Komplimente zu fischen :hihi:
Hey j3n, solltest du nicht schon lange im bettchen sein, morgen gehts doch bestimmt wieder in die uni oder?
Semesterferien ;)
King hat aber Recht - als Frau ists ungleich leichter Komplimente zu fischen :hihi:
Ich fische nicht nach Komplimenten...
... auch wenn mein Ego sich schon geschmeichelt fühlt. :hihi:
Semesterferien ;)
jaja studenten habn halt doch nur ferien... jetzt dachte ich, ich sei hier der große king mit meinen 4 wochen urlaub und ich könnte einige leute hier doof anmachen:headbang2:
man bekommt auch nie was man sich wünscht:thumbdown:
jaja studenten habn halt doch nur ferien... jetzt dachte ich, ich sei hier der große king mit meinen 4 wochen urlaub und ich könnte einige leute hier doof anmachen:headbang2:
man bekommt auch nie was man sich wünscht:thumbdown:
Tja, das Leben ist ungerecht ;) Aber wenn es dich tröstet: Ich habe morgen früh nen Augenarzttermin - nix mit ausschlafen!
Hoffmann
22.08.2010, 23:06
Das ist echt lustig kaum postet eine Frau ein Bild von sich gibt es nur Komplimente. Postet aber ein Typ eins wird über alles hergezogen von der Unterwäsche angefangen...
Ist natürlich an dem Bild nichts auszusetzen aber das hab ich schon des längeren beobachtet hier :D
Das ist echt lustig kaum postet eine Frau ein Bild von sich gibt es nur Komplimente. Postet aber ein Typ eins wird über alles hergezogen von der Unterwäsche angefangen...
Ist natürlich an dem Bild nichts auszusetzen aber das hab ich schon des längeren beobachtet hier :D
Das ist doch überall so ^^
Der Bh gefällt mir ganz und gar nicht, aber der Bauch ist super :)
Tja, das Leben ist ungerecht ;) Aber wenn es dich tröstet: Ich habe morgen früh nen Augenarzttermin - nix mit ausschlafen!
das beruhigt mich eigentlich nicht, weil man geht ja nicht aus spass fühs zu nem arzt, probleme mit den Augen?
Hoffe is nix wildes
Wer ist das denn?????:shock:
Cody und Zack? :biggrin:
Ich wollte ja nix sagen.. ^^
War klar, dass ich daneben lieg, mit Frauen steh ich auf Kriegsfuß. :lol:
Fühlst du dich ungerecht behandelt ? :lol:
Cody und Zack? :biggrin:
^^
Seit diesem Kurzhaarschnitt habe ich meine Haare nicht mehr schneiden lassen, außer die Spitzen :D
http://img835.imageshack.us/img835/7518/zensiertes.jpg
mal was von mir xD sorry für die schlechteste bild quali überhaupt hab n nokie n73 aber hab glaub net richtig still gestanden (eigentlich trage ich normale shirts zum trainen hatte aber ken anderes grad zur hand)
Is dochn normales Shirt. Aber viel erkennen kann man dennoch nich...^^
Das Bild ist der Beweiß, dass du beim Training auch das letzte bisschen Kraft aus dir rausgeholt hast =). Mehr kann man dazu aber nicht sagen.
sbstn1337
23.08.2010, 08:26
http://img835.imageshack.us/img835/7518/zensiertes.jpg
mal was von mir xD sorry für die schlechteste bild quali überhaupt hab n nokie n73 aber hab glaub net richtig still gestanden (eigentlich trage ich normale shirts zum trainen hatte aber ken anderes grad zur hand)
soso kein anderes zur hand, das sagen sie alle :smoke:
Kritik, Lob, Anregung etc. :wink: Spontaner Schnappschuss vom Training:
(Die AD schlägt schon gut an, doch die Lust nach KH ist groß :esser2:)
Schaut sehr gut aus! Was ist mit den Beinen?
WomanOrMachine
23.08.2010, 10:36
Oberkörper sieht super aus!
ependinom
23.08.2010, 10:37
sieht geil aus !
