PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche mal euren Rat



DJTechno
26.07.2010, 22:50
Hey also ich bin net grad wirklich alt bin 16 und ja bei mir ist in der Nachbarschaft anfang dieses Jahr ein Mädchen gergezogen und ja wir haben uns natürlich angefreundet da ich beim Umzug geholfen habe. Ich war schon nach 3 Monaten irgendwie in sie Verschossen und Sie hats auch gewusst. Dann haben wir am anfang nur gekuschelt und sie sagte immer noch sie würde mich nicht lieben und dann kammen wir aber vor paar wochen doch zusammen. Sie ging jetzt für 5 tage auf Klassenfahrt und des Wochenende davor habe ich auf Sie aufpassen sollen und da war Sie irgendwie schon "Zickich", als Sie dann wieder kamm hat Sie mich nicht begrüßt oder sonst was. Abends wollte ich Ihr einen Gutenacht Kuss geben und mich verabschieden doch Sie blockte ab ich dachte mir da nur vllt. will Sie sich ja noch erholen wegen dem stressigen Tag. Am nächsten Tag war Sie immer noch so komisch und darauf hin fragte ich Ihre Schwester ob Sie mal fragen kann was mit ihr los ist da Sie mit mir nicht redet, hat sie natürlich gemacht und hatte auch net so viel erfolg wie ich Sie konnte mir nur sagen das Sie nichts mehr von mir will. Und da fragte ich mich warum? hab ich irgendwas falsch gemacht oder sonst was hab auch nach gedacht aber ich konnte mich an nichts erinneren und ja wir reden zwar noch aber des ist auch net wie früher und ja heute war ich mit ihr beim Arzt (ihr wurde auf den Fuß getretten und ist blau) und dort hat Sie mich vor den anderen Patienten geschlagen also ins gesicht und wollte ganze zeit ma Handy zu machen hab ein aufschiebbares und beim Arzt drinen haben wir uns sogar richtig gestritten. Ja ich hoffe ihr könnt mir vllt. helfen was ich machen sollte jetzt und wenn nicht auch nicht so schlimm.

Mfg

DJTechno

PS. Sry für meine Rechtschreibfehler

Bigpapa
26.07.2010, 23:26
Also Mädels die nach einen Urlaub/Klassenfahrt komisch und ablehnend sind haben zu 90% was mit einem anderen gehabt sei es nur geknutsch.
Die Reaktion der meisten Frauen darauf ist Asi verhalten weil sie nicht wissen wie sie damit um gehen sollen und ein schlechtes Gewissen haben, oder sich neu verliebt haben und nicht wissen wie sie den Freund los werden sollen.
So habe ich bei Freunden und vor vielen Jahren selbst gemacht.
Ich würde ihr mal genauer auf den Zahn fühlen und vielleicht mal ein paar Klassenkameradinen mal ein wenig befragen und auffällig ist besser wie ihr auf den Sack zu gehen und sie hat vielleicht einfach nur ein paar schlechte Tage gehabt.
Sollte sie nur mit jemand anderes geknutscht haben schieß sie ab, wer dich eimal nicht ernst niemt wird es nie tun.

Bigpapa
26.07.2010, 23:28
Ich meinte so habe ich es bei Freunden oder ihn der eigenen Ex Beziehung vor Jahren erlebt.

uarexD
27.07.2010, 01:17
PS. Sry für meine Rechtschreibfehler


Kein Problem

Ich würd mich ablenken und paar tage warten
(ablenken mit pc spielen oder so ^^ hilft bei mir )

, ich denke sie wird sich schon denkn das sie dich mies berhandelt .. und es wird ihr iwann leid tun

nach paar tagen (oder mehr .. ich kenn nicht)
müsste sie sich dann aussprechen
(es sei denn du schriebst sie die ganze zeit an oder schreibst ihr täglich sms
usw.)

Bender95
27.07.2010, 04:28
Warum hat sie dich denn geschlagen, das muss doch 'nen Grund haben.. vll. wurde ihr ja erzählt, du hattest was mit 'ner anderen, wäre für mich ne logische Erklärung.. Wenn ihr immernoch miteinander redet, wirst du sie doch wohl gefragt haben, was denn da los ist?

Lucifer
27.07.2010, 05:10
Kindergarten: Next. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

DJTechno
27.07.2010, 06:23
ja ich wollte mit ihr reden aber sie blockt ab ja ablenken tu ich mich auch schon mit PC spielen und Skateboard fahren^^ Klassenkamerraden hab ich auch schon gefragt Sie sagten ne Sie hat niemand @Lucifer ja würde ich auch machen aber erst muss ich auf suche gehen:P

djyomen
27.07.2010, 10:35
Hast du sie vllt. geschwängert und ihr ist während der klassenfahrt aufgefallen, dass sie länger schon keine regelblutung mehr hatte? kA

Vendetta
27.07.2010, 10:44
Wenn sie am anfang gesagt hat sie will nichts von dir, aber später dann ihr rumgemacht habt wollte sie wohl nur dich ausnutzen um ein bisschen Spaß zu haben, und jetzt kann sie dir wohl nicht einfach sagen dass sie dich ausgenutzt hat.

Die 5Tage wo sie weg war, waren wohl genug zeit um sie zum nachdenken zu bringen.

Fleckenteufel
27.07.2010, 11:40
Meine erste Freundin damals war bis zum Urlaub noch total nett zu mir. Ich bin mit meinen Eltern weggewesen und sie war im Ferienlager. Als ich wiederkam hab ich sie sofort angerufen und wollte mich mit ihr treffen aber sie war total abweisend und meinte sie habe den rest der ferien keine Zeit mehr. Später fand ich dann im Briefkasten einen Brief in dem sie Schluss machte. Ich hab gerüchte gehört dass sie im Ferienlager was mit nem anderen hatte, weiß es aber nicht. Ich denke mal wie vllt. bei dir auch hat sie irgendwas an der beziehung schon lange gestört und erst die Zeit ohne mich hat sie dazu gebracht schluss zu machen. Das klingt doof ist aber besser so, vor allem in eurem Alter. Für mich war die Trennung damals auch sehr schmerzhaft aber nur so konnte ich eine Woche später meine jetzige Freundin kennenlernen. So hart es klingt, beende erstmal den Kontakt. Entweder du findest dann jemand anderen oder sie überlegt es sich anders und merkt dass sie dich vermisst (die freundin von damals kam auch wieder an als sich herausstellte dass ich ne neue hatte -.-)

DJTechno
27.07.2010, 13:47
also ich bin mir sicher ich hab sie nicht Geschwängert^^ aber trotzdem euch danke ja ihre schwester meinte gestern zu mir das sie Aufmerksamkeit von mir braucht ka warum vorhin hats geklingelt bin hin gegangen keiner vor der Tür dann wusste ich schon das sie es war das sie so was öffters macht oder gemacht hat

burton4tw
27.07.2010, 13:52
vorhin hats geklingelt bin hin gegangen keiner vor der Tür dann wusste ich schon das sie es war das sie so was öffters macht oder gemacht hat

Wasn das fürne Frechheit ? Wie alt ist sie ?

des Wochenende davor habe ich auf Sie aufpassen sollen
Kann sie noch nciht alleine zuhause bleiben?

Brisko
27.07.2010, 13:52
Sorry DJ, aber schreib mal bitte mit Satzzeichen, dann wird Text uebersichtlicher!

Mz91
27.07.2010, 13:53
und des Wochenende davor habe ich auf Sie aufpassen sollen und da

Bitte ? Wie alt ist die denn ?


und dort hat Sie mich vor den anderen Patienten geschlagen also ins gesicht

Weshalb denn ?


Und da fragte ich mich warum?

