PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Frau in meinem Leben! HILFE!



Jonboi
04.08.2010, 23:51
Die Überschrift sagt ja schon einiges!

Aber mal kurz von vorn!

Ich habe vor 4 wochen meine alte beziehung beendet! Die Dauerte 4 Jahre lang, und am Ende wars ziemlich hart! Letztes Wochenende hab ich jemand neues kennengelernt, habs sie erst einmal gesehen und nur mit ihr geredet!

Jetzt bekomm ich sie nicht mehr aus meinen Kopf! Wir schreiben jeden abend über facebook und sms (sie ist gerade auf urlaub)! Hab so ein komisches gefühl im magen, keinen Hunger mehr und kann nicht mehr schlafen!
Ist das wegen ihr?

Was soll ich tun? Ist es noch zu früh für eine neue sache? Wie weiß ich ob sie mich mag?

Bitte um rat!

der_pumper
04.08.2010, 23:53
Jetzt bekomm ich sie nicht mehr aus meinen Kopf! Wir schreiben jeden abend über facebook und sms (sie ist gerade auf urlaub)! Hab so ein komisches gefühl im magen, keinen Hunger mehr und kann nicht mehr schlafen!
Ist das wegen ihr?

Geh mal davon aus... ;-)

Jonboi
04.08.2010, 23:57
Echt scheiße alter!

Gott sei dank bin ich im urlaub! In der arbeit könntest mich knicken!

der_pumper
05.08.2010, 00:01
Jetzt bekomm ich sie nicht mehr aus meinen Kopf! Wir schreiben jeden abend über facebook und sms (sie ist gerade auf urlaub)!


Gott sei dank bin ich im urlaub!


Ihr seid aber nicht zusammen im Urlaub?!

huthmann
05.08.2010, 00:02
dann würde er ihr wohl nicht per fb und sms schreiben...




mir würde zu dem thema nur ein zitat von wassert einfallen :mrgreen:

Jonboi
05.08.2010, 00:03
Nein! Sie ist bei ihrem vater in einem anderen bundesland!

Kommt erst am samstag heim!

Jonboi
05.08.2010, 00:04
Ich weß ja nicht mal was sie will!

der_pumper
05.08.2010, 00:05
mir würde zu dem thema nur ein zitat von wassert einfallen :mrgreen:

Das mit dem "drunterkriechen"? :icon_silent:

Jonboi
05.08.2010, 00:06
Also das zitat will ich jetzt hören!!! :)

huthmann
05.08.2010, 00:07
Zuviel Text, um was gehts? Also ich würd se knallen.


santa riecht nach käsedip

Bigpapa
05.08.2010, 00:08
Es ist nie zu früh wenn es dir dein Herz sagt, vor allem wenn es nach 4 Jahren aus einander ging und das noch Hart.
Da kann man sich schon schnell mal neu verlieben.
Schau einfach was daraus wird und genieße es einfach nur, gibt nix tolleres wie frisches Glück.
Das gibt frischen Antrieb im Leben und unwarscheinlich viel Power, also ab ihns Gym.

Jonboi
05.08.2010, 00:09
GEILES Zitat!

Danke Big PAPA!!!!

Fesch wäre sie ja!

Jonboi
05.08.2010, 00:13
Soll ich sie per sms fragen was sie will, oder soll ich warten bis sie heim kommt, und sie treffen und persönlich fragen?

huthmann
05.08.2010, 00:14
is doch ein gutes zeichen, wenn ihr ständig im kontakt seid..
den rest erfährst du doch mit der zeit von ganz allein, wenn ihr euch seht.. also mal ganz gepflegt abwarten.

Bigpapa
05.08.2010, 00:15
Also dann mal ran, gib alles.
Über rasch sie doch mal, Kreuz bei ihr auf sag ihr sie soll sich fertig mach und entführe sie zu einem schönen Canylight Dinner so was kommt immer gut.
Versteck auf euren Weg zu dem Dinner eine Rose und überrasche sie damit.
So was kommt gut und bei dem Dinner habt ihr mal richtig Zeit euch kennen zu lernen und es ist niemand dabei, keine Kumpels von dir und Mädels von ihr.

Jonboi
05.08.2010, 00:16
Passt danke!

Is schon gut wenn man drüber reden kann! (Scheiße das hört sich vielleicht Schwul an!!)

Bitte nicht zitieren! :)

@ bigpapa: du hast ja ganz schön viel romantik in dir! Danke für die Idee!!

der_pumper
05.08.2010, 00:21
@ bigpapa: du hast ja ganz schön viel romantik in dir! Danke für die Idee!!


