PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit meiner pseudo Freundin ?!?!?!



Julian17
23.07.2010, 10:17
Hallo Leute,
bin sogut wie 18 Jahre alt und wollte mir mal einen Rat von evtl älteren und Erfahrerenen Personen einholen.

Das Problem liegt darin:
Es gibt ein Mädchen die ich vor circa 5 Jahren kennengelernt habe und am Anfang war das mehr oder weniger eine Kinderbeziehung, dann war Schluss nach ich würde mal sagen 2 Monaten. Danach hatte ich erstmal gar nichts mehr mit ihr zu tun, wobei wir nach einem Jahr wieder langsam eine Freundschaft aufgebaut haben. Jedoch wie es so ist. wurde aus Freundschaft Liebe.
Als ich so circa 15 Jahre jung war hatte sie dann gefragt ob wir zusammen sein wollen, sie argumentierte das sie noch Zeit bräuchte, und ich ihr zu jung sei, da sie einen 16 jahre alten freund haben möchte.
Das paradoxe dadran ist, dass wir dann einen Monat später auf einer Party aneinander gerieten und halt gekuschelt etc. Daraufhin wollte sie mit mir zusammen sein, doch ich hatte einfach keine Lust wieder 'verarscht' zu werden und die Freundschaft auf's Spiel zu setzen zumal wir beide einen ähnlichen Freundeskreis hatten.
In dem folgendem Jahr lief das relativ genauso ab- immer so ein hin und her.........
Vor eigentlich genau einem Jahr bin ich dann für ein Jahr nach Kanada gegangen und es lief richtig gut direkt vor meiner Abreise- wir hatten uns versprochen treu zu bleiben und es zu probieren wenn ich wiederkomme.

Nachdem ich wiederkam vor 4 Tagen, haben wir halt alle gefeiert und alle getrunken, sind abends zu einem freund wohin sie dann auch kam- letztendlich.
Ich hatte ihr versprochen gleich am ersten Tag über uns zu reden, bin mit ihr in ein anderes Zimmer gegangen und es ist schwer zu sagen aber ihr Charakter ist sehr eigenartig und es ist selten das sie offen redet. Zumal wir beide noch sehr unerfahren sind bzw sie und wir es nie geschafft haben offen zu reden geschweige denn uns zu küssen.
Jedoch lag sie dann in meinem arm und wir haben die nacht zusammen verbracht- was schon sehr bemerkenswert war, da wir zu dem zeitpunkt uns nicht mal richtig geküsst hatten, also richtig geküsst meine ich. Dazu kam das ihre Freundin immer zu mir kam und meinte ja sie will dich küssen und sie will dies und jenes. Wie das so in dem Alter ist denke ich mal.
So, die Nacht war ok es ist nicht viel passiert da ich das eig relativ locker angehen lassen wollte und ich es nicht mal realisieren konnte mein Traummädchen nach einem Jahr wiederzusehen.
Mein 2. Tag in Deutschland war eig genauso und es endete das wir wieder in dem selben Bett bei meinem Kumpel geschlafen haben. Ich hatte mir nur vorgenommen sie zwei Sachen zu fragen: zum Einen was sie eigentlich will, also was ihr ziel ist mit mir und zum Anderen ob sie irgendwas mit anderen Typen hatte.
Ja, folglich hatte sie etwas mit einem typen den sie aber in den Sand gesetzt hatte wegen mir (angeblich). Ich hab nur leider sehr 'dumm' darauf reagiert aus dem einfach Grund weil ich sehr Eifersüchtig bin. Ich selbst hatte sogar das ein oder andere mit Mädchen in Kanada.
Auf die andere Frage meinte sie, dass sie eine Beziehung mit mir will- Klipp und Klar, worauf ich sehr skeptisch war da es in den 4 Jahren nichts wurde also wieso jetzt ?!?!
Im Bett abends haben wir dann kurz rumgeknutscht (wahnsinn nach 4 Jahren) und das war mit Abstand der schlechteste Kuss meine lebens. Liegt vielleicht auch daran das ich noch sehr Müde und betrunken war. Am nächsten morgen ist sie dann einfach gegangen mehr oder weniger ohne sich zu verabschieden.
Gestern dann kam der Höhepunkt (tag 4). Ich war auf einer party und war wieder gut angetrunken trotz katers also so schon bisschen gereitzt. Ich hatte mir vorgenommen mich zu entschuldigen da ich an dem allen so gezweifelt hatte und sie so angemeckert hatte wegen der Sache mit dem Typen und ich selbst nicht besser war. Ich dachte es wäre eine gute Entscheidung. Sie meinte es gehe ihr zu schnell und sie möchte es langsam angehen lassen. Sie möchte nur eine offene Beziehung führen und sich mit mir treffen und sehen wie es ist. Ich meinte daraufhin das es der totale schwachsinn ist und ich Recht hatte an dem allen zu zweifeln. Hinzu kam, dass alles ihre idee war und sie es überstürzt hatte. Als erstes will sie mich küssen, eine beziehung und als sie es hatte ging es ihr zu schnell. Dazu kam noch die Bemerkung das der Kuss scheisse war (worauf wir uns enig sind) und der typ besser war im küssen. Des Weiteren hasst sie händchen halten, so 'ne schnulzigen Sachen und was weiss ich noch. Sie will nicht das man sagt "ja hey das ist Sarah meine FREUNDIN". Der einzig logische Grund für mich ist einfach weil sie selber noch attraktiv für andere Jungs wirken will.
Das hat mir dann gereicht und ich bin gegangen im strömenden Regen.
Dann kamen halt die ganzen SMS und ich hätte alles nur falsch verstanden. Sie will eine Beziehung, aber es einfach nur ruhig angehen lassen´- man hätte ja die ganzen Sommerferien und das war genau das was ich am Anfang wollte.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich weiss nicht ob ich es lassen soll oder was ich sonst machen soll ! Die Sache ist einfach die, nach so einer "langen Zeit" ist es einfach schwer es zu lassen und ich denke man muss es probieren sonst wird es immer wieder so ein hin und her.
Okay was sagt ihr und danke schonmal im voraus.

toni_deluxe
23.07.2010, 10:29
Erst mal willkommen im Forum.