Das muss nichtmal nen wirklichen Grund haben , Mädchen in dem Alter verlieben sich oft schnell mal neu , kann sein , dass die einfach so keine Lust mehr auf dich hat.

Such die Fehler nicht bei dir , mach dir einfach keinen Stress und such dir ne neue .

DJTechno
27.07.2010, 19:40
ehm sie wird in paar tagen 15 oder 16 so genau weiß ich es jetzt nicht

koobo
27.07.2010, 19:48
Wenn mich eine Frau oder in dem Fall ein Teenager in das Gesicht schlagen würde, wäre sofort Feierabend. -> Sprich ich haette den Raum verlassen um mich und sie zu schützen. Dann hätte ich den Kontakt abgebrochen.. So eine Frechheit, wie lange willst du dich noch selbst peinigen?
Was bringt es der ganzen Sache auf den Grund zu gehen? Sie war absolut nicht liebevoll zu dir und verdient nicht mal deine Aufmerksamkeit .. Geschweige denn deine Gedanken, deshalb ist auch dieser Thread absolut unnötig! Geh raus ! Außerhalb deiner Nachbarschaft am besten und lern Frauen kennen .. Naja sagen wir mal reifere Teenager als deine letzte :)

Genieß das Leben und trauere keiner hinterher, welche dir über spät oder lang eh Probleme bereitet hätte..

SEI NEUGIERIG

DerZukunftsBody
27.07.2010, 19:50
Erstmal das mit dem Klingeln : :lol: :lol: sowas ist echt arm!

Hatte letztens das selbe Problem, sie war nach ihrem Urlaub wie ausgewechselt.
Hab dann ca. 2Wochen lang den Kontakt abgebrochen und nach den 2Wochen hat sie denn bei mir angerufen und mich gefragt ob wir uns wieder treffen könnten usw.
Dort hat sie sich dann entschuldigt, dass sie so war und hat mich ins Kino eingeladen.
Der Grund dafür, dass sie so zu mir war: Stress zuhause, Probleme mit Freundinnen etc.
Könnte es vielleicht sein, dass sie in letzter Zeit viel Stress zuhause hat oder etwas Ähnliches?

LG
Stephen

EDIT: Oder vielleicht Streit mir ihren Freundinnen auf der Fahrt?

DJTechno
28.07.2010, 10:10
weiß net naja die ist mir jetzt egal hab eine neue Kennen gelernt ist in meinem Alter sind zusammen in der neuen Klasse da ich mein Realabschluss nach machen will und wir haben uns beim Anmelden kennen gelern wir treffen uns jetzt grad jeden Tag und vllt. wird dadraus ja was:P danke euch

Lucifer
28.07.2010, 10:19
weiß net naja die ist mir jetzt egal hab eine neue Kennen gelernt ist in meinem Alter sind zusammen in der neuen Klasse da ich mein Realabschluss nach machen will und wir haben uns beim Anmelden kennen gelern wir treffen uns jetzt grad jeden Tag und vllt. wird dadraus ja was:P danke euch

Oh man, ich beneide dich - so schnell geht in dem Alter. ZACK und die Nächste. :angel: Hach waren das noch easy Tage ^^

nirwana
28.07.2010, 10:32
OT: naja, er schreibt ja auch ohne Punkt und Komma. Ist wohl einer von der ganz fixen Sorte :lol3:

pouz
28.07.2010, 10:50
Oh man, ich beneide dich - so schnell geht in dem Alter. ZACK und die Nächste. :angel: Hach waren das noch easy Tage ^^

er weiß ja nichtmal welches Alter :lol:

ehm sie wird in paar tagen 15 oder 16 so genau weiß ich es jetzt nicht

ihr habt euch bestimmt immer gut unterhalten und so
:jumpers:

DJTechno
28.07.2010, 13:42
ja ich weiß^^, naja mit meiner neuen werde ich es dann anderst machen^^, werde jetzt mal ein weng Trainieren euch nen schönen Tag man schreibt sich heute Abend^^