Wart erstmal ab, wenn der oldiegerd den Thread entdeckt! :-D

DerZukunftsBody
05.08.2010, 00:23
Wart erstmal ab, wenn der oldiegerd den Thread entdeckt! :-D

:lol:

Jonboi
05.08.2010, 00:24
Die haben gewusst wie! Seinerzeit waren die sicher die oberschneckenchecker! Oder vielleicht heute auch noch?

Seufz naja! Wies mit den frauen so ist! Mit gehts nicht bis schwer, und ohne gehts auch nicht!

Wobei ich immer sage: Alles was ich nicht selber mache, wird nix! :)

milchbubi
05.08.2010, 00:24
Soll ich sie per sms fragen was sie will, oder soll ich warten bis sie heim kommt, und sie treffen und persönlich fragen?
Aufjedenfall persönlich

Jonboi
05.08.2010, 00:35
Ist schon komisch wenn mir ein 16 jähriger tipps für beziehung und liebe gibt! (nicht persönlich nehmen bitte)

Er weiß sicher aber besser bescheid als ich! Mir waren ja 4 jahre lang die hände gebunde!

Ich hab ja nie mit anderen geflirtet oder sonst was gemacht, obwohl das der grund war warum die beziehung scheiterte!
Sie hat mir immer vorgeworfen ich betrüge sie! Habs nie getan, konnts aber auch nicht beweisen!

SantaSergio
05.08.2010, 00:37
Aufjedenfall persönlich

quatsch, lieber alt-neumodisch... schick ihr ne sms mit:

"willst du mit mir gehen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] wohin?"

huthis mutter riecht nach käsedipp im schritt

Jonboi
05.08.2010, 00:39
Oder der:
willst du mit mir gehen?

ja []
nein[]
nur ficken[]

sollte nicht so sein! persönlich geht besser! Mit rose wie mir bigpapa gesagt hat! Da spart man sich das ja häckchen dann!

milchbubi
05.08.2010, 00:52
Hätte ich doch nicht schreiben sollen, das kommt so oft vor :D
Naja wie gesagt ich weiß halt von vielen das sie es viel lieber persöhnlich hören, aber egal jetzt..

Jonboi
05.08.2010, 01:03
Hast schon recht! Persönlich ist immer besser!

Du kennst dich eh aus! Bist ein Casanova was?

milchbubi
05.08.2010, 01:10
Hast schon recht! Persönlich ist immer besser!

Du kennst dich eh aus! Bist ein Casanova was?
Haha danke für die Ironie...
Nein bin ich nicht, wie kommst du drauf?! Nur weil ich mal meine Meinung dazu geschrieben habe?

Jonboi
05.08.2010, 01:11
Mit 16 war ich auch noch singel!

Da tut man sich noch leichter mit der damenwelt! Bei mir wars zumindest so!

milchbubi
05.08.2010, 01:29
Mit 16 war ich auch noch singel!

Da tut man sich noch leichter mit der damenwelt! Bei mir wars zumindest so!
Naja leichter tu ich mir schätze ich auch nicht und nebenbei bin ich kein singel, also auch nichts mit casanova :D

Chri1985
05.08.2010, 11:39
Hey, gaaaaanz wichtiger Tipp von mir: Langsam!!!
Überfalle sie nicht mit solchen Fragen!
Treff dich doch erstmal mit ihr und gucke was passiert!
Wenn ihr euch näher gekommen seid kannst du sie immernoch fragen!
Und außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass sich das mit der Ex nach so langer Zeit noch nicht erledigt hat, egal was vorgefallen ist.
Also lass die Frage lieber erstmal und nehm dich was kommt (was du möchtest ;) )

sYo
05.08.2010, 11:44
Also ich persönlich denke nicht das die Erfahrung fehlt...du klingst für mich einfach so als wenn dir das Komplette Selbstvertrauen fehlt. Zwar ist es Schade wenn man nach 4 Jahren ne Beziehung aufgibt....aber dann war es eben nicht das wahre;) Also auf gehts und Kopf hoch.

Ronny Kohlmann
05.08.2010, 12:28
Auf gehts Tiger!
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Der Kopf sagt, man sollte es nach einer so langen Beziehung langsam angehen lassen, das Gewissen plagt einen, man würde seine Ex irgendwie verraten und ist man überhaupt bereit für eine Neue?

Wenn sie dich verzaubert, sind alle solche Zweifel nichtig.