Da sie dir wirklich viel bedeutet, solltest du ihr Zeit geben. Ich weiß, dass das oft nicht leicht ist. Aber wenn du sie jetzt zu etwas drängst, wozu sie scheinbar noch nicht bereit ist, bringt es nichts, Druck auf sie auszuüben. Dadurch kannst du die Sache eigentlich nur versauen.
Geh die Sache langsam an, dann wird das schon klappen. Irgendwann wird sie kapieren, was sie an dir hat.

Ruth
23.07.2010, 10:30
Wenn man sich so lange nicht gesehen hat, existieren von beiden Seiten Erwartungen, die evtl. nicht mit der Realität übereinstimmen. Darüber müsst Ihr Euch aussprechen.

Du solltest mal mit ihr reden, ohne Dich vorher zu betrinken. Ich lese immer nur vor Treffen unter Alkoholeinfluß. So kann das nichts werden mit dem Reden.

Julian17
23.07.2010, 10:32
jaa ist mir auch aufgefallen als ich es überflogen hatte. Ja hab ich mir auch schon gedacht das war halt immer so spontan wenn wir uns gesehen hatten.
Mich nervt es einfach. Als erstes muss bei ihr alles schnell gehen und damit ich sie nich verliere meinte ich 'ja ok dann lass es uns probiern'. <Vorher meinte ich noch das wir es langsam angehen lassen sollen was sie genau jetzt will. Bei ihr ändert sich das sekündlich !

moralConduct
23.07.2010, 10:53
Hast du Eier? Dann scheiss drauf... :erstaunte:

Julian17
23.07.2010, 10:56
was hat das denn damit zu tun ?!?!?!

toni_deluxe
23.07.2010, 11:00
Hast du Eier? Dann scheiss drauf... :erstaunte:

Hatte ich mir auch erst gedacht...
Wäre aber n bisschen blöd, dadurch die Frau zu verlieren.

Julian17
23.07.2010, 11:01
ja mal im ernst is doch ein dummer kommentar ! hat doch nichts mit eiern zu tun !

moralConduct
23.07.2010, 11:03
Hatte ich mir auch erst gedacht...
Wäre aber n bisschen blöd, dadurch die Frau zu verlieren.

Wie bitte?! Was will er verlieren? Eine Person, die nicht weiß was wie will und nur mit ihm spielt? Ich versteh' euch nicht... :krank:

Ruth
23.07.2010, 11:03
Lad sie auf eine Tasse Kaffee oder Tee ein, beredet Eure gegenseitigen Erwartungen.
Dann seid Ihr in neutraler Umgebung und könnt besser reden.

hypnoX°
23.07.2010, 11:56
bin der gleichen Meinung wie moralConduct eine funktionierende gesunde Beziehung wird das nicht (wie auch wenn sie noch für andere Jungs attraktiv sein will und nicht als deine Freundin angesehen werden will) daraus kann einfach nichts gutes entwachsen meiner meinung also zeig Eier und schei* drauf ansonsten machst du dich kaputt

Lucifer
23.07.2010, 12:39
Oh man, was für ein Kindergarten. Das erinnert mich an meine damalige Freundin, die absolut nix gebacken bekommen hat. Entweder du nimmst das Zepter in die Hand und wirst aktiv oder du schießt sie in den Wind, weil sie allem Anschein nach viel zu unsicher und unerfahren ist und folglich selbst kein Plan von nix hat. Solche Mädels brauchen die führende Hand - also musst DU die Initiative ergreifen.

Mit dem Heck-Meck kommste nicht weit, wenn du es weiter so machst...und Ruth hat Recht: lass mal den Alk weg. Du bist erst seit kurzem Zurück und warst vermutlich die meiste Zeit davon am saufen. lol...

pouz
23.07.2010, 13:12
Oh man, was für ein Kindergarten. Das erinnert mich an meine damalige Freundin, die absolut nix gebacken bekommen hat. Entweder du nimmst das Zepter in die Hand und wirst aktiv oder du schießt sie in den Wind, weil sie allem Anschein nach viel zu unsicher und unerfahren ist und folglich selbst kein Plan von nix hat. Solche Mädels brauchen die führende Hand - also musst DU die Initiative ergreifen.

Mit dem Heck-Meck kommste nicht weit, wenn du es weiter so machst...und Ruth hat Recht: lass mal den Alk weg. Du bist erst seit kurzem Zurück und warst vermutlich die meiste Zeit davon am saufen. lol...

Da hat er Recht.
Und wenn sie dann immer noch rumdruckst ist das ihr Problem und du suchst dir eine Neue.

Barbara
23.07.2010, 13:19
Manchmal frage selbst ich als Frau mich, wie lange Man(n) noch an ein Happy-End glaubt...ich meine, wenn sie Dich WIRKLICH haben wollte, hättest Du diese Probleme nicht, glaub mir!

tn
23.07.2010, 13:50
Manchmal frage selbst ich als Frau mich, wie lange Man(n) noch an ein Happy-End glaubt...ich meine, wenn sie Dich WIRKLICH haben wollte, hättest Du diese Probleme nicht, glaub mir!

Mehr muss man dazu nicht sagen :)

Vendetta
23.07.2010, 14:07
Es gibt genug Frauen/Mädchen julian, wegen einem mädchen musst du dir nicht den Kopf zerbrechen.