Danke - tut gut für meine Motivation :kuss2:
@chaser http://www.muskelbody.info/forum/fun/45675-schnappschuss-bilder-thread-teil-xvii-69.html
Sieht gut aus *thumbs up* Nur dein Gesicht sieht leicht ungesund aus ;)
Ach ja, die warn das.^^ Na passt doch. ;)
Kritik, Lob, Anregung etc. :wink: Spontaner Schnappschuss vom Training:
(Die AD schlägt schon gut an, doch die Lust nach KH ist groß :esser2:)
Wow, sieht super aus!
@Sentoz: Ne, mit meinen Augen ist alles klar. War nur ein Kontrolltermin.
Wow, sieht super aus!
Danke j3n
Sieht gut aus *thumbs up* Nur dein Gesicht sieht leicht ungesund aus ;)
Danke, doch deine Hautfarbe auch :wink:
Seit längerem mal wieder ein Schnappschuss von mir
Marcel121
23.08.2010, 12:38
Erinnert mich irgendwie an Lou. :gruebel:
Sieht gut aus!
@Vespa : megageil <3
@padi : nice one, sieht nach gutem Kfa aus. GO FOR MASSE? : D
ependinom
23.08.2010, 12:40
Seit längerem mal wieder ein Schnappschuss von mir
mit wieviel kg haste angefangen ?
@Sentoz: Ne, mit meinen Augen ist alles klar. War nur ein Kontrolltermin.
na dann is ja alles ok:lach:
Danke fürs bisherige Lob, das motiviert! : )
@padi : nice one, sieht nach gutem Kfa aus. GO FOR MASSE? : D
Danke, KFA konnte ich zum Glück ziemlich senken in letzter Zeit
Ich werde weder Masse noch Diät machen, einfach gesund ernähren, essen wie ich Hunger habe und hart trainieren ;)
Klappt seit neuestem gut :)
mit wieviel kg haste angefangen ?
Puhh, schwer zu sagen, hab allerdings in den letzten 2-3 Monaten 5 kg abgenommen, dennoch Gewichte größtenteils beibehalten, bzw. teilweise noch gesteigert
ependinom
23.08.2010, 12:50
Puhh, schwer zu sagen, hab allerdings in den letzten 2-3 Monaten 5 kg abgenommen, dennoch Gewichte größtenteils beibehalten, bzw. teilweise noch gesteigert
naja sieht ja schon schick aus ... und wenn du nun noch 10-20 kg draufpackst wird es beeindruckend aussehen
naja sieht ja schon schick aus ... und wenn du nun noch 10-20 kg draufpackst wird es beeindruckend aussehen
Das würde dann aber nicht ganz hinhauen mit meinem eigenen Idealbild ;)
ependinom
23.08.2010, 12:59
ja aber n paar kilo wuerd ich ncoh raufpacken.
das is das problem wenn man n bischen groesser is ... man brauch mehr kg auf den rippen um n bischen kompakt auszusehen
das is das problem wenn man n bischen groesser is ... man brauch mehr kg auf den rippen um n bischen kompakt auszusehen
Da schließe ich mich an!
ich auch :-D
sbstn1337
23.08.2010, 15:16
ich auch :-D
ich auch
kingKikapu
23.08.2010, 15:16
ich auch :mrgreen:
toni_deluxe
23.08.2010, 15:19
Ich nicht.
C-C-C-Combo Breaker :P
Ich guck immer nur sporadisch hier rein: Möööönsch, Paaaaadi, bist Du der Kerl, mit dem ich monatelang an nem EP gefeilt habe, weil er nicht zugelegt hat, und dessen Eltern ihn mit Teilchen aufpäppeln wollten?! Du hast geile Fortschritte gemacht!
und zu Jens Fotos: Jungs, Euch kann mans aber auch nicht recht machen:cry: Poste ich, wir haben noch mehr gute Mädels mit Sixxer wie Nixe, werde ich angekackt, daß das ja jeder sagen könnte- ohne Foddos kein Glaube. Dann kommen Foddos und ein teil der Herren hat ja auch nett geantwortet- isses wieder nicht recht, weil Mädels ja per se Komplimente bekommen. Haben sie Muskeln, sind die Damen ih- sind sie schlank aber trainiert, haben sie nen Hungersixxer- ich fall vom Glauben ab!!! Kein Wunder, daß wir ein Ladies haben wo wir unter uns sind....ich mein, wenn hier einer ein gutes Foto bringt mit gemäßigter Masse aber gut definiert, kriegt er ja auch Komplimente, wenn sein Ziel eben genau das ist. Hat ja jeder ein individuellen Geschmack.
Ich guck immer nur sporadisch hier rein: Möööönsch, Paaaaadi, bist Du der Kerl, mit dem ich monatelang an nem EP gefeilt habe, weil er nicht zugelegt hat, und dessen Eltern ihn mit Teilchen aufpäppeln wollten?! Du hast geile Fortschritte gemacht!
und zu Jens Fotos: Jungs, Euch kann mans aber auch nicht recht machen:cry: Poste ich, wir haben noch mehr gute Mädels mit Sixxer wie Nixe, werde ich angekackt, daß das ja jeder sagen könnte- ohne Foddos kein Glaube. Dann kommen Foddos und ein teil der Herren hat ja auch nett geantwortet- isses wieder nicht recht, weil Mädels ja per se Komplimente bekommen. Haben sie Muskeln, sind die Damen ih- sind sie schlank aber trainiert, haben sie nen Hungersixxer- ich fall vom Glauben ab!!! Kein Wunder, daß wir ein Ladies haben wo wir unter uns sind....ich mein, wenn hier einer ein gutes Foto bringt mit gemäßigter Masse aber gut definiert, kriegt er ja auch Komplimente, wenn sein Ziel eben genau das ist. Hat ja jeder ein individuellen Geschmack.
Ach Barbara, du hast das alles viel zu ernst verstanden. Das war ander gemeint von den Jungs!
Es geht darum, dass wir Männer eher Schwachstellen unter uns nennen und einige hier nur Masse sehen wollen.
Dass sich aber einige eher mal einfach Motivation wünschen, um nicht vom Weg abzukommen, wird nicht erkannt/gesehen.
Die Form unserer Mädels ist ohne Frage gut! Die, die ich gesehen habe, sind fernab von der Norm (Stichwort: "Fettes Deutschland")[IM POSITIVEN SINNE!].
Viele User hier sind schon viel zu sehr im "Körperkult" drin, um den Normalo mit den Usern hier zu vergleichen.
Ich krieg bestimmt gleich wieder was auf die Backen, aber ich meins eigentlich nur gut :angel:
kingKikapu
23.08.2010, 15:42
jetzt übertreibst du aber. hier hat keiner "ihh bääh" gerufen oder war beleidigend. bis auf zwei kommentare kamen ausschließlich "sieht geil/heiß aus" und holprige anbaggerversuche. das bewertet das bild mal 0 und gibt höchstens rückschlüsse auf das testoniveau der jungs, bringt der bildposterin aber, bis auf ein geschmeicheltes ego, nicht viel. ;)
Komplimente brauchen die Mädels aber auch viel dringender, ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie die sich selbst nieder machen und auseinander nehmen wegen Kleinigkeiten. Frauen sind sich selbst immer der grösste Kritiker- mit Mitteln, die in der Haager Landkriegsornung unter psychologischer Kriegsführung verboten sind!:krank:
ependinom
23.08.2010, 15:52
Viele User hier sind schon viel zu sehr im "Körperkult" drin, um den Normalo mit den Usern hier zu vergleichen.
wieso sollte ich mich mit nem normalo vergleichen?
jetzt übertreibst du aber. hier hat keiner "ihh bääh" gerufen oder war beleidigend. bis auf zwei kommentare kamen ausschließlich "sieht geil/heiß aus" und holprige anbaggerversuche. das bewertet das bild mal 0 und gibt höchstens rückschlüsse auf das testoniveau der jungs, bringt der bildposterin aber, bis auf ein geschmeicheltes ego, nicht viel. ;)
Sag ich doch :)
Ich habs aber auch nicht so gemeint, wie du Mister "Ich geh die Farbpallette rauf und runter" verstanden hast :D
Barbara sagt es, es ist bekanntlich ein sehr großes Problem für die Frauen/Mädchen sich wohl zu fühlen in unserer Gesellschaft!
Es wird von den Medien ein Bild von Perfekten Körpern gezeigt, das fernab von Photoshop und co. einfach die sagenhafte Ausnahme unter den Ausnahmen ist.
Dieses Bild haben die Mädchen im Kopf und martern und hungern sich zu einem Zustand der nicht mehr gesund ist, um eben diesem Ideal irgendwie näher zu kommen.
Ich hoffe wirklich, dass die Medien irgendwann davon abkommen und es Maßnahmen geben wird, die wirkliches Wissen vermitteln über eine gesunde Ernährung.
Ich habe teilweiße obskure Dinge erst vor einem Jahr bei meinem Bruder im Biologiehefter gelesen :krank: und natürlich hatte sich mein Bruder nicht zurückgehalten und den Mund gehalten.
Hat sich leider in einem schlechten "Sozialverhalten" geäußert.
Hoffmann
23.08.2010, 16:01
Fühlst du dich ungerecht behandelt ? :lol:
Ja habe den ganzen Abend bitterlich geweint :neutral:
kingKikapu
23.08.2010, 16:02
Sag ich doch
Ich habs aber auch nicht so gemeint, wie du Mister "Ich geh die Farbpallette rauf und runter" verstanden hast deinen post habe ich erst gelesen nachdem ich meinen weggeschickt hatte
...und die farben sind geil! :mrgreen:
deinen post habe ich erst gelesen nachdem ich meinen weggeschickt hatte
...und die farben sind geil! :mrgreen:
Solange du nicht in die "Neonschwuchtelpalette" wieder abdriftest ...
Netter neuer Avatar
Edit: Ach du hast Barbara gemeint? lol
Solange du nicht in die "Neonschwuchtelpalette" wieder abdriftest ...
Er steht wenigstens dazu!:?
:angel:
kingKikapu
23.08.2010, 16:13
Solange du nicht in die "Neonschwuchtelpalette" wieder abdriftest ...jetzt wirst du beleidigend. bei sowas bin ich sehr sensibel!
Etern1ty
23.08.2010, 16:14
Zustimm^^
jetzt wirst du beleidigend. bei sowas bin ich sehr sensibel!
Hey ich mein das nicht ernst ... :angel:
Aber sehe alt nicht so gerne pinke Farben, oder Farben die in den Augen weh tun ;)
Schlaf Hasi schlaf :D
Meine Herrn, du bist ja ganz schön breit. :mrgreen:
Meine Herrn, du bist ja ganz schön breit. :mrgreen:
Oder einfach Dick ^^
kingKikapu
23.08.2010, 20:48
an den richtigen stellen ist dick sein toll :motz1:
Jens1981
23.08.2010, 21:04
am hintern?
Oder einfach Dick ^^
Nichts Böses dem, der nichts Böses denkt.
Ich habe das natürlich aufs Schlafen bezogen. ;)
Nichts Böses dem, der nichts Böses denkt.
Ich habe das natürlich aufs Schlafen bezogen. ;)
Versteh ich nicht.^^
robert234
23.08.2010, 21:52
Versteh ich nicht.^^
Verstehe ich.
Verstehe ich.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wollt auch schon. Habs mir aber verkniffen. :fi_lone_ranger:
Drückt doch dem armen Moorli nich immer eins rein, ihr seid fies :mrgreen::mrgreen:
Das wollte ich eigentlich machen :tschuess:
K ihr habts wirklich nicht geschnallt?! :lol:
Machst du das eigentlich absichtlich...?
Von dieser Seite aus betrachtet, ja!
MrWetzel
25.08.2010, 05:19
mal nen paar schnappis vom gestrigen Training welches sau geil lief!!:lh:
Nicht auf mein Gesicht achten...dadrum geht es nich!:hoserunter:
kenn den auf dem letzten Bild jmd?der hat ab un zu bei uns trainiert...is cool drauf der Kerl und schätzt mal sein Alter:angel:
kenn den auf dem letzten Bild jmd?der hat ab un zu bei uns trainiert...is cool drauf der Kerl und schätzt mal sein Alter:angel:
Das ist Tim Budesheim.
Ich glaub er ist oder war 19. :gruebel:
MrWetzel
25.08.2010, 14:47
Das ist Tim Budesheim.
Ich glaub er ist oder war 19. :gruebel:
sehr richtig...hab mir gedacht das er bekannt is^^
Fährt au Motocross...wollt mit dem dieses Jahr eig ma fahren aber dann kam der kleine Unfall dazwischen
robert234
25.08.2010, 18:24
Endlich!
Eine Entzündung?
:mrgreen:
sbstn1337
25.08.2010, 18:33
nicht schön :ratlos:
Mir doch egal ob du das schön findest, ich finde es schön, das ist das einzige was zählt
WomanOrMachine
25.08.2010, 18:50
Na ja ...
Mir doch egal ob du das schön findest, ich finde es schön, das ist das einzige was zählt
Wenn du keinen Wert auf andere Meinungen legen würdest , dann hättest du die Fotos nicht gepostet :fingernagel: .
Wenn du keinen Wert auf andere Meinungen legen würdest , dann hättest du die Fotos nicht gepostet :fingernagel: .
Ja, nur wer sagt denn das ich die Meinungen teilen muss? ;)
Ja, nur wer sagt denn das ich die Meinungen teilen muss? ;)
Macht sich ja auch keiner n Piercing , dass einem nicht gefällt.
Oh mei wenn ihr meine Piercings sehen würdet. Haha. Hexenjagd auf mich.
Hab ein Nape. Das ist ein Oberflächenpiercing im Nacken.
Dazu gedehnt Ohrlöcher auf 10mm :)
WomanOrMachine
25.08.2010, 19:04
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Piercings, im Gegenteil. Bei Teenagern finde ich das allerdings sehr fragwürdig.
Endlich!
Mensch, sie war in einer Schießerei und zwei Kugeln sind stecken geblieben :lol:
Hauptsache, dir gefällt es:!:
Oh mei wenn ihr meine Piercings sehen würdet. Haha. Hexenjagd auf mich.
Hab ein Nape. Das ist ein Oberflächenpiercing im Nacken.
Dazu gedehnt Ohrlöcher auf 10mm :)
Ein Nape is bei mir auch schon in Planung, nur hab ich zu viel angst das das rauswächst.
die gedehnten Ohrlöcher find ich fies :D
die freundin die ich heute besucht hatte, hat auch solche piercings, ich finds toll, auch wenn ich selber keine will
nicht schön :ratlos:
find ich auch... :!:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Piercings, im Gegenteil. Bei Teenagern finde ich das allerdings sehr fragwürdig.
Sie war jung und brauchte ... äh, hatte das Geld. :motz1: :angel:
Dagger79
25.08.2010, 23:07
Hier mal eins von DAGGER :D
nur hab ich zu viel angst das das rauswächst.Ist bei jedem anders. Aber Nape ist im Vergleich zu anderen Surface Piercings recht gut und wächst nicht so leicht raus. Surface am Schlüsselbein etc. wächst viel leichter raus : )
robert234
25.08.2010, 23:17
Piercings sind geil, besonders wenn man dann zu ner MRT muß und vorher 30 min das Metallzeugs rauspopeln muß. :D
Hier mal eins von DAGGER :D
Wie lange trainierst du schon ?
Vom Training sieht man noch nicht wirklich was , bleib am Ball.
robert234
25.08.2010, 23:31
Bizeps sehen doch schon anständig aus.
sbstn1337
26.08.2010, 06:35
vorraussetzungen sind doch schonmal da :) auf gehts Dagger79!
Ich mag keine Piercings, ich hab nicht mal Ohrlöcher, da bin ich konsequent. warum sollte ich sowas tolles, wie lebende Haut mit hässlichem Stahl verunstalten? Nope, nicht mein Ding und ich kann auch nix mit gepiercten Männern oder Männern mit Ohrringen anfangen, das macht mich nicht an. Aber wenn das jemand anders gefällt, ist das okay, bin da jetzt nicht zwingend vorurteilsbehaftet.
Piercings sind geil, besonders wenn man dann zu ner MRT muß und vorher 30 min das Metallzeugs rauspopeln muß. :D
Das Problem hatte ne Freundin von mir.
Find ich aber eigentlich nicht so tragisch, wenn man die direkt danach wieder rein macht wächst da ja auch meistens nichts zu, aber das Mädel hatte ca. 5 Dermal Anchors am Körper, die mussten alle komplett raus ^^
***MP***
26.08.2010, 10:23
Bizeps sehen doch schon anständig aus.
Find ich auch!
Dagger79
26.08.2010, 13:18
Wie lange trainierst du schon ?
Auf dem foto Dreianhalb Monate,mittlerweile aber 5 Monate ;D
machiavelli
26.08.2010, 13:46
piercings hab ich auch xD aber auch 5 kg abgenommen :((
http://s10.directupload.net/images/100826/temp/7vbavwim.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2263/7vbavwim_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/100826/temp/gnzmw55g.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2263/gnzmw55g_jpg.htm)
http://s10.directupload.net/images/100826/temp/jze73z2b.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2263/jze73z2b_jpg.htm)
WomanOrMachine
26.08.2010, 14:13
Wow! :shock:
Dagger79
26.08.2010, 14:21
http://s10.directupload.net/images/100826/temp/7vbavwim.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2263/7vbavwim_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/100826/temp/gnzmw55g.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2263/gnzmw55g_jpg.htm)
http://s10.directupload.net/images/100826/temp/jze73z2b.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2263/jze73z2b_jpg.htm)
Wie lange trainierst du schon? Kann ich deinen TP haben :D?
Sieht super aus!
machiavelli
26.08.2010, 14:35
:icon_scratch: nanu nanu... is doch nix dickes !!!
@dagger... ca 4 jahre (angefangen als fetti xD) ganz normaler 2er split und dazwischen cardio ;)
lacerator1984
26.08.2010, 14:40
Kannst Du das mit den Piercings weiterempfehlen?
machiavelli
26.08.2010, 14:42
weiterempfehlen?!? ehm .. joa ^^ war auch nicht wirklich schmerzhaft...(bins ja gewohnt hab ja noch einige mehr) wobei ja jeder ein anderes schmerzempfinden hat
weiterempfehlen?!? ehm .. joa ^^ war auch nicht wirklich schmerzhaft...(bins ja gewohnt hab ja noch einige mehr) wobei ja jeder ein anderes schmerzempfinden hat
Ich habs gestern bei beiden Piercings sogar verpasst als er gestochen hat :D
lacerator1984
26.08.2010, 14:49
Wo hast Du denn noch welche, wenn ich das fragen darf.....
Finde das schon geil mit den Piercings, überlege das schon ne ganze Weile...
machiavelli
26.08.2010, 15:39
Wo hast Du denn noch welche, wenn ich das fragen darf.....
Finde das schon geil mit den Piercings, überlege das schon ne ganze Weile...
tragus (ohr) beide seiten, innere orhmuschel beide seiten, 2x diode (intim)
und jetzt bin ich gerade bei mir tunnel zu dehnen... will auf 12 mm
tragus (ohr) beide seiten, innere orhmuschel beide seiten, 2x diode (intim)
und jetzt bin ich gerade bei mir tunnel zu dehnen... will auf 12 mm
Hatte ich auch, allerdings 14mm, leider sind die nicht mehr zusammen gewachsen... Ich musste die Dinger wegen meinem Job rausnehmen und musste die ganze Geschichte nähen. Überlege es Dir gut, ob du das nicht irgendwann später bereust bzw. Jobmässig nicht mehr tragen kannst.
Und wenn Du es machst, achte unbedingt darauf nicht zu schnell zu dehnen!
Einer aus meiner Schule hatte 35mm. Bis einer kam und kräftig dran gezogen hat:D
Ob die wieder zusammenwachsen oder nicht hängt einerseits davon ab wie schnell man sie dehnt: je langsamer desto besser wachsen sie wieder zusammen.
Andererseits ist es bei jedem Menschen etwas anders. Bei einem wachsen sie bis 10mm wieder zu, beim anderen bis 12mm.
Ich selber hab 10mm und werds nicht weiter machen obwohl ich sehr langsam gedehnt hab. Über 1 Jahr um auf die 10mm zu kommen.
Genau da war bei mir der Fehler, ich habe einfach zu schnell gedehnt, aber auch so, ich denke nicht das ab 14mm wieder zusammen wächst.
machiavelli
26.08.2010, 17:46
recht offtopic alles :D aber 1 jahr für 10 mm sind übertrieben lange...
huthmann
26.08.2010, 18:41
machiavelli (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sieht zwar wie immer gut aus, aber es war schonmal besser..
was ist passiert!?!? :erstaunte:
machiavelli
26.08.2010, 19:43
tja huthmann... da gibts mehrere sachen... meinen sohn (der einfach an erster stelle steht), stress mit der (ex)frau, krankheit UND vor allem siehst du auf dem bild nicht die arme und die brust is auch nicht angespannt :P somit wirkts vielleicht nur weniger ?!? xD ne aber hab schon abgenommen
Auch ma wieder wat gscheids.
Eindeutig ordentlich breit, Chris.. und jetz hol dir nen Mädel alter ^^ Ich würd die ganze Zeit mitm engen Tshirt rumlaufen... ^^
Mayo, ich HABE keine weiten Shirts mehr...^^
Schaut gut aus! :thumright:
Kommt doch ganz gut, Waden haste wohl absichlich weggelassen :nusch::tschuess:
Schaut gut aus! :thumright:
Danke. :D
Kommt doch ganz gut, Waden haste wohl absichlich weggelassen :nusch::tschuess:
Du wirst es nicht glauben, aber die Waden musste ich netmal wegschneiden, die sind von vornherein net drauf gewesen.^^
auch ma wieder wat gscheids.
rht ftw!
RHT und RVE, auch wenns net mehr schmeckt..^^
Dan mach doch mal für 1-2 Wochen RBE, vllt hilfts :D
Richtig beschissen essen? Was anderes mach ich doch gar net. Ich ess halt nur viel.
Richtig beschissen essen?
Normalerweise schmeckt das doch immer am besten :mrgreen:
Normalerweise schmeckt das doch immer am besten :mrgreen:
Jo Danni, ich ess aus BB-Sicht schon immer beschissen.
Danke Vespa und Sven.
Jo Danni, ich ess aus BB-Sicht schon immer beschissen.
Danke Vespa und Sven.
so langsam macht mir deien form angst, um die Kraftwerte mich ich mir NOCH nicht sorgen machen, aber von der Form haste mich bald...dem muss ich entgegen steuern, so ich esse jetzt extra nochmal ne portion thinfischsalat
Sven, mein Arm hat einen Umfang von etwa 36cm. Das dauert, bis ich dich habe.
Ach ja, ich habe keinen EP Sven...^^ :finger:
Sven, wenn der so weitermacht kriegt der wohl eh bald alle :mrgreen:
Und ich komm nie an ihn ran, die Voodoopuppe hilft auch nich :-(
EP hab ich auch nich, ess halt einfach viel und alles :smoke:
Sven, wenn der so weitermacht kriegt der wohl eh bald alle :mrgreen:
Und ich komm nie an ihn ran, die Voodoopuppe hilft auch nich :-(
EP hab ich auch nich, ess halt einfach viel und alles :smoke:
jo, noch hab ich ja en vorsprung und en 33er unterarm^^
musst mit der voodoopuppe mehr üben:nusch:
Alle Aggressionen, die ich in irgendeiner Form aufbaue kanalisiere ich ins Training. Scheint ja irgendwie zu klappen.
Edit: Unterarme sind auf 32,5. :nusch:
na also en halben cm hab ich ja noch vorsprung^^
Lionel Hutz
26.08.2010, 22:21
Interessantes Foto zum Vergleich Chaser (habe zur Zeit nämlich exakt die gleichen Daten, also 80 Kg auf 1,84 m, allerdings mit etwas mehr Körperfettanteil :icon_scratch:)
Hast du noch mehr aktuelle? :hantel:
Sven, hab grad nachgemessen, 33,2...^^
Nein, leider nicht, Lionel. Kann ich morgen Abend aber machen.
WomanOrMachine
26.08.2010, 22:26
:safe: