PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritte nach sechs Monaten BWEs



seppmuc
24.07.2010, 21:41
.....

ependinom
24.07.2010, 21:50
hallo ersmal


Fitnessstudio oder Training mit Gewichten kommt für mich nicht in Frage, BWE machen mir einfach viel mehr Spaß und sollte für meine Ziele ausreichend sein...

hast dus schonmal richtig ausprobiert ?
was sind deine ziele ... davon steht hier nichts.


Tag 1:
3 Sätze Bodyrows im breiten Obergriff
3 Sätze Liegestütze im breiten Griff
3 Sätze Bodyrows im engen Untergriff
3 Säte Liegestütze im sehr engen Griff
1 Satz Crunches
alle Sätze werden bis zum MV ausgeführt

nimm lieber den plan fuer jugendliche ausm forum und fang an deine beine zu trainieren

hast du bilder von vorher ?

seppmuc
24.07.2010, 21:57
Meine Ziele sind grundsätzlich fit zu sein und einen sportlichen Körper zu haben. Richtig ausprobiert habe ich Training mit Gewichten noch nicht, möchte aber kein Fitenessstudioabo abschließen. Daher scheidet das ganze einfach aus.

Beine Trainieren ist ein guter Punkt. Da ich den Oberkörper nicht mit Gewichten trainieren und von daher keinen wirkliche Massezuwachs mehr erwarte denke ich, dass das nicht nötig ist und die Beine vom Laufen genug abbekommen. Wie gesagt, ich will nicht massig werden und betreibe auch kein Bodybuilding...

Bilder von vorher habe ich leider keine.

ependinom
24.07.2010, 21:59
Da ich den Oberkörper nicht mit Gewichten trainieren und von daher keinen wirkliche Massezuwachs mehr erwarte denke ich, dass das nicht nötig ist und die Beine vom Laufen genug abbekommen. Wie gesagt, ich will nicht massig werden und betreibe auch kein Bodybuilding...

wenn du einen sportlichen koerper willst solltest du trotzdem die beine trainieren und dir mal jugendplan angucken.
ausserdem wurde ich eher 3 mal die woche diese bwe machen und mich an die basics der ernaehrung halten.

wie gesagt ... auch wenn du einen sportlichen koerper haben willst ... buildest du deinen body ;=)

seppmuc
24.07.2010, 22:11
wenn du einen sportlichen koerper willst solltest du trotzdem die beine trainieren und dir mal jugendplan angucken.
ausserdem wurde ich eher 3 mal die woche diese bwe machen und mich an die basics der ernaehrung halten.

wie gesagt ... auch wenn du einen sportlichen koerper haben willst ... buildest du deinen body ;=)

Ok, ich werde das tun. Das Problem ist, ich habe keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen. Ein Türreck scheidet auch aus, habe ich meiner Wohnung genaue eine Türe (Bad) und der Türstock scheint mir dafür nicht stabil genug. Kann ich Klimmzüge durch Bodyrows ersetzen? Dafür habe ich eine Möglichkeit...

DerZukunftsBody
24.07.2010, 22:42
Warum hast Du die Bilder gelöscht?

Wassert
24.07.2010, 22:45
Warum hast Du die Bilder gelöscht?
Ohoh, wenn das Muskelbody sieht, wird die Editfunktion ganz abgeschafft.:erstaunte:

Sherminator
26.07.2010, 02:19
Ohoh, wenn das Muskelbody sieht, wird die Editfunktion ganz abgeschafft.:erstaunte:
warum das denn? bin froh das es die gibt, da meine freundin sonst rumstreßen würde, da sie es nicht gut findet, dass ich mich halbnackt im netz präsentiere.

Wassert
26.07.2010, 16:45
warum das denn? bin froh das es die gibt, da meine freundin sonst rumstreßen würde, da sie es nicht gut findet, dass ich mich halbnackt im netz präsentiere.

Dass die Edit-Funktion auf nur einen Tag begrenzt wurde, hast du mitbekommen? Warum das, obwohl es keiner will, weiter beibehalten wird, weiß ich nicht.

huthmann
26.07.2010, 16:47
Dass die Edit-Funktion auf nur einen Tag begrenzt wurde, hast du mitbekommen? Warum das, obwohl es keiner will, weiter beibehalten wird, weiß ich nicht.

frist wurde meines wissens nach auf 1 woche erweitert...
der rest wird ja wohl noch intern beraten..

Wassert
26.07.2010, 16:52
frist wurde meines wissens nach auf 1 woche erweitert...
der rest wird ja wohl noch intern beraten..
Was auch immer diese Frist für einen Sinn haben soll, aber wollen wir es hoffen..

Sherminator
26.07.2010, 20:31
frist wurde meines wissens nach auf 1 woche erweitert...
der rest wird ja wohl noch intern beraten..

selbst eine woche ist mMn zu kurz.. ich finde ich sollte meine post ändern dürfen genauso wie ich meine meinung ändern kann, dass ist doch total sch....:sport:

Lucifer
26.07.2010, 20:36
selbst eine woche ist mMn zu kurz.. ich finde ich sollte meine post ändern dürfen genauso wie ich meine meinung ändern kann, dass ist doch total sch....:sport:

Seh ich haargenau so. :nono:

djyomen
26.07.2010, 20:37
War aber auf den alten boards auf denen früher ich unterwegs war auch immer so. Nach 72 stunden konnte meinen seinen Post nicht mehr editieren. Wenn man was zu sagen hatte hat meinen einfach nen neuen Beitrag geschrieben!