Scheinbar findet sie dich interessant, wenn sie sich selbständig bei dir meldet (und nicht nur freundlicherweise auf deine Fragen per sms reagiert).

Bleibe mit ihr in Kontakt und plane dann ein Treffen mit ihr. Gespräche per sms taugen nicht als Gesprächsersatz, denn Kurznachrichten können leicht fehlinterpretiert werden.

Dann wirst du sehen was läuft. Selbst wenn du einen Korb bekommst, ist nämlich alles in Butter:
Im Grunde genommen ist es nämlich viel zu früh für eine Beziehung. Du solltest es nämlich sowieso nach einer so langen Beziehung langsam angehen lassen und irgendwie würdest du deine Ex auch verraten, wenn du sie sofort ersetzt.

Du kannst also nur gewinnen.

pouz
05.08.2010, 13:23
irgendwie würdest du deine Ex auch verraten, wenn du sie sofort ersetzt.



Wie lange soll den diese Schonfrist sein? 1 Woche, 6 Monate, 2 Jahre?
Da gibts doch kein Maßstab, das muss man individuell abstecken.

Viel schlimmer ist doch die umgekehrte Situation, wenn du was von jemandem willst der kürzlich seine Beziehung beendet hat. Aufs Ganze gehen und evtl. taktlos sein oder besagte Schonfrist einräumen?
Diese Frage selle ich mir die letzten Tage und bin noch zu keiner Lösung gekommen :(

mYlifeuncut
06.08.2010, 11:48
Hey, gaaaaanz wichtiger Tipp von mir: Langsam!!!
Überfalle sie nicht mit solchen Fragen!
Treff dich doch erstmal mit ihr und gucke was passiert!
Wenn ihr euch näher gekommen seid kannst du sie immernoch fragen!
Und außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass sich das mit der Ex nach so langer Zeit noch nicht erledigt hat, egal was vorgefallen ist.
Also lass die Frage lieber erstmal und nehm dich was kommt (was du möchtest ;) )

Da kann ich mich 100% anschließen.. war/bin selbst gerade in so einer Situation!

Überstürz jetzt nichts und sag ihr nicht gleich, dass du was von ihr willst.. damit kann man auch viel zerstören.. verbring einfach Zeit mit ihr und verführe sie (Taten nicht Worte)

Spätestens wenn du die Neue hast kommt die Ex wieder angetanzt verlass dich drauf.. und mach dann nicht den gleichen Fehler wie ich und gib der Ex noch ne Chance.. sondern wenn hätte die "Neue" eher eine Chance verdient denn sie hatte ja noch keine.. deine Ex warscheinlich schon mehrere und alle haben nix gebracht wie man sieht..

huthmann
08.08.2010, 18:34
Wie lange soll den diese Schonfrist sein? 1 Woche, 6 Monate, 2 Jahre?
Da gibts doch kein Maßstab, das muss man individuell abstecken.



ich glaube, du hast ronnys beitrag nicht verstanden.

pouz
08.08.2010, 18:37
ich glaube, du hast ronnys beitrag nicht verstanden.

Dann erklärs mir doch :-(

huthmann
08.08.2010, 18:40
man hat zu beginn besagtes schlechtes gewissen...


dies ist aber unbegründet, wenn man sich doch verliebt bzw. von jmd verzaubert wird.. liebe kommt, wenn sie kommt und nicht erst nach einer bestimmten zeit nach beziehung X..

sollte es aber doch nicht klappen, kann man es sich ja aber im endeffekt sagen (besser gesagt, fast schön reden), dass es wohl besser so ist, da es ja eh unfair der freundin gegenüber wäre etc...

Kai_94
08.08.2010, 19:15
Treff dich noch ein Paar mal mit ihr und du wirst herausfinden ob sie dich aus Sicht einer Beziehung attraktiv findet oder nur einen guten Freund sucht.

und wenn sie mit dir gehen möchte dann viel Spaß ;)

Cofloh
08.08.2010, 19:20
ich glaubt "mit dir gehen" spielt es in dem Alter in dem der TE sich befindet eher nichtmehr :twisted:

Kai_94
08.08.2010, 19:23
ich glaubt "mit dir gehen" spielt es in dem Alter in dem der TE sich befindet eher nichtmehr :twisted:

Nagut überzeugt :lol:

vegan_power
29.08.2010, 16:41
Hab so ein komisches gefühl im magen, keinen Hunger mehr und kann nicht mehr schlafen!
Ist das wegen ihr?

!


Das kann auch ne Magen-Darm-Grippe sein.

Gruß,

v_p

atwork
29.08.2010, 16:56
:lol: