Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminosäuren
battleinheaven
23.07.2010, 13:59
Hallo könnt ihr mir einen Tipp geben ich möchte Aminosäuren nehmen, habe zwei zur Auswahl:
All Stars Amino Tropin
Weider Amino Power Liquid
Was würdet Ihr mir empfehlen??
Was ist der Unterschied von Nano X9 zu den oben aufgeführten Produkten??
Ist die Wirkungsweise identisch,oder ist es ein völlig anderes Produkt??
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar :-)))
Darf ich zunächst Mal fragen, was deine Motivation ist, Aminos zu supplementieren?
battleinheaven
23.07.2010, 14:56
Vielen Dank TBa für deine Antwort
Meine Motivation auf die genannten Produkte zurückzugreifen besteht darin Muskelzuwachs zu erzielen bzw. die Körperkraft zu steigern
thaiholic
23.07.2010, 15:39
würd flüssiges nehmen!!!!aminotropin -teuer und zu gross um runterzubekommen.nicht zu empfehlen.weider...ka.der preis und qualität ...müsstest du probieren...(BEKOMMSTE BEI GALERIA KAUFHOF)GRUSS
Greif lieber zu den Basics: Whey, Creatin, Dextrose ( falls du das noch nicht tust)
Vielen Dank TBa für deine Antwort
Meine Motivation auf die genannten Produkte zurückzugreifen besteht darin Muskelzuwachs zu erzielen bzw. die Körperkraft zu steigern
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber du scheinst mir mit dem Training noch ganz am Anfang zu stehen - da brauchst du meiner Meinung nach keine Aminos und auch sonst keine Supps. Einzig Whey halte ich für sinnvoll, wenn auch nicht für notwendig. Auch Creatin brauchst du nicht, heb dir das für später auf, wenn irgendwann stagnieren solltest.
Aminosäuren sind auch in Fleisch, Quark und Co. hab ich läuten gehört. Aber psst! Top-Secret und so. ;)
Aminosäuren sind auch in Fleisch, Quark und Co. hab ich läuten gehört. Aber psst! Top-Secret und so. ;)
Und am Ende willst du uns noch erzählen, Haferflocken haben Kohlenhydrate, was? :)